Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
zur Gruppe
Bremen
2089 Mitglieder
zum Thema
Suche Modelle w/m für Akt/Teilakt/Dessous Schweiz30
Schön dass du Dir meine Annonce ansiehst. Ich biete Fotografen /…
zum Thema
fotograf sucht weibliches dessous- und teilaktmodel
Hey, ich bin fotograf in 74889 sinsheim und fotografiere mit sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sensualfotomodels über Joyclub finden

Profilbild
*********rafie Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Sensualfotomodels über Joyclub finden
Hey Leute. Ich bin Fotograf und ich bin auf der Suche nach dem einen oder anderen Freiwilligen, weiblichen Model für sensualfotos. Also alles was mit Dessous, Boudoir und teilakt zutun hat. Hat jemand Erfahrungen ob man hier gut Kontakte knüpfen kann oder es viel Interesse an so etwas gibt?

Danke für eure Antworten 😊
Profilbild / Selfie
**********maler Mann
183 Beiträge
Hallo Basti,

für mich funktioniert die Präsentation meines Portfolios im Profil, regelmäßig Posten in den entsprechenden Gruppen und Foren und eine gezielte Nutzung der Suchfunktion ganz ordentlich.

Es hat sich bewährt gleich konkret in die Vorstellungen einzusteigen und direkte Referenzen gleich direkt aktiv anzubieten ( z.B. per CM).

"Schön, dann reden wir noch mal" ist hingegen fast sicher der Garant, dass nichts zustande kommen wird.

My 2 cents
Der Kay
Vor die Hunde gehen - Model me, Foto me, och de Na
*********enrot Frau
370 Beiträge
Lieber TE,
man muss wohl leider sagen das sich zu viele Hobbyfotografen und Profis hier um die wenigen zeigefreudigen Damen konkurieren.
Wer wenig vorzeigen kann hat es entsprechend schwer Kontakte zu knupfen bzw erst genommen zu werden.

Wenn du Manner suchst die Lust auf diese Erfahrung haben ist es einfacher.

Hilfreich ist die Umfangliche Suchmaske, da lasst sich zum Beispiel auch gezielt nach Modelelen und Hobbymodelen in deiner nähe suchen geht aber nur als Web version (nicht die App nutzen diese ist in vielen Funktionen beschrankt - wegen der Vorgaben der Appstorebereiber)

Viel Spass bem unschauen
********ight Paar
1.382 Beiträge
wir sind immer offen, wenn jemand in die nähe kommt =)
*****lio Mann
291 Beiträge
Zitat von ******142:
Sensualfotomodels über Joyclub finden
Hey Leute. Ich bin Fotograf und ich bin auf der Suche nach dem einen oder anderen Freiwilligen, weiblichen Model für sensualfotos. Also alles was mit Dessous, Boudoir und teilakt zutun hat. Hat jemand Erfahrungen ob man hier gut Kontakte knüpfen kann oder es viel Interesse an so etwas gibt?

Danke für eure Antworten 😊
ich hol mir lieber pay Models. Da entspricht das Ergebnis der Bilder meinen Erwartungen. Mittlerweile habe ich das Glück dass ich über meine reguläre Fotoseite immer mehr Anfragen erhalte.
****_BS Mann
154 Beiträge
My2c

Der Joyclub ist zum suchen und finden von (weiblichen) Modellen eher ungeeignet.
Von 100 Mails antworten "gefühlt" erstmal 90 gar nicht.
Bei ca 3 kann man von Glück reden wenn zumindest eine automatisierte "Sorry hat nicht gefunkt" Antwort kommt.
Mit dem Rest schreibt man dann hin und her und wenn dann ein "Ich melde mich später" kommt dann.....glaub nicht allzu fest daran.
Mit einer von 100 klappt es dann.
Ich weiß das ist eine ernüchternde Quote.
Vieleicht sieht es bei anderen Fotografen anders aus die außergewöhnlichere Bilder haben als meinen Kram,

Kleiner Tip,
Ohen Fotos in deinem Account dürfte deine Quote nicht besser sein als meine.
Das du fotografieren kannst sehe ich auf deiner Homepage aber nicht alle machen sich die Mühe deinen Accounttext zu lesen geschweige denn einen Link annzuklicken.
Also n paar Fotos hochladen um wenigstens die Minimalchance zu habenj *zwinker*
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Also seit ich hier bei Joy bin ist es sehr mies Models zu finden, ich arbeite mit Pay Models über Instagram und Modelkartei wo ich sehr viele Models finde denen meine Fotos gefallen und Sie melden sich von alleine bei mir, sogar Models die nicht mit jedem Fotografen arbeiten, was heißt dass das Portfolio die Models anspricht und was das wichtigste ist dass man sehr gute Bewertungen hat, die Auskunft über Deine Menschlichkeit oder Seriösität zeigt. Hier ist es wie die Vorgänger schon geschrieben haben was sehr nerventreibend ist und die Zeit habe ich nicht um hier keine Antworten zu bekommen oder die sehr vielen Absagen oder das nicht Erscheinen der Models nach 300 km Fahrt. Ich habe es hier aufgegeben zu suchen. Ein Tipp den ich Dir gerne mit auf den Weg gebe ist suche nach Workshops, Zoom Meetings Treffen mit Fotografen und Models. Ich habe bis jetzt für jedes meiner Projekte auch das dazugehörige Model auf diesn Plattformen gefunden.
https://www.instagram.com/fotopanther8/?next=%2F
**********tious Frau
6 Beiträge
Ich kann zwar nicht aus Fotografensicht sprechen, aber ich hätte auf jeden Fall Interesse und du kannst dich gern bei mir melden! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.