Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8448 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur - nass oder trocken?:...Teil 2...:449
Und hier geht die unendliche Geschichte über die Intimrasur schon…
zum Thema
Eichel und Vorhaut nass oder eher trocken?6
Mich würde interessieren, besonders die Meinung der Männer aber auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie nass darf es sein?

*******_78 Paar
7 Beiträge
Zu nass gibt es nicht 😉
*******_NRW Mann
1.019 Beiträge
Zitat von *******_78:
Zu nass gibt es nicht 😉


Thema beendet 😉👍😁
*********an_61 Mann
1.956 Beiträge
Da stehe ich auch drauf, wenn die Damen Squirten!
********_ffm Mann
74 Beiträge
Zu nass gibt es nicht, liebe es Tropfen für Tropfen aufzusaugen und wenn sie dann noch abspritzt ist das doch das schönste *gg*
*****_zh Mann
11 Beiträge
Es ist interessant zu sehen, wie unterschiedlich die Vorlieben bezüglich der Feuchtigkeit beim Liebesspiel sein können. Es scheint, als ob für einige von euch "nass" gar nicht nass genug sein kann, zu denen ich mich auch zähle, während andere lieber einen goldenen Mittelweg finden möchten.

Feuchtigkeit allein kein sicheres Zeichen für sexuelle Zufriedenheit, wie bereits treffend erwähnt wurde. Jeder Körper reagiert anders, und es ist entscheidend, auf die Bedürfnisse und Signale des Partners einzugehen, unabhängig davon, ob es um Feuchtigkeit oder andere Aspekte des Liebesspiels geht. Der Duft macht auch viel aus, viele Damen und Herren mögen es, den Partner:inn zu schmecken.
****aX Mann
107 Beiträge
Hallo Venus,

das ist eine interessante Frage, die sicherlich unterschiedliche Antworten hervorbringen wird. Jeder Mann hat seine eigenen Vorlieben, wenn es um Feuchtigkeit beim Sex geht. Einige genießen es, wenn ihre Partnerin feucht ist, da es das Eindringen erleichtert und ein angenehmes Gefühl der Erregung vermittelt. Andere mögen es lieber etwas trockener. Letztendlich hängt es von den persönlichen Präferenzen und dem individuellen Empfinden ab.

Für mich gilt zu nass gibt es nicht ...
*****075 Paar
295 Beiträge
Unsere Sie Squirtet nicht bzw. es kam bisher noch nie dazu, was aber auch vollkommen ok ist. Feucht wird sie trotzdem und je nach dem wie ihr Erregungszustand ist, kann es auch schon ziemlich nass werden. Im Besonderen beim lecken ist das eigentlich immer der Fall, dass sie sehr viel Flüssigkeit produziert und zusammen mit meinem Speichel wird es dann schön nass. Da sie am liebsten bis zum Orgasmus geleckt und direkt anschließend gevögelt werden möchte flutsche es dann auch besonders gut und reicht noch für ein kleines Toy oder ein zwei Finger für den Hintereingang bei Gefallen.
**********haber Paar
81 Beiträge
Nass,nasser,Wasserfall,dann war es optimal *cool*
**********hters Paar
114 Beiträge
Hallo zusammen,
unsere Sie wird extrem nass. Sie läuft im wahrsten Sinne des Wortes richtig aus.
Das Bett ist anschließend immer nass.
****_91 Mann
977 Beiträge
Liebe Männer, wie Nass mögt ihr es?

Da gibt es für mich gar kein Limit, ehrlich gesagt. Ich mag Nässe sehr, sehr gern - auch das Gefühl auf der Haut oder halt der damit verbundene Vibe einfach.

Habt ihr gerne Sex wenn sie nass gekommen ist?

Ja, habe ich sehr gerne *g*
*******575 Mann
9 Beiträge
Es darf nass sein und flutschen, irgendwie ist das anregend.
Luststeigernd ist es auch .
Mein Fazit, mehr davon *g*
*********us90 Paar
42 Beiträge
Zitat von ********2000:
Wie nass darf es sein?
Liebe Männer, wie Nass mögt ihr es? Habt ihr gerne Sex wenn sie nass gekommen ist?
Ich freue mich auf eure Beiträge.
LG Venus

Ich stehe sehr drauf. Je nasser desto geiler. 🔥
*******8597 Paar
2 Beiträge
Es ist schon faszinierend was da so möglich ist. Wenn ich bei meiner Dame nur davon rede, wie ich sie benutzen werde bzw. was ich mit ihr anstellen werde, wird sie so unfassbar nass…das ist schon Wahnsinn…ohne dass sie sich berührt oder ich sie berühre.

Mich stört es in keinsterweise…im Gegenteil…es macht mich tierisch geil…ich glaube ein zu „nass / feucht“ gibt es nicht…
*******line Frau
119 Beiträge
Zitat von *******8597:
Es ist schon faszinierend was da so möglich ist. Wenn ich bei meiner Dame nur davon rede, wie ich sie benutzen werde bzw. was ich mit ihr anstellen werde, wird sie so unfassbar nass…das ist schon Wahnsinn…ohne dass sie sich berührt oder ich sie berühre.

Das finde ich nicht weiter ungewöhnlich. Bei mir beginnt die Lust/Erregung in der Regel auch zuerst im Kopf, bzw. durch die Stimulation meiner Fantasie. Und bei Männern bedarf es für eine Erektion ja auch nicht zwingend manueller Stimulation *mrgreen*
****n83 Mann
21 Beiträge
Zu nass muss es nicht sein..
********er70 Mann
1.699 Beiträge
Es ist wohl mehr in den Köpfen der Männer vorhanden.
Vielen Frauen ist es sogar unangenehm wenn es zu nass wird.
Für mich selber ist es schon sehr schön wenns nass ist.
Ich gehe da sogar weiter und geniesse auch den Natursekt.
Ich kann aber auch jede Frau verstehen, der es doch unangenehm ist.
****G12 Mann
883 Beiträge
Zitat von *********us90:
Zitat von ********2000:
Wie nass darf es sein?
Liebe Männer, wie Nass mögt ihr es? Habt ihr gerne Sex wenn sie nass gekommen ist?
Ich freue mich auf eure Beiträge.
LG Venus

Ich stehe sehr drauf. Je nasser desto geiler. 🔥
Genau dann flutscht es so schön 🤩
********er70 Mann
1.699 Beiträge
@******lkt lass mich ertrinken smile
******r51 Mann
2.154 Beiträge
Ein zu Nass gibt es bei diesem Thema sein.
Ich finde es umso geiler, je nasser es ist
*******e82 Paar
5 Beiträge
Hallo zusammen!

Also wir lieben es wenn es nur so aus ihr heraus sprudelt. Natürlich ist das kein K.o. Kriterium wenn eine Frau bei uns zu Gast ist. Jeder Mensch ist individuell verschieden und schämen muss sich niemand für zu nass oder zu trocken.

Schöne Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.