Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8457 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur - nass oder trocken?:...Teil 2...:449
Und hier geht die unendliche Geschichte über die Intimrasur schon…
zum Thema
Eichel und Vorhaut nass oder eher trocken?4
Mich würde interessieren, besonders die Meinung der Männer aber auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie nass darf es sein?

********2000 Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Wie nass darf es sein?
Liebe Männer, wie Nass mögt ihr es? Habt ihr gerne Sex wenn sie nass gekommen ist?
Ich freue mich auf eure Beiträge.
LG Venus
Ich liebe es und nehm es als Zeichen das es ihr gefallen hat.
Was ja schließlich das Wichtigste sein sollte
****y61 Mann
882 Beiträge
Wie @****n24 schon schreibt ist es ein Zeichen, ein gutes Zeichen.
Nur hätte ich es gern zu beginn .
Als Zeichen das meine Aktionen und auch meine Person ankommt.
***81 Mann
1.988 Beiträge
Du meinst jetzt Squirten und Sex nach dem Squirten?
Nass ist relativ, aber ich liebe es und zu nass gibt es nicht.
Mir ist bewusst, dass es nicht mit jeder Frau funktioniert und auch unterschiedlich stark ausgeprägt ist.
Was mich erfreut wenn es beim ersten Mal schon passiert, da manche Frauen eine gewisse Sicherheit haben müssen, um es zuzulassen.
****y61 Mann
882 Beiträge
Ich denke „nass“ fängt da schon viel früher an.
*****rDu Paar
1.799 Beiträge
Wir legen es nicht drauf an, aber wenn's passiert, ist es total geil. Und je mehr, umso geiler.
*******n82 Mann
10 Beiträge
Mag es sehr nass.

Zu nass kann es meines Erachtens nicht geben 😉
******der Mann
2.831 Beiträge
Es kann Defakto tropfen. Und schon in Erwartung sollte sie schon mehr als etwas feucht sein.
*********y_76 Mann
2.623 Beiträge
Also ich finde es einfach was aufregendes, geiles, wenn Frau auch schön nass wird. Gerne auch schön abspritzt.

Und dann schön lecken
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Kann ich nicht beurteilen da noch nicht erlebt. Die wenigsten Frauen mögen das selbst.
*********HROOM Mann
4.109 Beiträge
Ein zu feucht gibt es nicht.
Ich persönlich mag es, passiert auch mitunter bei der Penetration, hier meist in der Reiter- oder Wiener Auster-Stellung.

Ich hab es mal im SC erlebt, eine junge Curvy Dame hat auf mir gesessen und es sprudelte beim reiten nur so aus ihr heraus.

"Oh mein Gott" sagte sie, war ihr fast schon peinlich in dem Moment, aber ich sagte zu ihr "und wenn die Niagarafälle auf mich herabstürzen" *lach*, "ich hab da kein Problem mit", "darfst gerne weitermachen" 😊😁...

Ich finde es zumindestens ziemlich 🔥, zeigt es mir doch, daß sie sich völlig fallen lassen konnte, wenn es passiert, dann passiert es, warum dann aufhören *g* .

Soll nicht heißen, daß squirten zwangsläufig für mich bei guten Sex dazugehört 😉.
********_ffm Mann
62 Beiträge
Es kann garnicht nass genug sein.. ich liebe es wenn die Tropfen so richtig fließen und ich ihre Lust geradezu aussaugen kann.
Ich bin ein großer Squirting Fan, deshalb je mehr desto besser. Ist aber sicherlich Geschmacksache. 😋
****ius Mann
1.229 Beiträge
Zitat von *********2023:
Wie Nass darf es sein?
Naja, wenn es draußen nicht zu kalt ist? OK. Sonst gibt es erst mal eine heißen Tee.


