Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1502 Mitglieder
zur Gruppe
ROT bevorzugt
844 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Mollig, mit Vorliebe für schlanke Partner440
Wie komme ich auf dieses Thema ☺? Nun zunächst mal bin ich mollig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollige oder schlanke Partner bevorzugt?

******ood Frau
2.449 Beiträge
Themenersteller 
Mollige oder schlanke Partner bevorzugt?
Hallo liebe JOYclubber,

es ist ja immer wieder ein Thema... Ist es bei der Partnerwahl entscheidend bzw. ein Ausschlusskriterium, wenn der oder die Auserwählte ein paar Kilos mehr auf den Rippen hat?

Wir wollten mal wissen, welche Körperstatur ihr bei eurem Partner bevorzugt und haben eine Umfrage unter 5.000 JC-Mitgliedern durchgeführt.

Und siehe da: Nicht immer sind Waschbrettbauch oder 90-60-90-Maße gewünscht. Die Mehrheit findet mal mollig, mal schlank attraktiv.



Viel Spaß!

Miss Mood
**********e1985 Frau
30 Beiträge
.....
also ich brauch was zum anfassen meine partnerin sollte aber auch nicht mollig sein also ich kann nichst mit zu dünnen oder so "dicken" frauen anfangen....ein gesundes mittel maß ist ok und es muss gut verteilt sein also es muss auch noch gut aussehen ....... das auge isst schliesslich mit *ggg*
was zum anfassen
so sehe ich das auch LadyVampire1985
Bei den 18- bis 35-Jährigen ziehen nur 26 Prozent andere Werte den äußerlichen vor. Hingegen sind für 37 Prozent der über 50-Jährigen andere Sachen als Äußerlichkeiten entscheidend.

Ich denke, dass weit weniger als 37% der über 50-jährigen noch das Aussehen von 18 bis 35jährigen besitzen. *ggg*
*********erlen Paar
171 Beiträge
train hard feel good
Also ich möchte definitiv eine richtig schlanke, sportlich durchtrainierte Frau an meiner Seite und Bett natürlich sowieso......
Es ist doch einfach herrlich wenn einem schon beim Anblick eines schlanken, trainierten Frauenkörpers das Wasser im Mund zusammen läuft! Bei manchen Frauen muss man sich leider fragen ob sie Krieg gegen ihren eigenen Körper führen....
Also mollig oder gar dick ist nichts für mich, absolutes No Go.
*******_ts Paar
38 Beiträge
die chemie muss stimmen
dann ist für mich ist mein partner immer der schönste mensch der welt!!!!
----egal ob mollig oder schlank!!
Als Mensch, der sehr auf seinen Körper achtet, gefallen mir nur hagere bis schlanke Männer.

@*****ich
Natürlich haben über 50-jährige Menschen nicht das Aussehen von 18 bis 35jährigen, aber man kann trotzdem das Beste aus sich machen *g*.
"Das Auge isst mit", usw. ...
... und nicht nur das!

Es ist doch eine Frage der Gesamtästhetik. Geruch, Beweglichkeit (gerade auch im Bett!), usw., usw.

Letztlich hängen die Ansprüche aber wohl immer auch ein wenig davon ab, wie man(n)/frau es auch mit dem eigenen Körper hält.
Nicht umsonst heisst es ja auch "Gleich und Gleich gesellt sich gern" ... *zwinker*
Zeit für Umsiedelungen *fiesgrins* damit jeder Topf auch seinen Deckel findet *haumichwech*

hg

D.
Also ich muss ja ganz ehrlich zugeben, dass ich schon ziemlich joyclub-geschädigt bin mittlerweile. Früher war ich nicht so, da waren mir andere Dinge wichtiger.... aber durch die Flut an Waschbrettern hier bin ich doch ziemlich oberflächlich geworden *g* soll ja auch nicht der Mann für´s Leben dabei sein.
ich stehe ..
auch eher auf durchtrainierte männerkörper...kann auch ruhig muskelbepackt sein;)....
aber so mag halt jede etwas anderes...
lg
Meine Meinung ...
... ist da eher die Definitionsspanne.Und die eigene gestörte Körperwahrnehmung einiger Mitmenschen.Hab hier für grosses Geschrei in bestimmten Gruppen gesorgt,weil Mollig eindeutig ne Ansichtsache ist.Genauso wie schlank.

Aber grundsätzlich steh ich auf dem Standpunkt "Was nutzt mir ein Adonis mit Riesenlümmel,wenn ihm die Sonne durch die Ohren scheint?" ODER ANDERS " es ist nicht der Geruch,sondern das Brennen in den Augen"*zwinker*

Wenn jemand nicht gepflegt ist,keine Ausstrahlung hat und dumm wie Toastbrot ist ... wäre es mit wurscht,ob schlank oder mollig.Absolute NO Go´s bei der Partnerwahl.

Ist nur meine Meinung ...


