Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1446 Mitglieder
zur Gruppe
Villa Illusion
753 Mitglieder
zum Thema
Pfand für ein zweites Date?!119
Was haltet ihr von einem Pfand für ein zweites Date?
zum Thema
Wie kann man sich das Date ins Bett kochen?92
Ihr Lieben, Kochen und Backen ist für viele ja eine große…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Persönlich bestätigen nur bei Gefallen?

********elen Mann
1.169 Beiträge
Themenersteller 
Persönlich bestätigen nur bei Gefallen?
Wie handhabt ihr das mit den Bestätigungen fürs grüne Häkchen?
Gebt ihr das auch wenn das Date erfolglos war? Also, wenn es einfach nicht gepasst hat, aber ihr dennoch keine red flag gesehen habt?

Ich hatte mal eine gefragt, wo es von mir aus nicht passte. Sie wollte dann mich deshalb nicht bestätigen. Ich meine, jeder wie er will, aber wie wird das von der Mehrheit hier gehandhabt?

Bestätigung nur wenn wenn ihr im Bett landet?
*******exe Frau
4.787 Beiträge
Ich bestätige ja das ich die Person persönlich kennengelernt habe und somit kein Fake ist.
Ich gebe damit keine Beurteilung oder Wertung ab.
********Herz Frau
36.478 Beiträge
Es geht doch nur um den grünen Haken, d.h. darum, dass der User real ist und sich kein 70jähriger Typ hinter dem 20jährigen Frauenprofil versteckt. *zwinker*

Ich bestätige jedes Mitglied, das ich getroffen habe. Ob Stammtisch, Party oder was auch immer.
*******1978 Frau
6.360 Beiträge
Dito - ich bestätige Menschen, die ich real kennengelernt habe - unabhängig vom Verlauf des Dates. (Allerdings müsste mich der andere mittlerweile darum bitten, wenn es ihm wichtig wäre. Ich hab das gar nicht mehr auf dem Schirm, da ich dem grünen Haken selbst keine Bedeutung mehr beimesse. Weißer Haken - leg ich Wert drauf.) *g*
********elen Mann
1.169 Beiträge
Themenersteller 
So hatte ich das eigentlich auch verstanden, erlebe es aber leider anders.
Habe auch schon gehört "Meine Freundesliste ist schon voll, darum könne sie nicht.

Ich bin echt kein Fake, war aber auch noch nicht auf einem Stammtisch.
**C Mann
12.086 Beiträge
...für den grünen Haken bedarf es eines direkten Kontakts mit einem anderen Mitglied, oder die Bestätigung eines Clubs oder Stammtisch. Niemand ist aber verpflichtet, Dir einen grünen Haken zu verteilen, man tut Dir ein Gefallen. Wenn Dich die andere Person als Kotzbrocken empfunden hat, warum sollte sie Dir dann den Gefallen tun...?
*******1978 Frau
6.360 Beiträge
Was die Freundesliste mit dem grünen Haken zu tun haben soll, erschließt sich mir persönlich überhaupt nicht. *nixweiss*
********elen Mann
1.169 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **C:
...für den grünen Haken bedarf es eines direkten Kontakts mit einem anderen Mitglied, oder die Bestätigung eines Clubs oder Stammtisch. Niemand ist aber verpflichtet, Dir einen grünen Haken zu verteilen, man tut Dir ein Gefallen. Wenn Dich die andere Person als Kotzbrocken empfunden hat, warum sollte sie Dir dann den Gefallen tun...?

Da reicht offensichtlich schon eine enttäuschte Hoffnung. Wie gesagt, ich will das auch nicht einfordern. Versuche nur zu verstehen.
********Herz Frau
36.478 Beiträge
Zitat von ********elen:
Habe auch schon gehört "Meine Freundesliste ist schon voll, darum könne sie nicht.

Um jemanden persönlich bekannt zu bestätigen, muss man ihn sich zwar zunächst "merken" - kann das aber hinterher direkt wieder beenden. Die Bestätigung bleibt. Ich habe jahrelang Stammtische mit 60-70 Personen durchgeführt und immer geschaut, dass Neulinge, die erstmals da waren, auch bestätigt wurden - aber ich habe die meisten nicht auf meiner Kontaktliste behalten.
********Herz Frau
36.478 Beiträge
Zitat von ********elen:
Wie gesagt, ich will das auch nicht einfordern. Versuche nur zu verstehen.

