Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3030 Mitglieder
zum Thema
Ist man mit Mitte 40 schon zu alt für SEX?:..TEil 5..:628
Da zum thema (letzten Themen= schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
Ist man mit Mitte 40 schon zu alt für Sex? :: Teil 5 ::167
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex zwischen alt und jung

******_by Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Sex zwischen alt und jung
Liebe Swingergemeinde,
das Thema "Sex über sechzig" hat uns auf den Gedanken gebracht, den
Sex (oder seine Verweigerung) zwischen alt und jung mal zur Debatte
zu stellen.
Wir wurden schön öfter von jungen Paaren angeschrieben, die mal
Sex mit älteren haben wollten. Andererseits kamen wir schon in Clubs,
die außer uns nur erheblich jüngere Gäste hatten und wo wir absolut
isoliert herumstanden oder - saßen, unsere Nummer allein im Indianer-
wigwam schoben, von den Betreiberen geradezu verkrampft bemuttert
und umsorgt wurden, aber trotzdem oder gerade deswegen deutlich fühlten,
daß wir nicht "dazugehörten".
Wie sind Euere Erfahrungen und Meinungen zu diesem Thema???

Wir sind sehr gespannt, Paar95
******wag Mann
772 Beiträge
Komisch
Naja, an anderer Stelle hier im Forum hab ich mich darüber ausgelassen mit eine 20jahre Älteren Frau wild getanzt zu haben, und mich dabei komisch zu fühlen. In erster Linie würde mich (bin 25) einfach daran stören, dass die Partnerin so alt wie meine Mutter wäre. Einfach dieser Gedanke ist das was mich merkwürdig stimmt: Sex mit Personen, welche die Freunde meiner Eltern sein könnten.
Habt ihr Kinder, und wie alt sind sie, wenn? Ich meine die Frage ob ich irgendwann mit Mädchen schlafen könnte die so alt wei meine (hypothetische) Tochter sind, würde ich hier grundsätzlich mal mit Nein beantworten.
Ich denke darin liegt irgendwie der Hund begraben, die Grenze der "Generationen".
Gruß
*****gal Mann
33 Beiträge
ich hätt damit keine probleme
also ich habs zwar (leider) noch nicht mit jemand älterem gemacht, (weil ich niemanden finde) aber ich denke ich hätte damit keine probleme mit jemand älterem sex zu haben..
wieso auch? als junger kann man doch vom alter nur lernen..
und wenn das aussehen (so wie in eurem profil) noch passt, dann gleich zweimal keine probleme..
******_by Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Sex zwischen alt und jung
Ja, wir haben zwei Söhne. Sie sind 38 und 36 und zwei Enkelkinder, 8 und 5
**zm Frau
31 Beiträge
ich kann es mir auch ni vorstellen, mit einem erheblich älteren Mann Sex zu haben
aber einige können es sehr wohl
klar kann ich ni sagen wie es wär, wenn es sich in einem club ergeben könnte....

*roll*
Warum nicht?
Ich könnte mir schon mal vorstellen es mal mit einer älteren Frau zu machen. Wobei ich aber sagen muss das alt nicht immer gleich alt ist. Das Alter fängt im KOpf an. Es gibt ältere Frauen die um einiges lockerer und besser drauf sind als manch junge frauen. Wenn sie in der denkweise noch jung sind find ich das also total ok. Warum nicht.
******wag Mann
772 Beiträge
jungblut
Hi, mich würde jetzt nochmal genauer interessieren, gibt es ein Alter bei euren Partnern welches euch dann zu jung erscheinen würde? Oder seid ihr da völlig Bedenkenlos? Hart betrachtet: 16 ist meines wissens die legale Grenze für sexuelle Mündigkeit. Ohne dabei in Richtung pädophil zu gehen, gehe davon aus das ihr vernünftige Leute seid.
Mich würde außerdem interessiere ob eure Kinder davon wissen, also habt ihr das mit Ihnen mal besprochen oder ist das eure Privatsache?
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Relativ...
Alter ist relativ. Es gibt alte "Junge" und junge "Alte". Wir entscheiden nach Symphatie und Reizen,
die ja bekanntlich im Auge des Betrachters liegen...

Unsere bisherigen Kontakte waren alle wesentlich jünger als wir.
Bei mir (m) müsste ich das "wesentlich" wahrscheinlich zwei mal schreiben. *zwinker*
Haben aber von uns aus die "Zielgruppe" nie eingeschränkt.

Am lustigsten sind Bekanntschaften mit jungen Paaren auf Party's,
wie GdL, kitkatclub oder Swingerclubs.
Nachdem schon das Eis gebrochen ist kommen dann im Gespräch so Aussagen
zu den "Ü40"... und dass das üüüberhaupt nicht geht....
Irgendwann kommen meine Freundin und ich aus dem *lol* nicht mehr raus.

