Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8453 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13626 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur - nass oder trocken?:...Teil 2...:449
Und hier geht die unendliche Geschichte über die Intimrasur schon…
zum Thema
Eichel und Vorhaut nass oder eher trocken?7
Mich würde interessieren, besonders die Meinung der Männer aber auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie nass darf es sein?

******eek Frau
5.109 Beiträge
Zitat von *******use:
(Tempus schreibt)

@****n24 @****y61 Ohne euch beiden zu nahe treten zu wollen: ich empfehle euch das Buch "Komm' wie Du willst" von Emily Nagoski. "Feucht werden" ist mitnichten ein sicheres Anzeichen für Gefallen, sondern lediglich ein Körperreflex.

Um es etwas dramatischer zu veschreiben: Mit genau diesem Argument "Sie sind ja feucht geworden", wurde und wird sexuelle Gewalt verharmlost, werden Täter gedeckt und Überlebende verleumdet.
Danke!

Und dazu möchte ich noch ergänzen, dass Squirten nicht unbedingt mit einem Orgasmus zu tun hat. Bei mir sind diese beiden Vorkommnisse zu 95% nicht miteinander verknüpft.
****y61 Mann
882 Beiträge
@*******use und @******eek
Es ist doch schön das der Mensch so vielfältig ist.
Deshalb hat das alles mit viel Gefühl zutun.
Wenn ich in einer Beziehung lebe traue ich mir schon zu zu beurteilen ob diese Reaktion etwas mit Sympathie und Lust zu tun hat.
Ich gehe hier auch erstmal nicht von irgend welchen Straftaten aus.
Für mich geht es um Lust und deren ausleben.
*******heCH Mann
2.063 Beiträge
mögt ihr es?
Rest ist von der Person und dem Kontext abhängig.
*******r_73 Mann
4.010 Beiträge
Ich hab gegen nasse Orgasmen gar nichts.
Mag es eh wenn die Frau richtig feucht ist.
****G12 Mann
883 Beiträge
lieber nass als trocken *sabber* *g*
***sy Frau
892 Beiträge
Zitat von ******eek:
Zitat von *******use:
(Tempus schreibt)

@****n24 @****y61 Ohne euch beiden zu nahe treten zu wollen: ich empfehle euch das Buch "Komm' wie Du willst" von Emily Nagoski. "Feucht werden" ist mitnichten ein sicheres Anzeichen für Gefallen, sondern lediglich ein Körperreflex.

Um es etwas dramatischer zu veschreiben: Mit genau diesem Argument "Sie sind ja feucht geworden", wurde und wird sexuelle Gewalt verharmlost, werden Täter gedeckt und Überlebende verleumdet.
Danke!

Und dazu möchte ich noch ergänzen, dass Squirten nicht unbedingt mit einem Orgasmus zu tun hat. Bei mir sind diese beiden Vorkommnisse zu 95% nicht miteinander verknüpft.

Ich hab das Gefühl viele Männer sind darauf fixiert weils für sie selbst ne Art optische Bestätigung ist. Dabei muss das für die Frau nicht zwingend das tollste auf der Welt sein. Es kann, aber es ist eben keine Bestätigung dafür, dass sie "alles richtig" gemacht haben.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Es darf gerne richtig nass werden fließen und sprudeln *gg*.
Ich finde das nicht schlimm, aber auch nicht als Bestätigung.
Ich mag es einfach. Frau muss sich auch keine Gedanken machen, ob es zu viel ist.
Man kann unterlegen und am Ende ist alles waschbar.

Hatte ebenfalls schon eine Dame, ihr war es furchtbar peinlich. Ich fand es mega und habe sie positiv bestärkt inkl. einem ganz herzlichem "Danke, es war einfach wunderbar!"
*****Boy Mann
1.136 Beiträge
Zitat von *********2023:
Wie nass darf es sein?
Liebe Männer, wie Nass mögt ihr es? Habt ihr gerne Sex wenn sie nass gekommen ist?
Ich freue mich auf eure Beiträge.
LG Venus
Also gerade beim Vorspiel oder Fingern, finde ich es egtl. ganz schön, wenn es nicht "zu" nass ist. "Zu" nass ist es für mich, wenn es so viel Schleim ist, dass dann vieles davon abkühlt. Hat ja anfangs Körpertemperatur und wenn der Kram eine Zeit lang an der "frischen Luft" ist, dann finde ich das ein wenig unangenehm. Aber nur minimal. Ist auch hauptsächlich der Fall, wenn das Hösschen noch an ist und das eben nass wird. Das wird dann schnell kalt. Das kommt ja aber meistens eh recht schnell weg. Alles warm ist eben schöner.

