Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
848 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys
1908 Mitglieder
zum Thema
Männer Strings - eine gespaltene Gesellschaft352
Beim Thema Männer Strings, auch sehr körperbetonende Kleidung…
zum Thema
Männer-Bademode: Was bevorzugt ihr Frauen?11
An die Frauenwelt. Was sollte Mann zum Baden tragen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche _unna_ -Büx bevorzugt ihr?

*****kua Frau
4.413 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bin da erstaunlich leidenschaftslos. 😁
********brav Frau
2.688 Beiträge
Themenersteller 
Aber Unterwäsche kann doch Leidenschaft entfachen....warum nur gibt es dann Dessous ?
*****Way Frau
104 Beiträge
Am besten gefallen mir Unterhosen, die voller Leidenschaft auf den Boden geworfen werden.
*******l222 Frau
85 Beiträge
Schöne enge schwarze Lack oder Art Leder Slip.,vielleicht noch mit Reissverschluss vorne,. Hauptsache sieht geil aus.. Schließlich wollen Männer auch, das Frau beim Date sexy Dessous trägt.
******_92 Mann
1.199 Beiträge
oh eine Genieserin die gerne erkundet und auspackt
Profile picture
******ter Mann
4.517 Beiträge
Überwiegend Slip (zwischen oben links und rechts) , farblich eigentlich alles.

Für Dates und Veranstaltungen bei denen ich weiß was passieren könnte, geht es von durchsichtig über durchscheinend bis zum String auch hier farblich alles.
****r60 Mann
1.009 Beiträge
Ich mag es ja bunt. *traenenlach*
******r85 Mann
309 Beiträge
Am liebsten Boxershorts die möglichst eng Anliegen.
****77 Mann
12 Beiträge
Im Sommer nix.
Im Winter Boxershorts.
****_77 Paar
9 Beiträge
Ich (er) trage eigentlich ausschließlich nur mehr Strings. 😉 Ist ein perfektes Tragegefühl für mich. 😉
***ar Mann
14 Beiträge
Boxershorts die angenehm weit sind. Natürlich ist das Geschmackssache aber für mich sind die perfekt und wenn es passt auch mal eine enge aus Netz...

Meistens schwarz oder dunkel grau/blau
******836 Mann
1.360 Beiträge
Für mich eindeutig Slips, aber nicht die kleinsten. Alles soll bei mir ja Platz haben.
Auch im Schritt sollen die Dinger eine gewisse Breite haben.
Alle andere Formen der männliche Unterhosen geben mir überhaupt kein halt, der Inhalt halbwegs am Platz zu halten. Boxer schon gar nicht, dann kann ich (im Sommer,) gleich eine kurze Hose anziehen. Da hängt dann auch im dümmsten Fall alles heraus! Nein Danke!
Aber bitte, jeder wie er as mag!
*******2019 Frau
562 Beiträge
Manchmal wundere ich mich doch noch sehr über einige Aussagen hier, KEINE UNTERHOSE zu tragen. Ich hoffe doch, dass das nur ein Scherz ist. Ansonsten kann ich nur sagen,
Igitt.
**********lchen Mann
11.529 Beiträge
Zitat von *******2019:
Manchmal wundere ich mich doch noch sehr über einige Aussagen hier, KEINE UNTERHOSE zu tragen. Ich hoffe doch, dass das nur ein Scherz ist. Ansonsten kann ich nur sagen,
Igitt.

Ich fürchte fast das ist kein Scherz *wuerg*

Und zudem hat es auch nichts mit dem Thema zu tun.
Es wird ja gefragt "welche Unterhose bevorzugt ihr" und nicht ob wer auf eine verzichtet.
*******2019 Frau
562 Beiträge
Stimmt, ist nicht das Thema, aber ich lese halt die Beiträge und wenn dann solche Aussagen kommen, platzt es manchmal aus mir raus.

Zum Thema selbst. Ich mag Männer in sauberen Unterhosen und sie sollten zum Typ passen. Boxer sehen meistens gut aus. Wenn Mann wohlgeformte, muskulösen Beine hat, geht auch die weite Variante. Es muss auch nicht immer schwarz sein. Ich liebe weiß ( wirklich weiß und nicht irgendeine Schattierung). Oder was Buntes.
Netz, Lack Spitze oder ähnliches finde ich für den Alltag problematisch, da nicht sehr hygienisch.
*******2019 Frau
562 Beiträge
Stimmt, ist nicht das Thema, aber ich lese halt die Beiträge und wenn dann solche Aussagen kommen, platzt es manchmal aus mir raus.

Zum Thema selbst. Ich mag Männer in sauberen Unterhosen und sie sollten zum Typ passen. Boxer sehen meistens gut aus. Wenn Mann wohlgeformte, muskulösen Beine hat, geht auch die weite Variante. Es muss auch nicht immer schwarz sein. Ich liebe weiß ( wirklich weiß und nicht irgendeine Schattierung). Oder was Buntes.
Netz, Lack Spitze oder ähnliches finde ich für den Alltag problematisch, da nicht sehr hygienisch.
**********lchen Mann
11.529 Beiträge
Zitat von *******2019:
Stimmt, ist nicht das Thema, aber ich lese halt die Beiträge und wenn dann solche Aussagen kommen, platzt es manchmal aus mir raus.

