Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13455 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3023 Mitglieder
zum Thema
Maihof zu alt für junge Paare83
Wir waren jetzt schon ein paar Mal im Maihof, wie viele andere wohl…
zum Thema
Clubs für Paare mit Übernachtungsmöglichkeit2
Wir trauern immer noch dem Fun and Joy nach, das ja nun schon seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex zwischen alt und jung

Hmm ... ich denke, man muss zwischen dem rechnerischen Alter und der "Wirkung" schon unterscheiden. Es kommt letztendlich weniger darauf an, wie alt die Person ist, als auf die Wirkung auf den jeweils anderen.

Ich muss gestehen, dass ich bisland nur mit Frauen die jünger als ich waren Sex hatte, jedoch finde ich den Gedanken mit einer älteren Frau sehr reizvoll, mal sehen...
Sex zwischen...
Kein Problem, wenn die Chemie stimmt.

LG Die Rollis
****966 Mann
3.140 Beiträge
Sex zwischen alt und jung ...
... ist *spitze*
****MV Mann
2.003 Beiträge
Also nach unten und oben vom Alter her...
Hatte so mal 13 Jahre Unterschied in beide Richtungen.Aber gerne immer wieder ob älter oder jünger....
alter
nun unser Altersunterschied ist ja auch 12 Jahre...warum sollte man das in der Swingerrei nicht ausleben.....mal mit einem Jüngeren Mann oder Frau ins Bett zu steigen......

Wenns passt immer gerne......

Die Rollis
Grob zusammengefasst kann ...
... man sagen, dass ein gewisser Prozentsatz sowohl junger Männer als auch junger Frauen einen Faible für ältere (Sexual)Partner haben. Allerdings lässt es sich genauso beobachten, dass diese sogenannte Mai-September-Beziehung zu einem älteren Mann nahezu immer klaglos akzeptiert wird, während dies einer älteren Frau nur in gewissem Rahmen zugestanden wird (Liebschaft/Urlaub/Swingerclub) und, kommt sie mir einem deutlich jüngeren Freund an, die Ablehnung groß ist.

Und zum großen Bedauern der jüngeren Männer, sind die Frauen, die einen jungen Liebhaber suchen, deutlich in der Minderheit. *snief*
Aufgrund meines eigenen Alters kann ich naturgemäß auf nicht so viele Erfahrungen mit jüngeren Sexpartnern zurückgreifen.

Allerdings kann ich einen Vergleich zwischen gleichaltrigen und älteren Männern ziehen ........ und da schneiden die älteren Herren eindeutig besser ab.

Grundsätzlich würde ich für mich selbst behaupten das ein Mann erst ab 40 aufwärts interessant wird ....... wie gesagt, nur für mich persönlich .......
Wenn sie so ...
... charmant daherkommt, dann soll die Public-Relation durchaus gestattet sein. *smile*
Mit PR hat das ganze wenig zu tun. Ganz im Gegensatz zur eigenen Überzeugung jüngerer Männer sind sie keine tollen Liebhaber .....

...... denn die erste Vorraussetzung für einen tollen Liebhaber ist das er seinen Narzismus und seinen Egoismus ablegt ..... das gelingt den meisten Männern erst jenseits der 35 oder 40 .........

...... lassen wir es der größeren Lebenserfahrung geschuldet sein, oder der Tatsache das ältere Männer "ihren Platz" in der Gesellschaft gefunden und gefestigt haben ........
Bei uns
beträgt der Altersunterschied 13 J. Wir geniessen beide diesen Unterschied.Bisher hatte mein Schatz nur Beziehungen mit Gleichaltrigen Männern. Sie sagt mit mir könne sie Ihre Träume und Wünsche endlich ausleben. *stolzbin*
Welcher Mann hört das nicht gerne! *zwinker*
Und ich geniesse Ihre Unbefangenheit gegenüber einem älteren Mann.

LG Cris + Klaus
@Hetaere
stimme ich dir zu.....

