Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8785 Mitglieder
zum Thema
Leckt ihr eure Brüste beim Masturbieren?85
An die Damen von Joy... Leckt ihr eure Brüste wenn ihr alleine…
zum Thema
Brüste: lieber Silikon oder Natur?449
Wir möchten gerne mal ein paar Meinungen hören zu dem Thema :Natur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielt ihr mit euren Brüsten ???

Hallo Ihr wundevollen geschöpfe der Natur,

mich würde mal interessieren, ob Ihr beim Masturbieren oder auch einfach nur so gerne mit euren brüsten spielt ??? Oder geht bei euch mahr zwischen den Beinen ab ???
Falls ja, wie macht ihr es denn gerne ???

Glaubt mir jetzt bestimmt kein Mensch, aber ich hatte noch nie das Verlangen, an meinen Brüsten rumzuspielen.

Ich bin zwar an den Brustwarzen höllisch empfindlich, aber eher zum negativen.
Soll sagen:

Ich empfinde es als unangenehm, wenn an denen rumgesaugt, oder gar geknabbert wird.

Geht gar nicht *zwinker*
Von daher kam ich auch noch nie Idee, da an mir rumzuspielen-geschweige denn, die Nippel zu zwirbeln *schock*

Aus dem Grund habe ich auch nicht gestillt.
Ich schlag mich seit Jahren mit entzündeten Drüsen herum und diese Entzündungen sind teilweise so arg, das ich nicht mal mehr meinen Arm heben kann.

Da muss nicht auch noch dran rumgespielt werden *gg*
Aber abgesehen davon, empfinde ich am Warzenhof sowieso nichts...

Und Tittchen schaukeln... hm.. das bringt mir persönlich bei der SB gar nichts..
Ich vergnüge mich da mehr mit dem unteren Bereich *gg*

Grüssle
*sonne*
Ja ich mag meine Brüste auch und spiele damit...

Sanftes steicheln bis zum zwirbeln der Nippel alles dabei *lol*

aber wenn Mann es macht ist es doch etwas schöner....
Ertappe mich selbst ab und an dabei dass meine Hand am Busen liegt und ich damit spiele, auch ohne an Sex zu denken, einfach nur weil es schön ist.
*******geil Paar
345 Beiträge
lasse mich auch gerne an der brust streicheln und mache es auch selbst gerne
Natürlich............!
Ich streichle und berühre meine Brüste sehr gern, und Solo-Sex ohne dabei auch meine Brüste zu massieren, geht gar nicht.......

Wenn ich langsam heiß werde, merke ich das spätestens dann, wenn meine Hände anfangen, mit meinen Äpfeln zu spielen........meistens fängt bei mir der Solo-Sex mit meinen Brüsten an....und hört auch mit ihnen auf......

Liebe Grüße, Nathi
*********ecke Paar
16 Beiträge
Muss...
...doch sein. Ich bin super empfindlich an meinen Brüsten. Ich liebe es wenn mein Freund an Ihnen leckt und vorsichtig knabbert. Aber auch ich spiele gerne an meinen Brüsten.
Nur so mache ich es nicht. Aber bei selbstbefriedigung fange ich immer mit brusten zu spielen. Es macht mich dann mehr hungrig auf was mehr. Dann geht es nach unten. Und beides mag ich sehr.
Beim sex spiele ich auch mit brusten. Das macht meinen mann ganz heiss. Und mich macht es spass zu sehen wie er dann erregt ist.
**********21_nw Frau
78 Beiträge
Ich liebe meine Brüste total, spiele super gerne an ihnen herum! Das mache ich beim Sex, wenn ich es mir selber mache oder auch einfach, wenn ich abends auf der Couch liege und mich ausruhe. Es tut total gut, fühlt sich super an und macht ziemlich heiß...
Jaaa...
...ich spiele wirklich gerne mit ihnen!
Das gehört dazu... *achtung*
*****_wi Mann
9 Beiträge
@submarie44
ich würde dir gerne dabei zusehen wenn du beim spielen an deinem busen so richtig geil wirst....
melde dich mal..... gemeinsam wäre das was schönes
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Also, ich spiele sehr gerne an meinen Brüsten (oder lasse spielen *zwinker* )!!!
Ich finde das äußerst erregend und habe "ohne" meine Brüste Probleme zu kommen...