So relativ ist die Frage zum Sex zwischen "alt" und "jung".. *roll*
ich würde mich da geckoalex anschließen.

Ich denke auch, dass es sowohl ältere Frauen, wie auch Männer gibt, die eigentlich noch recht jung wirken optisch, wie auch geistig und ebenso auch ganz junge Leute, die Frollein Rottenmaiermäßig, alt und verschroben sind - geistig und manchmal sogar schon optisch!

Deshalb würde ich die reiferen jungen Leute, wie auch jung gebliebene ältere Leute nicht ausschließen!
Zum einen finde ich Männer über 40 absolut megaattraktiv und geil.
Zuma nderen fände ich es echt spannend mal mit einem älteren Pärchen Sex zu haben...
Habe damit absolut kein Problem!
Das ist doch der totale Reiz! *ggg*
Mein ältester Parnter war 8,5 Jahre älter als ich und mein Jüngster 3 Jahre jünger. Der Sex war schon unterschiedlich - der Ältere war leidenschaflticher und der Jüngere halt wilder, aber keiner war schlechter als der Andere.

Mich würde aber mal interessieren, wie das ist, wenn ich mit meinen 20 Jahren mit einem Mann um die 40 schlafe. Das stelle ich mir doch recht interessant vor. Ich weiß nicht warum, es geht halt eine Faszination davon aus...so wie das kleine Rotkäppchen und der böse, große Wolf.

LG
Sanguis
Für mich hat erotische Anziehungskraft nichts mit dem Alter zu tun. So wie es Frauen mit 20 gibt die mich absolut kalt lassen, so gibt es auch Frauen mit 50 die ich sehr anziehend finde. Ab ich jemanden reizvoll finde hängt nicht vom Alter ab, auch wenn der erste Eindruck bei etwa gleichaltrigen zugegeben eher Interesse weckt. Aber der großteil der Anziehungskraft ergibt sich für mich aus Verhalten, Mimik, Gestik und Unterhaltung. Daher sind Alterunterschiede eher zweitrangig bei der Entscheidung wen ich anziehend finde.
Ja, genau das ist es.
Mich ziehen ältere, gepflegte Männer auch magisch an...:-)
Original von SabrinaZ
Zum einen finde ich Männer über 40 absolut megaattraktiv und geil.
Okay, ich bin in Wahrheit 48! Hab mit dem Alter geschwindelt. *zwinker*
*lol*
Nicht am Alter mache ich es fest...
... jedoch ist eines meiner Selektionskriterien ein schöner Körper. Natürlich ist ein solcher auch im etwas reiferen Alter möglich, aber doch, relativ gesehen, seltener anzutreffen.
******tae Paar
253 Beiträge
...
dass alles relativ sei, ist unseres Erachtens ein Stumpfsinn.

Aber: Das mit dem Alter in Sachen Sex - wie schon manche bemerkt haben - ist wohl wirklich relativ. Jünger würde uns mehr reizen als älter, was aber vielleicht daran liegt, dass wir jeweils vor unserer Beziehung eher ältere Partner hatten.
******_by Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Sex zwischen alt und jung
Eine ganze Menge Zuschriften ist ja zusammengekommen, freu.
Leider haben sich noch keine "Alterskollegen" (über 50) geäußert. Wäre
interessant, auch mal Meinungen aus dieser Richtung zu lesen.

Wie im Eröffnungsbeitrag schon geschrieben, haben wir schon verschiedentlich
solche Angebote bekommen, sind allerdings noch auf keines eingegangen.
Wir befürchten mehr, daß bei so großem Altersunterschied keine vernünftige
gemeinsame Gesprächsbasis zu finden ist (man will ja auch eine gewisse
zwischenmenschliche Übereinstimmung als Rahmen schaffen).
Bei Gesprächen mit Freunden wurde oft (vor allem von Frauen) die Meinung
geäußert -siehe die Zuschrift von Scalawag - sie möchten nicht mit einem
Mann ins Bett steigen, der ihr Sohn sein könnte.

Eine Bemerkung an Scalawag noch: Unsere Söhne wissen natürlich
(hoffentlich) nichts davon, daß wir swingen gehen.
******wag Mann
772 Beiträge
Altersunterschiede
Hi,
Freut mich dass ihr bei dem Thema noch mitgeht. Habe mich mit Altersunterschieden schon einmal auseinandergesetzt, unter anderem wegen verschiedener Bekannter, die recht weit außeinander sind. In "meiner" Welt wäre es recht unwahrscheinlich einem Päärchen wie euch überhaupt zu begegnen, daher ist das ganze natürlich auf einer sehr theoretischen Basis.
Das mit euren Söhnen kann ich verstehen, bin auch der Meinung dass man nicht alle Dinge auf einem Schild an der Brust herumtragen muss ;-).
Hoffe ihr bekommt noch einige weitere aufschlussreiche Antworten.
Lieben Gruß
unglaublich anziehend
Frauen höheren alters find ich besonders anziehend, bin 27 aber habe oft gedanken an reife Frauen, leider hat sich bis jetzt noch keine gelegenheit ergeben um das wirklich auszuprobieren.

