Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2283 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4140 Mitglieder
zum Thema
Beziehung mit einem Partner mit Persönlichkeitsstörung280
Wie seid ihr mit der psychischen Erkrankung eures Partners umgegangen?
zum Thema
Beziehung - Zweisamkeit / Einsamkeit80
Sehr geehrte Damen, Herren, Pärchen, Singels. Vorwort: Mein Pseudonym…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Jogging Anzug!

Abends beim TV sehen oder am WE beim Frühstück sitzen wir öfters in Jogging-Klamotten rum.

Wenn wir raus müssen (außerhalb des Gartens) ziehen wir uns normal an.

Jogging-Anzüge für Gammel-Stunden ja, aber nichts zum rausgehen.
Oh nein
Jogging nur zum Sport.
Ich für meinen teil zumindest, ziehe ihn nur zum
Trainieren an.
*******5188 Mann
1 Beitrag
Jogging Anzug
trage ich zu Hause sehr gerne! Zu Hause muß man sich auch nicht so schön machen unbedingt! Erlich gesagt gehöre ich zu den Leuten die Jogging Anzüge auch mal gerne so anziehen. Ich trage sie ab und zu mal und habe vor allem auch KEIN Problem damit sie draußen vor der Tür anzuziehen! Was soll denn daran so schlimm sein bitte sehr? Gehe damit natürlich nicht ins Kino oder Essen! Aber einfach wenn ich mal kurz raus will und einige Dinge besorgen muss behalte ich Ihn auch gerne mal an!:D

Was macht denn ein Jogging Anzug aus? Jogging Anzug = Ist kein schöner Typ?

Es gibt halt Leute die sehen auch darin nicht schlecht aus!

Wenn ich ein Bild von mir finde, werde ich es mal hochladen!
Wie siehts so mit euch aus, habt Ihr auch Bilder auf denen Ihr in Jogging
Klamotten gut aussieht oder schlecht? Dann ladet sie hoch!

Liebe Grüße
Tobias *ggg*
*****a89 Frau
539 Beiträge
wenn man/frau zuhause ist sollte es schon auch bequem sein...ausserdem kann man so ein teil schnell runterziehen für gewisse augenblicke...also bei uns geht die attraktivität nicht verloren damit...und wenn wir aus dem haus gehen sei es auch nur um die ecke zum bäcker wird sich immer umgezogen...
Genau
Ich halte es genau wie Mascha und Tobi kann ich auch nur beipflichten
also ich weiss nicht...
es kommt doch drauf an wer im jogger drinsteckt oder nicht???
also mir wäre es egal ob meine hase immer im jogger rumlaufen würde hier zuhause...und er fänd es glaub ich auch nicht schlimm wenn ich das tun würde..solange man nicht so raus geht...ich hab gar keine lust mich immer aufzudonnern...das machen die männer ja auch nicht...ausserdem gibt es doch auch schöne jogginganzüge*ggg*

lg biene
****77 Paar
730 Beiträge
hm,
... es gibt auch jogginganzüge, die echt gut ausschauen... aber wir zieh die auch nur an, wenn es zum sport geht... ansonsten ein no go... denn eine frau und auch ein mann muss sexy wirken. und jens und shirt sind ebenso bequem und sehen deutlich besser aus...
also, ich kann mir Frauen vorstellen, die sogar sexy in einem Jogginganzug aussähen (vor allem wenn man(n) weiß, dass nix drunter getragen wird)...

Und was ist mit denen, die zu Hause gar nichts anhaben? *zwinker*
********rl79 Frau
429 Beiträge
naja....
Es gibt auch ziemlich gute Jogginganzüge wo die Frau sehr sexy drin ausschaut... *ggg*
*******side Paar
255 Beiträge
geht gar nicht
Ist schade wenn man sich in der Beziehung gehen lässt und sich nicht schick macht für den Partner...Hält doch die Beziheung ausfrecht wenn man ein bisschen auf sich achtet...wenn man sich dann aber aufbrezelt, sollte auch ab und zu mal ein liebes Wort und ein kompliment vom Partner kommen, dann weiß man dass sich die Mühe gelohnt hat und macht das jederzeit gern wieder.
Mein Freund freut sich zum Beispiel total wenn ich mal im knappen rock mit ihm einkaufen gehe - da vernascht er mich schon fast im Supermarkt und das is doch einfach ein super Gefühl!
Ich wiederspreche einfach mal ein wenig!
Ich persönlich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn Frau zu Hause im Jogginanzug rumspringt. Muss man denn superschick zu Hause aussehen? Allerdings denke ich, wenn Frau aus dem Haus geht, gehört der Jogginanzug in die Ecke.
Und
Jogginanzug ist nicht gleich Jogginanzug. Mann muss nicht ungepflegt aussehen, nur weil man einen solchen trägt. Es gibt heutzutage ja auch schicke, gut sitzende Jogginanzüge, die nicht wie ein Zelt an einem herrum schlappern!!!
@****tig @*******ein... sind es solche total ausgebeulten, oder Hochglanzanzüge das schüttelt es mich auch immer... *hypno*

