Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
485 Mitglieder
zur Gruppe
PRIVATE PREFERRED
546 Mitglieder
zum Thema
Wie alt seid ihr beim ersten Swingerclubbesuch gewesen?666
Mich würde mal gerne Interessieren wie alt ihr beim ersten…
zum Thema
Ausreden für eine Clubbesuch31
Hatten bei unserem letzten Clubbesuch ein interessantes, teilweise…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind wir zu alt für einen Clubbesuch ?

*****859 Paar
476 Beiträge
Themenersteller 
Sind wir zu alt für einen Clubbesuch ?
Wir, 58 sie, 59 er, haben uns per Telefon in einem Swingerclub angemeldet. Als wir unser Alter nannten, hat die Dame am Telefon uns zu verstehen gegeben, wir wären vielleicht doch zu alt. Nun würden wir gerne mal wissen, wie ist denn so der Altersunterschied in einem Swingerclub? Kam die Absage, weil in dem besagten Club nur junge Paare unter sich bleiben wollten ! Wie ist es in anderen Clubs, würden gern mal eure Meinungen dazu hören. Was sagen denn die jüngeren Paare, Singels dazu?


Ps: Den Club möchten wir nicht nennen.

paar5859
********uXXX Paar
354 Beiträge
Schade, dass Ihr den Club nicht nennen wollt - wäre interessant geworden *schock*

Also lasst Euch mal nicht verunsichern von einer solchen Aussage. Also wir sehen (auch, wenns garnicht unser Beuteschema ist) oft Leute in und um Euer Alter. Es ist (von Youngster-Partys und totaaal hippen Clubs mit ebenso hippem Partypublikum evtl. mal abgesehen) auch nicht die Regel, dass Paare aufgrund ihres Alters abgewiesen werden. Sucht Euch einen anderen (richtigen) Club, denn derartige Unverschämtheiten muss man sich echt nicht antun - schliesslich will man sich doch wohl fühlen und zahlt ausserdem noch Geld dafür.
Der Club
kann vielleicht primaer nichts dafuer, die muessen sich auch nach der Kundschaft richten. Wieviele Threads gibt es hier im JC a la "wo finden wir einen SC, in dem es nur junge schoene Menschen wie uns gibt und keine alten Saecke ueber 40"? Umgekehrt hat sich noch nie ein aelteres Paar beklagt ueber zu viele junge Leute.

Bei einem SC-Besuch ist mir und meiner damaligen Partnerin ein anderes Paar begegnet, wo er sicher ueber 70 war (sie vielleicht Mitte 40). Allerdings war die Frau rein auf Frauen fixiert, so dass er wohl mehr als Abstandshalter diente, also kein typischer Fall...
*genau* können uns der Meinung von Segelflieger auch nur anschliessen, wir selbst gehen öfters mal in den Swingerclub...

bis jetzt haben wir dort aber alle Altersklassen getroffen... von Anfang 20 bis Ende 60... schaut doch einfach mal in Ruhe bei den ganzen Threads nach, dann findet ihr bestimmt den passenden Club für Euch...

Vielleicht war an diesem Abend im Club aber auch einfach ein Motto Abend... wir denken mal jeder Club hat eine andere Altersgrenze... aber zu alt seid ihr auf keinen fall... ihr werdet bestimmt den passenden Club finden....
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Man ist nie zu Alt
Für einen Clubbesuch ist man nie zu ALT!!!!!!!!!!!!!!
ich finde das war taktlos.
Klar, Swinger- und Pärchenclubs wollen jüngere Damen und Paare. Allein deshalb weil das durchschnittsalter bei ca. 45 Jahren liegt und sich deshalb schon die 20-35 Jährigen gar nicht erst trauen einen solchen Club zu betreten.
Es ist sogar so, das viele Clubs einen "Spezialtarif" für jünger als 30 einrichten um diese Zielgruppe anzulocken.

Aber jemanden der 60 ist abzulehnen ist taktlos und fragwürdig. Nennt doch bitte den Namen des Clubs. Ihr seid hier anonym und Euch kann keiner irgendetwas anhaben. Aber gerade solche Clubs leben von Websits wie joyclub oder auch "Augenweide" (sorra, war die Nennung jetzt ein Grund gesteinigt zu werden.... *g* ) Die Mundpropaganda ist doch enorm....

