Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2280 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4201 Mitglieder
zum Thema
Beziehung / Ehe ohne Kinder449
Was ich mich als zweifache Mutter schon immer frage ist, wie es ist…
zum Thema
Entrümpeln, Aufräumen, Entsorgen250
Marie Kondo, eine "Aufräumqueen" berät ihre Klientel, wie sie zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Jogging Anzug!

Wahrscheinlich....
............sollte man sich im Klaren sein, dass Jogginganzug nicht gleich Jogginganzug ist. Wir sind zu Hause nur so unterwegs, denn es gibt nichts Schöneres, als am Abend nach der Arbeit in Wohlfühlklamotten zu schlüpfen. Klar, ziehen wir uns auch was Anderes an, wenn wir das Haus verlassen. Wir empfangen bei uns sogar auch Gäste in legerer Kleidung. Bisher ist noch niemandem schlecht geworden, hoffen wir, lach. Wenn, hätte man es sagen können.
*****_hb Frau
69 Beiträge
Unmöglich
Also, sich optisch so gehen zu lassen finde ich wirklich nicht besonders ansprechend. Und dabei kommt es nicht darauf an, ob man einen Partner hat oder nicht - ohne sollte man sich bemühen, einen gepflegten Eindruck zu machen, um einen zu bekommen. Und mit Partner sollte man sich bemühen, einen gepfelgten Eindruck zu machen, um ihn zu behalten! Mal zu Hause nicht so durchgestylt zu sein ist ja völlig in Ordnung, aber dann muss es auch wieder gut sein. Ich finde das jedenfalss ziemlich abtörnend, wenn ich meinen Partner nur im Schlabberlook sehe - da geht dann bald nichts mehr!

*undwech*
@***sy
Das ist aber schade, dass bei Dir bald nix mehr geht, wenn Dein Partner nicht jeden Abend gestylt rumläuft...

Ich find meinen Kerl immer sexy egal ob im Anzug, im Kuschel-Look oder nackig... macht für mich keinen Unterschied... ich weiß ja was sich drunter verbirgt...

Meiner Meinung nach besteht auch ein himmelweiter Unterschied zwischen "sich gehen lassen" und "Schlabber-Kuschel-Wohlfühloutfit".
Man muss im Wohlfühloutfit nicht zwangsläufig aussehen wie aus dem A.sch gezogen... Auch heißt es nicht sofort, dass man zu nem Jogginger IMMER ein Schiesser-Feinripp-Unterhemd und weiße Tennissocken anziehen muss...

Man kann auch im Wohlfühloutfit vernünftig aussehen...

Natürlich ist nichts dagegen einzuwenden, sich jeden Abend ins Lackoutfit und High-Heels zu werfen und sich dann einen gemütlichen Abend auf der Couch zu machen...
Ich persönlich würde mich dann overdressed fühlen... mal ganz abgesehen davon, dass meine Mitmieter sicher früher oder später randalieren, wenn ich jeden Abend über die Fliesen stöckeln würde...

Jeder so wie er mag...
auch gerne zu Hause in Jogginghose und T Shirt herum laufe ...
Schlapperklamotten perfekt ... allesdings nicht wenn sich Besuch angemeldet hat ... dann bleibt die Jeans an ...
aber es stört mich nicht in Jogginghosen mal zur Nachbarin zu gehen ...

lg dieChaotin
*******oman Frau
153 Beiträge
ich sehe das so,das man in einer beziehung egal ob mit kind oder ohne,ob ein jahr oder schon 10 jahre zusammen,sich nicht gehen lassen darf.

es gibt so schöne bequeme outfits wo man gut aussieht...:-)

es ist immer schön zu sehen das man dem partner gefällt,gerade nach mehreren jahren ist es wichtig sich nicht gehen zu lassen...

man kennt sich zwar,weiß wie man nach dem aufstehen aussieht aber wenn ich mein mann den ganzen tag so sehen würd...hilfe...

lg mandy
*****_hb Frau
69 Beiträge
@ThinkPink
Nee, nichts gegen Gemütlichkeit, aber immer will ich das halt nicht. MAL ist ja kein Ding, aber eben nicht nur. Und NATÜRLICH ist der Mensch in der Kleidung wichtiger als das Drumherum.

