Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2285 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4166 Mitglieder
zum Thema
Beziehung mit Swingerin?351
Angeregt durch einige Gespräche, kam die Theorie auf, dass eine…
zum Thema
Eine Beziehung im JOYclub finden - Eher unwahrscheinlich?428
Die Wahrscheinlichkeit einer Beziehung sinkt in dem Moment des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Jogging Anzug!

Der Jogging Anzug!
Ich durfte unlängst mal wieder feststellen, dass gerade junge Frauen es nicht für notwendig erachten, solange Sie sich in einer gesicherten Beziehung wähnen, auf ihr äusseres zu achten.
Es wird also den ganzen Tag Jogging-Anzug getragen, weil es bequem ist. Nicht mal der Gang in den Supermarkt oder Bäcker kann sie dazu bewegen sich etwas herzurichten.Auf Nachfrage bekommt man immer dieselbe Antwort: Haushalt-Kind usw..
Wenn aber der Mann sich dann nach anderen Damen umschaut, werden immer die gleichen Klischees hervorgeholt. „ Männer sind alle gleich „ usw.........
Meine Meinung ist: Mann wie Frau haben sich in einer Beziehung attraktiv zu halten.
Wie steht Ihr dazu. Bin gespannt auf Eure Antworten.
Ja, das Problem mit dem Jogginanzug kenne ich ganz gut. Nur isses bei uns umgekehrt. Ich bin derjenige, der zu Hause gerne etwas lockerer rumläuft. Meine Freundin hat deswegen schon öfters "gemault", wenn sie mich besuchen kommt, ich die Türe öffne und in meiner schlabbrigen Jogginghose vor ihr stehe. *lol*

Aber das sehe ich nicht so eng. Wenn ich rausgehe, ziehe ich mich natürlich um.
Jo also mal zu allererst: Männer und Frauen stehen sich unserer Meinung nach in nix, aber auch ehrlich nix nach was die Phantasie in Sachen Ausreden angeht *g*

Wir persönlich sind der Meinung, dass man zu Hause schon ruhig in JoggingAnzug rumsitzen darf - solange der nicht aussieht wie frisch aus dem Kleiderkontainer. wir sind aber auch der Meinung, dass Mann wie Frau schon beide gefälligst was zu der bestehenden Beziehung beizutragen haben - und zwar optisch wie in allen anderen Dingen *hae*

Leider sind sich viele Menschen (M/W) in einer längeren oder gar wirklich langen Beziehung ihres Partners zu sicher, sodass sie sich nicht mehr bemühen für den anderen sexy, aufregend, interessant, wandlungsfähig, ... usw zu sein. *fiesgrins*

Wir sind seit knapp 8 Jahren zusammen und ich persönlich (Kathi) sitze zu Hause auch in Trainingshose und irgendeinem netten Oberteil rum (so wie er auch), aber auch mal in Jeans und netten Top. Wenn ich mich aber nach draussen bewege, zieh ich mich prinzipiell schon so an, dass es was her macht. Wenn ich Furt gehe (Bar, Bistro, ...) dann richte ich mich natürlich schon so richtig her, also mehr wie wenn ich nur zum Bäcker gehe, denn sonst würd ich ja den ganze Tag nur vorm Spiegel stehen *g*

Sind also auch der Meinung: Ein bisschen mehr aus sich zu machen kann sicherlich nicht schaden *baeh*

LG
Kathi
Also zuhause tragen wir ihn beide.
Wenn ned grade Besuch da ist.

Oder halt auch gar nichts, je nach dem wie warm uns ist*g*

Aber sobald wir raus gehen, ziehen wir uns um.
Selbst wenn wir mal eben nach Lidl gehen, was hier direkt neben an ist.

LG
Also wir gehören auch zur Jogging-Fraktion. Aber nicht seit Anfang der Beziehung an. Und wenn wir ausgehen, ziehen wir uns selbstverständlich auch um. Dann hat er garnicht mehr nötig nach anderen Frauen zu schauen *zwinker* *ggg* *zwinker* *ggg* *zwinker*

Aber wozu bitteschön, sollen wir uns mit gemachten Haaren und Schminke und tollen Klamotten vor die Glotze setzen???

