Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8454 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13442 Mitglieder
zum Thema
Squirting-Frauen die "abspritzen"!158
Dachte mir ich eröffne hier mal ein Forum für diejenigen, die nicht…
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation)449
Ich habe eine Squirting Trick endeckt Da kommt es mit schon in 2 min…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blockade beim Squirting überwinden

Vielleicht liegt es daran das du den Punkt nicht erreichst der Stimulation braucht.

Ist bei der Prostata auch so das Mann diese auch richtig stimulieren muss und wenn Mann das selber macht auch Akrobatik ist.

Und dazu kommt dass es aufregender ist wenn man jemanden hat der stimuliert und dadurch auch viel mehr Erregung vorhanden ist die für das squirting sehr hilfreich ist.
***ja Frau
166 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******rock:
Vielleicht liegt es daran das du den Punkt nicht erreichst der Stimulation braucht.

Ist bei der Prostata auch so das Mann diese auch richtig stimulieren muss und wenn Mann das selber macht auch Akrobatik ist.

Und dazu kommt dass es aufregender ist wenn man jemanden hat der stimuliert und dadurch auch viel mehr Erregung vorhanden ist die für das squirting sehr hilfreich ist.




Ähm ich habe es schon allein geschafft wie schon davor erwähnt!!!!Ich werde jetzt auch das Thema hier beenden u keine weiteren Antworten lesen,weil es bringt nichts.
****an Mann
269 Beiträge
Setz eine Augenbinde auf, gehe in dich, genieße die Nähe eines Mannes, der es versteht mit Zunge und Fingern deinen G Punkt und Clit zu verwöhnen.
Du wirst einen tiefen und feuchten Orgasmus erleben.

Andman
*******i123 Mann
3.336 Beiträge
Finde es schade, wenn sich Threaderöffner nicht weiter entwickeln wollen und bei Widerspruch blocken!
********reak Paar
1.365 Beiträge
Zitat von ******154:
Blockade beim Squirting überwinden
Hey,
ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
Jedenfalls hatte ich bis Februar eine Beziehung u ja was soll ich sagen,er hat mich so heftig zum abspritzen gebracht,dass ich es extrem geil fand u nun immer wieder haben möchte,allerdings bin ich so blockiert,dass ich es beim mastubieren leider nur sehr selten hinbekomme u es is langsam echt frustrierend.Ich hatte vor ihm einmal ein auch so eine Situation,wo ich damals nicht genau wusste was es war u mir war das so unangenehm.Jedenfalls komme ich auch nicht mal eben so schnell zum abspritzen,daher meine Frage habt ihr vielleicht Tipps,wie ich trotzdem ich blockiert bin,dass erreichen kann u das ohne Mann? Danke im Voraus.

Was bedeuten die einzelnen, kleingeschriebenen "u" im Text? Das irritiert und macht ihn unlesbar
****ni Mann
2.089 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ********reak:

Was bedeuten die einzelnen, kleingeschriebenen "u" im Text? Das irritiert und macht ihn unlesbar

Ein kleines "u" steht einfach für "und" - eine der schriftlichen "Kurzformen", die heute gerne genutzt werden. *g*
********reak Paar
1.365 Beiträge
Zitat von ****ni:
Zitat von ********reak:

Was bedeuten die einzelnen, kleingeschriebenen "u" im Text? Das irritiert und macht ihn unlesbar

Ein kleines "u" steht einfach für "und" - eine der schriftlichen "Kurzformen", die heute gerne genutzt werden. :)

Danke für die Erklärung *g*

Es liest sich trotzdem ein wenig wie "Sonderschule" oder Legasthenie *gg*

Auch wenn das heute wohl modern ist, so zu erscheinen *g*
*******ock Mann
1 Beitrag
Zitat von *******elle:
Mir passiert das schon mal alleine, wenn ich einen starken Klitsauger benutze.
Ganz simpel.
Darf ich das mal testen? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.