Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9036 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zum Thema
Analsex aktiv und passiv unter Männern271
Nach dem gegenseitigen blasen folgt oft der Wunsch nach analer…
zum Thema
Anal situationsabhängig - Wie soll sie sein?46
Aus Neugier und Interesse an allerlei Menschen, Einstellungen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal? Warum?

****aEs Frau
470 Beiträge
Zitat von ********ious:
Redet ihr noch über Frauen oder etwas mit Fell? *roll*

😂😂😂

Ich würde auch nicht toll finden, wenn mein Freund so über mich redet. 🙈
Zitat von ********ious:
Redet ihr noch über Frauen oder etwas mit Fell? *roll*

Danke....finde es gerade auch sehr befremdlich ...vorallem weil wieder runtergewertet wird und übergangen wird das Frau sagte "Nein"
********ious Mann
3.024 Beiträge
Bei mir klappt das am besten wenn ich ihr unterm Kinn und hinters Ohr kraule. Dann bürste ich ihr sanft das Haar und wenn sie so tiefenentspannt ist, kriegt sie das gar nicht mit, wenn von hinten was kommt. *fancycat*
*****n78 Mann
7 Beiträge
Hab es so beschrieben! Etwas zu genau halt wie wie ich es war nehme! Dachte nicht das es von jemand auf sein Haustier bezogen wird. War ein Fehler es so zu beschreiben! Tut mir leid wenn du falsche Gedanken bekommst.
********ious Mann
3.024 Beiträge
Alles gut. Guter Sex ist ja animalisch...
****ula Mann
8 Beiträge
Auch wenn es mittlerweile schon als beantwortetes Thema gilt, möchte ich doch die Frage des Eingangsthemas beantworten mit meinen Erfahrungen im Anal und Warum.
Habe schon lange mit Plugs herumgespielt und anfangs nur den mentalen Reiz sowie das Dehnungsgefühl genossen.
Spielte anfangs immer wieder Phasenweise und hörte mangels Befriedigung wieder komplett auf und schmiss meine Toys in den Müll. Irgendwann überkam mich allerdings die Lust und ich begann das Spiel erneut, das ging dann einige Jahre so auf und ab.
Bis, ja bis mir mal eine Frau eine Prostatamasage verpasste die mir nie zuvor erlebte Gefühle bescherte.
Das öffnete mir die Augen was da möglich ist, meine Spielereien wurden intensiver und ich lernte auch dazu das Anal nichts für die schnelle Befriedigung für mich ist. Brauche einfach eine lange Zeit um mich zu entspannen und auf die Stimulation einzulassen.
Darum ist für mich die Anale Befriedigung die Königsdisziplin, es braucht Zeit, Vertrauen und ein einfühlsames gegenüber.
Kann viele verstehen die nach schlechten Erfahrungen nichts mit Analer Stimulation anfangen können, diese Erfahrung hab ich zwischenzeitlich auch gemacht, das nicht mit jedem gegenüber ein Anale Befriedigung möglich ist.
Für mich gehört Anal einfach dazu, aber jeder Mensch empfindet ja anders, ist wohl wie Lakritze man liebt sie oder man hasst sie.
***hi Mann
388 Beiträge
Zitat von ****ula:
Auch wenn es mittlerweile schon als beantwortetes Thema gilt, möchte ich doch die Frage des Eingangsthemas beantworten mit meinen Erfahrungen im Anal und Warum.
Habe schon lange mit Plugs herumgespielt und anfangs nur den mentalen Reiz sowie das Dehnungsgefühl genossen.
Spielte anfangs immer wieder Phasenweise und hörte mangels Befriedigung wieder komplett auf und schmiss meine Toys in den Müll. Irgendwann überkam mich allerdings die Lust und ich begann das Spiel erneut, das ging dann einige Jahre so auf und ab.
Bis, ja bis mir mal eine Frau eine Prostatamasage verpasste die mir nie zuvor erlebte Gefühle bescherte.
Das öffnete mir die Augen was da möglich ist, meine Spielereien wurden intensiver und ich lernte auch dazu das Anal nichts für die schnelle Befriedigung für mich ist. Brauche einfach eine lange Zeit um mich zu entspannen und auf die Stimulation einzulassen.
Darum ist für mich die Anale Befriedigung die Königsdisziplin, es braucht Zeit, Vertrauen und ein einfühlsames gegenüber.
Kann viele verstehen die nach schlechten Erfahrungen nichts mit Analer Stimulation anfangen können, diese Erfahrung hab ich zwischenzeitlich auch gemacht, das nicht mit jedem gegenüber ein Anale Befriedigung möglich ist.
Für mich gehört Anal einfach dazu, aber jeder Mensch empfindet ja anders, ist wohl wie Lakritze man liebt sie oder man hasst sie.
Du sprichst mir aus dem Herzen. Auch ich habe erst nach einer genossenen und gelungenen Prostatamassage endgültig Gefallen am Analsex gefunden. Die ersten positiven Gefühls-Erfahrungen durfte ich bei eine urologischen Untersuchung machen, es war so angenehm dass ich fast gesagt hätte das mich der Arzt bitte weiter an der Prostata abtasten möchte
***XL Frau
9 Beiträge
Ich hatte Angst vor dem ersten Mal. Aber einen Partner, der sehr einfühlsam war und mich gut vorbereitet hat.
…Bis ich so erregt war, dass ich mein Go gab (etwas naiv und voreilig für jemanden der noch keine Berührungspunkte mit Anal hatte). Ich hatte mich da wohl etwas überschätzt. „Autsch“!!!
Aber er hat mir allen Raum gegeben mich wieder zu entspannen und wir haben es weiter probiert.
Sehr sanft und langsam beginnend… mit viel Gleitgel.
mittlerweile fordere ich es mir schon oft heftiger ein.
Ich liebe vaginalen Sex, keine Frage! Aber die Intensität von anal fordert und erregt mich gleichermaßen. Immer an einer zarten Grenze aus loslassen und lustvollem Schmerz. Es braucht sehr viel Vertrauen und ich brauche die Sicherheit, dass mein Partner meine Körpersprache ließt. Immer wenn ich doch an die Grenze zur Überforderung komme stimuliert er mich zeitgleich mit seinen Fingern und wird kurz sanfter, bis ich wieder entspanne und zeitgleich mehr fordere.
Ich hätte es nie gedacht, aber anal zu kommen, sodass der Körper noch 10min später kaum aufhört zu zucken… ist einfach der Wahnsinn.
Soviel dazu:mein Arsch bleibt Jungfrau! *lol*
Was für mich noch besonders wichtig ist: ich muss mich schon vorher entspannt, sicher und ja, auch sauber fühlen(aber da kann man sich selbst ja auch durchaus vorbereiten). Sonst bin ich leider zu verkopft und dann gibts da kein reinkommen. Und wie bei allem, es gibt Tage da passts und andere eben nicht…

