Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Bademode: Was mögt ihr am Liebsten?127
Thema Bademode, was würden sie am liebsten anziehen wenn sie geht zum…
zum Thema
Wie habt ihr gemerkt das ihr bi, lesbisch oder schwul seid?277
Die Überschrift sagt schon alles: Wie habt ihr gemerkt das ihr bi…
Liebe zwischen zwei Frauen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bin ich bi oder lesbisch??

**********_sven Paar
535 Beiträge
hi
ich mag es auch, von einer frau verwöhnt zu werden und dies auch wieder zurück zugeben...

allerdings weiß ich auch, das ich nur bi bin. ich könnte mir niemals eine beziehung zu einer frau vorstellen, die über sex hinausgeht.

und ganz ohne mann mit ner frau ist für mich auch nichts. brauch schon nen schwanz...

gruß steffi
darf ich auch mal fragen???
also, ich hab vor ein paar monaten eine sehr nette frau kennengelernt, sie ist lesbisch und ich find sie wahnsinnig anziehend, wir hab uns nur leider noch nicht geküsst (was ich aber gerne würde) und auch keine anderen ding derart gemacht....

ich bin in einer festen beziehung mit einem mann, wir haben sogar eine tochter aber ich habe angst mir einzureden dass ichihn noch liebe... ich weissn icht was ich denken und fühlen soll... ich will ihn nicht verlassen... aber ich will auch nicht unglücklich sein...

er lässt mir auch freiheiten und sagt wennich erfahrungen sammeln wil, dann soll ich es doch machen, ich darf mit frauen schlafen wenn ich das bedürfnis habe....

so, ich weiss nich was ich noch schreiben soll, ich hoffemir kann hier jemand helfen mein prob zu lösen...

nachti
du bist...
...lesbisch und das ist ganz normal.....lebe deine vorlieben aus.....
eine frage @photo 1969
in einem anderen thema, wo i ch auch diese frage stellte sagtest du ich wäre ganz klar lesbisch, und nu nich???

wa s meinst du nun....
ok @mili18...
....vielleicht war da deine angaben zu diesem thema anders dargestellt...aber so wie du deine situation hier dargestellt hast gehe ich davon aus, dass du nicht lesbisch bist. und ich kann aus eigener erfahrung sagen das es eine gewisse gradwanderung zwischen hetro und nicht hetro gibt. diese ist bei jedem menschen anders ausgeprägt und gentechnisch festgelegt. der wunsch sich mit dem gleichen geschlecht zu vereinen heisst nicht das man lesbisch oder schwul ist. in deinem fall wie du ihn beschrieben hast meine ich zu erkennen, dass du nicht lesbisch bist sondern sehr viele gefühle für frauen in dir hast. ich weis es ist schwer zu erklären aber auf einer skala liegst du bei fast null....über null wäre dann lesbisch...

aber in jeden fall ist das was du machst richtig.....!
vieleicht sollte man oder frau wirklich nicht so viel über die definitionen von manchen dingen nachdenken!? mhh...keine ahnung, probier es doch einfach aus und zieh aus der erfahrung dann dein fazit.

lg
@ quick
das werd ich machen =))

danke =)
bi
Wenn ich über lege was bei mir und meinen Freund raus gekommen ist bin icdh ja anscheinend einen ausnahme
ichhabe auch mit ihm über sexuelle wünsche gesprochen usw und habe ihm auch er zählt das ich gerne mal mit einer frau schlafen würde und er sagte nur ganz lockerr ja dann mach es doch deine freundin V... ist doch bi.
Also da wuste ich auch erst mal nicht wad ich sagen solte
aber egal .
Bin ich "nur" lesbisch oder etwas mehr?
fand Frauen auch schon immer sehr anziehend, auch sexuell. Letztes Jahr hatte ich dann zum ersten Mal eine sexuelle Erfahrung mit einer Frau, zuerst einen Dreier mit Adrian & einer anderen Frau, das fand ich schon ziemlich geil. Aber das ich wirklich auf Frauen stehe habe ich dann gemerkt, als ich alleine Sex mit einer anderen Frau hatte, das war einfach unbeschreiblich schön. So guten Sex wie ich mit Frauen hatte, hat mir bis jetzt kein Mann geben können. Deshalb frage ich mich auch: Bin ich "nur" bi oder etwas mehr bzw. lesbisch.

LG Julia

@**le Frauen, die gerne mal Sex mit einer Frau ausprobieren würden, es sich bis jetzt aber nicht getraut haben: Probiert es aus, für mich war es mit eines der besten Erlebnisse meines Lebens!!!
@ tine
mein freund weiss a davon so mehr oder weniger.. er weiss nur nicht dass ich mir nihct so klar bin....

@***ia

ich denke dass du wohl eher lesbisch bist... aber dass muss eigendlich ja auc nur du in deinem herzen wissen...

ich weiss auch nich....
*******ght Frau
120 Beiträge
Man sieht nur mit dem Herzen gut...
..das wesentliche ist fürs Auge unsichtbar....

Folge deinen Gefühlen und du wirst merken, dass alles was Du tust richtig ist.....

Liebe braucht keine Definition.....

Höre auf dein Herz, es belügt dich nicht

Ganz lieben Gruß und würde mich freuen zu hören, wie die Geschichte weiter geht......

sunnynight
200% Auswahl
Wenn man als Frau seine Vorliebe für das weibliche Geschlecht entdeckt, dann eröffnen sich einem doch ungeahnte Möglichkeiten. Bisher stand einem noch die ganze Männerwelt zur Verfügung und plötzlich verdoppeln sich die Chancen um die Hälfte der Erdbevölkerung. was will frau eigentlich mehr?
Ich kann nur empfehlen, das alles recht locker anzugehen. Denn mal ehrlich, was reizt mehr, als eine Frau zu erobern? Jeder Mann kann mich mit Sicherheit verstehn!

LG
Lady J.
Jeder ist seines Glückes Schmied
ja, dass sehe ich auch so wie meine Vorgängerrin.
Es ist einfach nur genial sich verführen zu lassen oder verführt zu werden.
Egal ob von Männlein oder Weiblein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.