Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13614 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4459 Mitglieder
zum Thema
Haben Analsex und Analfisting langfristige Folgen für euch?44
Liebe Community, es gibt viele Sichtweisen und Erzählungen zu der…
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstversuche vor der Anwendung

******wag Mann
772 Beiträge
Es gibt aber leider genug Männer die alles versuchen um Frau dazu zu kriegen, sich in den Po ficken, fingern, lecken oder sonstwas zu lassen. Teilweise sogar richtig penetrant.

Männer die penetrant versuchen dich anal zu penetrieren... Das ist mal eine gelungene Definition von Idempotenz...
****ess Paar
23 Beiträge
kein großer Auftritt ohne Generalprobe ! *zwinker*
*******kad Frau
279 Beiträge
Endlich kommt der Thread aus dem Kindergarten wieder zurück.

Um zum Thema beizutragen (so hoffe ich jedenfalls):

Fräulein Karma steht nun mal nicht auf Analsex - na und? Ich - wie ungefähr neunzig Seiten vorher erwähnt - ebenfalls nicht.
Ich habe keine schlechten Erfahrungen damit gemacht, aber das Gefühl, etwas in meinem Arsch stecken zu haben, finde ich absolut unerregend.

@La lupa:
Der Spaß ist in deiner Reichweite, du nimmst es aber nicht als Spaß war.
Nicht jeder muss auf Analsex stehen, so wie du es offenbar tust, da jeder seine bzw. ihre eigenen sexuellen Vorlieben hat. Nimm das doch einfach so hin.

Jetzt zur Frage, ob man vom Partner verlangen darf, dass er (in diesem Beispiel) Analsex dennoch mitmacht - trotz einer offensichtlichen Abneigung dem gegenüber.

Ich persönlich denke nicht. Wie auch bereits einige Seiten vorher erwähnt, glaube ich, dass ein einfühlsamer Partner nicht zu etwas drängen würde, was man komplett ablehnt.

Dem Partner zuliebe es doch zu tun.. ich denke, das ist eine schwierige Kiste. Wenn ich in meinem Fall Analsex mitmache, habe ich danach absolut keinen Bock mehr auf Sex. Ich schätze allerdings, das ich Glück habe, dass mein Freund kein analfixierter Typ ist, der diese Praktik auf Teufel komm raus braucht, sonst wäre die Beziehung längst vorbei.

Und jetzt nochmal zum Titelthema:
Wenn von mir eine Praktik verlangt wird, die ich nicht leiden kann, dann würde (und habe) ich meinem Partner durchaus vorschlagen, mal selbst zu fühlen, wie sich das Verlangte eben anfühlt. Natürlich nur im Rahmen des anatomisch Möglichen.

Wenn es sich aber um Praktiken handelt, die vom "erlebenden" Partner sowieso akzeptiert werden, warum sollte man dann vom Partner verlangen, sie selbst zu testen?
@*******kad
Nicht jeder muss auf Analsex stehen, so wie du es offenbar tust, da jeder seine bzw. ihre eigenen sexuellen Vorlieben hat. Nimm das doch einfach so hin.

Sorry, hier geht es darum, ein Thema zu besprechen bzw. darüber zu diskutieren. Wenn jemand eine Aussage macht, nehme ich an, dass man damit zur Diskussion beitragen möchte.

Es geht gar nicht darum, ob ich die Einstellung von Fraeulein_Karma akzeptiere oder nicht - sie braucht mein Erlaubnis gar nicht, um das zu tun, was sie will, und um das zu unterlassen, was sie eklig findet!

Hier werden nur Meinungen ausgetauscht, warum man das mag, was man mag usw., man begründet die eigenen Vorlieben und erzählt von eigenen Erfahrungen.

Wenn jemand - wie in diesem Fall - ein negatives Bild vom Analsex hat, finde ich nicht unwichtig zu sagen, dass Analsex an sich nicht mit Schmerzen, Gewalt oder Erniedrigung zu tun hat - es hat damit zu tun, wie man ihn praktiziert bzw. erlebt.

Viele können sich nicht vorstellen, dass AV Spaß machen kann - dann erkläre ich gerne, wie das geht.

Wo ist das Problem?

