Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13625 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3048 Mitglieder
zum Thema
Maihof zu alt für junge Paare83
Wir waren jetzt schon ein paar Mal im Maihof, wie viele andere wohl…
zum Thema
Sind wir zu alt für einen Clubbesuch ?39
Wir, 58 sie, 59 er, haben uns per Telefon in einem Swingerclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex zwischen alt und jung

Naja, uns geht es bei diesem Thema ja nicht um faltige Bäuche oder ähnliches (oder sagen wir mal nicht nur), sondern vor allem liegen die Interessen mit gewissem Alter woanders und da sehen wir eher das "Problem". Wir wollen ja nicht nur Sex sondern möglichst auch Freundschaft.
********nn42 Mann
13 Beiträge
Sex zwischen Alt und Jung !
Sex zwischen Alt und Jung oder jung und Alt ist doch was sehr schönes!
Habe schon mal mit einer jüngeren Frau Sex gehabt und sie meint das ein ältere Mann Ihr noch was beigebracht hat.
Das kann auch andersrum vorkommen !
bin für jede neue Art und Praktik gern zu haben möchte auch neues kenen lernen und erleben .
Gruß Netterman42
**jj Frau
1 Beitrag
Ich habe mir das hier jetzt nicht alles durchgelesen, aber antworte trotzdem mal. Ich kann nur sagen, dass ich Sex mit älteren Männern schon immer geil fand und gerne von der Erfahrung des Mannes profitiere *g*

Ich hatte 2 längere Beziehungen mit deutlich älteren Männern (1x 15 und 1x 17 Jahre Unterschied) und habe so diese Differenz wohl kennen und "lieben" gelernt...Der größte Altersunterschied waren bisher 19 Jahre und mehr soll es auch nicht werden. Wie schon angesprochen soll mich derjenige ja auch nicht an meinen Vater erinnern *zwinker*

Aber wenn man einmal diesen Faible hat, dann habens Junge auch echt schwer - bei mir zumindest *g* Wenn mich ein 22jähriger oder 25jähriger anschreibt hat der sicherlich weniger Chancen als ein 30jähriger..
*g*
Mein Schatz ist 16 Jahre älter und wir haben den besten Sex zusammen. Er ist nicht so sehr auf seine eigene Befriedigung bedacht, sondert sorgt meistens eher für mein Höhenpunkt. Das finde ich total geil....
*******_rp Frau
7 Beiträge
Hallo,
meiner Meinung nach hat das Alter eh nichts mit der Zahl, sondern mit dem Kopf zu tun..
Es gibt Menschen mit 30 bei denen man meinen könnte sie seien 70
und es gibt Menschen mit 50 da meinst du sie seien 30...

Ich selbst habe auch die Erfahrung mit einem ältren Mann gemacht (14 Jahre älter) und ich kann nur sagen es war wunderbar..

Ich denke die Erfahrung bei ihm hat es mitgebracht sich so auf mich einzuspielen, wie ich es vorher noch nie erlebte.
_Natürlich muß auch sehr viel mehr stimmen um so ein erlebniss haben zu können...das war bei ihm eben auch der Fall....hab ich wohl Glück gehabt...lächle...

Liebe Grüße
Lara
Denke mir alter spielt nicht immer ne rolle solange man sich versteht und spaß an der sache hat ist es doch okai solange kein zwang entsteht und beide spaß haben .
*********8_bw Frau
348 Beiträge
Also ich habe eine Beziehung über 4 Jahre mit einer Partnerin geführt, die 17 Jahre älter als ich war. Zu Beginn der Beziehung war ich 29. Sexuell betrachtet war das die tollste Zeit, die ich bislang erlebt habe. Allerdings gehören zu einer guten Partnerschaft noch andere Dinge als Sex und da hat man nach der ersten Phase des Verliebtseins nach und nach den Altersunterschied gemerkt, vor allem in alltäglichen aber dennoch wichtigen Dingen, auch wenn es manchmal nur Kleinigkeiten sind. Dies hat letzten Endes auch zur Trennung geführt. Allerdings würde ich aufgrund meiner o.g. auch einerseits sehr schönen Erfahrung Sex mit einer wesentlich älteren Person deshalb niemals ausschließen, auch wenn ich in Bezug auf etwas Festeres gewisse Bedenken hätte.
**********alesH Mann
28 Beiträge
immer wieder
also ich hatte einmal Sex mit einer älteren Frau, sie war 40, ich damals 26, es was himmlisch.

Nicht nur weil sei die aktivere war, sondern auch so, ich hätte sie wirklich nicht auf 40 geschätzt.

Auch mit Älteren Männern habe ich es schon getrieben, und es hat mir genauso Spaß gemacht.