Habt ihr gerne Sex wenn sie nass gekommen ist?
Erst mal Frage ich dann, warum sie bei dem Wetter keinen Regenschirm mit nimmt.
Und ja, weil ich ein Netter bin, stelle ich gerne Klamotten zum wechseln bereit.
Sex? Naja, warum nicht, habe ja keine Wasser-Allergie.
***sy Mann
3.146 Beiträge
Natürlich schätze auch ich es sehr, wenn Frau „nass kommt“… wobei es ohnehin sehr nass zugehen darf. Squirt ohne Ende, wenn auch sie es liebt und kann und wenn dann noch NS ein Thema sein darf, liebe ich es, wenn sie es gibt und empfangen mag 👍
******_SW Paar
46 Beiträge
Er schreibt
Mich macht es total geil, wenn es richtig nass wird, ich streichle dann gerne und lecke den Saft.
*********Ride Paar
1.635 Beiträge
Definitiv *top*

Passiert nicht jedes Mal. Aber wenn dann richtig. *senf* *g*
*******met Mann
1.145 Beiträge
Vielleicht findet ihr Damen es ja langweilig, dass ich in den großen Chor mit einstimme:
Aber auch ich finde sehr nass sehr schön! 😍😍😍

Viel wichtiger ist mir allerdings, dass es ihr gefällt, was wir miteinander treiben und sie es so richtig genießen kann! Da ist es eigentlich völlig wurscht, ob es „ein bisschen nass“ oder „heftig nass“ wird. 😉
Sie sollte sich niemals und von niemandem unter Druck gesetzt fühlen, es besonders nass werden zu lassen, oder gar zu squirten!!! Denn solch ein „Druck“ macht jede Lust kaputt!

Hübsche Geste: Wenn sie zu Beginn unserer „Aktivitäten“ 😉 ein größeres Handtuch bereit legt und mir dabei ein verschmitztes Lächeln oder Zwinkern zeigt, steigt mit Sicherheit nicht nur die Vorfreude! 😊😊😊
*********r2019 Paar
38 Beiträge
Wir lieben es auch und zu nass gibts nicht,aber schon vorher ist es am schönsten einfach herrlich
Lg
**********o_ooo Mann
1.526 Beiträge
Ich weiß, es wird langsam langweilig … aber zu nass gibt es nicht *smile*
Squirting ist schön, aber natürlich kein Muss - und auch ohne Squirting kann es manchmal sinnvoll sein, ein Handtuch griffbereit zu haben *zwinker*
********ious Mann
3.024 Beiträge
Es gibt ein zu trocken. Ein zu nass gibt es nicht. *happy*
*******NIAC Mann
390 Beiträge
Wenn SIE 🍑mir zu nass erschien, hatte ich als gegenstrategie "trockenschlecken" ausersonnen!!!

... ich bin leider IMMER gescheitert!! diese strategie hat definitiv NICHT funktioniert!!!!
😔😔😔😭😔
*******use Paar
38 Beiträge
(Tempus schreibt)

@****n24 @****y61 Ohne euch beiden zu nahe treten zu wollen: ich empfehle euch das Buch "Komm' wie Du willst" von Emily Nagoski. "Feucht werden" ist mitnichten ein sicheres Anzeichen für Gefallen, sondern lediglich ein Körperreflex.

Um es etwas dramatischer zu veschreiben: Mit genau diesem Argument "Sie sind ja feucht geworden", wurde und wird sexuelle Gewalt verharmlost, werden Täter gedeckt und Überlebende verleumdet.


So, jetzt noch meine fuffzig Cent zum Thema: Ich finde es schade, dass selbst in meiner überschaubaren "Intimitätskarriere" verhältnismäßig viele Frauen dabei waren, die sich geschämt haben - für "zu nass" und für "zu trocken". Ich weiß nicht, was mit Leuten nicht stimmt, die sowas ganz offensichtlich negativ kommentieren. Als Genießer auf voller Linie bin ich da vollkommen aufgeschlossen. Und einen Vorbehalt gegenüber Körperflüssigkeiten/-ausscheidungen habe ich lediglich bei Blut (ausgenommen in kinky Settings) und Stuhl.
*******nLEV Paar
239 Beiträge
Wir mögen, schätzen und lieben es.
Es darf nicht nur nass sein, es darf sogar fließen und sprudeln wie aus einer Quelle.
Wir hatten schon Damen, die sich dafür entschuldigt haben -im Gegenzug haben wir uns aber bedankt.
**********woood Mann
44 Beiträge
Es kommt wie es kommt *g*
****iF Mann
571 Beiträge
Ganz kurz .
Ich finde es einfach nur schön wenn es richtig nass ist.
Traumhaft wirds wenns fließt und sprudelt.
😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.