Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13632 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4489 Mitglieder
zum Thema
Beim Analsex in den Po abspritzen ?449
Mich würd mal interessieren auf was Frauen mehr stehen?
zum Thema
Beim Analsex in den Po absprtzen - II Akt449
Hier die Fortsetzung des Themas: Beim Analsex in den Po Abspritzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstversuche vor der Anwendung

*******kad Frau
279 Beiträge
Ich glaube, alle sind irgendwie am Thema vorbei *ggg*

Allerdings noch mal zum momentanen Thema ->

@******mes: Ich denke, dass du von einer ganz anderen Situation sprichst. In deinem Beispiel hat sie selbst allmählich eine Vorliebe für diese Praktik entwickelt. Klar, das kann passieren und wäre wohl auch nicht passiert, wäre ihr toller Hengst nicht so hartnäckig gewesen. Jedoch hinkt dein Beispiel ebenfalls - denn es trifft keineswegs auf jede Frau zu.

Wer weiß, ob ich eventuell später auch deinem Beispiel entspreche, jedoch weiß ich, dass ich momentan dem rein gar nichts abgewinnen kann, es außerdem unglaublich unagenehm finde und deswegen nicht machen möchte.

Und noch kurz zum Thema: Als ich meinem Freund vorschlug, doch selbst mal zu fühlen, wie sich Analsex anfühlt, war er dem komplett abgeneigt.
******mes Mann
712 Beiträge
Nur so nebenbei
@ marc
natürlich war das in dem Moment nicht überraschend und somit abgesprochen,
@****ity
war eher eine Einlassung auf einen Userbeitrag und auch so gekennzeichnet. Aber zum Thema nur soviel, sie hat mich auch schon anal genommen und es hat natürlich auch Selbstversuche gegeben

Letztlich muss mann/frau vielleicht etwas Geduld aufbringen und das Sexualleben positiv gestalten, um dann etwas Neugier auf Neues ins Spiel bringen. Es gibt da durchaus eine Wahrscheinlichkeit auf Erfolg.
CU
@****aar
Also, jede Praktik kann mit schmerzen verbunden sein, wenn man unvorsichtig ist, z.B. Missionärstellung unter einem 100 Kg schwere Mann, Vaginalverkehr mit Tampax drinnen (vergessen! kommt ja vor), Blasen mit Fisherman's friend...

Anspritzen tut weh nur wenn es ins Auge gelangt - frau kann das aber kommen sehen... *grins*

Deepthroat tut weh nur, wenn der Schwanz breiter als der Rachen ist, der Schmerz merkt frau aber erst am Tag danach (Liebe macht blind und Geilheit betäubt).

Beim Analverkehr und Fisting kann es tatsächlich zu Schmerzen kommen, wenn man zu schnell zu viel will - aber wie bei Allem, es gehören zwei zum Tango, außerdem ist es Gang und Gäbe, dass man dem Partner evt. unangenehme Gefühle kommuniziert.

Ich habe schon meine Hand in gut ausgedehnten Popos verschwinden sehen, dabei haben meine Partner gar nicht vor Schmerz geheult sondern vor Genuß gestöhnt und sich hinterher bedankt für das schöne Erlebnis.

ob diejenigen,die solche Praktiken betreiben,auch vorher einmal Selbstversuche an sich unternehmen, bevor sie die Welt damit "beglücken"

Nein, ich mit mir selber alleine mache gar nichts, nur mit einem Partner zusammen.

Aber für mich gehören alle 4 von euch genannten Praktiken zum "normalen" Sex, was macht ihr denn im Bett? Händchen halten? Ist ja pervers!

P.S.: Beim Deep Throat steckt man sich einen Schwanz nicht bis zum Zäpfchen rein, sondern noch weiter, bis hinter den Kehldeckel in die Speiseröhre hinein. Ist geil!
Um mal das Beispiel Deepthroat aufzugreifen; viele Frauen fragen immer, wie lernt man das und bekommen dann immer die gleiche Antwort: mit nem Schwanz...

Es ist nunmal was völlig anderes mir ne Bockwurst oder Banane oder Gummikumpel in den Rachen zu schieben; das eine hat mit dem Anderen garnichts zu tun und ist in dem Sinne auch kein Ausprobieren der Technik.