Ich würde es jederzeit wieder tun
ja sehe ich auch so die älteren sind einfach nicht nur aktiver sonder in allem einfach geiler *zwinker*

lg
@**e minimaus

hat es auf den punkt gebracht......!!
gleichaltrige frauen haben vielfach die jugendliche unbekümmertheit verloren, denken nur in richtung kinder/enkelkinder!..was man(n) tut oder nicht tut, was sich gehört oder nicht gehört usw
habe daher immer nur jüngere gesucht (15-20 jahre) und einen traum gefunden...*g*
*****ite Frau
129 Beiträge
Rp
Hallo zusammen!

Ich finds ganz klasse was Mark da geschrieben hatt,und ich finde SEX mit jüngeren Männern einfach super. *smile* hab noch nie böse ablehnungen wegen meines Alters oder Figur erlebt.
Cordy
Finde ich auch mies wen man jemand wegen dem alter ablehnt wen man sich versteht und die chemie stimmt *grins*.


LG
Alles
relativ. Wir hatten geilen Sex mit über Fufi und schlechten Sex mit zwanzigern. Die Situation ist immer endscheidend.
Also mich reizt der Gedanke Sex mit einer deutlich älteren Frau zu haben!
Finde den gedanken sex mit älteren auch sehr geil *smile*
**t1 Paar
84 Beiträge
AW zu Alt und Jung
Also wir mögen "ältere", im Swingerclub haben wir schon des öfteren das Vergnühen gehabt, mit einem älteren Pärchen auf der Matte zu sein.
Es war ein tolles und geiles miteinander.

Schade, das sich bei uns so wenige ältere melden.

LG
Rot1
*******e_be Mann
9 Beiträge
auf jeden Fall
Ich stelle es mir auch sehr schön vor, es mal mit einem älteren Paar zu machen. Bisher habe ich da aber etwas Berührungsängste und weiß noch nicht so recht, wie ich so ein Paar finde. Der Mann sollte auch schon wirklich Bi sein, das sind ja nunmal viele nicht.
uns hat es Spaß gemacht
es hat uns Spaß gemacht in einem Club mit einen 60 jährigen Sex zu haben.
besonders unsere Sie war sehr angetan und möchte es wiederholen.
****79 Paar
816 Beiträge
Also könnten wir uns garnicht vorstellen sind 23 und 29 und unser limit ist bis 40 weil unserer meinung sollte der Altersunterschied nicht zu groß sein.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Menschen sind in vielen Dingen unterschiedlich. Da ist das Alter doch nur ein Unterscheidungskriterium.
Das Aussehen entscheidet
Ich würde sagen das wichtigste Kriterium dabei ist wie immer das Aussehen, der Mensch ist nunmal ein Augentier.
Es ist natürlich klar, dass man mit 55 nicht mehr aussieht wie mit 20, aber mit ein wenig Sport und Körperplege kann man sich heutzutage recht gut Jung halten. Wenn man sich dazu nicht nur von halben Hänchen ernährt kann Frau (und Mann, aber das kann ich schlecht beurteilen) immer noch eine sehr erotische Ausstrahlung haben, was sehr viele Mitglieder hier durch sehr schöne Photos unter Beweis stellen.
je oller je doller... ;-)
also ich stehe generell auch auf ältere männer.
meine freunde sind/waren immer deutlich älter als ich und auch rein aufs sexuelle bezogen finde ich ältere männer einfach reizvoller.
vieleicht weil die sich einfach schon ausprobiert haben, wissen was sie wollen, und sich ihrer selbst sicher sind.

und was das aussehen, bzw.den körper betrifft, so muß ich ehrlich sagen dass die herren mit denen ich das vergnügen hatte trotz ihres alters sehr durchtrainiert und knackig waren! *top2*

wenn ich hingegen das junge gemüse hier sehe was sich ja alzugerne anpreist, sehe ich immermehr schmale hühnerbrüstchen oder ähnlich unansehnliches *flop*
das tut gut....
...da werden sich aber viele über diese wohltuenden Worte freuen.
-.-.-.-D A N K E-.-.-.-
Nun bin zwar kein Swinger aber würde es gerne mal mit einer älteren Frau Sex haben- warum nicht- wenns passt dann passts. Sex ist keine Sache des Alters oder obs Altersunterschiede gibt
Ring der O von Leyserotik
*******tik
51 Beiträge
Alt und Jung
Ist Sex eine Frage des Alters?? Vielleicht ja, Mit 25 war ich mir noch nicht bewusst, was ich da erlebe? Dachte immer, es sei Sport;-))
Heute weiss ich, es ist etwas Besonderes, nicht nur weil es seltener ist *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.