Gruss newexperience
******hts Paar
466 Beiträge
Hey!
lasst Euch bloß nicht entmutigen. Ihr seid nicht zu alt - für Sex ist man nie zu alt - es war einfach nur der falsche Club. War einfach nur ein Missverständnis und Ihr solltet es defintiv nicht auf Euch als Person beziehen.

Auf unseren Touren haben wir eigentlich immer auch ältere Paare gesehen. Ihr müsst hier nur viel klicken und auch bei den Clubs auf deren Homepage gucken - Fotos verraten oft sehr viel, vor allem wenn Ihr auf das achtet, was im Hintergrund ist. Nehmt Euch dafür genügend Zeit und habt dann Euren Fun.

Wir hatten in Frankreich ziemlich geilen Sex mit etwas älteren Paaren und waren vollkommen fasziniert, wie sexy, gutaussehend und geil gerade auch reifere Frauen sind. Die hatten oftmals mehr Sex-Drive als junge *hotlady*
*****859 Paar
476 Beiträge
Themenersteller 
Wir wollen den Club nicht benennen, weil die Dame am Telefon eine Angestellte sein könnte. Es war vielleicht ihre persönliche Abneigung, ältere Besucher abzuwimmeln. Das könnte wiederrum ihren Job kosten und das wollen wir nicht.
Einschüchtern lassen wir uns deswegen nicht, werden schon noch das Richtige für uns finden.

paar5859
.....zu alt für einen Swingerclub?
...............der Besuch eines Swingerclubs setzt doch kein bestimmtes Alterann viel Spass voraus.
Ich kenne keinen Club.....die ich so kenne........in dem nicht auch "ältere" Paare anwesend waren.
und mal ehrlich, es ist doch nicht eine Frage des Alters, manch junge Swinger sehn auch nicht gerade"knackig" aus.das sollte nicht vergessen werden.
Also traut euch und dann viel Spass. Geli
*****hri Paar
12 Beiträge
man wird doch schlauer...
Beim Besuch einer frivolen Kneipe sind wir auf eine vom Alter her gemischte Gästeschaft gestoßen. Die älteren Gäste (müssen wir gestehen) haben uns erst etwas irritiert. War aber nicht von langer Dauer, da sie genauso viel Spaß hatten wie wir und nicht weniger erotisch waren als die jüngeren Gäste.

Gefreut hat uns zu sehen, dass wir in 20 Jahren noch genauso viel Spaß an Sex haben dürfen und haben werden wie jetzt!
Weitersuchen!
Auf keinen Fall seid Ihr zu alt. Kompliment für Eure Entscheidung!
Sind wir zu alt für einen Clubbesuch ?
Soll das heißen das ich mich jetzt schnell darum bemühen sollte um in einen Club zu gehen? Häää man ist doch nie zu alt für sex.
schnuckelchen
paar5859
Türlich seid Ihr zu alt.

Manno...wisst Ihr denn nicht das ab 30 das Leben zu Ende ist *frage*
Da denkt man nicht mehr an solche Clubbesuche..

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Spass beiseite...hey wenn man Euch am Tel gesagt habt...Ihr seit zu alt...dann taugt der Club für keine 5Cent etwas.

Das ist ja die Höhe was man sich da erlaubt hat *genau*

In einem guten Swingerclub ist gemischtes Publikum erwünscht...so isset und nicht anders.

Wünsche Euch, das Ihr nen tollen Club findet wo Ihr herzlichst Willkommen seid.

Sagt die Geli:-)
****on Paar
368 Beiträge
zu ehrenrettung der dame am telefon vermuten wir mal, dass an dem abend eine mottoparty ala jungeleuteparty anstand. sie hat evt. nur vergessen es zu erwähnen.
wir gehen hier bei uns auch manchmal in einen club, in dem das publikum meist nicht älter als vierzig ist. man kann also sagen, ein club mit eher jungem publikum. allerding sind auch dort immer mal wieder ältere paare anwesend und das ist auch gut so. die mischung machts denken wir. so wie in diesem beschriebenen club eher jüngere menschen "verkehren", gibt es auch andere, in denen das publikum deutlich älter ist. hat sicherlich auch immer etwas mit der zielgruppe der betreiber zu tun.
ihr solltet euch also wirklich nicht verunsichern lassen. sucht weiter, und ihr findet "euren" club. probieren geht über studieren...