Soviel zu meiner Story
LG
**********nburg Mann
106 Beiträge
Zitat von *********eiaoo:
Oder liegt es daran das der Anus und seine Strukturen bedeutend mehr Nervenzellen aufweisendas Gefühl also entsprechend intensiver ist? 😊

beide Geschlechter haben zumindest im und rund um den Anus Stimulanzpunkte und erogene Zonen... das ist auch ganz unabhängig davon, wie die Neigung ist (also ob hetero, bi oder homosexuell)... diese Zonen zu erkunden und mit ins gemeinsame play einzubinden ist in jedem Fall eine sehr feine Sache...

Da mich Toilettengerüche und Kot extrem abtörnen, spüle ich meinen Enddarm jedes Mal vor dem AV und habe keine Bedenken, den Penis direkt vom Po in den Mund zu nehmen oder zwischen Po und Vagina zu wechseln.
hier auf die Sauberkeit zu achten halte ich persönlich für selbstverständlich

Ich bin danach stundenlang zu nichts zu gebrauchen, kann nicht tanzen gehen, weil ich mich komplett platt und geschwächt fühle und den Schließmuskel nicht unter Kontrolle habe.
Zum ersten Abschnitt: da muss der Sex ja richtig geil gewesen sein... zum letzten Punkt: mit dem Schließmuskel ist es vielleicht auch eine Sache der Übung? ich habe bei mir viel mit Plug oder so einer Art Gummi-Ball-Kette (mir fällt gerade nicht ein, wie das Toy heißt) geübt und ausprobiert... also nach mehrfachen Spiel klappt das mit dem Schließmuskel bei mir einwandfrei.... wobei ich rede hier auch von kleineren Dehnungen durch Penetration mit Penis, Dildo, Plug und Co... also so bei so Sachen wie Anal-Fisting und Co kann ich mir sehr gut vorstellen, dass das Loch sehr lange brauchen mag, um wieder zur Ausgangsposition zu schrumpfen... nur um hier Missverständnissen vorzubeugen...
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Warum Analsex?
Weil's Spaß macht. Weil sich ein Schwanz im Arsch einfach gut anfühlt. Und weil nichts am Muttermund anstößt. Das ist nämlich nicht so dolle. Also, tiefes und hartes Stoßen finde ich anal meistens angenehmer als vaginal.
****tat Mann
569 Beiträge
Wer woran Freude und Lust erfährt....wenigstens geht es mir so
*********nnen Paar
815 Beiträge
Immer geil noch besser Sandwich..
Zitat von *********nnen:
Immer geil noch besser Sandwich..

Was für Brüste
****69 Mann
42 Beiträge
Warum Analsex?
Weil's Spaß macht. Weil sich ein Schwanz im Arsch einfach gut anfühlt. Und weil nichts am Muttermund anstößt. Das ist nämlich nicht so dolle. Also, tiefes und hartes Stoßen finde ich anal meistens angenehmer als vaginal.

Joo, auch meine Erfahrung, mein Erleben; wenn, dann so..!
**********nburg Mann
106 Beiträge
Zitat von ****69:
Warum Analsex?
Weil's Spaß macht. Weil sich ein Schwanz im Arsch einfach gut anfühlt. ...

Für habe aktive und passive Erfahrungen und muss sagen, dass bei der passiven Erfahrungen nehmen der Stimulanz von Prostata etc. ein für mich persönlich noch sehr anregender Punkt hinzukommt. Wenn ich - egal ob mit Dildo, StrapeOn oder menschlichen Glied - anal beglückt werde, dann schwingt bei mir immer auch ein Kopfkino mit, sich in die Rolle einer Frau zu versetzen und es zu genießen, "einfach hart genommen zu werden"... Daher macht für mich auch das mal etwas härtere Spiel einen besonderen Reiz aus, der viel Abwechselung bringt... *zwinker*
***hi Mann
388 Beiträge
Hatt nach langer Pause heute endlich mal wieder das Glück von hinten beglückt zu werden. War ein ausdauernder und sehr gefühlvoller Fick und so etwas ist für mich gefühlsmäßig das Höchste, besonders wenn der Ficker es versteht beim Akt die Prostata zu reizen bis bei mir der Höhepunkt erfolgt. *bananen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.