So ist das bei allen anderen Sachen auch und wie schon gesagt wurde, man steckt ja nicht im Körper des Anderen und kann dessen Empfindungen vl. wenn überhaupt im Ansatz erfahren.

Von daher bringt es mir selbst doch garnix; schlimmstensfalls die Erkenntnis das eben probierte Technik schrecklich ist, weil ich aus Versehen ein Stück Wurts abgebissen hab und nach ner halben Stunde Todeskampf völlig entsetzt festellen muss, das einem das mit nem Schwanz ja nich passiert wäre...
*nene*
Ich würde sogar von solchen Selbstversuchen abraten, stell dir vor, einem rutscht die Wurst aus der Hand und bliebt da im Rachen stecken, und man kann gar nicht atmen... da besteht Lebensgefahr! *nene*
das meinte ich ja; nich schön...
is mir nie passiert, zum glück, aber was für ein sinnloser tot...
da lass ich mich lieber genüsslich in den hirntot würgen *lol*
Vor allem, was man eine Woche später in der Zeitung lesen würde: Tot vorgefunden mit einem Bockwurst im Hals. *autsch*
zu Tode gebockwurstet *freu*
Eine furchtbare Vorstellung.

Ich meine, mit einer Flasche Cola im Arsch kann man immer noch den Notarzt anrufen, aber wenn einem eine Bockwurst die Luftröhre blockiert, kommt gleich der Sensenmann einen abholen.
mit einer Flasche Cola im Arsch kann man immer noch den Notarzt anrufen,

Mich kannst du dann auch anrufen, ich kann in den Boden der Flasche ein Loch bohren, und dann geht sie auch leicht wieder raus. *smile* Du kannst aber auch die Flasche nur als vorgeschobenen Grund nehmen ...
@*******nson
Angeber! Kein Penis kann so hart sein, dass man damit ein Loch in den Boden einer Colaflasche bohren kann! *vogel*
auf
DIE antwort sind wir alle gespannt *smile*
Ich dachte auch weniger an meinen Schwanz *zwinker* den würde ich erst dann benutzen, wenn die Colaflasche wieder draußen ist. *ggg*
Aua nein jetz hab ich Bilder im Kopf von durchstoßenen Colaflaschen und zerfetzten blutüberströhmten Penissen, schreienden Menschen und ohnmächtigen Schwiegereltern....
*lalala*
schreien
werden die ja nicht mehr - mit bockwürsten im hals *schweig*
Hmm... ich gehe gleich schauen, ob ich eine Colaflasche habe...
Die Schwiegereltern?
Was für ein verf... Haushalt... *ko*
pfui
daibel *wuerg2* *wuerg*

*verdaechtig*
Keine Colaflasche da.
Bevor ich schnell zur Tankstelle renne, frage ich mich aber: Wird dadurch die Welt ein bißchen besser? *gruebel*
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Ich hoffe, ihr meint jetzt nicht diese 1,5 l Colaflasche.....

Oder?

Will bitte auch kein Würstchen im Hals, sondern lieber nen ordentlichen Schwa...

Es besteht doch auch die Gefahr, wenn man äh pardon Frau mit Würstchen übt, dass sie später im Eifer des Gefechts den Schwanz abbeisst, oder?

Oder man will nur doch DT mit Ketchup drauf?
brennt
das nicht... *grill*
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
Das fängt doch im Kindesalter an ,
wer kann weiter pullern ohne Anfassen?

ach lummpi du hast meinen Tag gerettet*haumichwech*

aber mal was anderes... welcher Dom hat sich schon mal selbst den *arsch* versohlt... ????
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Keine Ahnung.

Bis dato hab ich da nur Erfahrung mit Aprikosenmarmelade auf der Eichel gemacht. Das war nun aber echt lecker.

Ich muss mich ausklinken, Dr. House wartet auf mich.......
selbstversuch hin oder her....
...für mich hats etwa 1 halbes jahr trainig und ausdauer gedauert, bis ich meiner eigenen ausgereiften selfblow technik den namen endlich perfeckt und angenehm geben konnte!!! und ich dachte immer nur dafür muss man noch besser bestückt sein, dabei reichen 19cm vollkommen aus!!!
für jene die es nicht glauben....habe foto beweise...hihi
@*******1505
Tut das weh?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.