LG prodi*blume*
und immer wieder..
kommt hier der Kommentar "das Auge ist ja schliesslich mit" ja und die augen von manchen männern finden halt üppige Frauen auch richtig lecker *haumichwech* womit wir wieder beim Geschmack wären.. lächel.. also für mich ist es egal ob durchtrainiert oder üppiger die Ausstrahlung und die Chemie müssen stimmen. *liebguck*
*********Gent Paar
711 Beiträge
Uns Beiden ist ein schlanker Partner wirklich wichtig! Es muss zwar nicht der Waschbrettbauch sein, aber zu viel Speck am Bauch sollte auch nicht sein!

Was Sexpartner angeht müssen die natürlich auch schlank sein. *hotass* *hotman* Da ist es fast noch wichtiger, da man meist ausschließlich das Körperliche miteinander teilt.

Mollige Personen können allerdings super gute Freunde sein *friends*, aber Sex oder eine Partnerschaft könnten wir uns beide nicht vorstellen.


Liebe Grüße
*wink*
Eure GenerationFun
@ prodi
Du hast Recht! Nur fliegen die bei mir vorher schon raus, da kommt es gar nicht erst zu einem Date *zwinker*
Schlank
Bei mir kommen nur schlanke Frauen in Frage! Die sexuelle Anziehungskraft ist eben nur das Äußere und nicht der Charakter. Ich denke wer das anders sieht,der redet sich das nur ein! Im zunehmenden Alter wird das leider immer schwieriger da den richtigen Partner zu finden,leider! Ich denke nur nach dem inneren Wert des Menschen zu gehen und das Äußere nicht mehr warnehmen,das geht erst so mit etwa 60 Jahren,wenn dann die meisten den Sex zum Leben nicht mehr brauchen und nur noch miteinander reden. Ich habe meistens die Erfahrung gemacht das die Dicken oft den besseren Charakter haben.
*****red Paar
1.535 Beiträge
unsere Meinung
es muss nicht 90-60-90 oder ein Waschbrettbauch sein,
das Gewicht sollte schon einigermaßen zur Körpergröße passen *zwinker*
Waschbär
Ich mag den Waschbär Bauch von meinem Mänchen, und über meine Rundungen Bekomme ich auch nicht viele Beschwerden.
Kurz gesagt Lieber was dran um so mehr hat man von dem anderen ^^
Er sollte nicht aussehen wie eine schwangere Frau.
*****ida Frau
16.801 Beiträge
ups
hier feiern ja Plattitüden jeglicher Art fröhliche Urständ... *headcrash*
mollige Menschen sind bessere Kumpels und haben den besseren Charakter? *skeptisch*
Menschen über 60 haben keinen Sex mehr, sondern reden?

ich lebe wahrscheinlich in einer Seifenblase oder einem Paralleluniversum, denn ich habe erfahren, dass der Charakter eines Menschen eher weniger mit seinem Körpergewicht zu tun hat; dass Miteinander-Reden eine Grundvoraussetzung für jegliche Art von Beziehung ist und mE lustvollen Sex erst möglich macht; dass es mir herzlich egal ist, ob der Mensch, den ich liebe 2, 5 oder 10kg mehr hat als Idealgewicht; und ich weiß, dass kognitive Dissonanz so manches Leben sehr einfach macht *ggg*

versteht mich nicht falsch: wenn einen nur Menschen mit Idealmaßen anmachen, weil nur die ins Beuteschema passen, geschenkt - nur das dann mit hanebüchenen Argumenten zu untermauern suchen und zu verallgemeinern ist schon .... komisch.
Bei Frauen darf´s auch gern mal ein bisschen mehr sein, wenn die Gesamterscheinung stimmt, ist das mitunter sehr sexy - aber der Mann mit Waschbärformat zieht mich sexuell eher weniger an.
antwort^^
ach so lange er sein kleinen noch sehen kann is der Bauch nicht zu groß,erst wenn das freundchen Hinterm Horizont verschwindet und nicht mehr auftaucht wird es unpraktisch ;D
**********o_ch1 Mann
123 Beiträge
Partner finden
Bei der Partnerwahl spielt die Figur sicher eine kleine Rolle. Jeder hat ja eine gewisse Vorstellung von "was ist sexy" oder eben nicht.
Nur Hand aufs Herz: Wer verliebt sich dann wirklich in ein 1A-Model? Ich denke es ist dann doch eher der Charakter und die Ausstrahlung, die eine glückliche Beziehung schaffen.
Und nur so hat man die Voraussetzung, dass man mit 60 noch Sex hat *lol*
*****ida Frau
16.801 Beiträge
@fuite_me
ach so lange er sein kleinen noch sehen kann is der Bauch nicht zu groß,erst wenn das freundchen Hinterm Horizont verschwindet und nicht mehr auftaucht wird es unpraktisch ;D

auch bekannt als: Spiegel-Eier-Syndrom *grins*
Beim Seitensprung darf der Mann ruhig einen Waschbrettbauch haben. Wenn ich schon so ein blödsinn anstelle, sollte das Gegenstück auch schon was zu bieten haben. *g* Frauen hingegen gefallen mir mit etwas Rundungen besser. Sie sind so angenehm weich und sanft.
Und mein Mann zu Hause darf so sein wie er ist. Der besticht durch gaaanz andere Qualitäten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.