Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2284 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4164 Mitglieder
zum Thema
Beziehung öffnen - führen Abmachungen zu Konflikten12
Liebe Community Ist es in einer offenen beziehung bei folgender…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Jogging Anzug!

also wir tragen auch beide gerne jogginghosen, im sommer dann eher boxershorts. und gehen damit auch mal einkaufen oder zur videothek.
was ist daran schlimmes? ich (w) muss oft genug enge, schicke klamotten tragen und finde, das frauen auch im joggingdress sexy sein können!

hier zum beispiel ich in ner hose von ihm, die ich gern mal so trage...
****lse Paar
88 Beiträge
Jogging-Anzug
Wir sehen, man kann sich ausgiebig über dieses Thema auslassen. Unsere Meinung: wer´s mag...

... dann aber bitte nicht wundern wenn man(n) hinter anderen Personen herschaut. Dann heißt es: ACHTUNG, besser auf dein Aussehen achten!

Wie hieß das schon seit alters her...

Ach ja, Kleider mache Leute! (Stimmt immer noch!)

Wir hatten dieses Thema auch schon mal uner vier Augen besprochen. Ergebnis: Wir haben keinen "klassischen" Jogging-Anzug mehr. Dafür andere, bequeme und ansehnliche Klamotten.

lg Lidelse
@ JungesPaar
War auch grad auf der Suche nach nem Jogginganzug-Pic. Ihr seid mir zuvor gekommen. *gg*

So lauf ich daheim auch rum. Und wenn´s sein muss auch schnell zum Einkaufen. Wo ist da das Problem??? Ich seh keins. *ggg*



Lg Lichtwesen
Tja
Es solche und solche Jogging hosen!

Sowie auf dem Bild zb, isses Prima....

Somit isses nich zu Pauschalisieren! nich?

Meine ollen Jogginghosen hab ich an wenn ich Schutzige Arbeiten mache, ansonsten beforzuge ich doch Satin oder was anderes was gut aussieht.

Grüßle el.
auch ein jogginganzug
kann sexy wirken *ggg*
hm.......
finde auch wenn man länger zusammen ist kann es nicht schaden sich hübsch zu machen...klar sollte uns der partner lieben wie wir sind...aber es steigert doch ein bisschen die stimmung und auch das selbstwertgefühl wenn man ein bisschen nach was aussieht...find ich aber auc bei männern wichtig...
******uit Mann
7 Beiträge
Der Jogginganzug - das universale Kleidungsstück
Also wir laufen zu Hause auch oft in Jogginghose und Shirt rum (ohne was drunter), da kann man alles darin machen und kommt auch schneller zur Sache. Wir haben uns in der Küche auch schon darin richtig eingesaut und dann unter die Dusche, ein irres Gefühl. Auch im Freien, z.B. im Wald ist es okay, es sieht ja keiner, dass man nichts drunter hat.
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
ischhhhh
haaaaaaaabe gaaaaaar keiiiiiiiinen Jogging anzug ..
zuhause ziehe ich T-shirt an.. und jeans.. . denn es ist mir auch so bequem genug.. und gewaschen werden muss es sowieso wenn es nicht sauber ist..
ich hab auch keinen jogging anzug, einzigste tgag an dem ich bequem rumlauf ist sonntag *zwinker* und ich denke mal das tun die meisten.
wenn ich den ganzen tag zuhaus bin zieh ich auch nich die besten klamotten an...schließlich sieht mich keiner...da renn ich auch im jogginganzug rum.
mein freund übrigens auch...von daher... na und?

wenn ich einkaufen geh oder so zieh ich mich natürlich an. aber extra aufschminken usw tu ich mich nicht. da bin ich mal überhaupt kein fan von.

lg, lily
Einen schönen Mann/Frau kann nichts entstellen,nicht mal ein Jogging Anzug! *spassbremse*
Ich
zieh mir zuhause auch öfters eine Jogginghose an, ist einfach bequemer :).
Habe aber auch nichts drunter, da ich Zuhause selten U-Wäsche an habe *zwinker*

lg 303
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Ich habe glaub ich gar keinen Jogging-Anzug im Schrank.
Müsste ich mal schauen;-)
Ne,also wenn das Haus verlässt,sollte man sich schon mal ein wenig zurecht machen *ja*
Im irgentwelchen Lotzen raus zu gehen wäre für mich gar nicht,denn ich lege echt Wert auf mein Äusseres und auch auf das Äussere bei anderen.
Im Haus sowas zu tragen find ich ist aber okay.



Greetz,Cher
*******006 Paar
600 Beiträge
Also Jogginganzug habe ich selber gar keinen,ich trage lieber andere bequeme sachen wenn ich zu Hause bin.
Für die kleinen kurzen Wege mach ich mir dennoch die Mühe und zieh Strassenkleidung an,dann fühl ich mich persönlich wohler.

