Erfahrungsaustausch: Cuckold/Cuckqueen, Fremdgehen auflösen?
Hallo zusammen, bin neue hier, obwohl ich einige Themen hin und wieder verfolgt habe.
Ich bin gerade auf der Suche nach Hilfestellungen und Input, die mir helfen meine sexuelle Phantasien zu verstehen.
Ich habe vor ein paar Monaten erfahren, dass mein Freund mich mehrmals in der Vergangenheit betrogen hat. Damals habe ich 2-3 Tage gebraucht, um mit dem Schock klar zu kommen und habe dann irgendwie voll viel Lust und Erregung gespürt, sobald ich an die Bilder mit der anderen Frau dachte, die ich auf seinem PC gefunden hatte. Und so bin ich auf das Thema Cuckholding gekommen und viele Aspekte darin haben auf mich zugetroffen. Ich habe zwar entdecket, dass ich diese Neigung habe, aber nicht weiterhin verfolgt, weil ich ihm das Fremdgehen u.a wegen unseren Kinder verziehen habe und mich mit dem Thema dann nicht mehr Beschäftigt habe. Obwohl ich wusste, dass es früh oder später noch Mal Hochkommen wird.
Letzte Woche habe ich erfahren, dass er jetzt aktuell wieder eine Affäre hat. Nach dem ersten Schock, viel Wut und starken Wunsch nach Trennung, habe ich wieder starken Lust auf Sex mit ihm bekommen. Es ist so, dass mich momentan nichts so sehr erregt wie diese Phantasien, wie er eine andere Frau begehrt und mit ihr Sex hat.
Und jetzt weiß ich leider nicht mehr weiter! Soll ich ihm das erzählen und ihm ‚erlauben’ mit anderen Frauen Sex zu haben. Und daraus meinen Input für tollen Sex mit ihm bekommen?
Da Kinder im Spiel sind, war meine erste Gedanke ich probiere das mit ihm so auszulieben, damit meine Kinder nicht psychische Schaden von unserer Trennung abbekommen. Auch weil es so am einfachsten für alle ist und sonst bei uns sehr gut läuft. Und ich finde ihn halt um so attraktiver und anziehender, sobald ihn andere Frauen begehren.
Viele werden sich denken, er hat dich ja gedemütigt, verraten und betrogen.. da muss man sich trennen. Aber ich stehe leider irgendwie drauf, sonst würde ich halt keine solchen starken Lustgefühle und Erregung spüren. Mein masochistisches Verhalten ist mir bewusst, aber wie gehe ich damit um? Soll ich das therapeutisch behandeln lassen? Oder lieber ausleben und genießen?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und konnte für diese Situation eine gute Lösung finden? Bin für jeden guten ratschlag, Ideen oder Hilfestellung sehr dankbar!