Und ich (w) geh auch so ab und zu mal kurz raus was kaufen. Ich hab dann allerdings nicht den klassischen grau-grünen Assi-Jogging-Anzug an mit Adiletten drunter, sondern seh dennoch recht tageslichttauglich aus *zwinker*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Je nach Machart
kann so ein Frauenpo in einer weichen, anschmiegsamen Jogginghose aus dünnem Baumwollstoff unglaublich lecker aussehen... außerdem ist man so schnell mit der Hand da drin...

Außerdem können manche Frauen fast alles anziehen ohne dadurch große Einbußen an ihrer Attraktivität zu erleiden. Gerade die wirklich guten Frauen sehen eigentlich auch immer gut aus.

Selbst oder gerade im Bademantel. *ggg*
Sich komplett gehen zu lassen finde ich auch nicht gut, wobei es z.B. beim gemütlichen DvD-Abend auch gern leger und bequem sein darf.

Wenn wir gemeinsam weggehen brezel ich mich immer etwas auf. Zum einen sehe ich gern gut aus, zum anderen mag ich es, meinen Liebsten mit meinem Anblick zu erfreuen.

Ich mag diese Haltung „jetzt habe ich ihn/sie ja sicher im Sack, also brauche ich mich auch nicht mehr zu bemühen“ gar nicht schön. *hackfresse*

Sich immer mal wieder für den anderen „hübsch“ zu machen finde ich wichtig.
Aber genauso wichtig finde ich, dass beide es gegenseitig auch anerkennen.
Öfter mal ein Kompliment, dann macht das aufbrezeln gleich doppelt soviel Spaß und man verfällt auch nicht so leicht ins sich gehen lassen.

aphrodite
kLamotten
also bei mir und meinem schatz ist es auch so, das wir je nach Laune auch mal zu Hause nur in Jogginghose und Tshirt rumsitzen..
aber wenn das thema mal aufkommen sollte, das er etwas daran auszusetzten hätte, würde ich daran auch sofort was ändern, aber es ist eben einfach schön bequem und geht auch schnell wieder auszuziehen.. xD
und wenn man rausgeht ist es doch logisch, das man sich etwas zurecht macht..
also ein gesundes mittelmaß sollte schon vorhanden sein.

xx angi
********lack Frau
19.041 Beiträge
Warum heißt der Jogging Anzug Jogging Anzug, weil man darin joggen soll.

Angemessene, zweckmässige Kleidung für jede Gelegenheit ist vorhanden, also sollte es auch kein Problem sein, sich zu passenden Gelegenheiten passend zu kleiden.

Oftmals werden Kleidung und Schuhe [b]stöhn[/b] wild gemischt und zweckentfremdet.

Wib *zwinker*
Jogging Anzug= Liebestöter ...geht garnicht.

Jeans mit T-Shirt ist genau so bequem und locker.

Wir haben nicht mal sowas!!
@ nip tuck
Wie sollte Frau denn Deiner Meinung nach herumlaufen?
Als Dauerpüppchen immer mit chiquem Kleidchen oder Kostümchen, geschminkt und gestylt aus dem Bett fallen und den ganzen Haushalt mit links erledigen? *roll*

Meinereiner stylt sich absolut nach stimmung.
wer lesen kann ist klar im vorteil.....siehe oben *ggg*
Ach Leute, nicht streiten oder gleich übertreiben. *schock*

Jeder hat doch seine Meinung - die muss man doch nicht unbedingt teilen.
nordpaar hat halt diese Meinung und andere eine andere. *oh*
Also ich zieh nicht direkt einen Jogginganzug an... Aber so bequeme, schwarze Stoffhosen... Mit Trägershirts oder ganz normalen T-Shirts...

Wenn ich einkaufen geh (nur um schneLL was zu holen), mach ich mich auch net extra hübsch... wozu auch?
****_by Paar
125 Beiträge
leger und bequem darf es schon sein - und jogging anzug ist nicht gleich jogging anzug.... - wenn man den natürlich 14 tage am stück anhat sieht der aus wie..... *hae*

und auch wenn man zuhause ist, den haushalt macht o. ä. - eine haarbürste und eine dusche am morgen hat noch niemandem geschadet...


