Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
851 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys
1910 Mitglieder
zum Thema
erste liebe nie vergessen?178
Wie denkt ihr darüber? eure erste grosse liebe ihr habt sie oder ihn…
zum Thema
Mollige oder schlanke Partner bevorzugt?373
Es ist ja immer wieder ein Thema... Ist es bei der Partnerwahl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche _unna_ -Büx bevorzugt ihr?

***er Mann
96 Beiträge
Gern Lack oder Lederoptik. Sonst eher enganliegende Pants in schwarz oder blau. Hab auch Bambuspants-gibts wirklich...Neue Erfahrung. Richtig luftig aber sehr angenehm zu tragen.
*******line Frau
119 Beiträge
Zitat von **********lchen:
Zitat von ******_wi:
Zitat von **********lchen:
Mach doch einen eigenen thread auf @******_wi

Warum sollte ich? Ich habe nur auf einen Post reagiert, wo ich einen pauschal geäußerten Ekel in Frage stelle, der mir vom Autor nicht verständlich erklärt wurde.

Nein?? Du hast auf einen Post reagiert und hast dich eingemischt. So sieht's mal aus. Du führst hier die ganze Diskussion weiter warum keine Unterwäsche so toll ist.

Daher nochmal meine Bitte ein eigenes Thema aufzumachen.

Aber wenn ein Thema im Forum eröffnet wird, ist es doch immer so, dass sich nicht nur 2 Menschen miteinander unterhalten. Und wenn doch, ist es doch absolut legitim, dass sich ein dritter, vierter etc. dazugesellt und seine Sicht der Dinge erklärt. Wäre dem nicht so, wäre das Forum an sich ja auch sinnlos.

Ich finde auch nicht, dass @******_wi sich irgendwo eingemischt hätte oder das Tragen von keiner Unterschwäsche propagiert. Er geht halt einfach noch einmal auf die Ursprungsaussage, keine Unterhose sei eklig, ein.

Und da stimme ich ihm zu, dass man das so pauschal halt nicht sagen kann. Vielleicht packt der Mann seine Hose jeden Abend in die Wäsche. Vielleicht ist sie auch einfach nicht dreckig, obwohl er keine Unterhose getragen hat.

Jeder, egal welchen Geschlechts, entscheidet selbst, ob mit oder ohne Unterhose. Darüber muss man nicht urteilen, denn in aller Regel hat es auf Dritte überhaupt keine Auswirkung. Zumindest nicht, so lange das Geschlechtsteil von einem anderen Stoff bedeckt ist (Hose, langes Kleid etc.)

Es ist natürlich absolut legitim, dass als Aussenstehender eklig zu finden. Aber ein subjektives Empfinden ist halt noch einmal etwas anderes als eine pauschale Feststellung (keine Unterhose gleich zwingendermaßen unhygienisch).
******_wi Paar
8.248 Beiträge
Zitat von **********lchen:
Zitat von ******_wi:
Zitat von **********lchen:
Mach doch einen eigenen thread auf @******_wi

Warum sollte ich? Ich habe nur auf einen Post reagiert, wo ich einen pauschal geäußerten Ekel in Frage stelle, der mir vom Autor nicht verständlich erklärt wurde.

Nein?? Du hast auf einen Post reagiert und hast dich eingemischt. So sieht's mal aus. Du führst hier die ganze Diskussion weiter warum keine Unterwäsche so toll ist.

Daher nochmal meine Bitte ein eigenes Thema aufzumachen.

@**********lchen
Schau mal auf Seite 3 am 18.11.23 um 14:10 Uhr:

Da bin ich auf den Post von @*******2019 erstmalig eingegangen und am Ende habe ich dieses gepostet:
*zumthema*

ICH wollte nicht darauf herumreiten, sondern es bei dem Post belassen. Aber ich reagiere auf Antworten, wenn ich merke, dass ich nicht verstanden werde oder nicht verstanden werden will. Und genau das scheint auch bei dir der Fall zu sein, sonst hättest du das "zurück zum Thema" in deiner Wertung meiner Posts nicht ignoriert.

Und du hast auch nicht verstanden, dass es nicht darum geht, dass es ohne Unterwäsche so toll ist, sondern dass es ohne Unterwäsche nicht generell "igitt" sein muss.

Ich habe dementsprechend keinen Grund für einen eigenen Thread.

Ich versuche es nochmal:
*zumthema*
*******l222 Frau
85 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Zitat von *******2019:
Manchmal wundere ich mich doch noch sehr über einige Aussagen hier, KEINE UNTERHOSE zu tragen. Ich hoffe doch, dass das nur ein Scherz ist. Ansonsten kann ich nur sagen,
Igitt.