Warum sollen Frauen es nicht auch zu Hause bequem haben *zwinker*

die Tante Bine

********rl79 Frau
429 Beiträge
mh...
Da kann ich euch beiden nur zustimmen Tante_Bine und Frannylein.... *ggg*
**********ion21 Frau
355 Beiträge
schwachsinn
ok ich bin verheiratet und habe ein kind... aber ich bin immer geschminkt und gut angezogen... klar wenn mein mann in der arbeit ist morgens kann es auch mal sein das ich den ganzen tag wenn cih net weg gehe im hausanzug rumlaufe... aber spätestens wenn mein mann vor der tür steht bin ich angezogen und gestylt....

also net jede frau achtet nciht mehr auf sich wenn sie vergeben ist...
**********ion21 Frau
355 Beiträge
richtig
auf die art des jogginganzuges kommt es an oder hausanzuges....
mein hausanzug sieht weder verbeult aus noch sonstiges.... allerdings muss ich wenn mein mann kommt angezogen sein und irgentwie aussehen, weil es kommt net so gut wenn mein mann arbeitskollegen mitbringt und das passiert sehr oft und ein anzugträger begegnet der ehefrau im jogginganzug....
also frau sollte ich auch den ruf meines mannes waren.
Mich...
schüttelt es auch ganz schrecklich, wenn Männer mit den typisch blauen, alten, ausgewaschenen Jogginhosen durch die Stadt laufen!!! Bääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Alles für seinen Zweck
Jogginganzug zum Joggen ! Sportliche Freizeitgestaltung

Badeanzug zum Baden!

Taucheranzug zum Tauchen !

Ansonsten sind Anzugordnungen nicht vorgegeben aber Jogginganzug

das erinnert an Ruhrpott Manni der 70ziger
*******len Paar
5.781 Beiträge
das erinnert an Ruhrpott Manni der 70ziger

*haumichwech*

Danke Lumpi! Das geht mir ähnlich.

Wir haben auch unsere "Klamotten für zuheme rum" (sorry, ist ein sächsischer Ausdruck) aber bitte keinen "Jogginganzug".

...pssst...
DieStille
Beliebtester Spruch: "ich hab ja nen Freund ich brauch mich nicht mehr hübsch zu machen"

*zwinker*

Ich finde es super wichtig mich auch für meinen Freund hübsch zu machen.
Denn wenn wir irgendwo hingehen und ich sehe toll aus, kann er ja auch stolz sein, dass er eine hübsche Freundin hat und nicht so ne verlotterte Schlampe.

Lg Sie
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Was Männer alles lieben !
Ich finde es super wichtig mich auch für meinen Freund hübsch zu machen.
Denn wenn wir irgendwo hingehen und ich sehe toll aus, kann er ja auch stolz sein, dass er eine hübsche Freundin hat und nicht so ne verlotterte Schlampe.

Es soll hier Leute geben die stehen auf verlotterte Schlampen *haumichwech*


LG
PS .hübsch währe ein Bonus !
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Schon äußerst erstaunlich, daß ...
es der gute alte Jogging-Anzug überhaupt in's aktuelle Jahrtausend geschafft hat *achtung* Alleine das Wort schon ist so 80ies- Old School wie "Trimming 130"...- und damit vielleicht schon wieder auf dem Weg zum Retro-Kult... *zwinker* *frage*

sportlich- sentimentale Grüße
Sir Marc
allerdings muss ich wenn mein mann kommt angezogen sein und irgentwie aussehen, weil es kommt net so gut wenn mein mann arbeitskollegen mitbringt und das passiert sehr oft und ein anzugträger begegnet der ehefrau im jogginganzug....

Naja, man bringt ja auch nicht einfach plötzlich Leute mit Nachhause in die gute Stube.
Bzw. er könnte ja telefonisch auch vorher Bescheid geben.

Was ich meine.
Zuhause kann mann/Frau rumlaufen wie sie Bock hat, kommt Spontanbesuch, dann muß dieser damit rechnen wie ich (Frauen jetzt) nunmal rumlaufen.

Anzug vs. Jogging
Wieso nicht? Ist doch nur alles verklemmte Oberflächlichkeit was uns Gesellschaft klamottentechnisch vorgibt. Du bleibst ja dieselbe Person, ob Du Jogging trägst oder Anzug.
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Zitat:
"Du bleibst ja dieselbe Person, ob Du Jogging trägst oder Anzug."

..ja genau: du bleibst immer dieselbe Person, ob du mit 'nem gehäkelten Klorollen- Deckchen auf der "Hutablage" deines 80er Audi durch die Landen fährst, 'nen Jogging- Anzug trägst- immer bleibst du die selbe Person... *zwinker*

Komisch: Anzüge mag ich eigentlich auch nich' *gr2* *frage*

Es scheint heute nicht mein toleranter Tag zu sein..... hmm *undwech*
Nix für ungut!

Jogging is' geil-e Grüße
Sir Marc
*****sun Paar
519 Beiträge
Zu Hause .....
darf man das *g* *ggg* *ggg*

Würde so niemals einkaufen gehen!
Mittlerweile gibts richtige chice Anzüge in den tollsten Farben.
Warum also nicht, sich so rumlümmeln? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.