Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Beim Analsex in den Po abspritzen ?449
Mich würd mal interessieren auf was Frauen mehr stehen?
zum Thema
Beim Analsex in den Po absprtzen - II Akt449
Hier die Fortsetzung des Themas: Beim Analsex in den Po Abspritzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstversuche vor der Anwendung

****aar Paar
118 Beiträge
Themenersteller 
Selbstversuche vor der Anwendung
Wir wissen,das viele Männer und Frauen auf z.B.

Analverkehr

Anspritzen

Deepthroat

Fisting

und ähnliche Dinge stehen.

Kein Problem jeder wie er tickt.

Wir würden aber gerne wissen,ob diejenigen,die solche Praktiken betreiben,auch vorher einmal Selbstversuche an sich unternehmen,bevor sie die Welt damit "beglücken".

Steckt Ihr euch Dinge in den Hintern,die etwa so dick sind,wie das was Ihr eurem gegenüber so zubilligt?
Steckt Ihr euch eine Banane tief in den Rachen bis zum Zäfchen ?
Besudelt Ihr euch selbst mit Kleister,bis Ihr nicht mehr aus den Augen sehen könnt oder schmiert euch damit die Brust bzw.den Bauch oder was auch immer ein ?
Steckt Ihr euch selbst eine Coladose in den Hintern,um dieses "affengeile" Gefühl vorzukosten?

Wir möchten die Praktiken ansich garnicht bewerten.Viele Damen werden sagen,das ist der Knaller.Viele Herren auch .Da flieg ich weg sagen Sie.
Gerne kein Problem.

Uns interessiert lediglich,ob die Mehrzahl der Männer/Frauen,die diese Dinge in Ihrem Sexleben ausleben,den Schneid haben,manchen Schmerz und verschiedene Gefühle erst einmal selbst zu erfahren,bevor es zur Anwendung kommt.


Dankeschön

p.s.
Wir wissen selbst,das durch unsere Frage die Welt kein bißchen besser wird hihi
*zwinker*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Wir wissen selbst,das durch unsere Frage die Welt kein bißchen besser wird



Dann können wir uns ja ganz normal austauschen, wenn wir die welt nicht verbessern müssen...

*zwinker*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Selbstversuche?
Dann können wir uns ja ganz normal austauschen, wenn wir die welt nicht verbessern müssen...


Jepp!!!
LG
Zählt onanieren als Teenager auch als Selbstversuch,bevor man *popp* mit anderen ausprobiert hat *gruebel*

*haumichwech*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Auf alle fälle...


*zwinker*
****os Paar
567 Beiträge
......
Wir möchten die Praktiken ansich garnicht bewerten.

Aber genau das macht Ihr mit der Art Eurer Fragestellung, daher machts keinen Spaß, auf Eure tendenziösen Fragen zu antworten.
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Thema Selbstversuch
Das fängt doch im Kindesalter an ,
wer kann weiter pullern ohne Anfassen?

Ist halt alles Entwicklung!
LG
Man hat mich also um meine Kindheit betrogen......meine Mama hat die Bananen immer püriert *lol*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Na dann komm mal her...


*troest*
*troest* hilft mir jetzt auch nicht wirklich weiter

jetzt weiss ich auch warum mein mann mir immer die Cola im Glas gibt....damit ich die Coladosen nicht ausprobieren kann


also...lebenslänglich beschissen worden *heul*
********chen Frau
1.724 Beiträge
muss man denn immer alles an sich selbst ausprobieren vorher?
ich finde nicht!

dann müsste jeder springreiter vorher selber über das hindernis springen, jeder arzt müsste sich selbst operieren...etc

ich versteh den thread hier irgendwie nicht, bzw den sinn, der dahinter stecken soll!
****tta Frau
10.563 Beiträge
also...lebenslänglich beschissen worden


Also ergreife jetzt die initiative und probiere in zukunft alles aus...
Mach ich...hab den Kleister schon angerührt und werd mich damit heute einschmieren....

