Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13311 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3068 Mitglieder
zum Thema
Wie alt war eure Jüngste(Sex-Partnerin/Flirt)?172
Bin neugierig! Würde gerne von euch wissen, wie alt/jung eure jüngste…
zum Thema
Maihof zu alt für junge Paare83
Wir waren jetzt schon ein paar Mal im Maihof, wie viele andere wohl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex zwischen alt und jung

wie wird alter definiert?
wie möchtet ihr denn "ALTER" definieren. ich hatte schon mit 15 reichlich grauanteil in den haaren und es ist bis heute nicht weniger geworden; deshalb werde ich oft älter geschätzt; im gegensatz zu meiner frau, die unwesentlich älter ist als ich.
ist alter an jahren zu zählen oder eine art verschleißzustand?
als nichtraucher und nicht übermäßiger sonnenbader halte ich doch meine haut jünger als andere, die schachtelweise leben und tief solariengebräunt sind. da kommt man oft schwer ins überlegen.
oder der gewichtszustand. da habe ich mich schon oft verschätzt. nichts gegen stabile und mehr. wenn der typ so ist und es nicht von tonnen ekeligem fastfood kommt, dann kann etwas mehr erotisch, sonst auch alt wirken.
@juni
hast dich aber auch gut gehalten.
mein vater (älter als du, ist hier kein vergleich!) hat gut drei zentner und drüber, der wirkt gleich wesentlich älter als mein schwiegerfvater mit seinen 79 kilo.
ein guter freund von mir ist mit einer frau zusammen, die 15 jahre älter ist als er. man sieht es ihr auch nicht an.
@roger
Danke. Also ich war in meinem Leben durch soziale Kontakte immer viel mit jungen Menschen zusammen, vielleicht hat mich das geprägt, dazu noch mein Hobby, Rockmusik, hat mich vielleicht jünger gehalten, als ich jahresmäßig zähle. Obwohl Sex, Drugs und Rock'n Roll? Na ja, aber mir gehts gut und ich bin froh meine Süße gefunden zu haben.
Guter Sex ist keine Frage des Alters, ebensowenig wie eine funktionierende Beziehung etwa mit dem Alter zu tun haben muss. Es gib auch immer Ausnahmen, die den gängigen Vorurteilen (Alte sind erfahrener, Junge sind wilder+ausdauernder) als Gegenbeispiele gegenüber stehen.

Deshalb fasse ich meine Altersgrenzen auch nicht zu eng. Prinzipiell bin ich fast jedem unabhängig vom Alter aufgeschlossen. Jeder Mensch altert anders, es gibt Vierzigjährige, die jeder 18jährigen Studentin in Sachen Erotik den Rang ablaufen, eine völlig andere Ausstrahlung besitzen. Deshalb kann man so etwas nicht in Jahren messen, finde ich. Ob man zusammenpasst oder nicht, muss man immer wieder individuell entscheiden.
@juni
ob man zusammen passt, muss man eben herausfinden. mein bester freund kann es nicht verstehen, dass meine frau etwas über drei jahre älter ist. seine ist vier jahre jünger und älter dürfte sie für ihn nicht sein.
ich bin mit meiner frau nun schon 16 jahre zusammen und weitestgehend glücklich. ohne sie, dass kann ich mir nicht vorstellen. schade nur, dass sie sexualität extrem vernachlässigt und ich keinen richtigen weg zur kommunikation dahin bekomme. aber ich arbeite dran.
Warum mich dies anmacht? Ich glaube weil es das verkörpert was ich mir unter den beiden Geschlechtern so vorstelle - SIE .. die unschuldige ... zärtliche...schüchterne....neugierige.... ER der erfahrene...starke... geprägte ...

Das ist halt was sehr gegensätzliches... und die Erotik lebt schließlich davon. Mann - Frau - groß - klein - stark - schwach - jung - alt ... schön wenn so weit enferntes doch zusammenfindet!

Beispiel: Für mich gibt es nichts abtörnerndes als eine Frau die sich wie ein Mann kleidet oder sich wie ein Mann benimmt. *zwinker*


Was eine Beziehung anbetrifft könnte ich mir da schon ein paar Problematiken vorstellen die es zu bewältigen gäbe aber die Liebe schafft alles wenn man an sie glaubt!