Wenn von mir eine Praktik verlangt wird, die ich nicht leiden kann, dann würde (und habe) ich meinem Partner durchaus vorschlagen, mal selbst zu fühlen, wie sich das Verlangte eben anfühlt.

Und wenn er das an sich selbst geil findet, dann läßt du es auch mit dir machen? Obwohl du es nicht leiden kannst? Wo ist hier die Logik? *gruebel*
...
Wenn von mir eine Praktik verlangt wird, die ich nicht leiden kann, dann würde (und habe) ich meinem Partner durchaus vorschlagen, mal selbst zu fühlen, wie sich das Verlangte eben anfühlt.

Und wenn er das an sich selbst geil findet, dann läßt du es auch mit dir machen? Obwohl du es nicht leiden kannst? Wo ist hier die Logik?


Das ist dann halt blöd gelaufen. Man kann nicht alle Vorlieben identisch haben mit einem Partner.

So realistisch muss man aber auch sein im Leben.
****aar Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
Wir hätten eigentlich nur gerne gewußt
Ob die Mehrzahl der Männer/Frauen,die diese Dinge in Ihrem Sexleben ausleben,den Schneid haben,manchen Schmerz und verschiedene Gefühle erst einmal selbst zu erfahren,bevor es zur Anwendung kommt.

Wir bewerten keine der Praktiken positiv oder negativ.
Wir nutzen selbst einige mit viel Spaß.

Fragen uns nur,warum hier manche Antworten geben,wenn Sie so antworten,wie sie antworten.

Klar macht sich so ein Tread etwas selbstständig,nur manche Äußerungen gehen an der Frage ansich vorbei.

Freuen uns aber über die rege Teilname von allen.

Muß wohl doch interessant sein darüber zu schreiben.

Dankeschön an alle Beteiligten
@****aar
Sorry, aber welcher Schmerz soll beim Anspritzen entstehen?
Und warum geht es für euch nur an erster Stelle um Schmerz?

Fragen uns nur,warum hier manche Antworten geben,wenn Sie so antworten,wie sie antworten.

Na, am Besten fragt ihr nicht euch selbst, sondern die Menschen, die die Antworten gegeben haben.

Woher willst du wissen, was in dem Kopf eines anderen Menschen vorgeht, wenn du ihn nicht direkt fragst?
*********kerl Mann
62 Beiträge
habs ausprobiert
ich als männliche person habe es mit einem kleinen dildo ausprobiert u.mich selbst anal befriedigt,fand es einfach geil
*******kad Frau
279 Beiträge
@ La Lupa: Bleib mal auf dem Teppich, kein Grund so unterschwellig aggressiv zu werden.

Ich habe den Eindruck, dass du es einfach nicht verstehst, wenn Menschen Analsex nicht mögen, aber stell dir vor: das gibt es sogar! Das meinte ich mit "nimm es einfach so hin".

Natürlich muss man ihn nicht gleich mit Schmerzen und Erniedrigung in Verbindung bringen, keineswegs. Es gibt jedoch genug andere Gründe, AV nicht zu mögen. Angefangen dabei, dass man dabei keine Erregung verspürt.

Du stehst zum Beispiel nicht auf Massagen, dafür aber auf altmodische Miederwäsche - für mich nicht verständlich.
Deswegen fange ich aber nicht an zu sagen "der Spaß ist in Reichweite, du greifst nur nicht danach".

Wenn von mir eine Praktik verlangt wird, die ich nicht leiden kann, dann würde ich meinem Partner durchaus vorschlagen, mal selbst zu fühlen, wie sich das Verlangte eben anfühlt.

Und wenn er das an sich selbst geil findet, dann läßt du es auch mit dir machen? Obwohl du es nicht leiden kannst? Wo ist hier die Logik?
Nein, wenn er es mag, würde ich es an mir nicht machen lassen. Eventuell habe ich mich etwas problematisch ausgedrückt, oder du mich falsch verstanden, vermutlich eine Mischung aus beidem.

Wenn mein Partner nun entdeckt, dass er Analsex super geil findet - schön für ihn, dann kann er sich gerne was in den Arsch stecken. Eventuell würde ich ihm dabei sogar behilflich sein.
(Allerdings denke ich, dass er es nicht mag, da er sich weigert, es an sich auszuprobieren. Demnach hat sich das sowieso erledigt.)
@*******kad
Sorry, wenn mein Beitrag aggressiv rübergekommen ist - das war sicherlich nicht so gemeint.
Was ich sagen wollte: Ich akzeptiere ohne Probleme, dass jemand etwas nicht mag, nur wir befinden uns hier in einem Diskussionsforum und es geht eben darum, ähm, Argumente Pro und Contra zu bringen.

