Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
10035 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zum Thema
Kein Orgasmus beim Blowjob - Woran liegt es?102
Sehr gerne möchte ich mal zum Orgasmus kommen wenn ne Frau mich Grad…
zum Thema
Orgasmus beim Blowjob34
Die mich schon lange beschäftigt. Mir wurde von Männerseite erzählt…
"Ich erlebe durch Fisting einen Super-Orgasmus!"
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Orgasmus beim oralen Vergnügen

Kein Orgasmus beim oralen Vergnügen
Ich habe da mal eine Frage an die Herren oder auch an die Damen in der Runde. Es bezieht sich da auf mich selbst. Also: gibt es Herren, die beim oralen Vergnügen gar nicht kommen. Bei mir ist es tatsächlich so, dass egal welche Person oder auch Ambiente oder von mir aus auch aus der Situation heraus ich einfach beim Blasen, nicht zum Orgasmus komme.
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
Zitat von ****E87:
Kein Orgasmus beim oralen Vergnügen
Ich habe da mal eine Frage an die Herren oder auch an die Damen in der Runde. Es bezieht sich da auf mich selbst. Also: gibt es Herren, die beim oralen Vergnügen gar nicht kommen. Bei mir ist es tatsächlich so, dass egal welche Person oder auch Ambiente oder von mir aus auch aus der Situation heraus ich einfach beim Blasen, nicht zum Orgasmus komme.

Und wo ist jetzt deine Frage??

Ganz ehrlich? Ich sehe da überhaupt kein "Problem"... Dann kommst du halt NICHT beim Oralverkehr *nixweiss*
Oder nimmt es dich so sehr mit, dass es dein Leben negativ beeinflusst??

Ich glaube....nein, ich weiß, dass es Männer gibt, die einen Blowjob auch ohne Höhepunkt genießen können...das Finale wird dann eben anders gestaltet.
****ius Mann
1.229 Beiträge
Jepp! Ich bin 52 und in meinem Leben bin ich nur einmal bei Oral gekommen.

Das muss schon wirklich "besonders" sein um mich da so weit zu kriegen.... damals das eine mal.... das war besonders !
*******lion Mann
1.102 Beiträge
Wenn der Blowjob ein liebloses "Schwanzgelutsche" ist, dann ist das eher abtörnend als erregend.
Oder wenn ich körperlich einfach nur erschöpft bin und schlafen muss, dann könnte die Frau einen noch so talentierten Blowjob geben, es würde nichts bringen.

Wenn die Umstände aber passen, dann kann ich durch einen Blowjob sehr schnell einen sehr heftigen Orgasmus erleben.
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Es hängt stark von der "Technik" meiner Partnerin ab, ob ich dabei komme oder nicht.

Und: Ich komme beim BJ nicht, wenn ich weiß, dass sie Sperma nicht mag. Das ist dann eine klare Blockade in meinem Kopf.
****na Frau
1.228 Beiträge
Zitat von *****ssA:
Zitat von ****E87:
Kein Orgasmus beim oralen Vergnügen
Ich habe da mal eine Frage an die Herren oder auch an die Damen in der Runde. Es bezieht sich da auf mich selbst. Also: gibt es Herren, die beim oralen Vergnügen gar nicht kommen. Bei mir ist es tatsächlich so, dass egal welche Person oder auch Ambiente oder von mir aus auch aus der Situation heraus ich einfach beim Blasen, nicht zum Orgasmus komme.

Und wo ist jetzt deine Frage??

Ganz ehrlich? Ich sehe da überhaupt kein "Problem"... Dann kommst du halt NICHT beim Oralverkehr *nixweiss*
Oder nimmt es dich so sehr mit, dass es dein Leben negativ beeinflusst??

Ich glaube....nein, ich weiß, dass es Männer gibt, die einen Blowjob auch ohne Höhepunkt genießen können...das Finale wird dann eben anders gestaltet.

Schönes Beispiel für Womansplaining. Spricht dem Mann das Problem und die Fragestellung ab, die er extra fett gesetzt hat, und erklärt ihm seine Gefühlswelt. Dann werden Geschlechtsgenossen zitiert, für die das Thema null Problem ist. Abgerundet wird das Ganze mit einer Info, nach der er nicht gefragt hat, weil er schon weiß , dass das Rad rund ist.

@TE
Ich kenne zwei Männer, die bei BJ nicht kommen können.
Ja *sorry* sorry ich hab tatsächlich ein Fragezeichen vergessen. Ich kann es aber jetzt nicht mehr verändern. Ich hoffe es ist trotzdem beim lesen verständlich was die Frage ist.
Aber für alle die sich das Fragezeichen wünschen.
Gibt es Herren, die beim oralen Vergnügen gar nicht kommen ?
Es tut mir wahnsinnig, wahrhaftig, unendlich leid.

