Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8794 Mitglieder
zum Thema
Leckt ihr eure Brüste beim Masturbieren?85
An die Damen von Joy... Leckt ihr eure Brüste wenn ihr alleine…
zum Thema
Die eigenen Brüste streicheln?263
Mädels, ich hätt an euch. wenn ihr von einem mann geleckt werdet oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielt ihr mit euren Brüsten ???

ich liebe es...
ne
Also ausprobiert habe ich es schon, aber mir macht das auch nur beim Sex zu zweit Spaß. Aber auch hier gilt jedem wie es ihm gefällt *ggg*
*******enbl Frau
85 Beiträge
das
gehört doch dazu, das spiel mit den Brustwarzen. Ziehen, zwirbeln und kneten. Ja das ist ein Muss.

MFG
****ie Frau
236 Beiträge
wenn ich allein bin eigentlich nicht, aber beim sex dann schon sehr viel, brustwarzen ziehen.....
*********le_nw Frau
44 Beiträge
öffter
klar, beim der sb dürfen meine Brüste nicht zukurz kommen. Allerdings streichel ich sie auch einfach mal so gerne. zB in der Badewanne oder wenn ich im Sommer bei mir in der Wohnung Oben-Ohne rumlaufe...


*herz2* das Purple von BlackPurple *herz2*
Ich nicht! Mir ist lieber, wenn ein Mann das macht! *zwinker*
also..
...ich mach das auch gerne, vorallem spiel ich zwischendurch gern mal an meinen nippeln.

Aber die meiste Zeit verbringt mein Freund damit...und das ist natürlich doppelt so schön! *kuss2*
....habe schon oft....
....frauen dabei beobachtet,wie sie mit ihren brüsten "gespielt" haben.....warum auch nicht....spricht doch nichts dagegen.
muss aber noch dazu sagen...das zu beobachten....macht ganz schön an :-)))
eigentlich immer...
...wenn ich mich selbst befriedige dann ist eine Hand auch immer am Busen und zieht oder kneift leicht in die Brustwarze...

...wenn wir Sex haben, sieht Bodo mir gerne dabei zu, wie ich meinen Busen knete und massiere..an den Brustwarzen ziehe und kneife....(und er macht es natürlich genauso gerne *grins*)

sehr erregend (!)und ich könnte mir vorstellen allein davon einen Orgasmus zu bekommen

LG Mathilda
Ja, eigentlich spiele ich jedesmal, wenn ich es mir selbst mache, mit meinen Brüsten... das gehört dazu... sie zu kneten oder einfach nur sanft zu streicheln!
Ich
mach das auch *g* Macht mich selbst an, vor allem die mit dem Piercing *ggg*
**********cke88 Frau
5 Beiträge
ja...
...mach ich sehr gerne =)
wenn mein freund mich, zum beispiel leckt, und die beiden hände wo anders versteckt sind *baeh* ergreife ich schonmal selbst die initiative.
bin mit meinen brüsten auch recht zufrieden und finde es einfach schön sie anzufassen. ich mag sie einfach.
zudem törnt er meinen freund auch an zuzusehen, wenn ich mich anfasse.
DIE EX
....hat sich bei der selbstbefriedigung immer an den brüsten gespielt.....hat sie stimuliert.
doch am liebsten habe ich mit ihren brüsten gespielt. :-))
Mein Partner schaut auch gerne zu, wenn ich mich
selbst streichele und es macht unheimlich an, wenn ich ihn dabei
anschaue: Seine Blicke verraten da alles.

LG
Beim masturbieren spiele ich meistens mit meinen brüsten oder auch so einfach mal,wenn ich auf der couch liege und fernseh schau. aber am liebsten hab ich es natürlich, wenn mein partner das bei mir macht
klar spiele ich auch an meinen Brüsten...so wie ihr Männer an euren Schwänzen spielt: normal oder?
@Babwe
ja, sollte Normal sein!!!!

Aber ich habe irgendwie den Eindruck, dass bei vielen die brüste dahingehend eine "untergeordnete" Rolle spielen....
naja ist doch meist so das man weiter unten mehr erreicht wie an den Brüsten. Für mich ist die Brust auch in erster Linie zum stillen gedacht, das es den Männern so gut gefällt daran zu spielen und mir auch ist Gefühlssache. Habe wohl auch schon gelesen das Frauen auch an der Brust zum Orgasmus kommt aber so richtig vorstellen kann ich mir das nicht. Es gefällt mir vom Gefühl mit ihnen zu spielen und den Männern wohl auch
und was machst Du dann mit ihnen?

Gerne auch per CM.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.