*g*


LG Ruslan
also das alter ist es nicht
die rundungen auch nicht unbedingt, dann los.
wenn ich jemandem sage, dass mein übergewicht von eienr nicht erkannten zuckerkrankheit kommt, dann kucken die immer so ungäubig, aber es ist so.
aber trotz des nichtrauchens hab ich seit Januar abgenommen, ernähre mich anders und das wirkt sich zusammne auch auf das wohlbefinden, die leistungsgrenze und die sexuelle aktivität aus.
also mein alter hat mich bisher noch von kaum was abgehalten, andere vielleicht von mir.
@Flinkpaar
Wenn Du das unter dem Aspekt der Erotik siehts, hast Du sicher recht. Wenn Deine Freundin das auch möchte, könnt Ihr es ja durchaus umsetzen. Sicher gibt es in einer Beziehung mit großem Altersunterschied auch Probleme, aber wie Du richtig schreibst, die Liebe kann vieles überwinden.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Also...
Möchte ja meine Freundin mit 32 nicht als "alt" bezeichen,
da sie abends hier auch schaut und ich dann im Glashaus sitze.. *zwinker*
Ich finde es nun wieder interessant, wenn sie einen deutlich jüngeren
verführt und vernascht.
Im Urlaub wurde sie in der Disse von einem gut aussehenden,
großen 20er nett "angegraben".
Mit 19/20 haben die meisten noch die "drauf, rein, runter" Menthalität...
War sehr schön anzusehen, wie sie ihn "zur Ruhe gebracht" hat
(ihn hat ja die Einladung zu uns dann doch etwas überrascht *g* )
und richtig guten Sex hatten.
Die Erinnerung an die Nacht hat uns den Rest des Urlaub's gereicht... *rotwerd*
@asbi
Wo geht ihr denn so in Urlaub? Da komm ich auch gerne mal vorbei!

ich persönlich habe viel von "älteren" Freundinnen gelernt und finde es nach wie vor sehr geil mit älteren Leuten Sex zu haben.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@wildsouth
Meist Ostsee oder Kroatien.

Solche Dinge lassen sich nicht planen. Die passieren einfach, wenn die Stimmung
und das ganze "drumherum" passt.
Einer Frau jemanden "vorsetzen" und sagen " der *pimper* Dich heute"
geht schon wieder in Richtung Dom./Sub. *zwinker*
..finde es nach wie vor sehr geil mit älteren Leuten Sex zu haben.
Wenn sie das sieht, hättest Du eh verspielt... *lol*
Ja logisch, planbar ist sowas in den seltesten Fällen...umso geiler wenn sich so etwas ergibt.

Sorry für das "ÄLTER" *zwinker*
******kel Frau
136 Beiträge
Sex zwischen alt und jung
Mein ältester Sexpartner war 65 Jahre und hat noch wunderbar funktioniert.
zwichen alt und jung...
..finden wir ,hat nichts negatives.....
sex zwichen schwarz und weiss ja auch nicht....

wenn ich den einganhsfred richtig verstehe,geht es ums akzeptiert werden.
wir gehen einfach auf leute zu und reden mit ihnen...was letztlich daraus entsteht,siehen wir dann.
******kel Frau
136 Beiträge
Sex zwischen alt und jung
Es ist doch eine Bereicherung für die älteren,wenn sie noch was mit jüngeren haben können.Wenn uns die alten akzeptieren,tun es die jungen auch finde ich.
*****ite Frau
129 Beiträge
rp
Hallo zusammen!


Also ichbin nun schon 56 Jahre alt.Bis jetzt waren in meinen letzten festen beziehungen ,die Partner wesentlich jünger.Mein letzter Mann ist jetzt 34 und als wir zusammen gekommen sind 1997, war er 22,oh je was haben meine bekannten sich aufgeregt *gg* uns war es egal haben sogar geheiratet inzwischen sind wirseit 2 jahren geschieden,allerdings nicht wegen des Alters.Ich kann von mir persönlich sagen ,das ich auf jüngere Männer stehe.
Cordy
******aga Frau
4.726 Beiträge
jung? ja, warum nicht?
aber Ältere............nee, bei dem Gedanken alleine schon zieht´s mir wie ein Schauer runter......