@*******2019

Also ich finde am Strand oder im Schwimmbad niemand oder nichts in Badehose "igitt", nur weil die Unterhose fehlt. Dagegen fände ich es sehr "igitt", wenn im Alltag eine vorhandene Unterhose dem Arzt für die Urin-, Stuhl- und Blutprobe dienen könnte.

Insofern kann ich an dem puren Weglassen einer Zwischenschicht Kleidung per se nichts Schlimmes feststellen.

P.S. Ich selbst trage höchst selten (unter der normalen Hose) keine Unterhose. Ich mag das Gefühl für mich selbst eher nicht.

*zumthema*
. Dann geh mal ins Schwimmbad ohne Badehose.. Da bekommst gleich ein Rausschmiss.. Außer in der Sauna sollte jeder Badesachen tragen...
******_wi Paar
8.248 Beiträge
Zitat von *******l222:
Dann geh mal ins Schwimmbad ohne Badehose.. Da bekommst gleich ein Rausschmiss..

Äh, @*******l222, davon redet bislang niemand...
*******l222 Frau
85 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Zitat von *******l222:
Dann geh mal ins Schwimmbad ohne Badehose.. Da bekommst gleich ein Rausschmiss..

Äh, @*******l222, davon redet bislang niemand...
.... Natürlich wurde was von nackt und Schwimmbad gepostet..
**********_Ritz Mann
1 Beitrag
pants.
boxer sind fürn arsch. da baumelt das ding genau so wie ohne.

darum nur ohne unterhose seit 10 jahren.
******_wi Paar
8.248 Beiträge
Zitat von *******l222:
Zitat von ******_wi:
Zitat von *******l222:
Dann geh mal ins Schwimmbad ohne Badehose.. Da bekommst gleich ein Rausschmiss..

Äh, @*******l222, davon redet bislang niemand...
.... Natürlich wurde was von nackt und Schwimmbad gepostet..

Auf Seite 1 habe ich das geschrieben:
Zitat von ******_wi:
Im Alltag: Slips.

Ihr ist es egal, was ein Mann (inkl mir) trägt. Erotisch findet sie Unterwäsche grundsätzlich nicht, da bevorzugt sie nackt. Und schaut DANN auch hin.
Das Thema Schwimmbad oder Badehose kam erst später in anderem Zusammenhang auf.

Du vermischst da etwas, was nicht zusammen gehört.

*zumthema*
********aus3 Mann
6 Beiträge
Beim Rad fahren ziehe ich immer eine Radlerhose an.
Und im Sommer Strings
*****mer Mann
7 Beiträge
Ich bin definitiv Team Retropants, finds generell unangenehm bei den lockeren Dingern, wenn dann alles frei rumbaumelt... Und diese "Eierquetscher" tun in der Leiste weh, vorallem wenn man Sport macht - schrecklich *lol*
*******a71 Frau
127 Beiträge
Richtig sexy ist ein Knackpo ohne Unterhose in einer Jogginghose, da werd ich schwach
********aus3 Mann
6 Beiträge
Wieso wird duch schwac wenn ein Knackarsch ohne Unterhose in einer Jogginghose?
******171 Mann
514 Beiträge
Bei schwerer körperlicher Arbeit gerne die Opa "Schinkenbeutel" in diesem wie Cord Stoff. Ansonsten Boxer Shorts und normale Herrenslips.
***ch Mann
558 Beiträge
Ich trage seit 35 Jahre nur Strings!
*****lla Frau
490 Beiträge
Zitat von ********brav:
Welche unna -Büx bevorzugt ihr?
Moinsen

Welche Art vom "Unterhose" präferiert Mann, all jene die sich hier geschlechtlich zu-ordnen und wohlfühlen....

Und liebe Frauen, welche Form ist euer Liebling am Manne...

Hab ich was vergessen?

BOXER-SHORTS, SLIPS,RETROPANTS/TRUNKS, STRINGS ....

Links unten und auf dem Gummibund sollte ne teure Marke stehen!
**********lchen Mann
11.673 Beiträge
*nachdenk* und wenn die Marke in der Mitte vom Bund steht?
*****lla Frau
490 Beiträge
Zitat von **********lchen:
*nachdenk* und wenn die Marke in der Mitte vom Bund steht?

Links habe ich versehentlich geschrieben!
*******110 Mann
685 Beiträge
Retropants.
Fänd allerdings knappere Unterhosen, einer Sportbadehose ähnlich, auch gut. Wird dann wahrscheinlich mein nächstes Set.
******_wi Paar
8.248 Beiträge
Zitat von *****lla:
Links unten und auf dem Gummibund sollte ne teure Marke stehen!

Kann man ja mit wasserfestem Stift auf die weiße Hose draufschreiben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.