Und beim Sex hat etwas weniger natürlich den Vorteil, dass das zu mehr Reibung führt. Also ich rede natürlich davon, dass es immer noch ordentlich freucht ist; nur eben nicht komplett überflutet, was aber jetzt auch kein Drama wäre.
Nur nicht, dass jemand denkt, ich fänd's geil, wenn es wenig bis kaum feucht ist. Das würde ja beiden wehtun.

Nichtsdestotrotz ist es aber natürlich immer schön, wenn sie ordentlich feucht ist. Und ein wirkliches "zu viel" gibt es da für mich jetzt auch nicht wirklich und es lässt sich ja auch gar nicht vermeiden.
****100 Mann
3.253 Beiträge
Oh ja, je nasser , desto besser....für mich als Leckfanatiker ein Traum- besonders gern habe ich es, wenn Lady beim Kommen regelrecht abspritzt!....grrrr....🤪
*******_NRW Mann
1.025 Beiträge
wie nass darf es sein ….?

ganz einfach, so nass wie es halt wird 😉
also auch sehr gerne KLATSCHNASS 😈

und richtig nass bedeutet ja nicht gleich squirten ….da gibt es ja nun. auch unterschiede

beides ist geil und zeigt mir die Lust der Frau und darum geht es mir
*********r_01 Paar
231 Beiträge
Wir mögens auch nass, jedoch beidseitig in Bezug auf NS in jeglicher Form.

Bez. Orgasmus - der gehört nur ihr und sie bestimmt wann und wie genau sie kommen möchte und es geht dabei nur um ihre Bedürfnisse. Daher spielt Grad der Feuchtigkeit, Squirten etc. als „Showeffekt“ oder Trigger für den Mann bei uns keine Rolle.
******_wi Paar
8.249 Beiträge
Zitat von ****ius:
Zitat von *********2023:
Wie Nass darf es sein?
Naja, wenn es draußen nicht zu kalt ist? OK. Sonst gibt es erst mal eine heißen Tee.


Habt ihr gerne Sex wenn sie nass gekommen ist?
Erst mal Frage ich dann, warum sie bei dem Wetter keinen Regenschirm mit nimmt.
Und ja, weil ich ein Netter bin, stelle ich gerne Klamotten zum wechseln bereit.
Sex? Naja, warum nicht, habe ja keine Wasser-Allergie.

Du hast Frauenklamotten zum Wechseln da? Donnerwetter!
*****964 Mann
174 Beiträge
Es kann gar nicht nass genug für mich sein es gibt nichts schöneres
******_wi Paar
8.249 Beiträge
Zitat von *******use:
"Feucht werden" ist mitnichten ein sicheres Anzeichen für Gefallen, sondern lediglich ein Körperreflex.

Um es etwas dramatischer zu veschreiben: Mit genau diesem Argument "Sie sind ja feucht geworden", wurde und wird sexuelle Gewalt verharmlost, werden Täter gedeckt und Überlebende verleumdet.

Stimmt. Wenn ich sie während ihres Tiefschlafs mit den Fingern penetriere, was durch die Grundfeuchte immer wunderbar geht, wird sie auch nasser, ohne davon geil zu werden. Sie wird davon nicht wach, bekommt es gar nicht mit, hat keinen erotischen Traum und weiß am Morgen nichts davon (solange ich die Klitoris ausspare, was sie aufwachen ließe).

Diese Ursache für das Feuchtwerden ist eine reine körperliche Schutzfunktion, um vaginal keinen "Fick-Schaden" zu erleiden. Dass der Körper sich drauf vorbereitet, heißt nicht, dass das Bewusstsein sich drauf freut. Im Grunde wie eine automatische Abwehrhaltung beim Angriff oder Sturz kurz vor dem Aufschlag. Reiner Reflex.
*****964 Mann
174 Beiträge
Oh wie geil ich schmecke und schlucke den Lustgsaft so gerne
******_wi Paar
8.249 Beiträge
Sie ist immer feucht und schaute damals ihren Frauenarzt seltsam an als der was von Medikament gegen Scheidentrockenheit in bzw nach den Wechseljahren grummelte. Aber so wie die sonst bekannten negativen Begleitsymptome dieser Zeit ausgeblieben sind, so ist es auch die Trockenheit. Gleichfalls tropft oder läuft da nichts und auch slipless kann sie sich beruhigt auf ihr Kleid setzen, ohne dass es Flecken bekommt, eine Top-Balance, wie ich finde.

