Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
MUC: Buchprojekt Anonyme Erotik: Dessous/Akt/Erotik/Fetisch25
Ich bereite gerade mein erstes Buch- und Websiteprojekt vor und suche…
zum Thema
Modelle gesucht w/m Nähe Köln
Suche Modelle ab 18 bis 45 Jahren, es können sich Freundinnen, Paare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Modelle w/m für Akt/Teilakt/Dessous Schweiz

Suche Modelle w/m für Akt/Teilakt/Dessous Schweiz
Hallo Du,

schön dass du Dir meine Annonce ansiehst. Ich biete Fotografen / suche männliche oder weibliche Modelle (gerne auch Paare) für Akt, Teilakt und Dessous - Shootings in der Schweiz oder nahe der Grenze (vom Bodensee bis Basel).

Ich stelle mir interessante Bodyshots in lowkey und highkey, Teilakt mit Tüchern und Dessous mit interessaten Assessoires. Ansonsten auch gerne Portrait/Fashion oder Fetisch sowie Bilder die eine Spannung ausdrücken, Gedanken und Gefühle erahnen lassen.

Wenn ihr interessante Ideen habt, stehe ich euch auch gerne mal für ein Shooting zur Verfügung, bin gespannt auf eure Vorschläge...

Seit letztem Herbst habe ich mich der People-Fotografie verschrieben und schon in rund 50 Shootings Erfahrungen gesammelt. Mich faszinieren immer wieder die Menschen mit denen ich ein Shooting umsetzen kann und natürlich die Möglichkeit tolle Bilder zu schiessen.

Shootings sind manchmal an Wochenenden möglich oder öfters unter der Woche abends; finden je nach dem in einem Studio oder Outdoor statt und dauern zwischen 3 und 5 Stunden ohne Fahrtzeit.

Die Bilder sind nicht für einen Auftrag oder den Verkauf vorgesehen. Die Bild- und Veröffentlichungsrechte (Sedcard, Homepage) werden in einem Modellvertrag geregelt in dem auch Einschränkungen zum Verwendungszweck möglich sind oder die Anzahl der Bilder auf CD und der zu bearbeitenden Bilder geregelt werden.

Ich schliesse Pay-Shootings nicht aus, ziehe es aber vor mit Modellen auf TFP-Basis zu arbeiten (jeder bringt seine Zeit und Ideen mit ein). An eure Spesen kann ich meist einen Beitrag leisten, die Höhe der Spesen ist Verhandlungssache. Da auch bei mir jeweils Spesen anfallen, sollten sie jedoch nicht zu hoch sein. Fragt doch einfach an.

Eine Begleitperson ist immer erlaubt, sofern sie beim Shooting nicht stört. Mit Modellen unter 18 shoote ich grundsätzlich nur mit Begleitperson oder Outdoor Fashion und Portrait.

Meine Anschrift, die Art und den Ort des Shootings (Schweiz, Grenznahes Ausland) können wir gerne per Email/ CM austauschen.

So, nun bin ich mal gespannt wer den Mut hat sich zu melden

LG
nicebloke
*********er45 Frau
228 Beiträge
Schade...
wie so oft, zu weit entfernt * *oh2*

lg Seelenfeuer45
Fotoshooting
Also für ein Fotoshooting sind wir beide, oder auch einzeln doch immer zu haben....

Gerne auch mal in einer etwas speziellen location... würdeuns beide schon interessieren....

wäre toll, wenn was draus würde...
:-)... lieben Dank für euer Interesse...
und habe euch eben eine Clubmail gesandt.

... Entfernungen sind dazu da überbrückt zu werden...

... Spezielle Locations reizen mich auch sehr - da bin ich leicht zu überzeugen...

Freue mich über euer Interesse und eure Antworten *g*

Liebe Grüsse

nicebloke
***os Mann
2.742 Beiträge
hast ne cm:-)
******_bw Frau
301 Beiträge
Könntest du...
...dich bei mir mal via clubmail melden? liebfrag *grins*
Ich, der männliche Part melde mich mal.