*bayern* *liebhab*
**yb Paar
237 Beiträge
der Jogging Anzug
wir finden, dass dieser jogging anzug in keinem kleiderschrank fehlen sollte!
situationsbedingt, ist er ein guter begleiter. besonders schön ist er mit sexy unterwäsche, oder im adamskostüm zu tragen. auch ist er schnell auszuziehen...!
natürlich nur zu hause und wenn wir keinen besuch erwarten.
babs
[w]

gerade in einer beziehung sollte man auf sich achten... !

mach mich gern "zurecht", ist doch nen schönes gefühl. und wenn es meinem schatz dann noch gefällt, umso besser!

für zuhause ist die jogginghose ok, nur sollte man trotzdem gepflegt aussehen. wie drüber schon erwähnt, mit schicker unterwäsche hat selbst das einen gewissen reiz *zwinker*
ich find einen jogginganzug einfach nur bequem und kuschelig,darf bei mir nicht mehr fehlen
*oha* das sehe ich jeden Morgen wenn ich meine Kleine in in den Kindergarten bringe.... Frauen in Jogginganzügen, Leggins.. Birkenstock o.ä. *roll*....
Genauso beim Einkaufen.... es ist wirklich traurig wenn frau sich in der Partnerschaft so gehen läßt!....Habe ich leider kein Verständnis für...

*blume*

Binchen
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also es muss ja nicht unbedingt ein trainingsanzug sein,
man kann auch eine kurze short und t-shirt anziehen, das ist auch bequem und schaut net so "schlimm" aus,
aber wenns den ein trainingsanzug ist, dann geh ich unter keinen unständen so aus dem haus, sorry würd mich da nicht wohl fühlen und mich schämen
aber wie gesagt jedem des seine
liebe grüße
***us Mann
132 Beiträge
wenn ich meine
Freundin besuche (also wenn ihr Mann Spätschicht hat) möchte sie, dass ich mir meine dünne Jogginghose und nichts drunter anziehe. ich dagegen bestehe bei ihr auf einen Rock. Das hat natürlich auch praktische Gründe. Da gibt es mal ein Kind das noch nicht schlafen kann oder der Mann kommt früher von der Arbeit. Den Ständer in der Hose kann man ja irgendwie verstecken.

Zu Hause ziehe ich die Hose tatsächlich nur zum Joggen an.
*****art Frau
419 Beiträge
ist doch alles definitionssache...jogger ist noch lange nicht gleich jogger...da gibt es mal diese gaaanz üble untere schublade...100 jahre alt und ausgebeult...und dann...

den von Miss Hilton publik gemachten "jogger/trainingsanzug" von ---achtung schleichwerbung --- von juicy.... der macht ja mal ne richtig gute figur und da kann man ja in keinster weise von "sich gehen lassen" sprechen...

nichts desto trotz...ich selbst gehe auf keinen fall im jogger oder "birkis" (hab ich noch nicht einmal...mein mann sagt immer, das sei die beste verhütungsmethode für ihn) vor die tür...bin eh ein absoluter jeanstyp und halte mich eher daran...

natürlich gibt es da muttis (wie auch papis - lieber threaderöffner *zwinker* ), die sich da mal so riiichtig gehen lassen, finde ich persönlich auch nicht so ganz prickelig und wenn mein partner das ständig so halten würde, gäbs da sicherlich mal das eine oder andere gespräch...

also...immer schön die goldene mitte....dann passts schon!
*******o_he Mann
266 Beiträge
....unser ding ist es auch nich so mit den jogging-sachen....aber sind ab und zu nätürlich auch so anzutreffen. aber da bei uns meißt täglich freunde klingeln oder family vorbeischaut, lohnt es sich kaum sich in den lodder-look zu schmeißen. kaum hat man's sich bequem gemacht will der wuff raus oder es klingelt.
deshalb eher jeans oder anderweitig lockeres....
gehenlassen ist für uns in jeder form (gewicht,aussehen,verhalten usw.) nicht angebracht. da würden wir wohl den partner auch mal schwer daraufhinweisen! das auge ißt schließlich auch nach längerer beziehung noch mit!

lg chochito
Zuhause ist das schon ganz OK.
Hin und wieder trage ich so etwas auch.
Aber auf die Straße würde ich in diesem Lodder-Look auch nie gehen.
Ich ziehe mir sogar etwas "vernünftiges" an, wenn ich nur mal kurz 'ne Treppe tiefer zum Briefkasten gehe!
diskussions"stoff"
also meine süsse hat da voll die allergie - ich früher eher nicht so. *lol*

eigentlich ist es schon richtig, man soll und darf sich nicht gehen lassen. irgendwann leidet dann auch die körperpflege. *baeh*

wenn man aber alleine zuhause ist -pssssst- gehts ja schon! *cool*

lg
huuja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.