Vor kurzem hat bei mir auf Arbeit eine etwa 55 jährige Dame bei uns Ihre Arbeit aufgenommen, wir kamen ins Gespräch und ich fühlte mich sofort zu Ihr hingezogen. Die Unterhaltungen mit Ihr waren einfach nur nett, hätte sich die gelegenheit geboten, wäre ich sofort darauf eingegangen.
Kann leider nicht genau sagen warum ich diesen hang habe, aber ich würde definitiv ein reife Frau einem 18 jährigen küken vorziehen.

*zwinker*
****d42 Mann
24 Beiträge
Ich würde sehr gern
mit einer älteren Frau bzw Paar schlafen.Doch es ergibt sich nie.Wohl aus dem Grund das die ältern nicht mit ihren "Söhnen"wollen.Schade,ihr älteren,springt über euren Schatten und probiert es aus.Ich bin ja nun auch schon alt für 20-jährige.Aber vor 20 Jahren hatte ich schon interesse für 40-jährige.Mich reitzt ein faltiger Bauch mehr als ein hochglanz Modell.Ich wünsch der ganzen Generation 55+ mehr Mut,damit ich und andere endlich zu ihrem Vergnügen kommen.Alle können lernen das es keine Schubladen gibt.
Viel Spass beim Mut zum ausprobieren.Bernd
********lack Frau
19.017 Beiträge
@****d42

In Deinem Beitrag stört mich (die in einer solchen Beziehung lebt) einiges!!

nicht mit ihren "Söhnen"wollen

und

Ich bin ja nun auch schon alt für 20-jährige

und

damit ich und andere endlich zu ihrem Vergnügen kommen.

Denn das liest sich für mich , alsob Du alle Klischees abdeckst, die es zu dem Thema gibt.


Fakt ist:

Beziehungen werden nicht wegen des "Vergnügen" gelebt, sondern weil die Menschen zusammen passen und leben wollen und das trotz und mit den Vorurteilen!
Bei Dir liest sich das eher nach "unerfüllten Sexfantasien", die Du als junger Mann nicht erfüllt bekamst und jetzt als "älterer" Mann mit jungen Frauen allzugerne leben wolltest, wenn man Dich ließe!

WiB
****ten Paar
4.556 Beiträge
Verstehe es nicht
das jemand damit Probleme hat mit jemanden älteren oder jüngeren Sex zu haben.
Den Sex und Spass den ich mit jüngeren hatte ( und sie mit mir ) war sehr schön. Da gab es keine Vorbehalte.
Auch mit ältern war der Sex schön, warum sollte es da eine Altersrenze geben mit dem man(n) Frau Sex und Spass hat?
Wichtig ist es doch nur das jeder sich fallen lassen kann und den Sex geniesst.
Wir älteren wissen vielleicht ein wenig besser wie man eine Frau verwöhnen kann ( Erfahrungen ) und grad jüngere geniessen dieses. *ggg*
hi,

also ich bin 30 und würde auch gerne mit einer 60 jährigen schlafen, ich hab da kein problem mit. Wenn sich beide sympatisch sind, warum nicht ?
andersrum wirds natürlich schon schwieriger...wenn mich beispielsweise die schwesters meines kumpel´s, die 15 ist anbaggern würde....mhhhhhhh...hab ja schon was von lolitasex gehoert, aber wo fängt der spass an und wo driftet es in die pädophelie ab ???



gruß $hAl€
****_bb Mann
193 Beiträge
Ach Womeninblack
sei doch nicht so empfindlich wenn es um ältere Frauen mit einem jungen Liebhaber geht.
In meinen jungen Jahren hatte ich auch reine Sexbeziehungen zu älteren Frauen, ich 20 sie fast 60.
Das hing sicher damit zusammen, das ich meinen ersten Sex mit einer älteren Frau hatte.
Es gibt sehr viele junge Männer, die Sex mit älteren Frauen haben oder haben wollen.
Warum das so ist hängt sicher damit zusammen, dass eine reife Frau Überlegenheit ausstrahlt, das sie" Lehrmeisterin" ist, Erfahrung ausstrahlt, Überlegen ist und im Bett dann wie jede andere Frau beim Sex besonderst dann wenn der Orgasmus naht alles ablegen kann und der junge Mann sich als Sieger und Beherrscher dieser reifen Frau fühlt.
Was das für ein Gefühl für eine Mann ist, kann nur ein Mann empfinden.
LG
Byrd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.