Gruß
Steffi
wenn ich welche hätte.o jaaaaaaaaa
Geht so ;-))
Ich streichle meine Brüste gar nicht, finde es aber super wenn es mein Freund tut...Wenn ich es mir selber besorge dann spielen meine Brüste eigentlich gar keine Bedeutung...
@nathie
Hey Nathie, supertolle Antwort. Wenn du gerne chattest, dann würde ich mich freuen, Dich mal im msn zu treffen. Meld Dich einfach mal.
selten
es kommt gerade auf die fantasie an - spiel da die zuneigung zu einem mann eine große rolle dann ja. über den grund habe ich mir da bislang noch keine gedanken gemacht.

lg
Ich kann gar nicht...
...ohne an meinen Brüsten rumzuspielen. Wenn ich ne freie Hand habe, dann sind die am kneten, Brustwarzen streicheln oder ähnliches. Das gehört einfach dazu und ist sehr stimulierend. Gerade wenn ich alleine zu Gange bin. Es ist super *g*
Klar!
Wenn mich etwas erregt, dann prickeln zuerst die Brustwarzen. Werden die dann stimuliert, zieht es warm herunter zum Schritt. Ich fasse sie dann oft selber an.
Auch beim Sex ist es mir am liebsten, wenn der Partner ausgiebig damit spielt, leckt, beisst, saugt und zwirbelt.
Selbstbefriedigung beginnt bei mir mit ausgedehntem Spiel an den Brüsten, sie werden eingeölt, gecremt und verwöhnt. Als dem BDSM Zugeneigte werden sie dann mit Klammern oder Stäbchen versehen.
Dieser Lustschmerz macht mich so heiss, dass es nur noch wenig klitoraler Stimulation bedarf, bis ich komme. Eine Hand für den Nobra und eine an der Brustkette, so mag ich es.
Steffi ist so empfindlich an den Brüsten, ich hab es sogar schonmal geschafft sie nur durch berühren und küssen der Brüste zum Orgasmus zu bringen.
Echt ein tolles Gefühl, auch für mich als Mann.
ich komme auch öffters zum orgasmus, nur durch die berührung meiner brüste.
natürlich, gehören doch vollkommen zu meinem körper dazu, warum sollte ich sie dnan nicht auch einbinden Oo
Sehr gerne und oft
Ich genieße es, mir immer wieder an die Nippel zu fassen und diese dann kurz zu massieren, sodass sie hart werden. Dieses mache ich im Büro am Schreibtisch oder auch in Besprechungen oder öffentlichen Orten. Bis jetzt hat noch niemand etwas gesagt. Es ist einfach ein schönes Gefühl, die harten Nippel zu spüren.

Bei der Masturbation und beim Sex spiele ich oder mein Partner mit meinen Nippeln. Ich liebe es, wenn meine Brust massiert oder geknetet wird, ganz von der Situation abhängig. Also ist es für mich ganz normal, dieses regelmäßig zu tun.*lol*
*********nfee Frau
93 Beiträge
Spielt ihr mit euren Brüsten ???
Ein klares "Nein".
Mir geht es wie @*****hen
Glaubt mir jetzt bestimmt kein Mensch, aber ich hatte noch nie das Verlangen, an meinen Brüsten rumzuspielen. ......
Aber abgesehen davon, empfinde ich am Warzenhof sowieso nichts...

Nur bei starker Erregung meinerseits bezieht mein Mann meine Brust in unser Liebesspiel mit ein, da sind dann Berührungen und Küsse angenehm.

Ansonsten mag ich sie (meine Brust) selbstverständlich als weibliches Attribut, und betone sie auch durch entsprechende Kleidung. Mehr nicht.
genau so ist es *top*
*********9_rp Paar
332 Beiträge
jeder jeck ist anders gelle.
ich mache das auch sehr gerne *ggg*
@ Silke_DD

hi silke ich komme ursprünglich auch aus dresden *zwinker* naja das wollt ich nur mal los werden hier


und zum thema ich liebe es der partnerin beim vorspeil mich der brust zu witmen die ssollte man nie vernachläsigen das ist für ich zumindest ein wichtiger punkt am körper der weiblichen person naja abgesehen davon das der ganze körper wichtig ist *g*
in meiner letzten beziehung war es so das meine freundin sich einfach abends beim fernschaun oder fil guckn oder auch einfach beim lesen meine hand genommen hat und sich auf ihre brust gelegt hat und ist dann eingeschlafen mit ihrere hand auf meiner und ihrer brust

ansonsten hab ich bis jetzt immer nur positive erfahrung gemacht mit weiblichen brüsten also bis jetzt hat jede meine hand geschnappt und sich dann auf ihre brust gelegt und sie sind dann alle so eingeschlafen also wir beide [b]G[/b]

euer engel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.