Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8455 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13443 Mitglieder
zum Thema
Squirting-Frauen die "abspritzen"!158
Dachte mir ich eröffne hier mal ein Forum für diejenigen, die nicht…
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation)449
Ich habe eine Squirting Trick endeckt Da kommt es mit schon in 2 min…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blockade beim Squirting überwinden

***ja Frau
166 Beiträge
Themenersteller 
Blockade beim Squirting überwinden
Hey,
ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
Jedenfalls hatte ich bis Februar eine Beziehung u ja was soll ich sagen,er hat mich so heftig zum abspritzen gebracht,dass ich es extrem geil fand u nun immer wieder haben möchte,allerdings bin ich so blockiert,dass ich es beim mastubieren leider nur sehr selten hinbekomme u es is langsam echt frustrierend.Ich hatte vor ihm einmal ein auch so eine Situation,wo ich damals nicht genau wusste was es war u mir war das so unangenehm.Jedenfalls komme ich auch nicht mal eben so schnell zum abspritzen,daher meine Frage habt ihr vielleicht Tipps,wie ich trotzdem ich blockiert bin,dass erreichen kann u das ohne Mann? Danke im Voraus.
****h82 Frau
577 Beiträge
Hey, mal aus meiner Erfahrung. Ein schnelles, druckintensives Massieren der vorderen Scheidenwand kann auch eher die Blase reizen. Denn: Ich hatte die Erfahrung, dass jmd so an mich rantrat und es spritzte, ich im Kopf aber völlig unbeeindruckt war.

Wenn ich squirten will, dann brauch ich da die andauernde Luststeigerung bis es dann stoßweise rausspritzt, weil ich dann ins lustvolle Pressen komme. Da ist die Parallele zum Ejakulieren vom Mann. Selbst wenn sie es sich schnell selbst machen, braucht’s diese Lustkurve und das Pressen durch Anspannen und Entspannen (dann wenn’s kommt) des Beckenbodens.

Lass Dir also einfach wirklich Zeit. Mach ich es mir selbst, brauch ich bspw eigentlich immer ne vaginale und klitorale Stimulation, wenn es unter 30 Min klappen soll. Nur klitoral ohne Vib ist das echte Handarbeit 😂, aber nur mit der Steigerung, genügend Trinken vorab und der richtigen Tagesform klappt es dann.
***ja Frau
166 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****h82:
Hey, mal aus meiner Erfahrung. Ein schnelles, druckintensives Massieren der vorderen Scheidenwand kann auch eher die Blase reizen. Denn: Ich hatte die Erfahrung, dass jmd so an mich rantrat und es spritzte, ich im Kopf aber völlig unbeeindruckt war.

Wenn ich squirten will, dann brauch ich da die andauernde Luststeigerung bis es dann stoßweise rausspritzt, weil ich dann ins lustvolle Pressen komme. Da ist die Parallele zum Ejakulieren vom Mann. Selbst wenn sie es sich schnell selbst machen, braucht’s diese Lustkurve und das Pressen durch Anspannen und Entspannen (dann wenn’s kommt) des Beckenbodens.

Lass Dir also einfach wirklich Zeit. Mach ich es mir selbst, brauch ich bspw eigentlich immer ne vaginale und klitorale Stimulation, wenn es unter 30 Min klappen soll. Nur klitoral ohne Vib ist das echte Handarbeit 😂, aber nur mit der Steigerung, genügend Trinken vorab und der richtigen Tagesform klappt es dann.



Ich hab das Gefühl,dass mich das so mit meinem Ex blockiert,dass ich Tatsache ne Weile immer an dieses Szenario mit ihm dabei gedacht hab,immer kurz davor hab ich das Gefühl,nicht zu können und unterdrück es,ja klar ich komme beim mastubieren,damit hab ich kein Problem,aber seid der Trennung wars bis jetzt nur einmal erfolgreich.Vielleicht mach ich mir auch einfach viel zu extrem nen Kopf.
Geh doch mal zur tantramassage um dich selber besser kennenzulernen
***ja Frau
166 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******rock:
Geh doch mal zur tantramassage um dich selber besser kennenzulernen


Wie soll mir das weiter bei meiner Blockade helfen?Funktioniert ja alles soweit,bis auf das ich den Punkt nicht allein erreiche oder wenn eben nur schwer,weil ich meinen Ex dabei im Kopf hab,weil er der Erste war,ders erreicht hat.
Ja, du schreibst doch das du eine Blockade hast und in der tantramassage können Blockaden gelöst werden
***ja Frau
166 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******rock:
Ja, du schreibst doch das du eine Blockade hast und in der tantramassage können Blockaden gelöst werden


Ah ok danke dir für den Tipp 😊
Blockaden setzen sich auch in der Yoni und After fest und in der Tantramassage kann man Yoni und Aftermassage bekommen wenn man sich darauf einlassen möchte.

