Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9031 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5279 Mitglieder
zum Thema
Analsex aktiv und passiv unter Männern271
Nach dem gegenseitigen blasen folgt oft der Wunsch nach analer…
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal? Warum?

********elen Mann
1.167 Beiträge
Themenersteller 
Anal? Warum?
Ich habe hier schon viele meiner naiven Vorstellungen über die ach so zarte weibliche Sexualität ablegen können.

Analsex z.B. hatte ich bis vor kurzem als rein männlichen Wunsch verstanden. Weil enger vielleicht?
Nun lese ich aber von Frauen hier die das zu mögen scheinen.

Wenn ich das bei mir versuche nachzuvollziehen (experimentell) spüre ich eigentlich nur ein Gefühl das ich mit dem Toilletengang assoziere. Bisher kann ich das für mich nicht erotisieren.

Was gefällt euch dabei?
Erreicht ihr Teile eurer inneren Klitorisstruckturen?
Ist es eine Übertragung von "in den Körper dringen" "genommen werde" nur halt woanders?

Auch viele Männer scheinen das genießen zu können, auch da meine Frage, wie empfindet ihr Lust bei analer Penetration?
*********eiaoo Frau
106 Beiträge
Oder liegt es daran das der Anus und seine Strukturen bedeutend mehr Nervenzellen aufweisendas Gefühl also entsprechend intensiver ist? 😊
*******kull Frau
8.154 Beiträge
Jep,es ist intensiver. Das ist für mich das Geheimnis,mehr nicht.
********tige Frau
1.952 Beiträge
********elen Mann
1.167 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******kull:
Jep,es ist intensiver. Das ist für mich das Geheimnis,mehr nicht.
Intensiver als vaginal?
*******kull Frau
8.154 Beiträge
Ja,für mich schon. Es ist ein anderes Gefühl,was ich viel mehr im ganzen Körper spüre. Als würden Stromschläge durch den Körper fahren. Vaginal ist auch super erfüllend,aber halt auf einer anderen Ebene.
********tige Frau
1.952 Beiträge
@********elen
Anders...
******978 Paar
1.984 Beiträge
Sie schreibt; ich versuche mal meinen Weg bis hin zu meiner Empfindung der letzten 4 Jahre bis heute bzgl anale Spielchen und schlussendlich Analsex zu beschreiben.

Vor Jan, als bis vor 4 Jahren hatte ich keine wirkliche Berührung mit Analsex. Ich weiß, ich habe das im Alter zwischen 20 und 30 mal mit 2 meiner Beziehungen probiert, hat nicht geklappt, fertig.

Jan hingegen hat selbst großes Interesse angemeldet und ich habe ihm anfangs gesagt, dass er Analsex gerne mit Anderen ausleben kann, mein Arsch bleibt Jungfrau.

Immer mal wieder liebkoste er und fasste an, massierte und spielte einfach mit meinem Po, alles äußerlich und mit viel Genuss und Leidenschaft.
Mir hat es mal mehr, mal weniger gefallen. In den Zeiten des weniger Gefallen, hat Jan dann auch wieder aufgehört.

Trotzdem war meine Neugier immer wieder geweckt.

Ich betone; 4 JAHRE hats gebraucht ... irgendwann habe ich angefangen, meinen Arsch als dominantes Mittel zu verwenden. Ich wusste er ist scharf drauf, das nutzte ich. Wir betrieben Dirty Talk und er konnte dann auch mal hin und wieder einen Finger etwas reinstecken.

Bis dato war das für mich alles Spiel, um ihn anzuheizen, denn das hat mich angeheizt.
In diesen Situationen habe ich ständig meinen Po kontrolliert, damit hier kein Missgeschick passiert.

Doch ich stellte fest, in der Erregung scheint mein Enddarm immer leer zu sein - das gab mir mehr und mehr Beruhigung.

Dieses Jahr habe ich mir 2 kleine Miniplugs mit Glitzerstein bestellt und dachte noch, die kriegst du nie rein.
Die Lieferung kam, die Teile sind Mini, zauberhaft und total niedlich UND sie passen.

Später haben wir einen recht weichen und ganz flexiblen Dildo probiert und da spürte ich ein wohliges geiles Gefühl.

Der große Knackpunkt war ein MMF mit einem uns sehr vertrauten Mann aus Joy, der viel Erfahrung in dem Bereich hat.
Er hat mich vor meinem Mann auf eine Art und Weise für den Analsex vorbereitet, dass ich es unbedingt testen wollte.

Mein erster Analsex war also mit einem anderen Mann, anschließend mit meinem Mann und einen Sandwich.

