Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3028 Mitglieder
zum Thema
Maihof zu alt für junge Paare83
Wir waren jetzt schon ein paar Mal im Maihof, wie viele andere wohl…
zum Thema
Sind wir zu alt für einen Clubbesuch ?39
Wir, 58 sie, 59 er, haben uns per Telefon in einem Swingerclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex zwischen alt und jung

Sex als Sport- naja bin jetzt knapp 24 (also noch 23) aber als Sport hab ich Sex noch nie gesehen- hoffe dass ich ihn später öfter habe als heute. Sehe ihn jetzt als Erfahrungsquelle an.
****sD Frau
36 Beiträge
Also für mich kommen nur Ältere in Frage, das war immer schon so..
gleichaltrige Typen , oder jüngere kommen für mich nicht in Frage.. *nein*
*********r_he Mann
1 Beitrag
...die Leidenschaft zählt!
..und die ist nach meinen Erfahrungen bei einer reifen Frau sehr ausgeprägt. Wenn dein(e) gegenüber(in) weiß was sie will und dir das auch klar rüberbringt, kann es einfach nur geil werden.
Für mich ist bei einer Frau das Aussehen 2trangig, gerade dann wenn Bodylanguage&Ausstrahlung bei ihr erkennbar sind, wobei hier ausdrücklich festgestellt werden muß dass eine reife Frau meist auch sehr attraktiv aussieht.
Fazit: eine wahre Sexgöttin ist eher über 5zig:)!
Ich 34, Sie 49... oder damals... ich 26, sie das ganze mal 2.... Erlebnisse, die ich nicht missen möchte, nicht missen werde. Ich liebe die gefühlte Reife, die sichtbare Gelassenheit, das Markante des Alters. Und nein, mit "Die kann Dir ja auch noch was beibringen" hat es nichts zu tun, das Gegenteil ist meist der Fall. Viele Frauen reiferen Alters sitzen Jahre... wenn nicht gar Jahrzehnte im Ehetrott, bleiben brav und treu, lassen den monatlichen Sex Samstags vor der Sportschau über sich ergehen und machen mit... bis die Kinder aus dem Haus oder gross genug sind.

Und dann merken Sie: "Ich bin nicht nur abgestumpftes Hausweib und Mutter, ich bin Frau!" Und diesen Moment des Aufblühens erleben zu dürfen, zu zeigen was die Liebe bereithalten kann, das Sex mehr als 5 Minuten mit Licht aus bedeuten kann: Dieses Erleben ist etwas so intensives, etwas so starkes. Ganz abgesehen davon komme ich mit vielen jüngeren nicht klar, weil sie mir schlicht und ergreifend zu "unfertig" sind, noch gar keine Zeit hatten sich zu entdecken und zu entwickeln. Ich brauche Menschen die sich angenommen haben, die sich kennen und akzeptieren.

Die Chancen sind da im Alter eindeutig besser als bei jungen Hüpfern....
********9_by Mann
840 Beiträge
Sex über 60 -
leider vermisse ich Zuschriften aus Erfahrung zum Thema Sex mit älteren Männern.
Kann dieser Sex über Jahre andauern (evtl.bis zur Ehe?) oder ist es
nur ein vorübergehendes Sexerlebnis mit einem Lebenserfahrenem,
sie grosszügig verwöhnenden Mann, der seinerseits stolz ist eine
junge, attraktive ihn anhimmelonde Partnerin an seiner Seite
präsentiren zu können, vielfach beneidet.
roger6969
*******r_by Mann
191 Beiträge
eine bittere Erfahrung
habe ich gemacht. Habe eine 40 jährige tolle Frau übers Internet kennen gelernt haben uns getroffen und auch miteinander geschlafen. Die Dame hatte einen tollen Orgasmus (hat sie selbst ohne Nachfrage gesagt). Leider hat sie die Beziehung zu mir abgebrochen da sie keine Zukunft wegen des Alters in einer Beziehung sah. Mich hat das so stark getroffen, dass ich derzeit erhebliche Potenzprobleme habe. Ich leide unter dieser "Niederlage"
Häufig ist es ...
... auch schlichtweg nur reines Wunschdenken älterer
Männer, eine junge, attraktive, ihn anhimmelnde Frau
an seiner Seite und in seinem Bett zu haben.

Manche machen sich da sogar um mehr als 10 Jahre jünger,
nur um nochmal in den Genuss zu kommen, etwas Frisches
an seiner Seite zu haben. Oftmals fällt es ihnen schwer, der
Realität in Form von Spiegelbild und Personalausweis in die
Augen zu schauen.

