Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KI in der Erotik
23 Mitglieder
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
1032 Mitglieder
zum Thema
Einen Blick erhaschen von Ladys, angestrapst in Nylons110
Was für ein Genuss für Voyeure, wenn Ladys - versehentlich oder…
zum Thema
Der Blick aus meinem Fenster93
Gelangweilt von den immer gleichen An- und Aussichten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KI und Erotik. Was kommt da auf uns zu?

*********a_91 Frau
1.708 Beiträge
... Ach ja , und DAS war der eigentlich ERSTE Knallersatz von dem zur Einleitung *lach* : " Hallöchen, erstmal will ich kurz sagen dass du glaube ich die attraktivste hier im Umkreis auf JC bist😂 " ...
*********acht Frau
7.685 Beiträge
" erstmal will ich kurz sagen dass du glaube ich die attraktivste hier im Umkreis auf JC bist"
Ist das Deutsch, oder kann das weg? *huch*
*********a_91 Frau
1.708 Beiträge
Das war sein Eingangssatz , hab ich kopiert ... Was soll ich dazu sagen *zwinker* Wenn man schnell schreibt u nicht kontrolliert passieren auch mal solche Fehler ... erst recht beim Smartphone ... Das ist nicht gaaanz sooo schlimm , geht ja insgesamt um das Ausmaß vom eigentlichen Problem ...
*********acht Frau
7.685 Beiträge
Ja, die Aufregung... Und die Angst, etwas falsch zu machen...

Genau damit reitet man(n) sich dann in die Bredouille und wäre lieber authentisch geblieben.
******_wi Paar
8.301 Beiträge
Wenn man es allen x Mrd Frauen recht machen will, weil man einfach schnell was zum Ficken sucht, dann sowieso. Aber andere machen das auch auf der Suche nach dem Lebenspartner. Und das fliegt ihnen sofort um die Ohren.

Am Ende ist es immer ehrlich, zu schreiben Einsamer sucht Einsame zum Einsamen.
**********essau Paar
89 Beiträge
Das ist genau das was wir erwarten. Legastheniker denen beim Versuch intelligent zu wirken das Blut in das Körperteil fließt was sie glauben zu beherrschen. Dann fehlts aber im Brain und KI muß her. Das Hirngespinst dann mit KI generiert führt zur Enttäuschung auf beiden Seiten wenn’s real wird. Zeit vertan, Glauben verloren, Frust.Wenn uns das weiter bringen soll? Nee, dann lieber oldscool .
*****ara Frau
7.727 Beiträge
Da kommt also dann statt der kurzen Anschreiben ein KI Geschwurbel? Das beantworte ich auch mittels KI, alles andere wäre aus meiner Sicht unhöflich.

Lustig wird es bei der Frage, ob ein KI generiertes Penisbild ein Dickpic ist oder als Kunstwerk bezeichnet wird. Wenn die KI damit auch so schwer zurechtkommt, wie mit Fingern kann das lustig werden.

Abgesehen davon, dass dann alles ein Fake ist und Joy den Anspruch begraben kann, eine Plattform zur Herstellung realer Dates zu sein.

Insgesamt sehe ich die aktuelle KI Entwicklung in Bezug auf Joy als lustige Bereicherung, weil ich die Plattform nicht zur Kontaktanbahnung nutze.
***nT Mann
116 Beiträge
Wer wird denn gleich ...
.. das Kind mit dem Bade ausschütten?

Ich denke einige Befürchtungen zur KI sind ganz schön übertrieben. Ja, es wird sicherlich Menschen geben, die mit ChatGPT & Konsorten ihre Anschreiben formulieren lassen.

Ist das anders als all jenes, was wir bisher schon haben?
(Bilder anderer Menschen / Texte von anderen Platformen und Usern verwenden)
Wird es so massiv problematisch werden?
Wie erfolgreich ist das denn ... langfristig?
(Null?)
Bringt es denn kurzfristig Erfolg?
(Vermutlich nicht)

Einige Menschen werden durch komplett generierte Texte irgendwann einen sehr peinlichen Moment erleben. Andere werden ihre Ausdrucksweise vielleicht nur etwas optimieren, ohne gleich in orthografische Starre zu verfallen. Und wieder andere werden sich Inspiration holen, aber dennoch selbst schreiben.
(Wie z. B. durch gute Literatur. Ist es im Grunde nicht dasselbe: anderer Worte und Satzfragmente zu nehmen und sich zu eigen zu machen? Wo beginnt die eigene Kreativität?)