Lg Ela
**********_Lisa Paar
1.301 Beiträge
@Hetaere
...ich stimme erst recht zu... *g*
@ Scallawag
Ich meine die Frage ob ich irgendwann mit Mädchen schlafen könnte die so alt wei meine (hypothetische) Tochter sind, würde ich hier grundsätzlich mal mit Nein beantworten.

der eine sagt so, der andere sagt so
Ich kann für mich sagen, dass mich sexuell gesehen immer schon eher ältere Herren und Damen gereizt haben.

Sicher, es gibt einige Menschen in meinem Alter, die ich süß und toll finde. Aber diese ganz große Anziehung war meist nur bei Leuten jenseits der 30 gegeben.

Auch aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass gerade bei Männern der Sex mit den etwas älteren Herren deutlich besser ist als mit der jüngeren Generation (und ja, natürlich gibt es Ausnahmen ;))
********chen Frau
1.720 Beiträge
ich habe nicht gegen ältere männer...er muss aber charmant und gepflegt sein! dann kann er mich durchaus verführen... *zwinker*
mein ältester, den ich bisher im bett hatte, war 27 jahre älter als ich
*******r69 Paar
570 Beiträge
Ja das Alter, darum werden hier Seiten voll geschrieben man muss vieles mal erlebt haben um dann darüber zu schreiben. Wir haben uns da keine Grenze gesetzt und was soll man sagen wenn alle Beteiligten es wollen spielt doch das Alter nicht die große Rolle es sollte nur für alle schön sein das ist doch wichtig.
****MV Mann
2.003 Beiträge
Eben,ich denke,so ab 40 sucht man eh nicht mehr die wilde,schnelle Nummer sondern ist soweit "gereift",das es einfach nur schön ist das gegenseitige nehmen und geben.Und den Spass dabei auch nicht vergessen.
Eben,ich denke,so ab 40 sucht man eh nicht mehr die wilde,schnelle Nummer sondern ist soweit "gereift",das es einfach nur schön ist das gegenseitige nehmen und geben.Und den Spass dabei auch nicht vergessen.

Alter Mann, wer so denkt.
****966 Mann
3.140 Beiträge
öööhhm ...
....so ab 40 sucht man eh nicht mehr die wilde,schnelle Nummer ...

doch!!!
ich immer noch ab und an - und das mit 43 !!! *zwinker*
Äußere Erscheinung
... halten wir für ganz wichtig. Hier mal ein Beispiel: Sie ist 25 Jahre jung hat Rasse und Klasse halt eine Frau wäre es ok weil sie erwachsen wirkt hingegen wenn sie aber dann noch aussieht wie ein Kind mit 16 Jahren ist das für uns auch ein no go! Anders herum wenn sie 55 Jahre alt ist und hält sich jung, pflegt sich, modern ist, weiß mit ihren Reizen zu spielen ist es interessant, jedoch auch hier gibts halt welche die mit 55 aussehen wie Omi mit Miniplie... ein absoulutes no go. Genauso handhaben wir es auch bei den Herren, wobei wir festgestellt haben, das die "Jüngeren <30" eher den fick suchen und Hauptsache Spritzen hingegen die "Reiferen" auch das Spiel mit der Lust genießen.
iIn diesem Sinne die la boheme´s
....
schließen wir uns an.......bei den jüngeren steht meist die schnelle Nummer an erster stelle......die so ab 40+ verstehen da schon eher ihren Mann.....wobei sich einige ausnahmen gibt......

Wobei ich Ela aber gestehen muß so ab und zu einen jüngeren zum spaß haben auch mal ganz nett ist.....aber fürs wahre Leben und mehr würde ich meinen Schatz niemal eintauschen.....

LG
*******fin Frau
2.198 Beiträge
Mein größter Altersunterschied war einmal 16 Jahre und das war dann aber bei mir auch die Grenze.

Alles was viel älter ist, würde eher eine Vaterfigur für mich darstellen, aber ich könnte mir keinen sexuellen Kontakt vorstellen.
....
das ist auch meine (Ela) Einstellung, alles was älter ist als mein Vater (62) kommt für mich nicht ihn Frage.

Ela
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.