Bei Männern im Lingam und After funktioniert das auch.
***ja Frau
166 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******rock:
Blockaden setzen sich auch in der Yoni und After fest und in der Tantramassage kann man Yoni und Aftermassage bekommen wenn man sich darauf einlassen möchte.

Bei Männern im Lingam und After funktioniert das auch.


Ich hab mich damit noch nie befasst,aber hast du damit Erfahrungen?
Ja ich habe Erfahrungen gemacht und kann die Tantramassage sehr empfehlen.

Und ich würde sagen das es sehr schöne Erfahrungen sind und ich mich dadurch auch zum positiven verändert habe.
***ja Frau
166 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******rock:
Ja ich habe Erfahrungen gemacht und kann die Tantramassage sehr empfehlen.

Und ich würde sagen das es sehr schöne Erfahrungen sind und ich mich dadurch auch zum positiven verändert habe.



Wir gesagt hab mich da vorher nie mit beschäftigt,aber viellicht wäre das ja ne Option
*******ust Paar
5.625 Beiträge
Entspannung
heißt das Zauberwort...

Wie?
Da gibts verschiedene Wege.
Wir rauchen seit Jahrzehnten ein bißchen *g*
Man kann sich auch selber den Intimbereich achtsam massieren und ohne Absicht, also ohne an Orgasmus zu denken sondern einfach nur massieren und vielleicht auch mit einem vibrator und das spüren was kommt.

Besonders für Menschen die Probleme mit Hämorrhoiden haben ist das eine gute Möglichkeit um Beschwerden zu vermeiden weil sich das verkrampfen dadurch verhindern lässt.

Und das Leben wird dadurch allgemein entspannter.


Das Rauchen ist nur eine Art Betäubung und nur von kurzer Dauer.

Während die Massagen des Intimbereichs für eine Dauerhafte Entspannung geeignet sind.
*******ust Paar
5.625 Beiträge
Zitat von *******rock:
Das Rauchen ist nur eine Art Betäubung und nur von kurzer Dauer.

Betäubung??? Intensivierung würde ich eher sagen.
Sicher, Yoga, Tantra usw sind die nachhaltigeren Methoden,
erfordern aber auch einen hohen Zeitaufwand
und ein besonderes Mindsetting.

Dass Zeit und Mindsetting gleichzeitig passen,
das ist leider sehr selten.
********ight Paar
1.382 Beiträge
auweia.. *augenzu*

was man in den Pornos sieht ist ja mit viel druck und reibung.. klar, geht , ist aber auf dauer nicht geil weil es abstumpft, taub macht und traumata bringt

wie @*******rock geschrieben hat entspannung.. und das ohne betäubungsmittel.

viele frauen, mit denen ich das squirten erkunden durfte, waren eh so sehr angespannt , dass squirten kaum möglich war ohne druck.
scham, ekel und anerzogenes pipi -igitt machen da ihr übriges.

zumal der Penis als energetische Komponenten jedem Finger überlegen ist.


also es gibt den Weg mit Gewalt - oder eben ohne - und dann ist das eher ein loslass-prozess als ein squirting wettbewerb
@******154
Ich kann beim Masturbieren auch gar nicht abspritzen, aber nicht wegen einer Blockade, sondern ganz einfach, weil ich alleine weder den Erregungsgrad noch - rein körperlich gesehen - den richtigen Winkel erreichen kann. Das ist für mich aber gar kein Problem, ich kann mich auch nicht selbst kitzeln. *zwinker*
***ja Frau
166 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ust:
Entspannung
heißt das Zauberwort...

Wie?
Da gibts verschiedene Wege.
Wir rauchen seit Jahrzehnten ein bißchen :-)


Ja nee danke
***ja Frau
166 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***up:
@******154
Ich kann beim Masturbieren auch gar nicht abspritzen, aber nicht wegen einer Blockade, sondern ganz einfach, weil ich alleine weder den Erregungsgrad noch - rein körperlich gesehen - den richtigen Winkel erreichen kann. Das ist für mich aber gar kein Problem, ich kann mich auch nicht selbst kitzeln. *zwinker*