Lg
Außer Haus.. im Jogginganzug? *hypno*

nee geht gar nicht...

Leider sehe ich auch oft genug Frauen, die es vorziehen in diesem Look ihre Kids in den Kindergarten zu bringen und abzuholen....

Wenn ich zu Hause bin, habe ich eine schöne schwarze "Jogging-Hose" die aber nicht aussieht wie eine Jogginghose...
Dazu Bluse und Pulli.. also derzeit.

Aber wenn ich raus gehe.. Jeans sollte es schon sein *zwinker*

die Tante Bine

Absolut unvorstellbar !
Sportkleidung nur zum Sport, Arbeitskleidung nur zur Arbeit u.s.w. !

Okay, es muß nicht immer das große Programm sein, aber doch immer zurecht gemacht !
Diesen Anspruch haben mein Liebster und ich gleichermaßen !
Es gibt ja auch durchaus grenzwertige Männer !

Gruß,
Morticia
******aga Frau
4.726 Beiträge
ich weiß ja nicht.....
mir ist es ehrlich gesagt lieber, meine Freundin - oder ich - haben zuhause bequeme Sachen an.......wenn´s nicht zu kalt ist, am liebsten gar nichts *g*
Ja, natürlich, baba_jaga,
ich dachte nicht an bequeme Kleidung ( auch eine Sporthose) sondern an unschöne und gammelige Kleidung -> bequem muß ja nicht langweilig oder unatraktiv sein.

Also, ab auf die Couch, Kerzen an und gemütlich machen *g*


Gruß,
Morticia
Einen schönen Mann/Frau kann nichts entstellen,nicht mal ein Jogging Anzug!
*genau*

Da kann ich dir nur zustimmen. Zuhause ist es mir wichtig, möglichst bequeme Kleidung anzuhaben. Mich stört es nicht, wenn meine Süße einen Jogginganzug oder Leggins anhat. (Am liebsten natürlich mit nichts darunter *fiesgrins* ). Ich liebe sie doch nicht nur auf Grund ihres Äußeren.

LG Rose66
*******l_be Frau
423 Beiträge
Bei mir war's eigentlich eher anders herum, bevor ich meinen Freund kennengelernt hab. Da bin ich hauptsächlich bequem rumgelaufen und hab mir nicht soo viel draus gemacht(natürlich nicht mit Jogginghose zum Einkaufen!). Jetzt zieh ich schon mal wegen ihm die 'besseren' Sachen an, und auch im Winter mal nen Rock ... Wenn ich könnte, würde ich auch so Jeans tragen, aber kneifen tun sie ja immer irgendwo... *eis*

die Freistilerin
Für uns ein "No-go"
Wir sitzen generell nicht in Jogging-Klamotten zu Hause herum. Es gefällt uns beiden nicht. Es sei denn man ist krank, dann finden wir es o. k., weil es eben bequem ist.

In diesem Outfit einkaufen zu gehen, ist für uns unvorstellbar. Es ist doch nicht zu viel verlangt, sich wenigstens dann mal umzuziehen. Im Schlafanzug geht ja auch keiner einkaufen.

Nun gut, es bleibt ja jedem selbst überlassen, wie er öffentlich auftritt. Wir finden es halt nicht schön. Zuhause kann ja jeder machen, was er möchte.
das ist totaler Blödsinn
also ich bin auch in einer festen Partnerschaft, und achte sehr auf mein äußeres weil es doch ganz sicher nicht davon abhängig ist ob ich singel bin oder nicht.. ich tue das nur für mich! um mich wohl zu fühlen... mein Partner genauso, er ist der gepflegteste Mann den ich kenne.


lg das Toertchen
Die klassische Jogginghose...
hatte mein Ex auch immer Abends an... raus aus dem Anzug und rein in das
Schlabberding... im Prinzip ist da nichts gegen einzuwenden. Wenn er dann aber
am Wochenende sich nicht mal mehr die Mühe gegeben hat sich etwas netter
anzuziehen fand ich das als ziemlich übel. Ach und alte Arbeitshosen kommen
auch super gut. *gr2*

Wenn ich mal etwas bequemes anziehe zu Hause dann doch lieber enge sexy
runningpants *ggg* macht immer noch einen schönen Arsch. *floet*

LG
Kaja
Hmmm...
Also wir achten immernoch sehr darauf, dass wir uns vernünftig anziehen.
Auch nach über einem Jahr noch.
Der Jogginganzug kommt zwar manchmal auch raus, aber das wirklich nur, wenn Gammeltag geplant ist *zwinker*

LG
die naturetoys
Mal so und mal so
Ich mag bei meiner Freundin zu Hause am liebsten lockere Kleidung, da komme ich mit den Händen überall dran. Theoretisch wäre ein Jogginganzug ok, wir haben aber gar keine. Aber da gibt es ja genug Auswahl an schönen Sachen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.