Kleister...da war doch was *gruebel*
*hand* ach ja....der Kleistermann *haumichwech*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
jetzt weiss ich auch warum mein mann mir immer die Cola im Glas gibt....damit ich die Coladosen nicht ausprobieren kann
Sicher Ist er nur auf die möglichen Risiken bedacht?
Erstmal an der Lasche gespielt ist das mit offener Dose auch nicht so einfach! *anmach*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Genau...

Der 'Kleistermeister'... *lol*



Viel spass beim einschmieren...
Eine durchaus
berechtigte Frage die wwspaar da gestellt haben, man liest ja doch in Beiträgen und vor allem in den Profilen darüber.

In einem anderen Beitrag wurde darüber diskutiert, ob das Internet mit seinen vielfältigen Informationen ( Filmen, Bildern usw ) gerade rund um das Thema Erotik, den einzelnen Konsumenten in seiner sexuellen Vorstellungskraft nicht überfordert.

Hier lassen sich sicher Parallelen finden.

Alles sollte möglichst noch größer, noch besser, noch weiter sein, etc,
als das was man bereits selber erlebt hat.

Wohin führt das ?

LG
****tta Frau
10.563 Beiträge
Wohin führt das ?


Jedenfalls sicher zu keinem guten ende...
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
ich versteh den thread hier irgendwie nicht, bzw den sinn, der dahinter stecken soll!
Nicht alles Offenbahrt sich gleich.
Aber der sinn, der da im hintern stecken soll!
Vieleicht?
Frage mich, ob die Männer, die auf Anal stehen, das wirklich an sich selber probieren würden? *fiesgrins*

Darf ich das jetzt überhaupt fragen? *schaem*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Sag doch dem nächsten einfach mal, dass du es ihm aber vorher mit dem dildo machen willst...
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Darf ich das jetzt überhaupt fragen?
++
Aber sicher dafür sind solche Freds doch da !
Würde doch niemanden etwas zumuten was mann nicht auch probiert!

Also immer schön Neugierig bleiben.
LG
****ni Frau
843 Beiträge
ganz ehrlich...
find die frage auch gar nicht so witzig. hatte in der vergangenheit auch schon typen kennengelernt die gerne anal wollten. wenn man das dann mit dildo bei ihnen probieren wollte waren sie ganz entsetzt...wie denn, mein ar.. bleibt jungfrau...bin doch net schwul..., bei ner frau ist das was anderes oder wie?
ebenso der traum der meisten männer, er mit zwei frauen. ..wie du willst nicht, bist du prüde?...doch schon aber lieber mit nem zweiten mann...iiiiiiie, spinnst du?
kann ja jetzt nur aus frauen sicht sprechen
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Wollen doch gar nicht Kritik üben!
Ironie währe es doch auch über das reiten zu Philosophieren ohne jemals auf einem Pferd gesessen zu haben.
Nach dem Motto :
Was der Bauer nicht kennt!
Jedem nach seinem persönlichem Empfinden vor allem anderen nichts
Aufzwingen .
LG
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Was soll die Frage der TE?

Nun, es wird niemand gezwungen, sich fisten zu lassen oder anspritzen.....

Und es ist mir tatsächlich völlig piepe, ob der Mann, sich selbst mal angespritzt hat. denn ich möchte das und wenn er das auch möchte, basiert unsere Lust auf der gleichen Ebene und wird wundervoll.

Und, nun ich denke, ein Mann hat ein echtes Problem, wenn er sich mal vaginal fisten möchte, wenigstens zum Versuch *grins*


Bezogen jedoch auf manche BDSM-Praktiken ist die Frage nicht ganz so abwegig, zumindest hat "mein" damaliger Herr bestimmte Dinge erst an sich selbst probiert, um dann sicher damit umgehen zu können.
@marini
da überleg ich jetzt wie der Selbstversuch aussehen soll....mit 2 Frauen gleichzeitíg *gruebel*

also mit rechter und linker hand *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.