Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8791 Mitglieder
zum Thema
Leckt ihr eure Brüste beim Masturbieren?85
An die Damen von Joy... Leckt ihr eure Brüste wenn ihr alleine…
zum Thema
Die eigenen Brüste streicheln?263
Mädels, ich hätt an euch. wenn ihr von einem mann geleckt werdet oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielt ihr mit euren Brüsten ???

trotz meiner kleinen ausführung,...
eine sehr erogene zone, und ich könnte & wollte nie drauf verzichten, dass sie stimmuliert werden...egal, von ob beim sex-alone, oder durch meinem partner...
dennoch wüßte ich, dass ich ihnen noc mehr aufmerksamkeit schenken würde, bzw. mit dem reiz der brust, spielen würde, wenn ich etwas mehr zu bieten hätte....
aber da ich zwe zwerge jeweils 16 monate gestillt habe, möchte ich mich mit dem "ist-zustand" zufriedenstellen, wenns auch nicht immer einfach ist *g*
klar doch
na klar mache ich das ist ziemlich geil

jetzt eben gerade auch *roll*
ich muß sagen, dass ich sehr selten mit meinen Brüsten spiele, weil es mich auch nicht anmacht...wenn ich selber mit ihnen spiele erregt mich das nicht..ich lass dann lieber spielen *zwinker*
lg steffi
**********pe_by Paar
17 Beiträge
Ich finde meine Brüste einfach toll und deshalb gehört es einfach mit dazu sie zu kneten, zu zwicken, die Nippel hart werden lassen ohne ein gewisses Vorspiel an meinen Brüsten würde mir der Sex keinen Spaß machen aber mein Mann weiß das auch und richtet oft seine ganze Aufmerksamkeitdarauf.
Sehr gerne sogar...dies mache ich schon, seid sie angefangen haben zu wachsen...deswegen sind sie sicherlich auch so groß geworden : *lol*
mmh liebe es auch an meinen nippeln rumzuspielen egal ob beim sex beim vorspiel mag es auch gern ein bissl fester
wenn er fest saugt oder zart reinbeisst oder sie zwickt >EINFACH geil<
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
sicher
ich finde es sehr schön ihn zu berühren und zu streicheln..
Morgens wenn die Nippel stehn

ein sehr schönes gefühl... lächel
selber spiele ich eher selten mit meinen brüsten und wenn dann vor allem mit den nippeln, wenn sie schön hart sind. beim sex mag ich es schon, dass sie etwas härter angefasst werden oder eben die nippel geleckt und daran gesaugt wird.
ja ich mag das gern. besonders an meinen nippeln spiele ich gern. mir ist aufgefallen, ich mach das auch so in gedanken beim fernsehen oder so. ist einfach geil.
lg angelique.
ich spiele auch unheimlich gern an meinen Brüsten, am liebste ist mir aber wenn meine süsse oder mein süsser dran rumspielt, das törnt mich immer richtig an!natürlich habe ich eine hand frei um mich zubefriedigen. *wiegeil* *ggg* *ggg*
hmm
also ich muß sagen das es was ganz tolles ist mit den brüsten zu spielen und die männer machene s ja auch gerne also mich macht das ganz schön heißßßßßßßßßßßßßß..

mfg *baeh* *ggg* *baeh* *ggg*
Dort liegt auch meine Schwachstelle! Ich kann nicht widerstehn wenn er meine Nippel streichelt, sie nur sanft berührt.
Dann bekommt ER alles von mir.

Lg

Ladana
Kann mich der aussage von Cerberus nur anschließen geht mir genau so.

LG
G.
So wie ich das jetzt sehe
geht es den meissten von Euch hauptsächlich um die Nippel.
Ich dagegen dachte mir, ich würdet eure Brüste eher streicheln und kneten. Oder liege ich komplett falsch ??
****Er Paar
578 Beiträge
Ich dagegen dachte mir, ich würdet eure Brüste eher streicheln und kneten. Oder liege ich komplett falsch ??

Immer wieder erstaunlich, welche Fragen der Eine oder Andere so auf Lager hat.
*******_ni Frau
491 Beiträge
ich....
spiele auch sehr gern mit meinen brüsten...fühlen sich so schön an...weich...fest...glatt...squeezig....rrrrrrr
hmmm... an den nippeln zu spielen...macht mir auch spass...ist wie ein kleiner stromschlag ...der durch den körper läuft...
sehr geil!!!!!
Ich liebe es, meine Titten anzufassen, könnte das ständig machen! *wiegeil* Ich knete und streichle meine Brüste sowohl beim Sex als auch bei der SB!
**********ivien Paar
124 Beiträge
was muss,
das muss *cool*
~~~~
ich spiel gern mit meinem Busen...
aber am liebsten hab ich es, wenn er mit ihnen spielt ....
Macht geil
Die wenigsten Frauen finden das wohl nicht toll. Besonders mit den Nippel zu spielen. Ich schließe mich da definitiv nicht aus. Mich macht aus auch ziemlich geil, wenn ich mir selbst oder jemand anderes an den Nippel rumspielt. *wiegeil* "wie sehr geil"
*********83_ni Frau
56 Beiträge
wenn ich es mir selbst mache, dann spiele ich nicht an meinen Brüsten / Nippel rum. Da spiele ich lieber an anderen Stellen herum *rotwerd*
*oh*
Beim Sex mit meinem Freund, lasse ich dann schon ganz gerne an meinen Brüsten herumspielen *ggg*
*******cki Paar
143 Beiträge
Ich liebe es beim Sex sowie beim Mastrobieren an meinen brüsten zu spielen. Und dann schön hart und zwischen meinen Beinen liebe ich es meinen Kitzler liebe voll zu streicheln.


Gruß Nicole
Ein muss!
Selber Spielen oder Spielen lassen, egal.
An den Brüsten berührt zu werden gehört für mich einfach zum Sex...so wie die Zeitung zum Samstagsfrühstück *cool*


*engel2*
Ich bzw. mein schatz spielen gerne an meinen Brüsten herum, soohl beim selber machen als auch bein gemeinsamen sex. Mein schatz saugt, knabert und leckt liebend gerne an ihnen. *schleck*
Natürlich spiele ich mit denen, was für ne frage *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.