LG Flo *kuss2*
*****d80 Mann
1.220 Beiträge
Bist Du beschnitten?

Durchaus nicht wenige Männer, die beschnitten sind, berichten davon das sie generell länger brauchen um zu kommen beim Sex/BJ, oder gar nicht. Wohlgemerkt natürlich nicht alle, sondern manche, falls sich da jetzt jemand getriggert fühlt.
Beschneidung ist nicht gleich Beschneidung, denn es gibt grob vier verschiedene Stile mit unterschiedlichen starken Auswirkungen auf das Sexualempfinden, umso mehr weggeschnitten wird, umso mehr Nervenenden fehlen.
Falls du beschnitten bist, kannst Du versuchen Deine Eichel regelmäßig (besonders an Tagen wo es zum Sex/BJ kommt) vorher mit einem Duschpeeling zu bearbeiten, damit die toten Hautzellschichten durch die dauerhafte Exposition durch Hose/luft entfernt werden. Dies führt kurzzeitig zu mehr Sensibilität in der Eichel, aber die fehlenden Nerven des inneren Vorhautblatts bringt es natürlich nicht zurück.

Das ist das einzige was ich über die Jahre mit der Situation entwickeln konnte, was hilft, allerdings hatte ich nie das Problem beim BJ nicht zu kommen, allerdings dauerte es ewig lange und ist eine Zumutung für eine Partnerin. So konnte ich aber die Situation verbessern.

Solltest Du unbeschnitten sein, kannst Du den Beitrag natürlich ignorieren *zwinker*
****oha Mann
956 Beiträge
ich kann beim BJ sehr lange halten und brauche die richtige Stimulation und/oder Ausdauer. Also schiebs eher auf Technik und deine eigene Erregung/Entspannung.
Kann zwar sein, dass es nicht geh/schwierig is, würde aber eher davon ausgehen, dass Anspannung vorhanden is / Überstimulation gewohnt ist und deswegen das "Loslassen" net so einfach is.
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
Zitat von ****na:
Zitat von *****ssA:
Zitat von ****E87:
Kein Orgasmus beim oralen Vergnügen
Ich habe da mal eine Frage an die Herren oder auch an die Damen in der Runde. Es bezieht sich da auf mich selbst. Also: gibt es Herren, die beim oralen Vergnügen gar nicht kommen. Bei mir ist es tatsächlich so, dass egal welche Person oder auch Ambiente oder von mir aus auch aus der Situation heraus ich einfach beim Blasen, nicht zum Orgasmus komme.

Und wo ist jetzt deine Frage??

Ganz ehrlich? Ich sehe da überhaupt kein "Problem"... Dann kommst du halt NICHT beim Oralverkehr *nixweiss*
Oder nimmt es dich so sehr mit, dass es dein Leben negativ beeinflusst??

Ich glaube....nein, ich weiß, dass es Männer gibt, die einen Blowjob auch ohne Höhepunkt genießen können...das Finale wird dann eben anders gestaltet.

Schönes Beispiel für Womansplaining. Spricht dem Mann das Problem und die Fragestellung ab, die er extra fett gesetzt hat, und erklärt ihm seine Gefühlswelt. Dann werden Geschlechtsgenossen zitiert, für die das Thema null Problem ist. Abgerundet wird das Ganze mit einer Info, nach der er nicht gefragt hat, weil er schon weiß , dass das Rad rund ist.

Tatsächlich habe ich das fett gedruckte nicht als Frage wahrgenommen, bzw "überlesen" Sorry dafür @TE!
Trotz dessen, hat mein Post rein gar nichts mit Womansplaining zu tun.
Die Frage, ob du TE damit ein ernsthaftes Problem darstellt, ist für mich legitim.
Alles weitere sind MEINE Erfahrungen. Nicht mehr und nicht weniger.
Hier interpretiert @****na leider zu viel hinein.
****ter Mann
230 Beiträge
Nö, da hat @****na schon ein mutig, wahres Wort gesprochen.

Sorry für off topic und nun zurück,
bei den bisherigen blowjob Versuchen gab es für mich keinen Orgasmus. Sie waren abtörnend da gefühllos und uninspiriert.
******erz Frau
94 Beiträge
Ich bin nun jetzt schon mehreren Männern begegnet, die einem Blowjob so gar gar nichts abgewinnen können und demnach davon auch nicht kommen. Oder nur in einem bestimmten Kontext vielleicht mal gefallen daran finden bsp. Forced Blowjob im BDSM Kontext (natürlich nur mit Konsens des Gegenübers!).