*nene*
*undwech*
*****_by Frau
16 Beiträge
Also ich bin da eher konservativ. Denke, der Altersunterschied sollte sich schon im Rahmen halten. Kann mir absolut nicht vorstellen, etwas mit jemandem anzufangen, der mein Daddy sein könnte.
Sieh die Wahrheit doch nicht als Niederlage... die Frau will halt mehr als nur einen tollen Orgasmus und für mehr hat sie Ihre Vorstellungen. Du hast die Dame doch auch ob ihres Alters attraktiver empfunden als vielleicht man Gleichaltrige. Ergo hat sie alles Recht der Welt, für sich selbst auch Ansprüche zu sehen. Ich bin erst 34, kenne dieses "Der Sex war geil, aber mehr kann ich mir nicht vorstellen" sehr gut - ja nun... wenn ich daraufhin Potenzprobleme bekäme, ich würde mir ja selbst den Spaß mit denen versauen, denen es nur auf den Spaß ankommt. Auch wenn ich Deine Situation damit nicht als unwichtig abstempeln möchte...
leider vermisse ich Zuschriften aus Erfahrung zum Thema Sex mit älteren Männern.
Kann dieser Sex über Jahre andauern
Ja, kann er, wenn diese Männer auf ihre Gesundheit achten. Über 50 macht sich Rauchen, viel Alkolhol trinken und kiloweise fettiges Fleisch essen halt anders bemerkbar als unter 30. Da muss man(n) dann auch der Frau zuliebe Prioritäten setzen. Sonst denkt die irgendwann "Dem is' ja sein Lotterleben wichtiger, als noch möglichst lange guten Sex mit mir zu haben."
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Leider hat sie die Beziehung zu mir abgebrochen da sie keine Zukunft wegen des Alters in einer Beziehung sah. Mich hat das so stark getroffen, dass ich derzeit erhebliche Potenzprobleme habe. Ich leide unter dieser "Niederlage"

Nun... einen Altersunterschied von mehr als 25 Jahren @ statiker_by , halte ich schon für eher ungewöhnlich...

Der beziehungsunwilligen jüngeren Sexpartnerin da die "Verantwortung" für (in diesem Alter) eher natürliche Potenzprobleme zu zuschieben, halte ich mit Verlaub für ziemlich vermessen.

Zudem halte ich es für äußerst schwierig (wenn nicht gemeinsam gealtert) sich für eine NEUE Beziehung die sehr auf SEX ausgerichtet ist, sich einen nicht mehr ganz mobilen Partner zu wählen.

Auch wenn ich selbst nicht mehr jung bin, könnte mich ein Partner am (wenn auch stilvollen mit Silberknauf) Gehstock im rechten Winkel nach vorne gebeugt keinesfalls reizen *nene*
Zumal das Beuteschema vom werten roger6969_by ja doch in einem Altersunterschied im Opa/Enkelinbereich liegt...

(Wie gesagt gilt das NUR für NEUE Beziehungen! Gemeinsam gealtert dürfte Imobilität kein Trennungsgrund sein)
Zumal das Beuteschema vom werten roger6969_by ja doch in einem Altersunterschied im Opa/Enkelinbereich liegt...
Es soll auch schon Uropa/Urenkel mit dem Altersunterschied
gegeben haben ...
*g*
*hand* zufällig habe ich vorige Tage einen Bericht zu eben diesem Thema gesehen.....es ging um einen Altersunterschied bei dem vorgestellten Paar von 26 Jahren *oh*
und was mir dabei auffiel, zumindest die 25jährige Ehefrau sprach nie das Wort 'Liebe' aus......dafür hatte der Gatte wohl etwas Geld an den Füßen, und Geld macht ja bekanntlich sexy *wuerg*
***dF Paar
7.833 Beiträge
Kann dieser Sex über Jahre andauern (evtl.bis zur Ehe?) oder ist es
nur ein vorübergehendes Sexerlebnis mit einem Lebenserfahrenem,
sie grosszügig verwöhnenden Mann, der seinerseits stolz ist eine
junge, attraktive ihn anhimmelonde Partnerin an seiner Seite
präsentiren zu können, vielfach beneidet.


Mußte direkt schmunzeln,
(evtl.bis zur Ehe?)
Da kam mir gerade eher in den Sinn:
evtl. bis zum Ende ...

Sex zwischen jung und alt kann schön sein, bereichernd, eine Herausforderung für beide Seiten, dann allerdings so, wie libelle es schrieb:
gemeinsam gealtert

Mit meinen 41 Jahren käme es mir nicht in den Sinn, einen Partner zu beglücken, der schon weit jenseits der 60 wäre.

junge, attraktive ihn anhimmelonde Partnerin
So etwas passiert doch nur bei *sorry* extrem jungen oder auf Geld ausgerichteten Partnern.

