Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
947 Mitglieder
zur Gruppe
KI in der Erotik
20 Mitglieder
zum Thema
Einen Blick erhaschen von Ladys, angestrapst in Nylons106
Was für ein Genuss für Voyeure, wenn Ladys - versehentlich oder…
zum Thema
Upskirt - der kleine schnelle Blick103
Wundere mich, dass das Thema "upskirt" in diesem Forum noch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KI und Erotik. Was kommt da auf uns zu?

*******Paar Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
KI und Erotik. Was kommt da auf uns zu?
beängstigend was man mit KI machen kann . Hab auf die Schnelle was versucht zu kreieren. Völlig künstlich und noch ausbaufähig . Bei genauem Hinsehen erkennt man Fehler aber auf den ersten Blick schon hot. Wie geht das wohl weiter mit der KI
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Was ist Kl ?
*********son73 Frau
36.527 Beiträge
Zitat von ****e56:
Was ist Kl ?

Künstliche Intelligenz *g*
*********son73 Frau
36.527 Beiträge
Zitat von *******Paar:
Hab auf die Schnelle was versucht zu kreieren. Völlig künstlich und noch ausbaufähig .
Für auf die Schnelle gar nicht so schlecht, meine ersten Kreationen sahen *nachdenk* nicht der Rede wert aus *lach*

Zitat von *******Paar:
Bei genauem Hinsehen erkennt man Fehler aber auf den ersten Blick schon hot
So wie jeder Mensch Fehler hat... oft wie bei deinen fällt der Bick auf die bevorzugten Stellen und der Rest wird übersehen *lach*

Zitat von *******Paar:
Wie geht das wohl weiter mit der KI
Das der Fortschritt selbst da nicht aufzuhalten ist, ist eine Tatsache, schon lange findet man in den Weiten der Netzt Welt KI-Bilder. Solange man dieses auch offen kommuniziert, das es KI-Bilder sind sehe ich es als künstlerischen Freiraum. Man kann den Fortschritt da nicht aufhalten, nur mein Denken *g*
*******Paar Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****e56:
Was ist Kl ?
künstliche Intelligenz
*******Paar Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Bsp
Beim Gesicht hapert es noch
****pic Paar
769 Beiträge
Möchte man Bilder mit erotischem Inhalt erstellen, kommt man um eine lokale Installation einer KI-Software kaum herum. Fast alle Online-Angebote haben einen Ethik-Filter der Nacktheit unterbindet. Auch Photoshop in seiner aktuellen Version hat diesen Ethik-Filter in seine KI eingebaut.
Wir nutzen zur Erstellung solcher Bilder die Automatic1111 - stable diffusion (ein Beitrag dazu gibt es hier ja im Forum bereits). Für fotorealistische Bilder nutzen wir dann das Base Modell "epiCRealism" das man hier https://civitai.com/models/25694/epicrealism kostenlos erhält. Dazu benötigt man noch LORA-Modelle die man ebenso bei https://civitai.com/ bekommt. Mit etwas Übung und Geduld kann man täuschend echt wirkende Bilder damit erstellen.
Bild ist FSK18
****pic Paar
769 Beiträge
Zitat von *******Paar:
Bsp
Beim Gesicht hapert es noch

Womit erstellt?
****pic Paar
769 Beiträge
Von Softcore bis Hardcore ist per KI alles möglich...
Bild ist FSK18
Ist der erste *film*
Tek War

Noch jemandem in Erinnerung?

Ich denke, gerade virtuelles Kontakten wird gefährlicher, wenn man nicht mehr sieht, ist das Bild KI generiert oder echt. Mit dem Aufsetzen von falschen Gesichtern etc

Noch ist es nur mit hohem finanziellen Aufwand möglich, diese Hardware zu nutzen. Aber alles wird billiger ...