Das Alles erst dieses Jahr erlebt.

Heute; ich spüre für mich, dass es eine andere Art von sexuellem Gefühl ist.

Ich mag den Dildo im Po und die Penetration meines Mannes vaginal.
Dabei stoßen beide "Enden" tief in mir an einen Punkt, der mir "größeres verspricht".

Der Dildo wird nur durch die Stoßbewegung meines Mannes zum Punkt X gedrückt, eine ReinRausbewegung findet nicht mit dem Dildo statt.

Das Bewegen im Po, die Raus- und Reinbewegung führt auch bei mir zu Stuhldrang und ist für mich aktuell nicht reizvoll.

Fazit; heute bin ich keine anale Göttin, aber lehne dies nicht mehr ab. Ich spüre neue Empfindungen UND das anale Squirting (also squirten durchs Hintertürchen) fühlt sich nach dem Analsex so geil an, das möchte ich öfters erleben.
*********r_01 Paar
229 Beiträge
@******978 , guter Beitrag / Post, vielen Dank.
Frage aus Neugier beim lesen:
Dein Partner hatte kein Problem, dass Du mit einem anderen Mann vor seinen Augen das erste Mal Analverkehr hattest ? - im Hinblick, dass er sich das selbst schon lange mit Dir gewünscht hatte.
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Ganz einfach: es fühlt sich gut an. Anders als vaginal, aber nicht weniger schön.
Manchmal sehr intensiv und explosiv, manchmal auch einfach nur sehr entspannend und angenehm, wie eine schöne Pomassage, die von innen fortgesetzt wird.
********elen Mann
1.167 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die offenen und verständlich verbalisierten Inneneinsichten eurer Analen Lust.
Ich bin ehrlich überrascht wie intensive die Empfindungen hier beschrieben wurden.
Hätte ich wirklich nicht gedacht. Das eröffnet mir einen ganz neuen Blick auf das Thema.

TIL
Danke an die mutigen Frauen hier, die mir mit ihrer "unverschämten" Wahrheit schon so mache verzerrte Wahrnehmung zurechtgerückt haben! Als Mann kommt man, außer beim Partner, und selbst da nicht immer, an diese Informationen sonst nicht so authentisch ran. Dafür alleine bin ich froh JC gefunden zu haben.

Empfindet ihr Männer den Analverkehr auch so intensive? Vergleichbar mit der Stimulation des Schwanzes?
*****_82 Frau
494 Beiträge
@********Snow ich hätte es nicht besser beschreiben können
******978 Paar
1.984 Beiträge
Zitat von *********r_01:
@******978 , guter Beitrag / Post, vielen Dank.
Frage aus Neugier beim lesen:
Dein Partner hatte kein Problem, dass Du mit einem anderen Mann vor seinen Augen das erste Mal Analverkehr hattest ? - im Hinblick, dass er sich das selbst schon lange mit Dir gewünscht hatte.

Sie schreibt; es war im Rahmen eines MMF und nein, er hatte damit kein Problem, ganz im Gegenteil - wenn man es auf die Spitze treibt, hat er es ihm förmlich zu verdanken.

Auch mein Mann hatte bereits vor mir Analsex mit einer anderen Frau. Das fand ich spannend, hat mich aber emotional nicht gezuckt.
Für mich kann Analverkehr genauso intensiv wie Vaginalverkehr sein, nur irgendwie anders. Je nach Tagesform kann AV sogar intensiver sein.
In der Vagina sind andere Nervenendigungen, die Empfindungen sind für mich an den Innnenwände der Scheide ganz anders als im Po. Schwer zu beschreiben.
Selbstverständlich wird die Scheide beim AV auch mitstimuliert, aber nur durch den hinteren Aussenwand.
Besonders geil ist für mich, dass der Anus enger als der Scheideneingang ist. Die Form ist auch anders, runder.
********n_84 Frau
6.076 Beiträge
Für mich ist (wenn es es tagesformabhängig gerade passt) Analsex besser als Vaginalsex. Es ist inniger, näher (vom Gefühl), geiler, Orgasmen sind besser und nachhaltiger. Z.B. wenn auch der vaginale G-Punkt durch die Innenwand stimuliert wird. Ich habe nach analen Orgasmen oft so ein Ameisenkribbeln noch lange, was ich sonst nicht habe. Männer, die es mögen, gehen ebenso mehr ab und das mag ich.

Warum weiß ich nicht. Es sind einfach Gefühle.

