Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Bademode: Was mögt ihr am Liebsten?127
Thema Bademode, was würden sie am liebsten anziehen wenn sie geht zum…
zum Thema
Wie habt ihr gemerkt das ihr bi, lesbisch oder schwul seid?282
Die Überschrift sagt schon alles: Wie habt ihr gemerkt das ihr bi…
Liebe zwischen zwei Frauen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bin ich bi oder lesbisch??

*****rMK Paar
551 Beiträge
Ein guter Anfang!
Ich würde das auch Diplomatisch angehen da ich auch der Meinung bin das du beides willst. Du hast ja noch genug Zeit dafür deine Lieben und Interessen heraus zu finden.

LG

Svenja
*********e_nw Frau
23 Beiträge
ist doch gar nicht...
.... so schwer Du stehst auf Beides und möchtest Beides nicht missen, also Bi.

Bei mir ist das übrings auch so mal stehe ich mehr auf eine Frau und dann wieder mal mehr auf meinen Mann.
Und ich glaube schon wenn man offen und ehrlich von Anfang an ist, dann sollte der Partner kein Problem damit haben.

Mein Mann hat es auch nicht.
Wenn ich bei einer Frau bin und zwar ohne ihn, ich möchte ihn nicht dabei haben, er möchte ja auch nicht das eine Frau uns dabei zuschaut *zwinker*

Mache Dir nicht soviel Gedanken darum, lebe Dein Leben und die Liebe

Liebe GRüße

Ute
bin ich bi
zu dem thema kann ich nur sagen das du bi bist aber wenn es die gefällt mit beiden geschlechtern zu schlafen ist es doch ok
und irgend wann wirst du auch mal eine frau alleine im bett haben und es wird dir auch gefallen also nicht so viele gedanken machen spass muss es machen
hört sich wirkich stark nach bi an.
*******der Frau
70.978 Beiträge
ist
doch schön wenn man bi ist und beides genießen kann. je nach lust und laune. ich genieße es auf jedem fall. tu du es auch *zwinker*
Ich bin ........
......... auch schon eine Weile ziemlich neugierig auf das weibliche Geschlecht *rotwerd*
Habe aber noch null Erfahrung & kann somit eigentlich auch gar nicht sagen , ob da nun etwas ist - oder ob ich mir das ganze vielleicht auch nur einbilde ?! *lach*
Männer finde ich ja trotzdem immer noch geil *ggg*
Irgendwie ist es schon komisch , wenn man selbst nicht weiss , woran man ist !!! *schiefguck*
Ich denke du solltest einfach deinen Trieben nachgehn!! *roll*
Ein bisschen bi....
steckt meiner Meinung nach in jeder frau, bei der einen mehr bei der anderen weniger und viele finden es erst sehr spät heraus.....oft hat es wohl auch mit der erziehung zu tun, ob man es zulässt oder es für falsch empfindet.

ich weiß es schon sehr lange und mag es einen frauenkörper anzufassen und zu verwöhnen. ich könnte mir aber nie vorstellen mit einer frau eine beziehung zu führen....ohne meinen mann!! da würde mir einfach was fehlen...;-)) aber ich bin dankbar, dass ich es weiß und ausleben kann....

findet es einfach heraus und habt spass daran.... *baeh*
Hi,
ich muß mich Spatzis Meinung anschließen. Bin auch froh, dass ich einen Mann habe, der meine Bi-Neigung so richtig geil findet und das mit mir ausleben kann. Kommt ganz sicher auch daher, dass wir beide so geil sind und Sex (auch die Bereitschaft mal was anderes probieren ist vorhanden) in vollen Zügen geniessen.
Leider trauen sich Frauen scheinbar wirklich nicht so sehr. Angeblich gibt es hier ja jede Menge Bi- Frauen!????

Gruß und Küsschen *frage*
Ramona
***Si Paar
88 Beiträge
Hallo,

nachdem ich den unterschied kennenlernen durfte habe ich mich für die Frau entschieden .
Lebe jetzt seit fast 2 Jahren lesbisch und möchte das auch nicht mehr ändern *zwinker* !
...also auch ich bin der Meinung...
...dass du mehr bi als lesbisch bist...
aber warum machst du dir darüber so einen Kopf??? Genieße es einfach, solange es dir gefällt...
lg mela *baeh*
*ggg* Hm irgendwie hat es eben nicht geklappt. Neuer Versuch. Mir geht es genauso, ich fühle mich schon länger zu Frauen hingezogen. Habe aber noch keinerlei Erfahrungen, möchte unbedingt einen Frauenkörper spüren, habe aber au8ch große Angst das ich dann von Männern nichts mehr wissen möchte(kann ich mir zwar nicht vorstellen, da ich den Sex mit einem Mann einfach klasse finde). Wer kann mir einen Rat geben? Sollte ich lieber Frauen mit mehr oder gar keiner Erfahrung suchen?
lg Heike
Für eine Frau ...
... die schon länger (und mit entsprechendem Spass an der Sache) auf Männer steht, kann Sex (oder auch eine Beziehung, die über die Bettkante hinaus geht) mit einer Frau eigentlich nur eine Bereicherung sein. Sollte sie dann tatsächlich "nur noch" auf Frauen stehen, wäre das zwar ungewöhnlich, aber sowieso passiert - es wäre nur eine Frage der Zeit, oder.

