Profilbild / Selfie

Dein_Lichtmaler

Hobby-Fotograf · 50 Jahre
Freising
Ich suche
Mann
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Intensive Erfahrungen
BDSM
Intensive Erfahrungen
Fotografieren ist Malen mit Licht

Dieses Profil dient dazu neben meinen persönlichen Obsessionen und Vorlieben (hierfür habe ich ein reguläres Profil) mein Interesse an der Fotografie darzustellen und Kontakte, die ebenfalls fotobegeistert sind, aufzubauen und zu pflegen.

Ich fotografiere seit meinem 15. Lebensjahr in immer wieder veränderten Intensitäten und interessiere mich für verschiedene Bereiche angefangen mit dem ganz kleinen der Makrofotografie bis zum ganz großen der Architekturfotografie.

Angesicht des Fokus dieses Portals stelle ich hier meine Arbeiten vom Portrait bis hin zur erotischen Fotografie dar.

Neben der Möglichkeit outdoor oder in angemieteten Locations zu shooten, habe ich ein passables Heimstudio eingerichtet, dass mir viele Möglichkeiten bietet neue Ideen in angenehmer Atmosphäre auszuprobieren.

Technisch bin ich mit Sony-Kameras und einer Leitz bis hin zum Vollformat und hochwertigen ZEISS-Objektiven ausgestattet. Blitzanlage mit sowohl 2x1000WS als auch 2x 400WS, Lichtformern von der beauty dish bis zum großen Striplight und einem Hintergrundsystem komplettieren meine Ausstattung.

Das mag ich

* Den Austausch mit fotobegeisterten Menschen
* Interessante Modelle
* Kreative Bilder und Blickwinkel

Das mag ich nicht

* Die immer gleichen Bilder, Themen und Perspektiven
* Schlechtes Licht und unaufgeräumte Hintergründe

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
50 Jahre
Größe
175 cm
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Lässig
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Dominant
Sadomaso
Eher sadistisch
Raucher
Gelegentlich

Vorlieben

Unbedingt
Unbedingt

Ich suche

Bild zum Foto-Job
Die Gedanken sprühen Funken ....Attenkirchen, FreisingFoto-Job für: Modelle (w), Modelle (m), Visagisten

Die Gedanken sprühen Funken ....

Bild zum Foto-Job
und ich suche Models, die Lust haben auf TfP-Basis mit mir Ideen zu entdecken, sich in einen kreativen Dialog einzulassen und willens sind zu shooten, bis die Ergebnisse WOW sind. Ich bin frei was Aussehen und Orientierung angeht.


Foto-Job für:Modelle (w), Modelle (m), Visagisten
- kostenlos (TFP)
PLZ 85395 - Attenkirchen, Freising
Zum Foto-Job
Ich suche
Mann
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Intensive Erfahrungen
BDSM
Intensive Erfahrungen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

14
Shooting Bayern

Shooting BayernLeitung

196 Mitglieder
Aktshooting 2.0

Aktshooting 2.0Moderation

1307 Mitglieder
FETISCH FOTOGRAFIE

FETISCH FOTOGRAFIE

4911 Mitglieder
Wirklich nur Shooten

Wirklich nur Shooten

737 Mitglieder
Shootings

Shootings

843 Mitglieder
Treffpunkt Gruppen

Treffpunkt Gruppen

4384 Mitglieder
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1314 Mitglieder
Von Akt bis Porn

Von Akt bis Porn

641 Mitglieder
Fotografie & Technik

Fotografie & Technik

1121 Mitglieder
Hobbyfotografen

Hobbyfotografen

201 Mitglieder
Lost Place Fotografie

Lost Place Fotografie

171 Mitglieder
erotische Fotografie

erotische Fotografie

89 Mitglieder
TFP Fotografie Bayern

TFP Fotografie Bayern

138 Mitglieder
Der rote Vorhang lädt ein

Der rote Vorhang lädt ein

361 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
183 Forenbeiträge
5 Forenthemen
Angemeldet seit 3 Jahren