Und nun? *g* *zwinker*
*******d77 Frau
2 Beiträge
...
Vielleicht magst dich ja mal melden...

lg sunchild
***os Mann
2.742 Beiträge
na da muss ich doch mal gucken bin ja jetzt bald da
Super - Ihr habt eben eine Clubnachricht erhalten :-)
Ich freue mich auf jede Anfrage und ich antworte bestimmt. Sollte der Kontakt später mal abreissen, liegt sicher keine Absicht darin. Daher gar nicht erst ärgern sondern einfach noch mal anschreiben.

Da ich kein Profi bin, kann ich leider nur 2-4 Shootings im Monat durchführen. Dafür shoote ich gerne gegenseitig ohne Honorar und sehe jedes Shooting als gemeinsames Projekt an in dem eure wie meine Ideen Platz finden sollten.

Also, keine Hemmungen, einfach anfragen *g*

LG
nice
hätte Interesse wenn ich für Dich in Frage komme, gerne auch für Paaraufnahmen.

lg.
Rupert
Hallo nicebloke,
deine Einladung für ein Shooting klingt interessant, nur ist diese noch vom Juli. Ist sie noch aktuell? Wenn ja, dann schick uns doch bitte auch deine CM.

LG neugierig
Hab Interesse
Hallo,
suchst Du noch Modelle? Ich habe Interesse und wohn auch nicht weit weg.

viele Grüße
Jürgen
Suche Modelle w/m für Akt/Teilakt/Dessous Schweiz
Habt eben eine CN erhalten - freue mich auf spannende Shootings und Persönlichkeiten.

Mein Angebot bleibt weiterhin gültig - also einfach Mut fassen und anschreiben!

Liebe Grüsse
nice
***os Mann
2.742 Beiträge
freue mich auch schon sehr drauf
Ja ich auch! Wird sicher ein klasse Shooting
Bis bald
nice
******man Mann
295 Beiträge
Sunchild77
Mit Dir könnte ich mir das auch vorstellen und so weit haben wir es beide nicht in die Schweiz *zwinker*
***os Mann
2.742 Beiträge
freuemich schon drauf
Danke Hightower, war ein klasse Shooting - sehr gerne wieder - vielleicht mal mit einer mutigen Frau *zwinker*

LG nice
***os Mann
2.742 Beiträge
kann ich nur bestätigen
war super klasse
auch von mir aus gerne wieder
und auch einem boy/girl steht nichts im weg

kann ihn nur empfehlen:-)
... rot werd... und Danke für die Blumen - kann ich gleich wieder an dich weiter reichen.

LG
nice
Suche Modelle w/m für Akt/Teilakt/Dessous Schweiz
In der letzten Zeit durfte ich einige von euch persönlich kennenlernen und dabei sind einige tolle Bilder entstanden. Es ist stets ein Genuss mit unkomplizierten Menschen wie euch zusammenzuarbeiten und ich fühle mich geehrt durch euer Vertrauen. Dank eurer Zustimmung fanden auch einige der Shootings ihren Weg in mein Album; weitere werden hoffentlich bald folgen.

Ich freue mich auf jede Anfrage und ich antworte bestimmt. Sollte der Kontakt später mal abreissen, liegt sicher keine Absicht darin. Daher gar nicht erst ärgern sondern einfach noch mal anschreiben - ich werde mir das auch erlauben, ja?

Als Nicht-Profi kann ich nur 3-4 Shootings im Monat durchführen. Da ich nicht davon leben muss benötige ich kein Honorar und ziehe es vor wenn meine Modelle ebenfalls kein Honorar erwarten. Anfallende Spesen trägt jeder selbst oder wir finden eine Lösung die für uns beide tragbar ist. Deine Ideen sollen ebenso in unser Shooting einfliessen wie meine - also einfach anfragen...

LG
nice

PS: Details zu meiner Ausschreibung findet ihr im ersten Beitrag in diesem Thema oder auf meinem Profil
Shooting
Ich würde mich freuen, an einem Fotoshooting teilzunehmen
@Mike
super, hast ne mail... bis bald
***os Mann
2.742 Beiträge
ich auch immer wieder gerne wie du weisst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.