Bei sexueller Stimulation nimmt das zu, dann läuft da bei Penetration (mit was auch immer) schon was und manchmal sprudelt es auch. Auf dem Weg zum Orgasmus, nicht dabei. Egal, ob Mösentunke, Squirting, weibl. Ejakulation, mir gefällt alles, und dicke Handtücher liegen immer in Griffweite.
*****ner Mann
37 Beiträge
Ich liebe es wen schon die erste Berührung an der Yoni schön feucht ist. Macht direkt lust auf mehr😜
Glaube zu Nass gibts nicht🙈 obwohl ich nachvollziehen kann, dass es als Frau unangenm sein kann so feucht im alltag.....
Squirten noch nie erlebt, aber fände ich sehr scharf.
Also allen einen feuchten Start in den Tag
*******3758 Mann
3 Beiträge
Ich liebe es, wenn meine Freundin nass wird. Wenn wir uns manchmal geil Nachrichten schreiben, teilt sie es mir auch mit. Manchmal verabreden wir uns direkt zum Sex nach der Arbeit ohne uns zu Hause zu treffen - auf einem Parkplatz hinterm Auto gibt es dann einen leidenschaftlichen Begrüßungskuss und dann prüfen auch beide Seiten schnell, wie „bereit“ der andere ist. Im Sommer steigt sie schon ohne Slip drunter aus dem Auto, dann kann ich sehr schnell mit den Fingern ran…. Und meistens dreht sie sich dann auch gleich um und streckt mir den Po entgegen, sodass es gleich losgehen kann.
Sie wird nie „trocken“ je heftiger es wird, um so mehr läuft es und dann auch und auch wenn ich sie nur lecke, ist es als beiße man in einen überreifen Pfirsich.
*******line Frau
119 Beiträge
Zitat von ***sy:
Zitat von ******eek:
Zitat von *******use:
(Tempus schreibt)

@****n24 @****y61 Ohne euch beiden zu nahe treten zu wollen: ich empfehle euch das Buch "Komm' wie Du willst" von Emily Nagoski. "Feucht werden" ist mitnichten ein sicheres Anzeichen für Gefallen, sondern lediglich ein Körperreflex.

Um es etwas dramatischer zu veschreiben: Mit genau diesem Argument "Sie sind ja feucht geworden", wurde und wird sexuelle Gewalt verharmlost, werden Täter gedeckt und Überlebende verleumdet.
Danke!

Und dazu möchte ich noch ergänzen, dass Squirten nicht unbedingt mit einem Orgasmus zu tun hat. Bei mir sind diese beiden Vorkommnisse zu 95% nicht miteinander verknüpft.

Ich hab das Gefühl viele Männer sind darauf fixiert weils für sie selbst ne Art optische Bestätigung ist. Dabei muss das für die Frau nicht zwingend das tollste auf der Welt sein. Es kann, aber es ist eben keine Bestätigung dafür, dass sie "alles richtig" gemacht haben.

Ich möchte diese drei Aussagen gerne unterschreiben.
Ich kann sehr gut verstehen, dass viele Männer es sehr erregend finden, wenn eine Frau überdurchschnittlich feucht wird und/oder vielleicht squirtet. Denn die körperliche Erregung ist ja nun einfach mal bei weiblichen Geschlechtsteilen nicht ganz so offensichtlich zu erkennen wie bei männlichen.

Aber ich habe das Gefühl, dass viele denken: Je nasser die Frau, desto geiler findet sie es. Und das ist, wie ja auch schon @***sy schrieb, einfach ein Trugschluss.

Ich werde recht schnell ziemlich feucht. Das sagt aber nur bedingt etwas über meinen Erregungsgrad aus. Es ist halt einfach meine "normale" Art feucht zu werden. Kann sogar auch dann passieren, wenn ich vom Kopf her eigentlich gar keine große Lust auf Sex habe. Umgekehrt geht es auch: Ich werde nicht feucht, obwohl ich vom Kopf her erregt bin.

Und die Aussage "zu feucht gibt es nicht" trifft auf mich überhaupt nicht zu. Denn Feuchtigkeit verringert ja bekanntlich Reibung. Und das kann dann eben so weit gehen, dass entweder nur ich oder auch mein Partner wenig bis gar nichts mehr spüren.

Thema Squirten: Ich spüre dabei überhaupt nichts. Es ist einfach eine Reaktion meines Körpers auf einen mechanischen Reiz.

Je feuchter, desto toller (für die Frau) muss also nicht zwingendermaßen sein.

Unabhängig davon kann man es aber natürlich dennoch besonders erotisch finden, wenn eine Frau viel Feuchtigkeit produziert *g*
*******line Frau
119 Beiträge
Zitat von *****ner:
Glaube zu Nass gibts nicht🙈 obwohl ich nachvollziehen kann, dass es als Frau unangenm sein kann so feucht im alltag.....

