Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
737 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys
1911 Mitglieder
zum Thema
erste liebe nie vergessen?178
Wie denkt ihr darüber? eure erste grosse liebe ihr habt sie oder ihn…
zum Thema
Männer-Bademode: Was bevorzugt ihr Frauen?11
An die Frauenwelt. Was sollte Mann zum Baden tragen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche _unna_ -Büx bevorzugt ihr?

****ody Mann
11.971 Beiträge
Retropants.
********opes Paar
135 Beiträge
Links unten oder am besten gar nix
*******line Frau
119 Beiträge
Von der Optik her gefallen mir die klassischen Boxershorts oder die enganliegende Variante davon am besten.

In meiner Jugend habe ich gelernt, dass Strings zu Frauen gehören. Da fällt es mir heute schwer, die an einem Mann nicht im ersten Moment als deplatziert wahrzunehmen. Das ist aber mein Problem und nicht das des Mannes.

Das heißt, eigentlich ist es niemandes Problem. Denn eigentlich ist es vollkommen irrelevant, was jemand für Unterwäsche trägt. Es geht mich auch gar nichts an. Wenn ich jemanden attraktiv finde, ändert ein Kleidungsstück da so schnell nichts dran.

Sauber wäre halt nett. Und den löchrigen Schlüppa vielleicht erst beim dritten Date rausholen. Dann passt das schon.
*******NIAC Mann
398 Beiträge
Spitzenjunge ! ...
********opes Paar
135 Beiträge
Zitat von *******NIAC:
Spitzenjunge ! ...

Da haben wir auch welche von... Mega gut
*********Seil Mann
1.414 Beiträge
Zitat von ********brav:
Hui...weiß finde ich immer so _"Flecken anfällig"_

Die Flecken kommen aber nicht vom weiß, sondern werden durch Farbe kaschiert.
Und da ist es mir lieber, wenn ich den Fleck im Fall eines Falles auf den ersten Blick sehe und weiß, dass die Unterhose gewechselt werden sollte.

Außerdem hat mir meine Mutter beigebracht, dass man als Unterwäsche aus hygienischen Gründen grundsätzlich nur kochfeste Wäsche trägt, also Baumwolle weiß, die dann auch entsprechend bei 90° gewaschen wird.
Im Sommer trage ich grundsätzlich Slips und im Winter je nach Temperatur die gute alte "langärmelige" Unterhose.
Shorts hab ich mal probiert, weil ich immer wieder höre dass die besser sein sollen, aber mein Ding ist das nicht (bzw. mein Ding hängt da früher oder später unten raus und rubbelt ungeschützt an der Hose).

Ich hab auch schon einige Frauen gekannt, die sich über diese Art von Unterwäsche so ganz allgemein lustig gemacht haben (Schiesser Feinripp bla bla bla), dann aber eingeräumt haben:
"Ja bei dir ist das was anderes, du siehst auch darin gut aus!"
Ob das nun in jedem Fall ehrlich war oder nur ein geheucheltes Kompliment ist mir ehrlich gesagt schnurzegal, ich hätte das deswegen eh nicht geändert.
******_wi Paar
8.256 Beiträge
Na ja, zwischen Slips wie oben rechts und Feinripp mit Eingriff gibt es ja einen Unterschied...
****53 Mann
1.238 Beiträge
Ich bevorzuge Retro Pants.
Was anderes kommt mir nicht unter die Hose.
Meist in modisch-einheitsfarbenem schwarz oder grau,
... ohne Mickey-Mouse Aufdruck.

Ausnahme wäre der Winter. Da ich auf Baustellen arbeite,
trage ich zu dieser Zeit Slips, in Kombination
mit knöchellanger Unterwäsche.
Und die ist dann auch ohne MM Aufdruck.

Beide Variationen geben mir das Gefühl "gut eingepackt" zu sein.
*******Punk Frau
4.607 Beiträge
Als Grufti bevorzuge ich schwarz.

*g*
*******t_69 Mann
464 Beiträge
Trage seit ca 1 1/2 Jahren so gut wie keine Unterwäsche mehr und wenn dann eng anliegende im Stil von Calvin Klein (ich bin nicht ganz sicher welche Bezeichnung diese Form hat).

Finde ich deutlich angenehmer und auch für mich attraktiver. Und praktischer ist es auch noch in vielerlei Hinsicht 🤭
*****014 Paar
30 Beiträge
Boxer Briefs oder Trunks (wie unten links im Bild) , gerne auch mit längerem Bein und je nach dem auch mit Eingriff nach amerikanischen Stil…alles in Black oder gerne auch Bunt mit skulls…etc… aber nicht schrill…
*******elle Frau
33.532 Beiträge
Schwarze Retro Shorts für den Mann, eng anliegend.
********hine Mann
2.370 Beiträge
Boxer Briefs (unten links) von verschiedenen Marken, meist schwarz aber auch mal in knalligem rot - siehe Profil.