Mensch / Mann muss nicht bei (jedem) Blowjob immer oder generell kommen oder diesen mögen, nur weil die Gesellschaft das einem vorsagt *zwinker*

Also ja, du bist damit nicht alleine und manchmal braucht es einfach bis es den richtigen Weg dazu gibt. Manchmal ist es halt auch einfach so. Und manchmal liegt's an der Kommunikation, der Mensch, der dir einen Blowjob gibt, kann keine Gedanken lesen. Rede darüber was du magst und was nicht, zeig / sag es wenn es genau "die" Bewegung, Stelle etc ist.

Was ich durchaus auch erlebt habe, dass Mann sich so sehr auf seine Art von Handjob gemünzt hat, das alles andere keine befriedigende Option mehr ist.

Daher erlaube ich mir frech den Tipp: Schau, wie du dich selbst befriedigst, eventuell hast du dich da unbewusst konditioniert und "sperrst" dich gegen andere Wege. Falls ja, variiere deine Selbstbefriedigung, probiere aus und stell den Orgasmus nicht ans Ziel.

Es grüßt ein Füchschen
******986 Frau
3.099 Beiträge
Glaub da gibt es genug Männer Denne es so geht. Die Frage ist doch ist es ein Problem für die Männer (dich?) Oder ist es ein Problem weil Frauen damit oft ein Problem haben weil sie denken die sind dann nicht gut genug, machen was falsch ect und sind dann so verunsichert das es dadurch auch für den mann zum Problem wird 🤷🤔..

Ich mag blowjobs und es würde mich warscheinlich schon irretieren weil es mich kickt zu sehen wie der Mann da abgeht bzw kommt . Aber für Frauen die nicht auf blowjobs stehen wäre es sicher "stressfreier".
*********Seil Mann
1.336 Beiträge
Zitat von ****E87:
Gibt es Herren, die beim oralen Vergnügen gar nicht kommen ?

*meld*
Keine Chance, noch nie im Leben nicht.
Je nach Stimmung und Partnerin hab ich sogar das Problem, dass mich Blasen überhaupt nicht kickt.
Da kommt der Spruch: "Die Erektion ist wie weggeblasen!" besonders gut. *fiesgrins*

Dabei kann ich noch nicht einmal sagen, an was das liegt. Die aktuelle Raum- und Zeit-Teilerin stellt sich eigentlich nicht wirklich geschickt an, aber bei der kickt es mich, taugt aber auch nur als Vorspiel.
*******lion Mann
1.102 Beiträge
Meine Frau hatte mir mal einen Blowjob gegeben, obwohl sie es eigentlich nicht mag.
Sie wollte es mir zuliebe machen und damit auch für sich herausfinden, ob es einfach nur an dem damaligen Mann lag und es ihr bei mir ein anderes Gefühl gibt
Ich konnte es fühlen und empfinden, dass es ihr zuwider war, somit war bei mir auch keinerlei Erregung zu erzielen, worauf ich sie dankend von ihrer Aufopferung erlöst hatte.
Blowjob ist halt nicht ihr Ding, dafür hat sie viele andere "Talente" *zwinker*

