Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1429 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1478 Mitglieder
zum Thema
Was geht alles im Bett?137
Was kann man alles so im Bett machen ich brauch Abwechslung und bin…
zum Thema
Welches Bett bevorzugt ihr?28
Ganz frisch dabei versuchen wir Joy als Produkttester zu nutzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Persönlich bestätigen nur bei Gefallen?

**********ucher Mann
4.534 Beiträge
Von mir bekommt jede einen Haken, die einen braucht ... 🍌🌶🥒
*******corn
2.129 Beiträge
Ich vergebe den Haken nur, wenn ich auf meiner Pinnwand sehe, xy hat dich als persöhnlich bekannt makiert. Dann geht das mit einem Klick.

sonst ist das echt umständlich.
1. Kontakt von der Liste löschen
2. Kontakt merken
3. Kontakt bearbeiten
4. als persöhnlich bekannt markieren

das ist umständlich und ich muss auch erstmal auf die Idee kommen, das zu tun. Meißtens tausch ich einfach Nummern und kommuniziere gar nicht mehr über den joy.
Bei mir hat es 4 Jahre, 20 Treffen, 5 Stammtische gebraucht, bis mein Haken grün war. Mir ist die Farbe eigentlich auch egal. Hauptsache nicht rot *zwinker*
*******1978 Frau
6.265 Beiträge
Danke für die Erläuterung @*******lker Ok, das mit den Paarprofilen ist verständlich. *g*
********e_68 Frau
3.027 Beiträge
Wenn ich daran denke, würde ich es machen - unabhängig davon ob es gefunkt hat oder nicht.
In meine Freundesliste kommen tatsächlich nur Freunde und Bekannte bzw. Menschen die ich mag.
*******kull Frau
7.465 Beiträge
Nur wenn der Sex gut war, markiere ich wen als persönlich bekannt *mrgreen*

Nein, Spaß beiseite. Wen jemand, noch nicht grün ist, klicke ich halt persönlich bekannt an. Ist doch in zwei Sekunden erledigt *nixweiss*
*****a_S Mann
6.594 Beiträge
JOY-Angels 
Ich unterscheide zwischen Real-Bestätigung und Freundschaft. Sobald ich jemanden real getroffen habe und gesehen habe, dass die Person so aussieht und "ist", wie hier im Profil, klicke ich auf "persönlich bekannt" egal ob Mann, Frau oder Paar, egal obs gepasst hat oder nicht.

Aber ich klicke hier nicht so einfach auf Freundschaft. Dafür muss schon mehr vorliegen, also Sympathie. Aber auch da muss es nicht erotisch gepasst haben. Aber bei "Freundschaft" hier ist es mir schon wichtig, dass ich bestätigen kann, dass die Person nicht nur real, sondern zumindest auch "nett und cool" ist.
******e73 Paar
280 Beiträge
Ich gebe unabhängig von weiterem Interesse eine Bestätigung. Das aber auch gerne, wenn man sich nur unterhalten hat.
Wir haben unseren grünen Haken auch erst bekommen, nachdem ich die von uns besuchten Clubs/Veranstalter als persönlich bekannt/Fan markiert habe. Dates, die wir kein 2. Mal treffen wollten, obwohl ich sie bereits als pb markiert hatte, haben es bei uns nicht getan, entweder beleidigt oder zu bequem.🤷
Ansonsten finde ich die Aussage gut "Freundesliste ist keine Fickliste". Das ist bei uns auch so.
*****a63 Frau
3.173 Beiträge
Zitat von ********Herz:
Zitat von ********elen:
Habe auch schon gehört "Meine Freundesliste ist schon voll, darum könne sie nicht.

Um jemanden persönlich bekannt zu bestätigen, muss man ihn sich zwar zunächst "merken" - kann das aber hinterher direkt wieder beenden. Die Bestätigung bleibt. Ich habe jahrelang Stammtische mit 60-70 Personen durchgeführt und immer geschaut, dass Neulinge, die erstmals da waren, auch bestätigt wurden - aber ich habe die meisten nicht auf meiner Kontaktliste behalten.

Gut zu wissen. Bleibt die Bestätigung auch, wenn derjenige sein Profil löscht?
*******a80 Frau
37 Beiträge
@*****a63
*ja*, die Bestätigung bleibt. Auch wenn der andere geht, bleibst du ja trotzdem echt. *happy*
*****a63 Frau
3.173 Beiträge
Zitat von *******a80:
@*****a63
*ja*, die Bestätigung bleibt. Auch wenn der andere geht, bleibst du ja trotzdem echt. *happy*

Das beruhigt mich sehr. Danke Dir.
*****ant Mann
47 Beiträge
Wann immer ich eine Person im Real-Life treffe, die noch keinen grünen Haken hat, klicke ich die persönliche Begegnung.

Mir war die Relevanz nicht klar, bis mich Frauen darauf hingewiesen haben, welche Bedeutung es für sie hat. Seitdem achte ich auch selbst darauf: eine krass heiße Frau mit gierigem „Habitus“, scharfen Fotos mit einem freizügigen Date online – und nach einem Jahr immer noch keinem grünen Haken ... lässt mich zumindest mal genauer hinsehen oder etwas vorsichtig bleiben.

Wenn ich jemanden „Live“ treffe ist „Kontakt merken“ in der Regel eh schon aktiv.
Und der Haken sagt nichts aus über Sex, davon abgesehen, dass das eh nie etwas über einen Menschen sagen sollte. Ich weiß nur, mein „grüner Haken“ korrelierte nicht mit 5x Sex. Die Beschreibung ist aber auch ziemlich eindeutig: den Haken gibt es für eine persönliche Begegnung - und nicht für eine intime.

