Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2109 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2149 Mitglieder
zum Thema
Bademode: Was mögt ihr am Liebsten?127
Thema Bademode, was würden sie am liebsten anziehen wenn sie geht zum…
zum Thema
Wie habt ihr gemerkt das ihr bi, lesbisch oder schwul seid?282
Die Überschrift sagt schon alles: Wie habt ihr gemerkt das ihr bi…
Liebe zwischen zwei Frauen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bin ich bi oder lesbisch??

bin ich bi oder lesbisch??
weiss echt nicht so genau auf was ich genau stehe!
hoffe auf hilfe!!??

fand frauen schon immer ziemlich anziehend und habe auch schon früh den kontakt zu frauen gesucht!
habe mit 15 das erste mal mit einer geknutscht und mit 17 das erste mal sex mit einer gehabt aber bis jetzt immer nur zu dritt!

würde gern mal mit ner frau alleine,ist das bedürfniss normal?

stehe total auf frauen und lecke gern !!
bi oder lesbisch?? *frage*
naja, ich würde ja mal sagen ... da du auch auf schw.... stehst bist du mehr bi als lesbisch *ggg*
gut,dann bin ich ja fast beruhigt!!! *cool*
Womit wir wieder einmal die Schnorchelträger auf ein einziges Körperteil reduziert hätten *g*



---- Strike ----
Wenn Du jetzt geschrieben hättest, das Du auch auf Männer stehst, dann hätte ich's ja verstanden. Aber nur auf Schw..... Ach wie toll, dass Mann mal wieder nur auf das eine Teil reduziert wird.......
hallo like it....

stellt sich die frage überhaupt ?

genieße doch die dinge, wie sie "kommen".......

liebe grüße
tanja und thorsten
mhhh,also nur reduzieren auf den schw... würde ich sie nicht aber das ist eins von wenigen dingen die ich an männern mag!
da gibt es bei frauen viiiieeellll mehr!!!!

geniesse es!

geht ja auch im ne beziehung!

will ich ein mann oder eine frau??

frau versteht frau halt ehre und meist besser und das ohne worte!

oder?
Ich denke mir du bist BI
Weil du beides magst.
Du bist gerade mal 20. Probiere beziehungsmäßig doch einfach beides aus, dann weißt du, wo du stehst.
Ansonsten: Liebe die Liebe, mit Frau oder/und Mann ... ganz wie es dir gefällt.

Und denke immer daran, auch wenn es manchmal schwer fällt (haha):
Männer sind auch Menschen!
Mir gehts genauso,Stehe vollkommen auf Frauen,obwohl ich niemals auf den Schw... meines Süßen verzichten würde.Dadurch aber klappt unsere Beziehung so gut,weil jeder auf seine Kosten kommt.Also BI würd ich sagen.
hi,freue mich echt über eure reaktionen!

ja klar,habe ein herz für männer *lol*

an spatzi:
also glaube auch das es gut sein kann aber hatte schon mal ein freund der nicht damit klar kam das ich auch auf frauen stehe und der auch nciht wollte das ich in "unserer" beziehung was mit einer mache!

männer,man kann es ihn nie recht machen?
*snief2*
Für uns ist es die beste Möglichkeit seine Neigungen auszuleben.Ich bin froh diesen Mann gefunden zu haben,hätte mich früher in anderen Beziehungen nie getraut und plötzlich ist alles total normal,weil wir beide wahrscheinlich total geil sind und "dürfen".Schade ist es nur,das viele Frauen sich einfach nicht trauen,dabei macht es doch so viel Spaß!
muß
Spatzi Recht geben.. ist bei uns genauso!
ja brauche nur noch ein mann und dann werd ich es ihm auch ans herz legen das ich trotz ihm noch ab und zu was mit ner frau will,kann ja zugucken!
Genau so eine Einstellung gefällt uns,viel Erfolg dabei!
:-)
AUCH VON UNS VIEL GLÜCK BEI DER SUCHE VON MR.RIGHT *ggg*
an spatzi,
danke euch echt für eure meinung!
ihr habt voll und ganz recht und eine super einstellung!! *ggg*
Ich denke ein bisschen bi schadet nie aber ob man gleich lesbisch wird das glaube ich nicht, weil ich möchte noch was anderes haben...
*******jean Paar
374 Beiträge
muesste man merken,bi schadet nie,aber wenn man den schoenen teil des mannes nicht mehr will,weiss man ja zu was man steht,oder nicht????
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Wir würden sagen du bist doch mehr bi. Weil auf einen Schwanz möchtest Du nicht verzichten, aber eine Möse kannst du auch nicht verstoßen. Da Du immer noch Geschmack auf beides hast bist du halt bi.
lesbisch wird man nicht .. das ist man .. genauso wie man nicht einfach schwul wird, dann war man das schon immer und wollte sich entweder nur nicht outen oder war nicht in der Lage das zu realisieren.

In Deinem Fall würde ich eher sagen das Du BI bist .. und es gibt durchaus Männer die damit gut klar kommen .. diesen Mann jedoch zu finden ist weniger einfach .. aber den richtigen Partner fürs leben zu finden ist sowieso wie die suche nach der Stecknadel im Heuhaufen.

Habe jedoch keine zweifel das Du irgend wann den richtigen Mann findest der das respektiert, tolleriert und an Deiner Seite steht und der auch genug Einfühlungsvermögen hat Dich zu verstehen!
********36dd Mann
60 Beiträge
also wenn du ja auf beides nicht verzichten kannst und auch beides magst liegt die antwort doch klar auf der hand---BI
und keine sorge es gibt genügend männer in der gleichen situation wie du,also kopf hoch und viel spaß beim suchen und finden
erstmal danke..
...für die netten nachrichten und kommentare!!

aber glaub ich bin auch eher bi,ist auch eher phasenweise!!
mal eher mann und mal eher frau!!
aber männer sind schon unschlagbar...
der geruch schon alleine...rrrr....
und im moment steht mann auf meiner speisekarte*ggg*
Naja ich denk mal so ein bisschen abweschlung zwischen Mann und Frau ist auch nicht schlecht *achtung* *achtung* *achtung* *ggg*
ein bisschen bi schadet nie..
so heisst es doch immer....!
ich stehe dazu auch auf frauen zu steh...verstehe die männerwelt, finde das weibliche geschlecht wirklich sehr anziehend...so als beilage;-) jedoch würde mir eine frau auf dauer nicht genügen....aber hin und wieder ist es eine wunderschöne erfahrung und ein genuss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.