Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1430 Mitglieder
zur Gruppe
Villa Illusion
731 Mitglieder
zum Thema
Pfand für ein zweites Date?!119
Was haltet ihr von einem Pfand für ein zweites Date?
zum Thema
Wie kann man sich das Date ins Bett kochen?92
Ihr Lieben, Kochen und Backen ist für viele ja eine große…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Persönlich bestätigen nur bei Gefallen?

**C Mann
11.896 Beiträge
....wie ist es eigentlich bei Paar-Profilen, müssen sich da Beide für den weißen Haken verifizieren lassen.
Manchmal hatte man in der Vergangenheit den leisen Verdacht, dass die Frau gar nichts davon weiß, dass sie eine dauergeile Schlampe ist...
********_BJs Frau
204 Beiträge
Meines Wissens nach:
Die Frau muss im Verifizierungsvideo vor dem Mann zu sehen sein
****on Mann
15.991 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
Ich hab hier Freunde aus dem realen Leben angetroffen, die viele Jahre bei Joy sind und sich bis jetzt nicht einmal noch registriert haben. Ich weiß, dass es sie gibt und der Haken ist mir egal.

So geht es mir auch. Natürlich sind alle hier normale Menschen, das müsste mensch nicht erst bestätigen. Irgendwann besuchen uns natürlich künstliche Intelligenzen. Die existieren auch real.
*****a63 Frau
3.082 Beiträge
Zitat von ****on:
Zitat von *********_Wien:
Ich hab hier Freunde aus dem realen Leben angetroffen, die viele Jahre bei Joy sind und sich bis jetzt nicht einmal noch registriert haben. Ich weiß, dass es sie gibt und der Haken ist mir egal.

So geht es mir auch. Natürlich sind alle hier normale Menschen, das müsste mensch nicht erst bestätigen. Irgendwann besuchen uns natürlich künstliche Intelligenzen. Die existieren auch real.

Die Bestätigung ist ja auch nicht für die reale Welt gemacht.

Der Haken ist nur ein Hinweis. Wobei natürlich geschummelt werden kann. Zumindest beim grünen. Aber was soll's. Bisher haben sich die Grünhaken, die ich kennenlernte, als real herausgestellt. Oder waren es von vornherein.

Also die Besitzer der grünen Haken.
*******ant Frau
25.216 Beiträge
Grüne Hacken bekomme ich, wenn ich mit hellen Stoffsneakers durch eine nasse Wiese laufe.
****ia Paar
1.245 Beiträge
Wir sind nur auf realen Veranstaltungen anzutreffen - wir gehen auch nur in geöffnete Restaurants und Kinos (bei geeignetem Programm). Leute mit grünen Haken sind uns dort noch nie begegnet. Gibt es diese Haken als Schlüsselanhänger, Zungenpiercing oder Stirntattoo?

Am liebsten treffen wir Leute ohne jeden Haken - die müssen wenigstens niemandem etwas beweisen.
*********_Wien Frau
1.707 Beiträge
Ich wurde mal infolge eines zugegebenermaßen etwas schrägen Forenbeitrags zu später Stunde blockiert, weil mir unterstellt wurde, Fake zu sein.
Nicht, dass mir das in dem Fall etwas ausgemacht hätte, aber mein grüner Haken weist jetzt zumindest etwas auf Echtheit hin in Bezug auf mein Profil. Wer meine Beiträge als irre empfindet, kann davon ausgehen, es mit einer echten Irren zu tun zu haben.
*******ant Frau
25.216 Beiträge
*lol*
****lei Mann
208 Beiträge
Zitat von *********ar_Bi:
Zitat von *****a63:
Zitat von *******ame:
…Grüner Haken

Zusätzlich zur Echtheitsprüfung wurde das Profil von mindestens 5 anderen, ebenfalls geprüften Mitgliedern als persönlich bekannt markiert…


Wir möchten uns nicht ausmalen, was man alles in diesen Satz hineininterpretieren kann.
Wenn es einen Hype um diesen grünen Haken gibt, können wir das überhaupt nicht nachvollziehen.

Wir suchen weder 5 noch 50 Paare, Frauen, oder Männer.

Mir geht es nur darum, dass mich 5 reale Menschen gesehen haben, und bestätigen, dass ich real bin. Und in diesem Sinne bestätige ich andere auch gern.

Wenn jemand einen grünen Haken hat, gehe ich davon aus, dass er keine KI ist.

Um diese 5 Bestätigungen zu erhalten bedarf es nur einen Besuch bei einer Veranstaltung, die nicht einmal etwas mit Sex zu tun haben muss.

Wir haben schon mit einige "Paare" kontakt mit grünen Hacken gehabt, wo Er dann alleine zum Treffen kommen wollte. Kenne auch einen der hier als Paar mit grünen Hacken unterwegs ist, eine Frau habe ich an seiner Seite noch nie gesehen.
Auf eine Veranstaltung gehen sich von einigen bestätigen lassen das Er mit einer Frau gesehen wurde, bedeutet noch lange nicht, das es auch seine Frau war, oder mit der Frau noch zusammen ist. Bei Paare geben wir gar nichts drauf.
Zitat von *******ame:
…Grüner Haken

Zusätzlich zur Echtheitsprüfung wurde das Profil von mindestens 5 anderen, ebenfalls geprüften Mitgliedern als persönlich bekannt markiert…


Wir möchten uns nicht ausmalen, was man alles in diesen Satz hineininterpretieren kann.
Wenn es einen Hype um diesen grünen Haken gibt, können wir das überhaupt nicht nachvollziehen.

Wir suchen weder 5 noch 50 Paare, Frauen, oder Männer.

Da sind wir voll bei Euch. Wer nicht auf massen-dating oder Veranstaltungen steht, bekommt nie den grünen Hacken. So unsere Erfahrung.

Wer prüft eigentlich ob die 5 Personen die Person oder das Paar wirklich getroffen haben?

Als meine Frau noch lebte und wir als Paar hier angemeldet waren, haben wir jede Woche eine handvoll Freundschaftsanfragen von Männern bekommen - da hätten wir Euch mit grünen Haken zuscheißen können.
Gibt auch viele, die ihr Profil nur für die Veranstaltungen unterschiedlichster Art nutzen.
Auch Ungeprüfte, die seit Jahren hier aktiv sind.
Meistens scheitert es aber daran, dass der Veranstalter schon wissen möchte, wer Person xy ist und man nicht drauf reagiert.
Selbst Schuld. Freischaltungen gibt's dann nur noch mit Sendung des Gesichtsbilds.
Hat seine Gründe, worauf ich hier öffentlich nicht eingehe.
*****One Frau
26.786 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

da es wie es scheint, auch nach dem ersten Mod-Post Persönlich bestätigen nur bei Gefallen? noch immer Fragen und Diskussionen abseits des eigentlichen Themas "Persönlich bestätigen nur bei Gefallen?" auftun, haben wir beschlossen den Thread an dieser Stelle zu schließen *geschlossen*. Der Mehrwert für die Community und des TE ist nicht mehr erkenntlich, da es sich mehr und mehr um einen privaten Disput, zwischen Einzelpersonen und dem Produkt, zu handeln scheint.

An dieser Stelle möchten wir euch bei Fragen oder Unsicherheiten rund um das Thema Echtheitscheck, Fragen zu verschiedenen Haken, Datenschutz und Profileinstellungen auf unseren lieben Support verweisen, bei dem diese Fragen individuell zielführender und somit besser aufgehoben sind als hier im Thema: JOY-Hilfe.

Vielen Dank *blume*

Liebe Grüße
Anni_One *knicks*
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.