Ich verstehe ja viele Bedenken. Die Schwarzmalerei und Überhöhung marginaler Effekte geht mir jedoch gehörig gegen den Strich. Das ist fast genau so tragisch, wie die Fähigkeiten jener Systeme zu überhöhen und ihnen Fähigkeiten zuzuschreiben, die sie nicht besitzen.

*kopfklatsch*
*****r42 Mann
53 Beiträge
-
Zitat von ***nT:
...Ich verstehe ja viele Bedenken. Die Schwarzmalerei und Überhöhung marginaler Effekte geht mir jedoch gehörig gegen den Strich. Das ist fast genau so tragisch, wie die Fähigkeiten jener Systeme zu überhöhen und ihnen Fähigkeiten zuzuschreiben, die sie nicht besitzen.

*kopfklatsch*
Du bist ein Skynet-Agent und willst uns nur in Sicherheit wiegen (so sicher war ich mir noch nie).
***nT Mann
116 Beiträge
Zitat von *****r42:
Du bist ein Skynet-Agent und willst uns nur in Sicherheit wiegen (so sicher war ich mir noch nie).
Und jetzt wiege ich dich mit Katzenbildern in Sicherheit *ggg*
******rah Paar
3.194 Beiträge
Vor den ersten Taschenrechnern hatten früher auch ganz viele Leute Angst.

Und die frühen Handys erst. *panik*

Die mit den Strahlen und so. Was Krebs geben können nicht ausschließen können tut. Oder so.
Alles Teufelswerk.


Und heute?

Smartwatch.

Eben.



*matrix*

Tom & Zarah
**********lchen Mann
12.130 Beiträge
Zitat von ***nT:
Alles hat seine Schattenseiten ...
... aber auch potential positiv zu sein.

Und manchmal absolut abstrus, aber lustig ;-)

Das sollen niedliche Katzen sein? Von der letzten bekomm ich heute Nacht Alpträume!!
*********a_91 Frau
1.708 Beiträge
Da ich noch nie was von MARGINALEN EFFEKTEN gehört hab war ich neugierig u hab nachgeschaut u folgendes entdeckt zuerst ( wen es interessiert ) *zwinker* *lach* :

https://www.statworx.com/content-hub/blog/stolperfalle-nicht-linearitaet-marginaler-effekte-in-der-logistischen-regression/
***nT Mann
116 Beiträge
Zitat von **********lchen:
Das sollen niedliche Katzen sein? Von der letzten bekomm ich heute Nacht Alpträume!!
*rotfl*
*********a_91 Frau
1.708 Beiträge
Ich finde die Bilder alle fürchterlich , jedes auf seine Weise , wer brauch u will sowas unnützes ...
******rah Paar
3.194 Beiträge
Der Trick besteht zukünftig im andersherum Denken:

Es geht wohl nicht mehr darum, die KI und die Fakes zu erkennen. Die werden zu Mehrzahl. Das ist müßig.

Es wir darum gehen, den Menschen und das Echte zu erkennen. *spanner*

Das läuft, sobald das bei den meisten Menschen „Klick“ gemacht hat im Kopf.


Ok. Zugegeben. Manche behaupten, wir wären hoffnungslose Optimisten …



*regenbogen*

Tom & Zarah
******rah Paar
3.194 Beiträge
Zitat von *********a_91:
Ich finde die Bilder alle fürchterlich , jedes auf seine Weise , wer brauch u will sowas unnützes ...

Verständnisfrage:

Da sind jetzt aber nicht die vielen Millionen Joy Profilbilder mit gemeint, oder?


*angsthab*

Tom & Zarah
***nT Mann
116 Beiträge
Zitat von *********a_91:
Ich finde die Bilder alle fürchterlich , jedes auf seine Weise , wer brauch u will sowas unnützes ...

