Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14136 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1324 Mitglieder
zum Thema
Sexlosigkeit seit Anfang der Beziehung348
An euch und zwar bin ich nun seit bald 6 monaten mit meiner Freundin…
zum Thema
Beziehung und Blümchensex - Erfahrungen?77
Geht eine Beziehung gut, wenn man nur blümchensex macht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sagen Eure Motto´s?

unser Motto paßt zu uns
und zu mir ( Frau ) am meisten..... fg .

Und manch einem ist die Doppeldeutigkeit auch schon aufgefallen
*********n_sl Frau
360 Beiträge
Wer Mittelpunkt einer Party sein will darf nicht hingehen
Ich will mit meinem Motto,welches übrigens eine Aussage der reizenden Audrey Hepburn war, sagen,dass wir viel zu oft Angst haben,etwas zu verpassen und uns deshalb zu oft zu Dingen verleiten lassen,die im Endeffekt nichts bringen und auch keinen Spaß machen.
*******ase Mann
797 Beiträge
Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest Deines Lebens
Mein Motto erinnert mich immer daran, dass bei all der Verantwortung, die ich (durchaus gerne und mit Herzblut) auch für andere trage - egel ob in der Familie, im Beruf oder im Sport - nie vergessen darf, dass es MEIN Leben ist und dass ich mit dieser endlichen "Ressource" sehr gewissenhaft umgehen soll. Das Problem ist ja, dass niemand weiß, wann "das letzte Stündlein schlägt".
Will heißen, dass ich ab und an auch mal an mich denken sollte, an meine Wünsche, Träume, Phantasien und versuchen sollte, diese zu verwirklichen, um glücklich zu sein. Ganz plakativ wäre dieses Ziel verfehlt, wenn bei meier Trauerfeier alle nur darüber reden würden, was ich alles geholfen habe, für wen ich alles da war, wie selbstlos ich mich für andere aufgeopfert habe....aber niemand "er hat SEIN Leben gelebt".

*sonne*
auch ich bin kein Freund von 08/15 Mottos ala "lebe dein Leben" "lebe deine Träume" "alles kann, nichts muss" ... also... hab ich mich entschieden für eine Liedzeile aus dem Musical Mozart, das Lied heißt auch so "irgendwo wird immer getanzt"

es wird gesungen von Mozarts Frau und sie beschwert sich, dass sie auch noch den Haushalt machen und als Muse "herhalten" und ihn unterstützen muss. sie ist aber vergnügungssüchtig... Sie will Spaß haben und hat den auch.

Mich beeindruckt dieses Lied einfach deswegen, weil aus diesen Zeilen ein enormes Selbstbewusstsein spricht und doch ist es für mich ein "Anti-motto", denn ich bin eigentlich kein Freund der "jeden ABend Party und Sex"-Spaß gesellschaft... Also mein Motto sagt eigentlich aus "irgendwo wird immer getanzt" ... vllt. auch gemeint im übertragegen Sinne von " es gibt noch sooo viele geile Typen (und Frauen *zwinker* ) " aber dass ich das eben NICHT ausprobieren will.

Kurzgesagt: es ist eine Art Eingeständis, was auch definitiv richtig ist, aber auch wenn dem so ist, lasse ich mich nicht darauf ein.

Im Sinne von "irgendwo wird immer getanzt... aber ich tanz nur mit einem"

Oh weia, ich glaub, dieses Durcheinander versteht keiner...

Constanze:

Mein Gott,das war gestern wieder spät!
Dabei ging ich zuerst nach Haus.
Mhh, noch nicht mal 12,aufstehn ist ungesund.
Ich halt das grelle Licht nicht aus!
Oh,Gott! Wer räumt diese Chaos auf?
Kaum das man noch was finden kann.
Für eine Hausfrau hört die Arbeit niemals auf.
Am besten, ich fang gar nicht erst an!

Denn da mein Mann ein Künstler ist ,
muss ich ihn inspiriern.
Und wenn es draußen dunkel wird
muss ich mich wieder amüsiern.

Irgendwo wird immer getanzt
Und es wär doch zu schad
einen Spaß zu versäumen!
Ich leb gern, ich geb gern, ich schweb gern auf Träumen.
Mit Champagner im Blut und einer Rose aus Papier im Haar.

Ich war schon als Kind sehr bescheiden,
ich hab mich nie nach vorn gedrängt,
ich wollte nie ins Rampenlicht!
Denn das Lernen und Üben das hätt mich zu sehr angestrengt.
Und Anstrengung bekommt mir nicht!
Meine Mutter meinte
Ich lande mal im Armenhaus.
Drauf sagte ich ihr: “Das ist mir egal!“
Vater prophezeite
meine Zukunft sehe dunkel aus.
Ich sagte: „Die Zukunft kann mich mal“

Meine Schwester behauptet, ich sei wie sie:
Ungewöhnlich begabt und gescheit.
Ich könnt auf Opernbühnen im Beifall stehn,
doch dazu fehlt mir leider die Zeit! Denn

Irgendwo wird immer getanzt
und es wär doch sehr dumm
auf ein Glück zu verzichten!
Ich beb gern, entschweb gern, erleb gern Geschichten.
Mit Champagner im Glas und einer Rose aus Papier...