Die Feuchtigkeit, die eine Frau bei Erregung produziert, hat ja nichts mit dem normalen Ausfluss (Zervixschleim) zu tun. Sprich, nur weil sie beim Sex sehr feucht wird, heißt das nicht, dass sie auch einen stärkeren Ausfluss hat.
Außer, du gehst davon aus, dass die Frau im Alltag permanent geil und damit dauerfeucht ist...?
*****ner Mann
37 Beiträge
Hab es auf die Mommente von der Geilheit bezogen. Durch Kopfkino, heisse chats oder einfach innere Lust.
*******line Frau
119 Beiträge
Alles klar, dann hatte ich es falsch verstanden.
Ja, in dem Fall kann es tatsächlich nervig sein. Vorallem, wenn kein Schlüppa zum Wechseln in greifbarer Nähe ist.
*****018 Frau
2.319 Beiträge
Wenn's läuft dann läuft es *gg*

Manchmal Fluch und Segen.

Wie oben schon erwähnt,zu nass,da fehlt irgendwann die Reibung. Also zwischen durch wieder trocken machen. Nervig
Bei Fremdkontakt weiß man nicht wie er drüber denkt. Also ist man auch gehemt und angespannt. Nervig
Ist man entspannt und kurz vorm Orgasmus,kommt einem das Squirting in die Quere. Nervig

Wenn man das richtige Gegenüber hat, dann dürfen natürlich die Wasserspiele beginnen 🤣🤣

Lg Elli
*******e24 Frau
2.295 Beiträge
Keine Ahnung warum, aber ich bin so froh das so viele auf nass stehen!

Früher war mir sehr feucht schon fast peinlich, dann kam ich besser damit klar. Dennoch hätte ich nicht gedacht das ich überhaupt mal squirten könnte. Doch es gab/gibt da einen Mann, der es bei mir irgendwann geschafft hatte. Anfangs war es mir mega peinlich und am liebsten hätte ich mich verkrochen. Doch er gab mir so viel Sicherheit und hat mich dafür mega gefeiert und es mir einfach gezeigt, das er es liebt.
Nun, heute ist es so, dass ich Probleme habe nicht mehr nass zu werden *augenzu* Also genau das Gegenteil von dem, was früher war. Aber bis auf einen sehr Jungen Mann, mochten es alle Herren bis jetzt. Und der junge Mann hatte sowas vorher noch nie erlebt.

An die Herren:
Bitte zeigt den Frauen (weiterhin) das es nichts Schlimmes ist. Lasst sie an eurer Begeisterung dafür (wenn es so ist) teilhaben. Fangt sie auf und beruhigt sie, wenn es ihr damit nicht gut geht...

An die Damen:
auszulaufen, abzuspritzen, schwallartige Bäche, halbe Kinderschwimmbecken....es ist nichts Schlimmes! Gang im Gegenteil. Lasst euch bitte nie etwas anderes sagen. Von keinem! *bussi*


Wie habe ich es für mich erklärt:
Wenn Frauen auslaufen, richtig nass werden, squirten können...dann kann ich es für mich gleichsetzten mit einem sichtbaren Orgasmus eines Mannes. Bei Frauen kann man es sonst in Form einer Substanz nicht so deutlich sehen (Körpersprache ist damit nicht gemeint, keine Sabber... *lol*). Das heißt natürlich nicht dass sie dann auch einen Orgasmus hatte/hat, aber auf jedenfall Spaß daran *top2* *zwinker* Und es sollte als Kompliment gesehen werden. Meine Meinung!

Das bedeutet selbstverständlich nicht das Frauen, die nicht nass werden/squirten... können, keinen Spaß daran haben oder anders als andere gesehen werden sollten *nene*.
*****Boy Mann
1.136 Beiträge
Zitat von *******line:

Ich werde recht schnell ziemlich feucht. Das sagt aber nur bedingt etwas über meinen Erregungsgrad aus. Es ist halt einfach meine "normale" Art feucht zu werden. Kann sogar auch dann passieren, wenn ich vom Kopf her eigentlich gar keine große Lust auf Sex habe. Umgekehrt geht es auch: Ich werde nicht feucht, obwohl ich vom Kopf her erregt bin.
Ich denke, dass das ein allgemeiner häufiger Trugschluss ist - geschlechterunabhängig. Eine Erektion bedeutet ja auch nicht automatisch, dass ein Typ geil ist. Erektion, Ejakulation und Erregung können völlig unabhängig voneinander stattfinden. Keines dieser 3 Dinge benötigt eines der übrigen beiden Dinge, um stattzufinden. Ich würde mal stark annehmen, dass es sich bei Frauen nicht großartig anders verhält.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.