Wenn jemand dir sagen würde: "Ich weiß, wie Vaginal-Sex ist, weil ich mit 13 vaginal vergewaltigt wurde" würdest du aucht eventuell versuchen zu erklären, dass Vaginal-sex Spaß machen kann, oder? Und dass Vaginal-Sex nichts mit Vergewaltingung, Gewalt oder Schmerz an sich zu tun hat, sondern mit der Art und Weise, wie man ihn praktiziert.

Wegen Massagen und andere Sachen, auf die ich nicht unbedingt stehe, kannst du mir ruhig sagen, "der Spaß ist in Reichweite, du greifst nur nicht danach", das würde ich nicht als Aggression verstehen. *zwinker*
*******1_nw Mann
236 Beiträge
Selbstversuch
Nun ja,vorher ausprobieren kann ja nicht schlecht sein.Ja,hab ich auch so gemacht.
****aar Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
Wieder jemand
der verstanden hat,was wir mit unserer Frage ansich wollten.

Wir melden uns aus dem Thema nun ab.

Ist uns zu ernst,was hier teilweise so abgeht.
Was hier manche aus einer einfachen Frage machen,ist uns zu kompliziert.*klugscheisser*

Viel Spaß noch und alles Liebe.
@****aar
Also zuerst schlagt ihr ein Diskussionsthema vor, dann geht ihr, wenn die Diskussion nicht so verläuft, wie ihr euch vorgestellt habt? *gruebel*

Schade, ich hätte mich echt gefreut, auch etwas von euch zu erfahren, z.B. wie ihr euch auf bestimmte Praktiken vorbereitet habt, z.B. ob euer ER sich schon mal das Gesicht mit Kleister besudelt oder eine Cola-Dose in den Hintern gesteckt hat, oder ob die SIE von wwspaar sich schon mal eine ganze Banane tief in den Rachen bis zum Zäfchen gesteckt hat - und worin der Sinn dieser Vorübungen für euch liegt.

*bye*
Klar,
machen wir den ein o. anderen Selbstversuch!
****by Mann
40 Beiträge
@****ar: Klar ist der Thread ein bisschen "ausgeartet" aber ein Grundproblem war euere herangehensweise. Ihr seid nicht mit einem Wort darauf eingegangen wie IHR das handhabt. Hat Er denn schon mal sein eigenes Sperma probiert bevor Sie es geschluckt hat? Hat Sie sich fisten lassen bevor Er von ihr rangenommen wurde?

Ihr habt nur in den Raum gestellt das andere das ja nicht machen, euer eigenes Verhalten aber überhaupt nicht beschrieben.

In eurem ersten Post liest es sich doch alles eher abwertend, auch wenn das vielleicht nicht unbedingt so gemeint war.
Tja, wer austeilt, ...
... sollte auch einstecken können. Aber hier erst einen auf dicke Hose machen und dann den Schwanz einziehen, kommt einfach nicht gut.
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
So ist das mit den Fragen
es gibt die Kurze Form der Beantwortung oder eine Podiumsdiskusion
Schon probiert?
Analverkehr ?
da bekomm Ich nur meine Kuppe rein
Anspritzen?
bis auf den Bauch möglich oder kurz vor das Knie
Deepthroat?
so gelenkig bin Ich nicht!
Fisting?
da kommt dann die Aufzählung
ein Finger zwei Finger usw.Dildo.klein und etwas größer.
Analdusche,Plug,Sprayflasche,Bierflasche ,Wasserflasche, ach Coladose nicht vergessen.was denn noch *gruebel* kaffebecher le caffe,Lavalampe, halben Arm

Nach dem Zonen Motto
Mach`s mit -Mach`s nach -mach`s besser *zwinker*
Schon aus reiner Neugierde...
handhaben wir es bisher so, dass alles, was beide ausprobieren können, auch von beiden versucht wird. Und bisher sind wir erstaunlich gut damit gefahren und es macht definitiv Lust auf mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.