Nachteil: Offen-stehen danach. Das Gefühl mag ich nicht und es dauert ein paar Stunden bis alles wieder normal ist.
********lves Mann
125 Beiträge
Ja, synchron... Vaginal und Anal stimulation bringt die meisten Damen auf Hochtouren. Erfahrungsgemäß.. ...
****100 Mann
3.238 Beiträge
Die Lust und das Empfinden bei AV ist extrem hoch- die Enge, ein schöner Po, die Hingabe der Lady dabei ist es, was mich so kickt!....grrrr.... *zwinker*
@********n_84

Du hast es sehr schön beschrieben.
Für mich ist Analsex viel besser, wie Vaginalsex. Es sind andere Orgasmen und die sind extrem explosiv und schön.
Der Kopf ist frei und alles entspannt. Dies ist eine wichtige Voraussetzung dafür.
Mittlerweile habe ich auf Vaginalsex keine Lust mehr.
********n_84 Frau
6.076 Beiträge
@******kel
Das ist bei mir nicht so, dass ich keinen VS mehr mag. Zumal anal sich auch nicht immer gut anfühlt (zB wenn die letzte Mahlzeit noch nicht so lange her ist). Bei uns findet oft beides statt. Erst VS dann AS.
****e76 Paar
69 Beiträge
Zitat von ******978:
Sie schreibt; ich versuche mal meinen Weg bis hin zu meiner Empfindung der letzten 4 Jahre bis heute bzgl anale Spielchen und schlussendlich Analsex zu beschreiben.

Vor Jan, als bis vor 4 Jahren hatte ich keine wirkliche Berührung mit Analsex. Ich weiß, ich habe das im Alter zwischen 20 und 30 mal mit 2 meiner Beziehungen probiert, hat nicht geklappt, fertig.

Jan hingegen hat selbst großes Interesse angemeldet und ich habe ihm anfangs gesagt, dass er Analsex gerne mit Anderen ausleben kann, mein Arsch bleibt Jungfrau.

Immer mal wieder liebkoste er und fasste an, massierte und spielte einfach mit meinem Po, alles äußerlich und mit viel Genuss und Leidenschaft.
Mir hat es mal mehr, mal weniger gefallen. In den Zeiten des weniger Gefallen, hat Jan dann auch wieder aufgehört.

Trotzdem war meine Neugier immer wieder geweckt.

Ich betone; 4 JAHRE hats gebraucht ... irgendwann habe ich angefangen, meinen Arsch als dominantes Mittel zu verwenden. Ich wusste er ist scharf drauf, das nutzte ich. Wir betrieben Dirty Talk und er konnte dann auch mal hin und wieder einen Finger etwas reinstecken.

Bis dato war das für mich alles Spiel, um ihn anzuheizen, denn das hat mich angeheizt.
In diesen Situationen habe ich ständig meinen Po kontrolliert, damit hier kein Missgeschick passiert.

Doch ich stellte fest, in der Erregung scheint mein Enddarm immer leer zu sein - das gab mir mehr und mehr Beruhigung.

Dieses Jahr habe ich mir 2 kleine Miniplugs mit Glitzerstein bestellt und dachte noch, die kriegst du nie rein.
Die Lieferung kam, die Teile sind Mini, zauberhaft und total niedlich UND sie passen.

Später haben wir einen recht weichen und ganz flexiblen Dildo probiert und da spürte ich ein wohliges geiles Gefühl.

Der große Knackpunkt war ein MMF mit einem uns sehr vertrauten Mann aus Joy, der viel Erfahrung in dem Bereich hat.
Er hat mich vor meinem Mann auf eine Art und Weise für den Analsex vorbereitet, dass ich es unbedingt testen wollte.

Mein erster Analsex war also mit einem anderen Mann, anschließend mit meinem Mann und einen Sandwich.

Das Alles erst dieses Jahr erlebt.

Heute; ich spüre für mich, dass es eine andere Art von sexuellem Gefühl ist.

Ich mag den Dildo im Po und die Penetration meines Mannes vaginal.
Dabei stoßen beide "Enden" tief in mir an einen Punkt, der mir "größeres verspricht".

Der Dildo wird nur durch die Stoßbewegung meines Mannes zum Punkt X gedrückt, eine ReinRausbewegung findet nicht mit dem Dildo statt.

Das Bewegen im Po, die Raus- und Reinbewegung führt auch bei mir zu Stuhldrang und ist für mich aktuell nicht reizvoll.

Fazit; heute bin ich keine anale Göttin, aber lehne dies nicht mehr ab. Ich spüre neue Empfindungen UND das anale Squirting (also squirten durchs Hintertürchen) fühlt sich nach dem Analsex so geil an, das möchte ich öfters erleben.