Gerne auch mal etwas „Ausgefallenes“, bei Bedarf *zwinker*

Die sitzen gut, scheuern nicht und ich fühle mich wohl darin.

Weiß steht mir nicht, dazu fehlt mir die Farbe *sarkasmus*
*******ics Paar
720 Beiträge
Natürlich ausschließlich Boxershorts von Calvin Klein, denn die sind Unterwäsche und fancy Clubwear in einem.
**********rrant Mann
384 Beiträge
Ich trage ganz überwiegend Retropants bzw. Trunks (habe gerade gelernt, dass das dasselbe ist). Also die links unten.

Aber: Wenn es heiß ist, sind die mir zu dicht. Dann doch mal Boxershorts, also die lockeren, weil die luftiger sind. Auch wenn's dann ein bisschen arg baumelt. *ggg*
******_wi Paar
8.256 Beiträge
Was haben die Boxer eigentlich unter ihren Shorts? Da baumelt ja nun nix, oder haben die nix zum baumeln?

Eigentlich seltsam, dass man die Nicht-Unterhose der Boxer für Nicht-Boxer zur Unterhose macht...

Da könnte man ja auch eine Reithose für Nicht-Reiter zur Unterhose deklarieren, oder?

Aber den Trend haben die prüden Amis erfunden, die beim Mann gerne viel bedeckt und bei der Frau gerne viel nackte Haut haben. Ist doch eigentlich völlig egal, wie viel Stoff man unter der Hose, und damit für jeden unsichtbar, trägt.

Nur ist der Trend ja auch 1:1 auf die Badehosen übertragen worden... Aber das ist ein anderes Thema.
*******ree Mann
264 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Was haben die Boxer eigentlich unter ihren Shorts? Da baumelt ja nun nix, oder haben die nix zum baumeln?
Ich vermute doch ein Suspensorium. Zumindest kenne ich das von anderen Kampfsportarten so. Ich meine die Boxregeln vermieten zwar Tiefschläge (sowie nahezu alles andere was in einem Kampf sinnvoll wäre *zwinker* ) aber man weiß ja nie.
******836 Mann
1.360 Beiträge
Mag alles was eher klein und eng anliegend ist. Slip also. Allenfalls im tiefsten Winter etwas größer.
Im Hochsommer dagegen oft komplett ohne. Über Nacht unter der Decke übrigens immer ohne!
*********ance Mann
250 Beiträge
Das wird den netten Leuten aus Unna im schönen NRW aber nicht gerecht^^
*****n_N Mann
9.436 Beiträge
Retropants und seit Jahren nur noch von der Marke HOM.
Hab vor etwa 15 Jahren mal verschiedene Marken (Schiesser, Boss, Joop und eben HOM) getestet und HOM hat alle in den Schatten gestellt. Der Bund bleibt in Form, die haben keine Naht an der Hüfte, Farben bleiben unverändert und mit nem Trockner haben die gar kein Problem.
Halten tun die auch ewig...meine letzte Bestellung ist über 6 Jahre her. *top*


https://www.amazon.de/HOM-Boxershorts-Boxerlines-Schwarz-XX-Large/dp/B01F1S0G7M?ref_=ast_sto_dp&th=1&psc=1
*****n82 Mann
96 Beiträge
Meist enge Boxershorts, manchmal auch gerne lockerer oder auch Slip. Kommt auf die Tagesform an und was auch praktischer ist🤷🏻‍♂️
*******_82 Mann
993 Beiträge
Beim Sport gerne enganliegende Boxer, wie auf dem Bild unten links zu sehen ist.
Alltag und so, gerne normale Boxer, wie unten rechts.

Slips trage ich nicht mehr. Irgendwie nicht bequem für mich und mein Gemächt.
**********ise73 Paar
38 Beiträge
Trunks, vorzugsweise in schwarz.
*******1978 Frau
6.116 Beiträge
Unterwäsche für den Männe! *juhu* Darüber hab ich vor Unzeiten mal irgendwann ne Umfrage gestellt, meine ich... *smile*

Für mich darf es am aller-, aller-, allerliebsten die boxer brief (mit kurzem Bein! *klugscheisser*) sein - hier gelernt: aka Retropants. *dafuer* Die auch gerne in bunt oder mit bunten Streifen oder lustigen/netten Mustern. *ja* Ansonsten natürlich auch klassischer in blau, grau, schwarz. Hauptsache eng. *smile* Weiß mag ich tatsächlich auch irgendwie nur in der Sommerzeit im Kontrast zur gebräunten Haut. *ggg* Nix geht über nen süßen Männerpoppes in so ner engen boxer. *anmach* *schleck*
**********16034 Mann
3.130 Beiträge
Boxer Trunks ist luftiger das ganze.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.