lg
****572 Paar
64 Beiträge
Solange Sex Spaß macht, macht auch Swingen Spaß! Das hat mit dem Alter nichts zu tun.
Zu alt? Zu jung?
es tut mir leid und macht mich betroffen, dass man aufgrund seines reifen alters bestimmte clubs nicht betreten darf.

wir werden alle älter - das heißt also, dass man dann in clubs eine "persona non grata" ist!

es ist vollkommen klar, da die meisten clubs zahlende männliche gäste haben, wird wohl darauf geachtet möglichst wohlgeformte, modellartige zuckerpüppchen als animation zu haben, damit die kasse richtig klingelt.

ich denke, das richtig pärchenclubs wir der maihof keine problem mit dem alter ihrer gäste haben.

vergesst einfach diese "wurstbude" und sucht euch einen club bei dem ihr gerne gesehen und erwünscht seid. es gibt ja genug.

petra
zum sex ist man nie zu alt und in einem ordentlichen niveauvollen club sollte das alter auch kein thema sein.
sucht euch einen anderen club, wo man tolleranter ist und ihr werdet es sicher nicht bereuen...
*****859 Paar
476 Beiträge
Themenersteller 
Danke !
Wir möchten an alle hier im Forum, die uns gute Ratschläge gegeben haben und vielleicht noch welche geben werden, recht herzlich bedanken.

PS: Wir haben uns in 2 Wochen im "Maihof" angemeldet, mit Übernachtung.
Passt gerade, weil wir in der Gegend Kurzurlaub machen.
Sind wir zu alt für einen Clubbesuch?
Nein,niemand ist zu alt für einen Clubbesuch,auch nicht die Paare im hohen alter,LG:Silberbird
Erfahrungen
Ich denke auch, und da muß ich mich allen Vorrednern hier anschließen,
das man weder für Sex noch für Clubbesuche mit Eurem Alter zu alt ist.

Desweiteren kann ich mir gut vorstellen, das es jüngere Pärchen gibt die sicherlich gern von den Erfahrungen "älterer" Swinger profitieren.

Und Ihr habt ja den Rat Euch einen anderen Club zu suchen schon befolgt.

Wir wünschen Euch beiden viel Spaß in diesem.

LG Sie vom Paar
Junges_Paar_HH
Danke für euere Zustimmung,LG:Silberbird
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
zu alt??
Hallo,

wir haben uns in einem anderen Board mit dem Alter 80 + 85
eingetragen, aber ein aktuelles Foto von uns eingestellt. *lol* *lol*

Da es dort auch einen Dater gibt, haben wir auch schon darauf
geantwortet und dabei kam schon öfters soeine Antwort zurück:

"NEIN, Ihr seid uns zu viel alt" *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*

Dabei scheinen die "angeschriebenen" nur auf das Alter geschaut zu
haben und sofort diesen Spruch geschrieben *schock* *schock*
Daß man nicht "Gammelfleisch" oder ähnliches schreibt ist fast
ein Wunder *gr2*

Das zum Thema

In diesem Sinne
SexyHexy
Das passt zu dem Jugendwahn in Deutschland . Lasst euch nicht verunsichern und sucht euch einen besseren Club . Es gibt auchClubs die Ü40 und Ü50 Party´s veranstalten . Leider kann ich euch in eurer Gegend keine Tipps geben , weil ich mich da oben nicht auskenne .
*********agon Mann
384 Beiträge
zu alt...
...für SC besuch
ich finde es eine frechheit.das wird dann schon ein "toller" club gewesen sein. vielleicht fangen wir dann demnächst noch an nach figur,haarfarbe,brust- und penisgrösse zu sortieren.
ich finde jeder hat das recht einen solchen club zu besuchen solange er sauber und gepflegt dort erscheint.
aber das zeigt wie tolerant die swinger sind *zwinker*
*******2_by Paar
5 Beiträge
naj
wir finden jedem das seine, und wir sind der meinung jung und alst zusammen kann auch sehr viel interessanter sein.
und dieses schubladendenken das es bei älteren ein tabu thema sein soll das auch sie sich vergnügen finden wir sehr traurig, weiter so lass auch nicht endmutigen sondern lasst euren gefühlen freien lauf und geniesst eure lust.
*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.