Was ist denn anales Squirten oder meinst du Squirten ausgelöst durch Analsex?
******978 Paar
1.984 Beiträge
Sie schreibt; das Squirten ausgelöst durch die Darmwand. Der Squirtpunkt wird nicht durch die Vagina, sondern durch den Anus stimuliert.
Funktioniert bei mir Beides nur mit der Fingertechnik.
********etic Mann
67 Beiträge
Zitat von ********elen:
Anal? Warum?
Ich habe hier schon viele meiner naiven Vorstellungen über die ach so zarte weibliche Sexualität ablegen können.

Analsex z.B. hatte ich bis vor kurzem als rein männlichen Wunsch verstanden. Weil enger vielleicht?
Nun lese ich aber von Frauen hier die das zu mögen scheinen.

Wenn ich das bei mir versuche nachzuvollziehen (experimentell) spüre ich eigentlich nur ein Gefühl das ich mit dem Toilletengang assoziere. Bisher kann ich das für mich nicht erotisieren.

Was gefällt euch dabei?
Erreicht ihr Teile eurer inneren Klitorisstruckturen?
Ist es eine Übertragung von "in den Körper dringen" "genommen werde" nur halt woanders?

Auch viele Männer scheinen das genießen zu können, auch da meine Frage, wie empfindet ihr Lust bei analer Penetration?

Das habe ich mich in der Vergangenheit auch häufiger gefragt. Die Antworten meiner Partnerinnen liefen teilweise darauf hinaus, dass sie neben der offensichtlich physischen Stimulation vor allem „im Kopf“ heiß fanden, da es für sie den Kink „Benutzung“ bedient hat: also der Partner wählt willkürlich das „Loch“, dass er geil findet und eben nicht die für die Partnerin schönere Alternative. 🤷🏼‍♂️😈 vermutlich spielen dann auch gesellschaftliche Konventionen eine Rolle.
Das gleiche findet zumindest bei mir persönlich in dem Moment statt. Ich hab spontan Lust drauf und mach einfach, ohne lange rum zu quatschen, einfach weil ich Lust darauf habe.
Das ist aber tatsächlich für mich persönlich das einzig spaßige daran. Eigentlich finde ich es in erster Linie erst einmal nicht so spektakulär. Okay, man kann tiefer rein, ohne sofort starke Schmerzen auszulösen. Aber ansonsten finde ich es weder besonders praktisch noch besonders „lecker“. Entgegen den Fantasien meines sechzehnjährigen Ichs laufen die Frauen eben nicht den ganzen Tag „frisch per Einlsuf gereinigt“ in der Weltgeschichte rum. Porno ade. Daher auch nur mit Kondom, weil mir die Reinigung hinterher zu anstrengend ist. Und auch da, entgegen der Pornos, übernimmt das in der Realität selten die Frau mit dem Mund. 😂🤷🏼‍♂️
Damit gehört Anal für mich tatsächlich zu den meistüberbewerteten Sexpraktiken. Nur meine persönliche Meinung. Jede(r) wie er/sie mag.
Zitat von ******978:
Sie schreibt; das Squirten ausgelöst durch die Darmwand. Der Squirtpunkt wird nicht durch die Vagina, sondern durch den Anus stimuliert.
Funktioniert bei mir Beides nur mit der Fingertechnik.

Richtig 🤞
Ich hätte nie gedacht, dass ich dadurch extrem abspritze. War selber überrascht.
Man lernt immer dazu.
Ich hab halt gemerkt, wenn ich komplett frei im Kopf und am Arsch bin, läuft alles phantastisch.
Da mich Toilettengerüche und Kot extrem abtörnen, spüle ich meinen Enddarm jedes Mal vor dem AV und habe keine Bedenken, den Penis direkt vom Po in den Mund zu nehmen oder zwischen Po und Vagina zu wechseln.
Meine Schließmuskeln gehen auch gleich wieder zu und vom Po läuft nach dem Sex nichts aus.
*********_Wien Frau
1.987 Beiträge
Eigentlich mag ich anal, trotzdem steht das bei meinen Vorlieben jetzt unter geht gar nicht.
Ich bin danach stundenlang zu nichts zu gebrauchen, kann nicht tanzen gehen, weil ich mich komplett platt und geschwächt fühle und den Schließmuskel nicht unter Kontrolle habe.
Das ist es mir nicht mehr wert. Vielleicht ausnahmsweise mal mit meinem lieblings Lover. Stattdessen hab ich ja jetzt doch noch Squirten gelernt und dass das auch durch die Darmwand ausgelöst werden könnte, das klingt für mich momentan zu riskant. Ich denke dabei nur an Inkontinenz. Alles sehr spannend jedenfalls.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.