Profilbild

B_L_Fotografie

Hobby-Fotograf · 32 Jahre
Ostprignitz-Ruppin
Online vor wenigen Stunden
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
BDSM
Nein
Online
vor wenigen Stunden
Ein Bild ist die Perfektion aus Licht und Inszenierung

Hallo,
Ich heisse Basti und bin ein Ambitionierter Fotograf auf der Suche nach Models für die Sensualfotografie. Dazu zählen Boudoir, Dessous und Teilaktaufnahmen. Ich möchte mich in diese Richtung weiterentwickeln und hoffe, dass die eine oder andere Zusammenarbeit entsteht.
Vorrangig möchte ich Bilder, mit dir, Outdoor entstehen lassen. In der kalten Jahreszeit biete ich aber auch ein Homeshooting oder als kleine Notfalllösung mein eigenes (wirklich) kleines Studio für Aufnahmen. Gern darfst du dich auf Insta bei mir melden. Oder du schaust auf meiner Webseite vorbei.

In jedem Fall bin ich offen für jede Konversation und freue mich auf dich.

liebe Grüße
Basti😊

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

TeilaktDessousPortrait

Über mich

Alter
32 Jahre
Sternzeichen
Waage
Größe
180 cm
Gewicht
94 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Lässig
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Sadomaso
Weder noch
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Keine Beschreibung angegeben.

Vorlieben

Steh ich drauf
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
BDSM
Nein
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

TeilaktDessousPortrait

Gruppen

4
Shootings

Shootings

844 Mitglieder
Erotische Outdoor Bilder

Erotische Outdoor Bilder

1078 Mitglieder
Hobbyfotografen

Hobbyfotografen

203 Mitglieder
Berlin PornArt Fotografie

Berlin PornArt Fotografie

76 Mitglieder
geprüftes Mitglied
Hobby-Fotograf
Ein Forenbeitrag
Ein Forenthema
Angemeldet seit 5 Monaten