Nichts gegen Leute, die jemanden Lieben, der 20 oder mehrere Jahre älter ist.......aber ich wollte das für mich nicht.
Ohne diskriminierend zu wirken, ich finde Seniorinnen total unerotisch und halte es da doch lieber mit Frauen in meinem Alter.

Zu alt finde ich einfach völlig unattraktiv für eine Beziehung ( Affäre ist was anderes) und zu jung ebenfalls. Die Gemeinsamkeiten entdecke ich im gemeinsamen Alter und nicht in zig Jahren Unterschied.

Sorry, ich kann´s mir net verkneifen, aber mit einer Frau zusammen sein, die *schock* knapp 60 Jahre ist?

Nee, aber jeder das Ihre.


LG, baba *blume*
********uder Frau
2.526 Beiträge
Wie sind Euere Erfahrungen und Meinungen zu diesem Thema???
Also Alter ist ja immer Relativ. Ich für mein Teil habe schon eine Alters Grenze. Klingt blöde, aber ist so mein Kopf sagt irgend wann" holla zu alt könnte dein Papi sein....".
Also ich finde wenn man sich versteht und es + 10-12 Jahre sind kann ich noch gut damit leben.
Wobei ich sagen muß ich mag keine jüngeren Männer.

*herz* Schmuseluder *herz*
Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwas Schönes bauen.
*****ite Frau
129 Beiträge
Rp
Hallo!

Also ich bin mit meinen 56 jahren auf keinen fall unerotisch habe keine falten im gesicht und auch mein körper ist ok,wird mir immer bestätigt.Werde überall wo ich hinkomme auf mitte 40 geschätzt ,aber egal ,jedem das seine denke auch Alter ist relativ ,wenn liebe im Spiel ist.
Cordy
denke auch Alter ist relativ ,wenn liebe im Spiel ist.
Naja, aber hier im JC geht es doch nicht um Liebe, sondern größtenteils um "Spielgefährten".

Wir haben eigentlich auch eine Altersgrenze, aber inzwischen frage ich (w) mich ob das sinnvoll ist und nicht vielleicht sogar hinderlich... *gruebel*
ALTERSGRENZE
hört sich ja grauenhaft an...ich finde es kommt auf die Persönlichkeit an und nicht auf das Alter......also für mich steht gilt die Regel----flirten mit allen die einen nette aufgeschlossenen Eindruck machen und ganz ehrlich.....im Bett landet man eh sehr selten
*****_oo Frau
67 Beiträge
mh
naja schwierige frage. mein jetziger Partner ist 10 jahre älter und es ist gut so, da er ja schon haufen erfahrungen sammeln konnte, die er bei mir jetzt anwenden kann *g*
****yma Paar
1.107 Beiträge
Wir gehören ja nun auch langsam zu den älteren Pärchen.
Klar dass man sich dann ab und zu schon mal einen Kopf macht ob man denn noch attraktiv für jüngere ist.
Nicht das man sich dann lächerlich macht und hinter einen dumm rum gequatscht wird.

Aber im großen ganzen denken wir schon das wir den meisten etwas vor machen können und das nicht nur beim Sex.
Selbstbewusstsein ist angesagt *lach*

Einige Bekannt und Freunde von uns sind fast 20 Jahre jünger und da gab es schon recht Erotische Abende,
Auch Bi Erlebnisse bei Frauchen und das waren nicht die schlechtesten da immer wieder gewollt von den anderen Mädels.

Älter werden alle einmal und man kann sich schon ganz gut in Schuss halten.

Ist schon lustig was hier so geschrieben wird wegen faltigen Bauch und so.

Habe bei meiner noch keine Falten gesehen.

Also denkt daran die Zeit vergeht schneller als ihr denkt und je älter man wird um so schneller läuft die Uhr.
*******1980 Frau
314 Beiträge
Ich finde ältere Männer sehr atraktiv und ich hätte kein Problem damit.
Lg Bettina
*****s4u Mann
65 Beiträge
Ich glaube in der heutigen Zeit ist die Frage des Altersunterschiedes eigentlich keine mehr.
Jeder muss selber für sich entscheiden was er mag und was nicht. Wenn sich beide wohl fühlen und Spaß haben, dann ist doch alles geklärt, oder nicht ?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.