Dann wäre noch eine spannende Frage offen: Wann ist ein Date denn „erfolgreich“? Wenn Du einen Menschen für ein reales Treffen gewinnen konntest hast Du schon etwas erreicht, was manch anderer gar nicht schafft. Ein gutes Gespräch und ein Kaffee reichen vielleicht auch. Und in dem Setting kann man ja sein Smartphone zücken, das erklären was man macht (ich klicke Dich jetzt auf bekannt, wäre schön, wenn Du das auch machst...) - egal wie das Treffen sich dann entwickelt.
********e_66 Frau
144 Beiträge
Wenn ich jemanden real getroffen habe, bestätige ich den auch als persönlich bekannt. Zumindest, wenn er mich darum bittet oder mich bestätigt, sonst vergesse ich es auch manchmal (wobei ichs eher vergesse, wenn ich mit jemandem im Bett lande, weil ich dann anderes im Kopf habe als nen Haken zu setzen *g* ).

Ich verweigere nur in Einzelfällen eine Bestätigung, nämlich wenn der reale Eindruck massiv von den Angaben und Fotos im Profil abweicht.

Ich finde den grünen Haken als Auswahlkriterium durchaus wichtig. Sicher haben Männer seltener Dates, aber wenn jemand z.B. schon 14 Jahre im Joy ist und keinen grünen Haken hat, bin ich etwas skeptisch.
*******ter Frau
4.367 Beiträge
Wenn ich zu Jemanden öfter persönlichen kontakt habe. Sei es durch den Stammtisch oder den Besuch auf dem Weihnachtsmarkt, dann kostetet mich die Bestätigung das er/sie Real ist, ein lächeln.

Das ist kein Gütesiegel und auch kein Heiratsantrag.
*******ame Paar
255 Beiträge
…Grüner Haken

Zusätzlich zur Echtheitsprüfung wurde das Profil von mindestens 5 anderen, ebenfalls geprüften Mitgliedern als persönlich bekannt markiert…


Wir möchten uns nicht ausmalen, was man alles in diesen Satz hineininterpretieren kann.
Wenn es einen Hype um diesen grünen Haken gibt, können wir das überhaupt nicht nachvollziehen.

Wir suchen weder 5 noch 50 Paare, Frauen, oder Männer.
*****a63 Frau
3.173 Beiträge
Zitat von *******ame:
…Grüner Haken

Zusätzlich zur Echtheitsprüfung wurde das Profil von mindestens 5 anderen, ebenfalls geprüften Mitgliedern als persönlich bekannt markiert…


Wir möchten uns nicht ausmalen, was man alles in diesen Satz hineininterpretieren kann.
Wenn es einen Hype um diesen grünen Haken gibt, können wir das überhaupt nicht nachvollziehen.

Wir suchen weder 5 noch 50 Paare, Frauen, oder Männer.

Mir geht es nur darum, dass mich 5 reale Menschen gesehen haben, und bestätigen, dass ich real bin. Und in diesem Sinne bestätige ich andere auch gern.

Wenn jemand einen grünen Haken hat, gehe ich davon aus, dass er keine KI ist.

Um diese 5 Bestätigungen zu erhalten bedarf es nur einen Besuch bei einer Veranstaltung, die nicht einmal etwas mit Sex zu tun haben muss.
*******kull Frau
7.465 Beiträge
Aber mit 5 Menschen schlafen geht auch 🤣🤣🤣
*****a63 Frau
3.173 Beiträge
Zitat von *******kull:
Aber mit 5 Menschen schlafen geht auch 🤣🤣🤣

Etwas knapp bemessen.😁
**C Mann
11.914 Beiträge
Zitat von *******kull:
Aber mit 5 Menschen schlafen geht auch

...aber vorher checken, ob sie auch Mitglied im Joy sind und ob sie nicht schon einen grünen Haken haben. Sonst wäre es vielleicht vergebliche Liebesmüh...
*****ite Frau
8.606 Beiträge
Zitat von *****ant:
eine krass heiße Frau mit gierigem „Habitus“, scharfen Fotos mit einem freizügigen Date online – und nach einem Jahr immer noch keinem grünen Haken ... lässt mich zumindest mal genauer hinsehen oder etwas vorsichtig bleiben.

...oder total ungeprüft...
Gesunder Menschenverstand *top*
********elen Mann
1.155 Beiträge
Themenersteller 
So, hab mich jetzt mal am Kölner Stammtisch angemeldet. Müsste also bald mal auf einen grünen Zweig kommen. *zwinker*
*****a63 Frau
3.173 Beiträge
Zitat von ********elen:
So, hab mich jetzt mal am Kölner Stammtisch angemeldet. Müsste also bald mal auf einen grünen Zweig kommen. ;)

Das wird.🤗
*******kull Frau
7.465 Beiträge
@**C ich hab nur Sex mit Joylern 🤣
*******corn
2.129 Beiträge
Menschen, die den joy nicht nutzen, haben doch eh keinen Sex. Sex mit nicht joylern? Wie soll das gehen?
*****a63 Frau
3.173 Beiträge
Ein unerforschtes Universum.🤗
*******kull Frau
7.465 Beiträge
@********elen das wird schon. Ansonsten einfach nett nachfragen.
Hab es erlebt,als der Haken noch weiß war,dass ich gefragt wurden bin,ob ich überhaupt den grünen Haken will.


Aber gerade für Veranstaltungen ist der schon wichtig geworden,so mein Empfinden. Also gerade bei Männern,da wird ja oft strenger gesiebt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.