Ich meinte gar nicht dich mit dem "nicht zum Thema passend" sondern die Leute, die hier schreiben, dass sie keine Unterhose tragen. Die sind hier ja falsch.
******_wi Paar
8.255 Beiträge
Zitat von *******2019:
Manchmal wundere ich mich doch noch sehr über einige Aussagen hier, KEINE UNTERHOSE zu tragen. Ich hoffe doch, dass das nur ein Scherz ist. Ansonsten kann ich nur sagen,
Igitt.

@*******2019

Also ich finde am Strand oder im Schwimmbad niemand oder nichts in Badehose "igitt", nur weil die Unterhose fehlt. Dagegen fände ich es sehr "igitt", wenn im Alltag eine vorhandene Unterhose dem Arzt für die Urin-, Stuhl- und Blutprobe dienen könnte.

Insofern kann ich an dem puren Weglassen einer Zwischenschicht Kleidung per se nichts Schlimmes feststellen.

P.S. Ich selbst trage höchst selten (unter der normalen Hose) keine Unterhose. Ich mag das Gefühl für mich selbst eher nicht.

*zumthema*
*******2019 Frau
562 Beiträge
Oh man. Das sollte doch wohl klar sein, dass ich nicht Srand und Welness, Bett und Club meinte, sondern den Alltag.
******_wi Paar
8.255 Beiträge
Trotzdem @*******2019:

Was macht den Unterschied zwischen der Appetitlichkeit eines Menschen oder seiner Kleidung nach einem 8-Stunden-Urlaubstag am Strand in der Badehose oder im Bikini und einem Mann nach einem 8-Stunden-Schreibtischtag in langer Hose ohne Unterhose bzw. einer Frau im normalen Kleid ohne Höschen drunter?

Warum ist der Mensch im Urlaub ohne Unterhose nun okay und der andere "igitt"?
********brav Frau
2.688 Beiträge
Themenersteller 
@******_wi

Ich kann das "ihhgitt" verstehen, da eine unna-büx mindestens täglich gewechselt wird, aber ne Jeans?

Ne Badehose wäscht sich auch mehrmals am tag "durch" *zwinker*
******_wi Paar
8.255 Beiträge
@********brav

Na ja, das ist dann doch eher die Frage, ob man die Konsequenzen seines Tuns in Kauf nimmt.

Das ist aber ein Schritt später und Kritik verdient der, der sein Handeln nicht entsprechend anpasst. Deshalb kann ich aber doch nicht pauschal jeden erst einmal verurteilen, ohne zu wissen, wie er damit umgeht.

Es gibt Männer, deren Unterhose man nach dem Stehpieseln und wieder einpacken besser nicht anschauen will. Andere schaffen es, auch die späteren Tropfen mit einem Stück Klopapier aufzufangen und deren Unterhose ist abends kaum anders als morgens.

Es gibt Frauen, die slipless den ganzen Tag auf ihrem Kleid sitzen können, ohne da was riecht oder fleckig geworden ist. Es gibt andere, die nach wenigen Stunden ihren Slip durchgesuppt haben, ohne dass sie dazu einen erotischen Gedanken gebraucht hätten.

Das muss man einfach ganz nach persönlicher Situation gemäß den üblichen hygienischen Standards anpassen. Wer das nicht macht, macht eben was falsch.

Aber deshalb sollte slipless nicht per se von vorneherein pauschal "igitt" sein. Finde ich zumindest.

Ich ziehe z.B. manchmal auf dem Weg zum Date keine Unterhose an. Dann bin ich frisch geduscht und es ist nur für ein paar Stunden. Auf dem Rückweg trage ich dann die mitgenommene Unterhose.

Sie trägt im Sommer in der Regel nie einen Slip unter dem Kleid. Ja, es muss dadurch öfter gewaschen werden. Na, und? Dann ist es eben so. Unter der Hose kommt jedoch immer ein Slip.
**********lchen Mann
11.529 Beiträge
Mach doch einen eigenen thread auf @******_wi
******_wi Paar
8.255 Beiträge
Zitat von **********lchen:
Mach doch einen eigenen thread auf @******_wi

Warum sollte ich? Ich habe nur auf einen Post reagiert, wo ich einen pauschal geäußerten Ekel in Frage stelle, der mir vom Autor nicht verständlich erklärt wurde.
**********lchen Mann
11.529 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Zitat von **********lchen:
Mach doch einen eigenen thread auf @******_wi

Warum sollte ich? Ich habe nur auf einen Post reagiert, wo ich einen pauschal geäußerten Ekel in Frage stelle, der mir vom Autor nicht verständlich erklärt wurde.

Nein?? Du hast auf einen Post reagiert und hast dich eingemischt. So sieht's mal aus. Du führst hier die ganze Diskussion weiter warum keine Unterwäsche so toll ist.

Daher nochmal meine Bitte ein eigenes Thema aufzumachen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.