*zwinker*

LG, PuM
*ggg* Das mag sein das es nur eine Frage der Zeit ist, aber Bitte wer kann mir nun echt einen Rat geben? Sollte ich nach einer Frau mit Erfahrung in dem Bereich suchen, oder einer Frau die es genau wie ich einfach mal testen möchte?? *baeh*
Ich hoffe das mir jemand echt einen guten Ratschlag geben kann, denn es ist mir sehr wichtig.
lg. Heike
Ein bißchen bi schadet nie!!
hi,
ich sehe das mit der genauen einteilung was wer ist albern. man soll einfach das ausleben was man gerne mal machen will und bei mir ist es zum beispiel so, ich denke dass das auch bei allen anderen so ist, dass man danach für sich selbst entscheiden sollte ob man sich nochmal darauf einlässt oder nicht.

geniest einfach eure fantasien!!!
Wenn dich jemand fragt worauf du stehst, sollte als allerstes die Antwort
kommen mit beiden Füßen auf dem Boden. Grenz dich nich selber ein und geniese dein Leben so wie es ist. Die Frage sollte später eher heißen wenn du liebst. *troest*
******_La Paar
133 Beiträge
Dämliche Frage, echt...
Wenn man auf beide Geschlechter steht, dann ist man ja wohl per Definition Bi, oder ? Das weiß sogar schon fast mein kleiner Neffe... *roll*
bi ist doch super..
warum sollte man sich heut zu tage auch festlegen,wo es nicht nötig ist?
man nimmt sich das was man braucht und das ist doch auch gut so!
bin auch froh meine bi neigung gefunden zu haben und sie auszuleben obwohl nur frauen ne gewisse zeit auch denkbar wäre aber immer?
eher nicht!
denn das ist nicht das was ich immer wollte!!
*zwinker*
Also ich würde sagen wenn Du genauso auf Männer stehst wie auf Frauen dann kann man sagen das Du bi bist. mir gehts auch so.
Habe leider zu spät meine Liebe zu Frauen entdeckt.
Aber geil ist es trotzdem.
Wünsche noch viel Spaß.
Und genieße die zeit die Dir gegeben ist.
*****382 Paar
130 Beiträge
ich finde, solange du immernoch das verlangen nach einem leckeren dicken sch.... hast,
bist du bestimmt nicht lesbisch.
und nur weil du mal eine schöne zeit mit nur einer frau verbringen willst,
ohne das ein mann dabei ist, heißt ja auch nicht,
dass du keine männer mehr magst, oder?

nunja...ist doch wurst mit wem, hat man eben doppelt spaß *pimper*
bi
ich denke das es normal ist wenn man sexuell offen ist beides zu mögen
. warum soll man sich da gedanken machen was man will . ich finde wenn ich lust auf eine Frau habe dann sollte ich meiner Lust nachgeben , wenn ich einen man will auch , wenn ich beides will ist es pefect
*****_by Mann
11 Beiträge
Ja abwarten und Schampus trinken
Denke auch man sollte mal nichts überstürzen, nimm es einfach wie es kommt.
Nur wer beide Ufer kennt weis wie man schwimmt.
Man das war mal wieder ein geitiger Erguss.
*******anie Frau
153 Beiträge
bei dieser frage drängt sich mir mal wieder eine gegenfrage auf:

wozu ist das wichtig???
Bi oder lediglich Interesse?
Meiner Definition von "bi" kann man sich nur dann diese Eigenschaft zuordnen, wenn man sich theoretisch und praktisch in beide Geschlechter verlieben und ihm Rahmen dessen auch eine Beziehung vorstellen und praktizieren kann.

Das ledigliche Interesse am gleichen Geschlecht bzw. das Praktizieren von gleichgeschlechtlichem Sexualverkehr reicht dafür gemäß meiner Definition nicht aus.

Von daher wage ich mal die These, daß es "wahrhaftige" bisexuelle Menschen nur relativ selten gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.