Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1311 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotograf in Essen für Fotos in Dessous gesucht12
Welcher Fotograf kann schöne Fotos von mir zaubern 😉?
zum Thema
Eure Lieblingsdessous toll in Szene gesetzt449
Wer hat es nicht? Ein Dessous, auf das man immer wieder gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fotograf sucht weibliches dessous- und teilaktmodel

*******aven Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
fotograf sucht weibliches dessous- und teilaktmodel
hey, ich bin fotograf in 74889 sinsheim und fotografiere mit sehr viel spass menschen.

jetzt würde ich gerne meinen aufnahmebereich erweitern und suche weibliche models, die lust auf ein dessous, teilakt oder aktshooting haben.

mir geht es an erster stelle darum, schöne verträumte fotos zu machen.
bin aber auch gerne bereit, provokante fotos zu versuchen, falls es gewünscht ist

da die fotos nicht kommerziell genutzt werden sollen, wäre das shooting auf tfp basis und natürlich gerne mit vertrag

begleitpersonen sind auch immer wilkommen, solange sie nicht im weg stehen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.