Ja, ich liebe einen schönen Blowjob, aber wenn die Frau mich auf vielen verschiedenen anderen Wegen "um den Verstand bringen" kann, dann verzichte ich doch gerne darauf und genieße z. B. ihre "talentierten Finger".
****100 Mann
3.238 Beiträge
Oft komme ich auch nicht , bei einem wirklich lasziv gemachten Blow Job unter Einbezug meiner Eier klappt das aber sehr gut ...man sollte halt wissen, wo genau am Schwanz die besonders empfindlichen und erogenen Stellen sind...darum machen Männer das oft besser als Ladies.... *zwinker*
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Jep, es tut zwar gut, aber an einen Orgasmus ist da bei mir nicht zu denken. Ist einfach die falsche Art von Stimulation bei mir. Da bist du auch keinesfalls allein - das geht vielen Männern so.
******015 Mann
1.467 Beiträge
Dabei bin ich auch erst einmal gekommen.
Das war mit einem schwulen Mann. Der hatte es einfach drauf.
Meine Eichel ist sehr empfindsam, weil sie schön von der Vorhaut geschützt wird und das ist gut so.
********2212 Mann
828 Beiträge
Da ich auf lange Vorspiele stehe, versuche ich tatsächlich, nicht schon beim ersten Blowjob zu kommen. Da bräuchte ich immer eine kurze Pause, was ich, oftmals auch die Partnerin, als störend empfinde. Und das ist auch Kopfsache und läßt sich durchaus üben, besonders, wenn die Frau mitspielt und man dabei kommunizieren kann. Ich bitte zum Beispiel gerne darum, die Intensität und das Tempo beim Oral-Verkehr zu drosseln, um nicht zu kommen. Und da das ganze ja auch ein Geben und Nehmen ist, werde ich aktiv und verwöhne sie oral. Dabei besteht auch nicht die "Gefahr", daß ich "komme", weil ich in dem Moment voll auf sie konzentriert bin. Dieses Spiel kann ich auch unendlich lange spielen, sofern es ihr gefällt. Vielen Frauen gefällt es aber auch, zu merken, wie die Lust und Erregung bei ihm immer weiter steigt. Sollte sie den Wunsch haben, mich oral zum Orgasmus zu bringen, erfülle ich den natürlich gerne, aber gerne als krönenden Abschluß und nicht unbedingt gleich zu Anfang. Natürlich kann das Spiel für mich dann gerne von vorne losgehen. Vorrangig für mich ist aber auch, daß ich erst sie zum Höhepunkt bringe, besser noch mehrere.
*******lion Mann
1.102 Beiträge
Ich hatte mal eine Freundin, die liebte es, mich mit einem Blowjob regelrecht zu überraschen.
Ich kam gerade von der Arbeit nach Hause, da hat sie mich noch im Korridor abgefangen, mit die Hose geöffnet und direkt einen geblasen.
Sie konnte das so gut, dass ich sie stoppen musste, denn bei ihrem Talent wären mir die Beine schwach geworden, daher musste ich mich irgendwo hinsetzen oder -legen, erst dann durfte sie weitermachen.

Umgekehrt hatte ich eine Freundin, die liebte es ebenfalls, einen Blowjob zu geben, jedoch hatte sie diesbezüglich einfach kein Talent. Es war einfach nur langweiliges Schwanzgelutsche, wovon mein bestes Stück noch nicht einmal steif wurde.

Von der anderen Seite betrachtet, liebe ich es, die Frau oral zu verwöhnen.
Je feuchter sie wird, umso stärker erregt es auch mich, wodurch ich sie noch leidenschaftlicher und intensiver verwöhne.
Ich hätte kein Problem damit, sie dadurch bis zum Orgasmus zu lecken, um ihr dann beim GV einen weiteren Orgasmus zu bescheren.
So wie es auch Männer gibt, die nach dem ersten Orgasmus fix und fertig sind, gibt es aber auch Frauen, die nach dem ersten Orgasmus völlig außer Kräften sind und einfach nur noch kuscheln und Arm-in-Arm einschalfen wollen.
*********ippy Mann
486 Beiträge
Beim blasen gehe ich meist richtig gut ab.
Muss natürlich auch mit Leidenschaft geblasen werden.
********2051 Mann
25 Beiträge
"Kein Orgasmus beim oralen Vergnügen" - oh das wäre sehr schade..
Das kann ein wunderschöner Höhepunkt sein, den ich gerne genieße und umgekehrt auch gerne gebe *g*
*********n_hb Mann
70 Beiträge
@*******mile >>>> Mit Verlaub, du schreibst in Rätsel.
Erst "Also: gibt es Herren, die beim oralen Vergnügen gar nicht kommen." meinst du die Herren "Kommen" nicht,
im nächsten Satz liest man , dass " ... aus der Situation heraus ich einfach beim Blasen, nicht zum Orgasmus komme....", also DU nicht Kommst!

Wer soll da nun nicht Kommen?
Ich,51, habe auch Probleme im Mund von anderen Personen zu kommen. Ab und an (nach mehreren Tagen ohne Sex) komme ich auch im Mund meiner Partnerin. Aber wenn wir regelmäßig Sex haben klappt das nie. Dachte immer es würde an mir liegen oder das ich eine Blockade hätte, aber es ist sehr beruhigend zu lesen, dass es noch mehr Männer mit dem „Problem“ gibt.
*********n_hb Mann
70 Beiträge
@***66 >>
Ganau richtig erkannt!
Leider denken sehr viele so, dass sie die Einzigsten mit einem "Problem" sind, doch wenn sie sichmal Rumhören/Lesen, erkennen, dass sie nicht alleine damit sind, erkennen sie, dass es gar kein Problem ist, sondern nur Einbildung aufgrund von Unwissenheit!

Das alleine sollte grung genug sein, sich immer frei zu Äussern und andere zu zuhören/lesen - so relativieren sich "schlimme" Dinge rasch!
Und man ist hoffentlich wieder von dem blockierenden Gedanken befreit!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.