Einfach deinerseits "persönlich bekannt" bestätigen und bitten, dass der/die andere es auch tut. Mehr kannst und solltest du nicht tun.
*******1978 Frau
6.360 Beiträge
@********elen Hast du denn die Erfahrung hier im Joy gemacht, dass der grüne Haken für viele Frauen von Relevanz ist, ob sie dich treffen möchten oder nicht? *nachdenk* Oder warum bist du an dem interessiert? (ehrlich interessierte Frage)
*******lker Mann
1.899 Beiträge
Zitat von *******1978:
Was die Freundesliste mit dem grünen Haken zu tun haben soll, erschließt sich mir persönlich überhaupt nicht. *nixweiss*
Da gibt es auch keinen echten Zusammenhang. Vielleicht hat das Date des TE es einfach nicht richtig verstanden. Kam in in anderen Threads ja auch schon vor, dass geprüftes Profil, grüner Haken etc. durcheinander gebracht wurden.
********elen Mann
1.169 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******1978:
@********elen Hast du denn die Erfahrung hier im Joy gemacht, dass der grüne Haken für viele Frauen von Relevanz ist, ob sie dich treffen möchten oder nicht? *nachdenk* Oder warum bist du an dem interessiert? (ehrlich interessierte Frage)

Nö, nicht wirklich. Zumindest hat es noch keine mir gesagt. Dachte, vielleicht reden viele einfach nicht mit Weißhaken, dann würde ich das ja mitunter gar nicht mitbekommen.
*******lker Mann
1.899 Beiträge
Zitat von *******1978:
@********elen Hast du denn die Erfahrung hier im Joy gemacht, dass der grüne Haken für viele Frauen von Relevanz ist, ob sie dich treffen möchten oder nicht? *nachdenk* Oder warum bist du an dem interessiert? (ehrlich interessierte Frage)
Wir würden da an sich schon etwas darauf schauen, insbesondere wenn das Profil Fragen aufwirft
**ii Frau
255 Beiträge
Ich würde - insbesondere auf Nachfrage- immer ein "persönlich bekannt" geben nach einem freundlichen und wertschätzenden Treffen.

Aber komische Leute gibt's. Da machste nix *g*
*******1978 Frau
6.360 Beiträge
@*******lker hast du ein konkreteres Szenario für mein Köpfchen? Also wenn da was an dem Profil für sich einen nicht stimmig anfühlt? *nachdenk*
*****ite Frau
8.871 Beiträge
Ich bestätige, wen ich persönlich kennengelernt habe und ich danach gefragt werde. Manche möchten ja auch nicht unbedingt einen grünen Haken, für einige ist so eine Hakenfarbe ja durchaus ein Ausschlusskriterium (die/ der hat schon 5 Männer/Frauen getroffen *panik*)
*********ellte Frau
8.305 Beiträge
Im Sommer treffe ich so viele Leute am FKK See und jeder der mich fragt bekommt ein persönlich bekannt, das mache ich immer, egal ob die Sympathie da ist oder nicht.
*******1978 Frau
6.360 Beiträge
Weißer Haken = zu wenig. Grüner Haken = zuviel. Wie man es macht, macht man es verkehrt... *lol*
********elen Mann
1.169 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ite:
Ich bestätige, wen ich persönlich kennengelernt habe und ich danach gefragt werde. Manche möchten ja auch nicht unbedingt einen grünen Haken, für einige ist so eine Hakenfarbe ja durchaus ein Ausschlusskriterium (die/ der hat schon 5 Männer/Frauen getroffen *panik*)
Ach, leuchtet auch ein. Wenn man so ein Bodycountfetischist ist. Solls ja geben.
*****ite Frau
8.871 Beiträge
Zitat von *******1978:
Weißer Haken = zu wenig. Grüner Haken = zuviel. Wie man es macht, macht man es verkehrt... *lol*

Roter Haken = Hannibal
*******1978 Frau
6.360 Beiträge
Notiz an mich selber *tipp*: Obacht bei den roten Haken! *angsthab* *lach*
*******lker Mann
1.899 Beiträge
Zitat von *******1978:
@*******lker hast du ein konkreteres Szenario für mein Köpfchen? Also wenn da was an dem Profil für sich einen nicht stimmig anfühlt? *nachdenk*
Gab schon öfter mal Paarprofile, wo man ab dem zweiten Satz schon das Gefühl hatte, das ist nur ein Mann, kein Paar
*****ite Frau
8.871 Beiträge
Zitat von *******lker:
Gab schon öfter mal Paarprofile, wo man ab dem zweiten Satz schon das Gefühl hatte, das ist nur ein Mann, kein Paar

Naja, es schreibt ja immer nur einer zur Zeit. Wenn einer von unserem Paarpofil schreibt, dann machen wir kenntlich, welcher Teil schreibt.
*******lker Mann
1.899 Beiträge
Zitat von *****ite:
Zitat von *******lker:
Gab schon öfter mal Paarprofile, wo man ab dem zweiten Satz schon das Gefühl hatte, das ist nur ein Mann, kein Paar

Naja, es schreibt ja immer nur einer zur Zeit. Wenn einer von unserem Paarpofil schreibt, dann machen wir kenntlich, welcher Teil schreibt.

Haben wir auch immer so gemacht.
Mir ging es mehr um Profile, wo sie zufällig gerade sechs Wochen im Ausland ist...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.