Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
zur Gruppe
Bremen
2089 Mitglieder
zum Thema
Suche Modelle w/m für Akt/Teilakt/Dessous Schweiz30
Schön dass du Dir meine Annonce ansiehst. Ich biete Fotografen /…
zum Thema
fotograf sucht weibliches dessous- und teilaktmodel
Hey, ich bin fotograf in 74889 sinsheim und fotografiere mit sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sensualfotomodels über Joyclub finden

Profilbild
*********rafie Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Sensualfotomodels über Joyclub finden
Hey Leute. Ich bin Fotograf und ich bin auf der Suche nach dem einen oder anderen Freiwilligen, weiblichen Model für sensualfotos. Also alles was mit Dessous, Boudoir und teilakt zutun hat. Hat jemand Erfahrungen ob man hier gut Kontakte knüpfen kann oder es viel Interesse an so etwas gibt?

Danke für eure Antworten 😊
Profilbild / Selfie
**********maler Mann
183 Beiträge
Hallo Basti,

für mich funktioniert die Präsentation meines Portfolios im Profil, regelmäßig Posten in den entsprechenden Gruppen und Foren und eine gezielte Nutzung der Suchfunktion ganz ordentlich.

Es hat sich bewährt gleich konkret in die Vorstellungen einzusteigen und direkte Referenzen gleich direkt aktiv anzubieten ( z.B. per CM).

"Schön, dann reden wir noch mal" ist hingegen fast sicher der Garant, dass nichts zustande kommen wird.

My 2 cents
Der Kay
Vor die Hunde gehen - Model me, Foto me, och de Na
*********enrot Frau
370 Beiträge
Lieber TE,
man muss wohl leider sagen das sich zu viele Hobbyfotografen und Profis hier um die wenigen zeigefreudigen Damen konkurieren.
Wer wenig vorzeigen kann hat es entsprechend schwer Kontakte zu knupfen bzw erst genommen zu werden.

Wenn du Manner suchst die Lust auf diese Erfahrung haben ist es einfacher.