Es freut mich,
wenn man mir Schmuck und Kleider schenkt.
Doch das allein reicht niemals aus!
Ein Mann, der nur an seine Arbeit denkt
hat mich nicht verdient, ich hock nicht zu haus!

Irgendwo wird immer getanzt
und es wär doch zu schad
einen Spaß zu versäumen!
Ich leb gern, ich geb gern, ich schweb gern auf Träumen.
Mit Champagner im Blut und einer Rose aus Papier im Haar.

Es wäre doch schad einen Spaß zu versäumen!

für alles was spass macht
simpel und doch aussagend
nicht kreativ aber real
eindeutig- zweideutig
****ce Mann
13.766 Beiträge
luftschlösser
ideenreich und kreativ sein,
etwas über meinen beruf sagen,
humor und hintersinniges ausdrücken,
einfach einmal quatsch machen,
nicht aus österreich kommend,
sondern aus der hauptstadt!


lg pierce *berlin*
beim bauen erwischt
Lebe dein Leben so, dass es dich erfüllt und ausfüllt - Ma
Mein Moto, ist mein Leben ..... ich bin kein Herdentier ..... ich gestalte das Leben gern ..... ich lebe gern intensiv ..... keine Angst, habe nichts mit Drogen, Glimmstängeln am Hut und der Alkoholkonsum tendiert zum genusvollen ...... also ab und zu ein Schluck unter Freunden ..... mache gern was ich möchte (wenn es der Job und die Familie zulässt) ..... habe Spaß am Leben ..... stoße gern an Grenzen, versuche sie nicht zu überschreiten *fiesgrins* ..... lebe gern mit einem kalkulierten Risiko ..... ich lebe mein profil
dass mir Humor wichtig ist und ich fast immer gute Laune hab! *ggg*
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Dass etwas Sinnliches etwas besonders und einzigartiges ist, ein ganz aufregendes Gefühl, welches wir immer wieder aufs Neue entdecken möchten.

Grüße *baeh*
Bei meinem aktuellen Motto
"Es sind die leeren Fässer, die den meisten Lärm verursachen..."
fühlt sich im Idealfall niemand angesprochen. Wer den Sinn darin
erkennt, macht vermutlich nicht den meisten Lärm, und wer es nicht
versteht, fühlt sich auch nicht angesprochen... *g*

*zwinker*
Sabrina
*undwech*
Tja,
mein motto sagt ja wohl alles.

"humor muss sein, sprach wallenstein und schob die ........."
der rest ist euch überlassen.
ich kenne ihn. *ggg*
lg
Mein Moto sagt ...
... alles selbst aus *zwinker*
Just Do It
Mein Motto "Just Do It" drückt aus, dass man sich trauen soll, um selber weiterzukommen. Wenigstens einen kleinen Schritt muß man in die Richtung machen, in die man will, damit man eine neue Perspektive bekommt und den nächsten sinnvollen Schritt erkennen kann. Das kommt auch aus dem Sportklettern, wo man den nächsten Griff oft nur sieht, wenn man einen noch so kleinen Schritt nach oben wagt, obwohl man dann noch nicht weiß, wie man sich festhalten soll. Paßt auch zu der These, dass die meisten eigenen Fehler durch Unterlassung gemacht werden und nicht durch Handeln.

Gruß,
Dops
Es ist selbsterklärend. Es gehört zu meinem Entschluss, meine Fantasien ERLEBEN zu wollen, nachdem ich sie jahrelang nur virtuell im chat oder per mails genährt habe.

Jetzt werden endlich Nägel mit Köpfen gemacht. Ich will meine Fantasien an der eigenen Haut spüren. Und daraus ziehe ich derzeit meine Lebensfreude, mein Sein.
Habs in meinen Profil schon geschrieben,das mein Motto auch mein Gesetz ist. Verurteile nicht,was du nicht kennst! Ich denke es kommt zu oft vor das man sich über Dinge aufregt von denen man kein Schimmer hat,nur weil sie anders sind, und auch nicht in die aller Weltsnorm passen!
LG radieschen
Wir hatten auch überlegt, was wir wohl als Motto nehmen könnten.
Während des Überlegens kam im Fernseher zufällig: Es war einmal... der Mensch!
Kennt ihr davon das Titellied?
Eine Zeile davon lautet: Es ist schön das Leben, so schön so wunderschön...
Dem war dann unserer Meinung nach nichts mehr hinzuzufügen. Oder sieht das hier irgendjemand anders?

@****er wolf
Weil ich (w) es mir nicht verkneifen kann...
Du kennst Wallenstein? Dann mußt du wirklich schon ein sehr grauer Wolf sein. Um nicht zu sagen ein Weiser!
LG, Jaybird
"Das Gegenteil von gut ist gut gemeint"
...ist ein Zitat aus einem Songtext von kettcar... und zwar aus "Im Taxi weinen"

Musik ist ein wichtiger Teil in meinem Leben. Texte geben mir den Sinn, den ich suche.
"Das Gegenteil von gut ist gut gemeint" ist mein Lebensmotto, mein Wegweiser, im Privaten, wie im Beruf. Es zeigt mir, wie ich mich verhalten soll.

Und mein Freund sieht das glaube ähnlich.

die Engelin.
*******eins Mann
994 Beiträge
Ich denke mal mein "Motto" spricht für sich selbst und wird von jedem verstanden. Zumindest von denen die die englische Sprache verstehen *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.