Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1631 Mitglieder
zur Gruppe
ROT bevorzugt
848 Mitglieder
zum Thema
Welche _unna_ -Büx bevorzugt ihr?93
Welche Art vom "Unterhose" präferiert Mann, all jene die sich hier…
zum Thema
Mollige oder schlanke Partner bevorzugt?373
Es ist ja immer wieder ein Thema... Ist es bei der Partnerwahl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer-Bademode: Was bevorzugt ihr Frauen?

Männer-Bademode: Was bevorzugt ihr Frauen?
Hallo liebe Community, eine Frage an die Frauenwelt.

Was sollte Mann zum Baden tragen?
Meine Freundin bevorzugt eher enganliegende Badepants/ Slips als weite Shorts.

Wie Seht ihr das ?:)

Anbei die Badepants, die meine Freundin mir „angedreht“ hat?

Ich freue mich auf eure Kommentare.

Habt ein schönes Wochenende!
**********hen70 Frau
14.088 Beiträge
Ich mag weite Shorts. Und was für mich gar nicht geht sind so Tangamäßige Teile oder so ein hübsches Teil wie bei Borat.
*******ant Frau
27.396 Beiträge
Ich mag generell Badekkeidung die sagt:
"Ich bin hier, um zu schwimmen".
Aber ich bin da auch kein Maßstab- selber würde ich, wenn es nicht so unpraktisch wäre, ein Badekleid tragen, *lol* .
Deine Shorts sind nach meinem Verständnis noch im Rahmen.
Nachdem ich begeisterte Schwimmerin bin und ich am liebsten mit dem Mann im Wasser herumtoben möchte, würde ich mich persönlich über einen sportlichen Slip freuen. Leider sieht man den aber in der heutigen Zeit kaum.
******_wi Paar
8.238 Beiträge
@*****ica Danke!

Ich stehe auf Badeslip bis kurze Panties. Ich hasse das Gefühl, wenn die nassen Hosenbeine wie bei den Surfershorts an einem kleben. Ganz abgesehen davon verstehe ich nicht, warum man die Frauen möglichst unbekleidet und die Männer möglichst bekleidet sehen will.

Aber vielleicht liegt es einfach daran, dass ich in der Zeit aufgewachsen bin, wo man noch nicht alles den (prüden) Amerikanern nachgemacht hatte und weder Boxer- noch Surfershorts in Deutschland üblich waren. Als kurze Hosen trage ich auch Shorts und keine Bermudas. Da reibt nicht bei jedem Schritt das Ende des Hosenbeins über das Knie. Um es zu komplettieren, meine Unterhosen sind... ihr habt es erraten... auch keine Boxershorts, sondern Slips. Ich bin weder Boxer noch Surfer. Warum soll ich deren Bekleidung anziehen? Okay, manchmal trage ich auch gar keine Unterwäsche.

Egal was und wann, ihr gefällt es so.

P.S. Borats Teil oder auch Strings finde ich am normalen Strand oder Badesee unangemessen. Im Club oder am Vögelufer sicherlich ein Hingucker.
@******_wi
Ich habe keine "Likes" mehr übrig daher: *zugabe* *freu* *dance* *huhn*

Ich bin ABSOLUT Deiner Meinung!
Update
Also meint ihr eher in die Richtung, meine Freundin finde sie super und wirklich Sie ist wirklich super bequem *g*

Liebe Grüße !
@**********Jung1

Das hat etwas von Obelix.

Nach der praktischen Abbildung weiter oben entscheide ich mich für Panties.
@*******un73

Danke für das Feedback *g*
****Bo Paar
301 Beiträge
Badeslip bis panties... find ich lecker. Alles was weiter ist, ist nicht mein Geschmack.
(Schreibt sie)
******hia Frau
205 Beiträge
Von Panty bis Surfershorts bin ich für alles zu haben, sieht sportlich und sexy aus. Ganz furchtbar finde ich hingegen Slips und noch schlimmer Tangas, da bin ich sowas von raus *flop*
****769 Frau
2.293 Beiträge
Ich finde das 1. Foto mit den Panties wesentlich besser *top* als das 2. gestreifte *augenzu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.