*gg*
nach
meinen erfahrungen tragen meist die dicken die sportanzüge ( um von dem unwort "jogging" wegzukommen)
dabei sind es doch sie die sicher am seltensten laufen gehen
sicher darf es bequem sein
man sollte sich aber auch die frage stellen warum sind die anderen sachen unbequem
oft liegt es daran, dass die figur einfach nicht hinein passt
daran kann man durch sport etwas ändern
und wenn man beim oder auf dem weg zum sport solche anzüge trägt
wird sich auch niemand daran stoßen
fazit
lauft mal wieder
hmm,
also ich trage ihn auch mal ganz gerne aber um seinem partner mal zu überraschen kann man sich auch ab und zu mal etwas raus putzen. wobei auch im j.-anzug sehen manche frauen sexy aus, alles eine frage der bewegung wurde mir schon gesagt *g*
*******olle Paar
1.101 Beiträge
Kommt immer auf die Situation an, meistens trag ich bei der Gartenarbeit oder dem Haushalt Jogging ansonsten Jeans *gg* Andrea
...jogginanzug
ja das ist so eine sache...
also erstmal wer joggt noch, heute läuft man und treibt fitness*lol*...also ist es dann jawohl ein fitnessanzug...den trag ich auch mal zum sport..
zuhause mal bequem rumlümmeln tut ja wohl jeder gern..aber bei uns nicht in zeiten in denen besuch kommen könnte...
so ein anzug gehört nicht in den baumarkt und auch nicht in den supermarkt*kopfschüttel*...nenene
aber wenn man ihn trägt..dann bitte mit genuß und gepflegtem darunter*ggg*
*********Sioux Frau
645 Beiträge
hmmm
also meine Gammel Klamotten sind Jeans und T-Shirt . oder Rolli je nach Witterung. In Jogging Anzug bekommt mich keiner.
Selbst für den Sport gibts viel bessere Klamotten !!!
Bunt , sexy , enganliegend und modern.

kexe
********ight Paar
98 Beiträge
Hallo!

Wir tragen abends gerne unsere sogenannten "Gammelhosen". Das sind weite, weiche Baumwollhosen mit denen man herrlich aufm Sofa liegen kann. Und die haben auch noch einen anderen uschlagbaren Vorteil gegenüber unseren sonst engen Jeans: Man kann auch mal mit der Hand oben reinfassen und sich gegenseitig heißmachen. Dann werden die meist ganz schnell wieder ausgezogen *zwinker*
Einen Jogginganzug besitzt keiner von uns. Ist auch nicht so ästhetisch *ggg*

LG
INTOthenight
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Ich habe kein Problem damit wenn meine Partnerin ab und an zuhause im Jogginganzug herumläuft,mache ich selbst auch gerne!
Mlg Marty
Also mit gehen lassen hat ein Jogging nichts zu tun finde ich...ich seh das so,raus dem stress,rein in die Jogginghose,und das tut man halt zu hause,ob der partner nun da ist oder nicht.Gehenlassen ist eher,keine Zähne putzen,sich selbst vergammeln lassen finde ich...Trag zuhaus fast nur jogging und t-shirt,und ja...mir gefällts!

Gruß nicole
Jogginganzug steht hier für "sich-gehen-lassen"..
... denn natürlich gibt es ausgesprochen gutaussehende Exemplare, obwohl ich selbst keinen besitze. Dabei muss Bequemlichkeit und Sich-gehen-lassen nicht zusammen gehören. Es gibt ausgesprochen elegante Klamotten, die trotzdem nicht zwicken oder kneifen müssen. Im Endeffekt geht es doch auch gar nicht um den Partner/die Partnerin, sondern darum, auf sich selbst zu achten. Das fängt mit den Klamotten an, geht über die Körperpflege und endet bei der Ernährung. Ich könnte zum Beispiel mit exzessiven McDonalds-Esserinnen wenig anfangen, weil ich das Gefühl hätte, da nimmt jemand seinen Körper und dessen Bedürfnisse gar nicht mehr richtig wahr. Und das merkt mann/frau dann auch beim Sex.
****04 Mann
88 Beiträge
Jogginganzug gibts auch in toll!
Also wenn meine Freundin in ihrer "am Hintern engen und mit weiten Beinen" Jogginghose und nem hautengen Trägertop duch die Wohnung saust, bin ich aber ganz schnell hinter ihr her...und danach kann sie sie ja wieder zum Kuscheln auf dem Sofa anziehen. *g*
Jogging Anzug, nur im Sportstudio, oder zum Laufen.
Für´s bequeme zu Hause gibt´s besseres. *oh*
M: Also wir tragen Jogging-Anzüge wirklich nur beim laufen/joggen. Zu Hause rennen wir in bequemen Jeans und T-shirts herum, im Sommer trägt sie auch mal Kleidchen oder Röcke in der Wohnung...oder noch weniger wenns zu warm ist..aber das kommt in den letzten Wochen ja leider kaum vor *heul* ...scheiß Wetter. Wo bleibt der Sommer? *schock*
Der Sommer kommt schon noch, vielleicht furz aber er wird schon noch
kommen.
Dann heißt es Jogginanzüge ganz weit hinten im Schrank. *lol*
Jogging-Anzug
Wer trägt ihn nicht gern?
Wenn man unter sich ist, ist es doch reineweg normal das man sich etwas bequemes anzieht und nicht irgendwelche Klamotten die kneifen.