Es steht dir frei so etwas nicht zu mögen.
Verzeih mir, ich bin in den Tiefen des Internet gewesen und habe weitaus schlimmeres gesehen.
Manchmal merke ich nicht, wie abgehärtet ich dadurch bin, wenn es um merkwürdige Bilder geht.
*********a_91 Frau
1.708 Beiträge
Zitat von ******rah:
Zitat von *********a_91:
Ich finde die Bilder alle fürchterlich , jedes auf seine Weise , wer brauch u will sowas unnützes ...

Verständnisfrage:

Da sind jetzt aber nicht die vielen Millionen Joy Profilbilder mit gemeint, oder?


*angsthab*

Tom & Zarah

Nein *lach* - Ich meinte mit " alle " die letzten 5 hier drin *zwinker* Sorry für Verwirrung .
*********a_91 Frau
1.708 Beiträge
Zitat von ***nT:
Zitat von *********a_91:
Ich finde die Bilder alle fürchterlich , jedes auf seine Weise , wer brauch u will sowas unnützes ...

Es steht dir frei so etwas nicht zu mögen.
Verzeih mir, ich bin in den Tiefen des Internet gewesen und habe weitaus schlimmeres gesehen.
Manchmal merke ich nicht, wie abgehärtet ich dadurch bin, wenn es um merkwürdige Bilder geht.

Natürlich , schlimmer geht immer *g*

Ich denke du ( und auch manch andere(r) weiss(t) schon WIE ich das " fürchterlich " wirklich meine *zwinker*
**********lchen Mann
12.130 Beiträge
Zitat von **********essau:
Na haben sich mal wieder zwei Legasteniker die Kante gegeben? Vielleicht hätte es ja geholfen mal das Thema im Auge zu behalten. KI und Erotik. Schönen ersten Advent ihr Besserwisser.

Legastheniker schreibt man mit h nach dem t. *lach*
******rah Paar
3.194 Beiträge
Zitat von *********a_91:
Zitat von ******rah:
Zitat von *********a_91:
Ich finde die Bilder alle fürchterlich , jedes auf seine Weise , wer brauch u will sowas unnützes ...

Verständnisfrage:

Da sind jetzt aber nicht die vielen Millionen Joy Profilbilder mit gemeint, oder?


*angsthab*

Tom & Zarah

Nein *lach* - Ich meinte mit " alle " die letzten 5 hier drin *zwinker* Sorry für Verwirrung .

Danke. *schwitz*

Da haben wir ja noch mal Glück gehabt. *lol*


Wobei - wie lange wird’s dauern, bis die Mehrheit der Profile aus KI Texten und KI Bildern bestehen wird …?

Und dann?


*nixweiss*

Tom & Zarah
*******er70 Mann
303 Beiträge
Zitat von ******rah:
Es geht wohl nicht mehr darum, die KI und die Fakes zu erkennen. Die werden zu Mehrzahl. Das ist müßig.

Es wir darum gehen, den Menschen und das Echte zu erkennen.
Wie viele echte Bilder und Profile gibt es denn hier? Ungeschminkte und unbearbeitete Bilder? Ehrliche Profiltexte?

Schon die alten Kontaktanzeigentexte waren optimiert. So wie die Profile heute bzw. jede Form von Werbung.
*********a_91 Frau
1.708 Beiträge
Und dann ? Wenn man dessen überdrüssig und *gaehn* geworden ist bleibt noch ganz natürlich nur real oldschool oder aber noch zügiger *tel* und wenn das hinhaut Treffen . Und in seinem Profil zusätzlich drauf aufmerksam machen wie man selbst dazu steht u zu Menschen die das nutzen oder nötig haben ... Hab ich heute bei mir zb eingefügt . Es wird sich schon recht schnell entlarven , aber leider wird es jetzt noch anstrengender als ohnehin schon . Und man wird das ECHTE & WAHRE vll doch noch mehr zu schätzen wissen wenn man es gefunden hat u setzt es nicht leichtfertig aufs Spiel dieses Kostbare wieder zu verlieren ... *g*
****pic Paar
777 Beiträge
Bei der Corona-Impfung sind wir bereits mit KI-Verseuchten-Chips geimpft worden. *panik*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.