Falls ich meinen Schatz anhimmel, dann weder weil ich so jung bin, sondern weil er etwas gemacht hat, was mich echt beeindruckt hat und ich stolz auf ihn bin.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
sie grosszügig verwöhnenden Mann

Irgendwie hört sich das nach Verwöhnen mit Geld an. Wenn man es sich genau überlegt muss man sich dann aber auch nicht wundern, was für einen Typ Menschen man sich da einkauft und welche Abhängigkeiten dann bestehen. Darauf kann ich locker verzichten.
Liebe mit Unterschieden frei zu leben und zulassen zu können hat generell mit sehr viel Kraft zu tun. Denn zwischen Liebe fühlen und Liebe gemeinsam leben besteht ein gewaltiger Unterschied. Ja, vielleicht hat die attraktive 25-jährige wirklich das Gefühl der Liebe in sich, wenn sie Ihren 65-jährigen Partner anschaut. Aber ebenso werden die meisten dem Gefühl ihren Kopf entgegensetzen und den Druck einer Gesellschaft, die andere Formen der Liebe nicht akzeptieren kann oder es nur sehr selten will.

Was, wenn die Frau Kinder möchte? Dann ist der Partner im gesetzten Grossvateralter wenn`s an die Einschulung geht. Was ist in 10 oder 20 Jahren? Was, wenn ich auf einmal alleine da sitze? Wirkliche Liebe ohne irgendeine Form von Eigenschutz, von abwägen "Pro und Kontra", von Einflüssen: Diese Liebe gibt es sehr selten. Aber wenn sie gelebt wird: Etwas Schöneres wird es kaum geben. Auch ich muss mich damit abfinden, dass meine Partnerin (49) auch aufgrund des Alters keine Kinder mehr bekommen kann.

Aber liebe ich sie deshalb weniger? Nein.
@Meteo
den Altersunterschied in eurer Beziehung empfinde ich noch als 'im Rahmen'......
aber ich denke, wir reden hier über den sogenannten 'Sugardaddy', der sich einbildet, mit Geld Liebe erkaufen zu können.....
Hat ein großer Altersunterschied den automatisch mit Geld zu tun? Oder hätten das viele hier nur gern?
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Wobei es in diesem Thread ja weniger um Liebe geht...

Sex zwischen alt und jung

Mich würde da mal von den 2 Herren 60+ interessieren, wie es umgekehrt auf sie wirken würde.

Angenommen eine Dame zwischen 70 u. 80 am Gehstock nach vorne gebeugt würde hier einen jungen attraktiven Mann zu akrobatischen Sexspielchen suchen *aua*
*******r_by Mann
191 Beiträge
Libelle
Du hast Dir leider ein Bild in deinen Gedanken von einem 66- jährigem Mann festgelegt dass jenseits der Realität ist. Einen Gehstock brauche ich noch nicht (Gott sei Dank) da ich mich immer noch meiner Skistöcke im Winter und meiner Golfschläger ab April jeden Jahres bedienen kann. Ein Fettwanst glaub ich bin i auch nicht eher gepflegt mit Rasur und den entscheidenden Stellen. Das Leben pflege ich auch zu genießen. Die Partnerin die ich erwähnte mit der ich tolölen Sex hatte will sich eigentlich auch nicht mehr fortpflanzen da sie bereits ein Küken aus früherer Beziehungn hat. Es war eine rein sexuelle Beziehung darüber waren wir uns im klaren. Trotzdem tuts mir weh im "Alter mit Krückstock " *haumichwech* denLaufpass zu bekommen
*******r_by Mann
191 Beiträge
kein Problem
hätte ich mit einer gepflegten Dame die Charme ausstrahlt und den altersangemessenen Sex appeal hat auch wenn sie jenseits der 70 sein sollte den Sex auszuleben
Hat ein großer Altersunterschied den automatisch mit Geld zu tun? Oder hätten das viele hier nur gern?
Letzteres. Ich liebe einen wesentlich älteren Mann, der nur unwesentlich mehr verdient als ich. Er hätte aber durchaus mehr verdient als er verdient, wenn man seine Qualifikation bedenkt.
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Nun... das mit dem silberknaufigen Gehstock war auch an den werten Roger6969 gerichtet, der sein tatsächliches Alter verschweigt *ja*

Und glaub mir, ich kenne nackte Männer (jobbedingt) !JEDEN ALTERS! und kenne die Unterschiede zwischen gut erhalten und "alter Sack"... *opa*

An Deinem Posting statiker_by , hat mich lediglich das mit der Impotenz und der leicht anmutenden Schuldzuweisung gestört...
nun ich hätte da keine großen probleme mit einer (auch erheblich) älteren frau sex zu haben- warum nicht?
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Mööönsch... Männer!

Ich rede von einer alten Frau die im rechten Winkel (links am Geländer haltend) rechts mit Gehstock die Treppe rauf geht *aua*

Ihr wollt mir doch nicht im Ernst erklären, dass das anmacht , wenn sie einen 40 und mehr Jahre jüngeren Mann für Sex sucht.

Ich habe ganz einfach im Fall vom werten Roger6969 das Geschlecht gewechselt...
und das auch nur (zur Erklärung), weil ER es beklagt, dass junge Frauen nicht auf ihn "anspringen".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.