Wenn wir zu Hause sind, laufen wir beide in Jogginganzug oder nur Jogginghose rum. Wenn das Wetter natürlich warm ist laufen wir auch mit gar nix rum.

Aber mit Jogging-Anzug einkaufen gehen? Ne, also das käme für uns beide nie in Frage. Und wenn es nur ein paar Meter sind, umgezogen wird sich
trotzdem, denn Niveau sollte schon dabei sein. Und man möchte ja auch nach Außen hin zeigen, das man atraktiv ist. *zwinker*

LG
Nici
jogging anzug...
sowas besitze ich gar nicht.....
ich würde auch nicht in so nem ding einkaufen gehen.....
also nicht das ich immer gestylt rum renne aber n bisschen nach was aussehen will ich schon....
Jogginganzug...
Also ich gammel daheim gern in einem Jogginganzug rum... *ggg* Zumindest Jogginghose und ein T-Shirt dazu. Und ich hab auch kein Problem damit, im Jogginganzug meine Semmeln beim Bäcker zu holen. *ja* Wieso sollte ich mich extra umziehen, wenn daheim eh wieder Jogginganzug angesagt ist? Das ich damit nicht essen gehe oder ins Kino is mal eh klar. Aber was hat der Partner davon, wenn ich mich extra in der früh aufbrezel, um Semmeln für´s Frühstück zu holen? *crazy* Ausserdem, einen schönen Menschen entstellt nix.




Lg Lichtwesen, die einfach alles tragen kann.... sogar Koffer *zwinker*
Also ich hab auch Jogginghosen und trag die auch zuhause. Allerdings hat das verschiedene Gründe. a) versau ich mir nicht gerne die Klamotten, wenn ich putze, koche und sonst nicht was in meinem Haushalt treibe, b) ist es einfach bequemer als eine Jeans.

Allerdings wäre es mir doch entschieden zu peinlich in dem Ding den Müll runter zu bringen. Ausnahmen sind wohl wenn man sich das Bein gebrochen hat oder anderweitig krank ist, aber sonst sollte doch wohl jeder in der Lage sein sich was ansehnliches anzuziehen bevor man aus dem Haus geht.
...
aber sonst sollte doch wohl jeder in der Lage sein sich was ansehnliches anzuziehen bevor man aus dem Haus geht.


Ein Jogginganzug kann auch toll ausschauen. Toll im Sinne von: Man kann damit getrost nen Schnelleinkauf machen. Oder Zigaretten holen.




Allerdings wäre es mir doch entschieden zu peinlich in dem Ding den Müll runter zu bringen.


*sorry* Aber ziehst Du Dich dann auch um, wenn mal die Bude in Flammen stehen würde???
*******tor Mann
746 Beiträge
ich finde
auch das man es auch übertreiben kann mit dem aufbretzeln!

Also wenns nicht grad ein ultraschlabberteil is, dann kann man damit auch schon mal schnell raus gehen. kommt aber eben immer drauf an wie das ding aussieht. es gibt auch sehr schöne und ansehnliche jogginganzüge, und wenn er noch schön eng anliegt an nem Knackpo, dann hat das auch was....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.