Hey du,ja gut,aber ich krieg es ja auch gut allein hin so ist es ja nicht,aber vielleicht hast du damit ja gut Recht.Vielleicht kam es auch nur dazu,weil ich mich bei ihm fallen lassen konnte u ihm zu 100% vertraut habe.Keine Ahnung
*****ing Mann
57 Beiträge
Ich kann das mit der Tantra Massage auch weiter empfehlen. Es hilft einfach sich zu entspannen, Blockaden zu lösen, mal an nichts zu denken *zwinker* und mehr zu fühlen, aber Vorsicht „Suchtgefahr“ *zwinker* Videos/Vorträge/Events zum Thema Tantra oder Squirting gibt auch auf Joy. Allgemein gibt es sehr viel interessantes von Internet/Büchern/Bekanntschaften zu erfahren.
Ich hab auch das Gefühl, dass Frauen, die Yoga praktizieren, auch eine bessere Sexualität haben. Die Squirten (meiner Erfahrung nach) wesentlich häufiger.
Sich Zeit lassen ist auch sehr ratsam und nichts erzwingen. Das macht es nicht besser.
Falls du mal beim Liebesspiel squirten solltest, dann warn den Mann (oder Frau oder oder) bitte vor.^^
Manche Männer haben das noch nie erlebt und können etwas überfordert damit sein.
Rauchen…. Ja kannst du machen, würde ich aber nicht weiter empfehlen, weil es doch negative Effekte haben kann und man sollte damit umgehen können. Bei mir hat es kurze Zeit Spaß gemacht, aber mit den negativen Folgen hab ich bis heute noch zu handhaben -.-
*******TcH2 Frau
2.789 Beiträge
Vielleicht solltest du das MÜSSEN und WOLLEN mal hinten anstellen, sondern einfach nicht daran denken. Dann passiert es auch wieder. Wenn du verkrampft versuchst zu einem Ergebnis zu kommen, wirst du lange warten.
Einfach den Kopf ausschalten
***ja Frau
166 Beiträge
Themenersteller 
Einf
Zitat von *******TcH2:
Vielleicht solltest du das MÜSSEN und WOLLEN mal hinten anstellen, sondern einfach nicht daran denken. Dann passiert es auch wieder. Wenn du verkrampft versuchst zu einem Ergebnis zu kommen, wirst du lange warten.
Einfach den Kopf ausschalten



Einfach mal den Kopf ausschalten,darum geht's ja 🤣😅
***ja Frau
166 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ing:
Ich kann das mit der Tantra Massage auch weiter empfehlen. Es hilft einfach sich zu entspannen, Blockaden zu lösen, mal an nichts zu denken *zwinker* und mehr zu fühlen, aber Vorsicht „Suchtgefahr“ *zwinker* Videos/Vorträge/Events zum Thema Tantra oder Squirting gibt auch auf Joy. Allgemein gibt es sehr viel interessantes von Internet/Büchern/Bekanntschaften zu erfahren.
Ich hab auch das Gefühl, dass Frauen, die Yoga praktizieren, auch eine bessere Sexualität haben. Die Squirten (meiner Erfahrung nach) wesentlich häufiger.
Sich Zeit lassen ist auch sehr ratsam und nichts erzwingen. Das macht es nicht besser.
Falls du mal beim Liebesspiel squirten solltest, dann warn den Mann (oder Frau oder oder) bitte vor.^^
Manche Männer haben das noch nie erlebt und können etwas überfordert damit sein.
Rauchen…. Ja kannst du machen, würde ich aber nicht weiter empfehlen, weil es doch negative Effekte haben kann und man sollte damit umgehen können. Bei mir hat es kurze Zeit Spaß gemacht, aber mit den negativen Folgen hab ich bis heute noch zu handhaben -.-



Ich weiß nicht,aber hast du meien vorherigen Antworten zu dem Thema gelesen?Ich hab damit kein Problem allgemein zu kommen,sondern mit dem loslassen.Und wenn ich zb weiß,dass ein Mann das nicht mag,dann lass ich mich auf so Jemanden nicht ein,weil das blockiert mich.
***ja Frau
166 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********ight:
auweia.. *augenzu*

was man in den Pornos sieht ist ja mit viel druck und reibung.. klar, geht , ist aber auf dauer nicht geil weil es abstumpft, taub macht und traumata bringt

wie @*******rock geschrieben hat entspannung.. und das ohne betäubungsmittel.

viele frauen, mit denen ich das squirten erkunden durfte, waren eh so sehr angespannt , dass squirten kaum möglich war ohne druck.
scham, ekel und anerzogenes pipi -igitt machen da ihr übriges.

zumal der Penis als energetische Komponenten jedem Finger überlegen ist.


also es gibt den Weg mit Gewalt - oder eben ohne - und dann ist das eher ein loslass-prozess als ein squirting wettbewerb




Wer redet davon das ich das in irgendwelchen Pornos gesehen habe?Glaub du hast den Inhalt nicht wirklich verstanden worum es mir geht oder?Drogen sind für mich zb ein absolutes No Go u komm für mich auch nicht in Frage.Das mit dem angespannt sein könnte gut sein,nur die Frage ist obs eben einfach nur der eigene Druck ist es immer wieder erreichen zu wollen oder ob ich einfach nur mal machen sollte ohne groß drüber nach zu denken.Wenn ein Mann sehr gut fingern kann,dann finde ich das zb angenehmer als einen Penis,dass mal nebenbei.Und ich sehe es auch nicht als "Wettbewerb" "Zwang" oder Sonstiges an,sondern mich nervt es,dass ers geschafft hat aber ich es nicht alleine packe.
*******elle Frau
33.301 Beiträge
Mir passiert das schon mal alleine, wenn ich einen starken Klitsauger benutze.
Ganz simpel.
***ja Frau
166 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******elle:
Mir passiert das schon mal alleine, wenn ich einen starken Klitsauger benutze.
Ganz simpel.


Funzt bei mir nicht,aber schön das es bei dir funzt 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.