Je weiter der Fortschritt desto weniger kann man der digitalen Welt trauen
**********lchen Mann
10.745 Beiträge
Manche Bilder sind fast schon gruselig. *angsthab*

Wo kann man solche Bilder eig. erstellen?
Boah haben die alle eine Taille. Könnt ihr die auch bei mir herbeizaubern

*neid2*
****ely Frau
1.415 Beiträge
Ich frage mich für was man solche Bilder braucht? Für den privaten Bereich doch hoffentlich nicht?
Ich finde es erschreckend, wie uns die KI da Perfektion vortäuschen kann. Brauch wir solche Perfektion? Man macht uns damit doch nur etwas vor.
*****ara Frau
6.949 Beiträge
Ich hätte auch gerne ein paar geile KI Männerbilder - soll sich ja jeder unperfekt fühlen können.
****769 Frau
2.201 Beiträge
Da bestätigt sich doch wieder der Spruch
'Echte Frauen sind nicht perfekt..perfekte Frauen sind nicht echt.' *gg*
Bei einigen Bildern läuft's mir auch eiskalt den Rücken runter..die Gesichter *oh2*
**********lchen Mann
10.745 Beiträge
Zitat von *****ara:
Ich hätte auch gerne ein paar geile KI Männerbilder - soll sich ja jeder unperfekt fühlen können.

*meld* ich. Nur ohne Intelligenz. *aua*
********nder Paar
45.961 Beiträge
Zitat von ****e56:
Was ist Kl ?

Hallo @****e56

KI ist die Verdeutschung oder das Synonym von AI (ai) was im Englischen als "artificial intelligence" oder besser auch als "artifizielle Intelligenz" bezeichnet wird und ist ein Teilgebiet in der Informatik.
In der letzten Zeit wird ist es immer mehr und mehr eingesetzt. Es soll Maschinen (u.a. Computern) ermöglichen, Aufgaben zu lösen. Es sind aber nicht nur wichtige Punkte in der Informationstechnik. Inzwischen gibt es schon sehr viele Bereiche, wo diese Technologie zum Tragen kommt. Selbst im Gesundheitswesen, wie Neurowissenschaft, Psychologie um mal ein paar Bereiche zu nennen.
Aber federführend in der Kommunikationswissenschaft, in dem Bereich Naturwissenschaften, Philosophie und ganz besonders in der Mathematik und Physik.

Es ist und wird immer mehr unsere Zukunft sein. *g*
Wenn man sich die Bilder (vorher) von @****pic oder auch vom TE @*******Paar anschaut, dann weiß man wie weit die Technologie schon ist.

Eine Erweiterung und Verbesserung der Programme ist immer (noch) möglich und wird auch gemacht.
Aber sie ist schon sehr weit fortgeschritten.

Ich (*hotman*) arbeite damit sehr gerne und experimentiere auch immer noch gerne damit herum.

*experimentier*
**********erfly Frau
3.808 Beiträge
Schöne Menschen die mehr Schein als Sein sind gab es doch auch schon vor der KI - die Diven im Denver Clan sind morgens auch schon perfekt gestylt aufgewacht *ggg*
Ich hab mich noch nie von Bildern von (zu) schönen/perfekten Menschen im Netz täuschen lassen. Die waren mir schon immer suspekt.

Klar ist es enttäuschend, wenn man beim Date dann die perfekte Frau/den perfekten Mann erwartet, und dann doch nur Lieschen Müller von nebenan vor einem steht - Mitleid hab ich da aber mit niemandem, der so viel Wert auf perfektes Aussehen legt. Ist ja jeder selbst verantwortlich dafür, worauf er bei zwischenmenschlichen Beziehungen seine Prioritäten setzt.
****89 Frau
754 Beiträge
Hab da mal ne Frage, da ich mich gar nicht damit auskenne.

Sind die oben gezeigten Bilder komplett am PC entstanden oder gibt es ein tatsächliches Foto, was dann irgendwie umgerechnet wird?
****pic Paar
769 Beiträge
@****89
Unsere Bilder sind komplett am PC entstanden.
**********lchen Mann
10.745 Beiträge
Und wie geht das nun?
****ius Mann
1.127 Beiträge
Zitat von ****orn:
Je weiter der Fortschritt desto weniger kann man der digitalen Welt trauen

Hä? *gruebel*
Der "digitalen Welt" habe ich noch nie getraut und werde vrsl. auch nicht tun.

Die einzige Frage ist: Wem oder was kann man den trauen?
**********n5572 Mann
712 Beiträge
@****pic

Wollt ihr nicht mal einen stream dazu machen?
Ich bin mir sicher, das Thema interessiert viele im jc.
****pic Paar
769 Beiträge
Zitat von **********lchen:
Und wie geht das nun?
Google mal nach "stable diffusion Automatic1111"
**********lchen Mann
10.745 Beiträge
Zitat von ****pic:
Zitat von **********lchen:
Und wie geht das nun?
Google mal nach "stable diffusion Automatic1111"

Braucht man wohl einen PC zu. Hab keinen. Trotzdem danke *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.