Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2264 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4124 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr schon Beziehungen über Joyclub gefunden?595
Habt ihr über Joyclub wirklich schon jemand potentiellen fürs Herz…
zum Thema
F+ nicht gleich Beziehung?128
Ich stieß auf ein Profil das mich nach dem Lesen völlig verwirrte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Jogging Anzug!

*****arc Mann
6.193 Beiträge
@life_sun
So'n cooler und chicer "Haus-Anzug", den du wohl meinst, und der mir vor meinem geistigen Auge herumschwebt, hat mit dem Jogging-Anzug der 80er, wie ich ihn verstehe, nicht mehr wirklich viel gemein...
Insofern geht's wahrscheinlich nur um Begrifflichkeiten!

Gegen den modernen Verwandten des JA hat die Style-Polizei ja gar nix *zwinker* *achtung*

Grüße
Sir Marc
Kann man machen...
...zu Hause. Das ist doch kein Problem. Jeden tag will man ja auch nicht erotisch aussehen.

Sehr *achtung* finde ich allerdings, wenn das zur Gewohnheit wird, man zu Hause (wenn der Partner da ist) und unterwegs NUR noch solche Klamotten trägt. Der andere kommt sich da schnell vernachlässigt vor.

Ein Mittelmass ist aber durchaus in Ordnung...

Grüsse
*****sun Paar
519 Beiträge
Genau Sir marc
Diese enganliegenden heissen Teile, schmunzel*
*****arc Mann
6.193 Beiträge
@life_sun
[b]schmunzel[/b] ...nicht zwingend "diese enganliegenden heißen Teile, aber natürlich gerne *zwinker* , wenn die Figur paßt *fiesgrins*

enganliegende Grüße
Sir Marc
Schmerzen!!...
....in meinen Augen und gleichzeitiges Schmunzeln verursachen mir solche Anblicke immer wieder...meistens beim Einkauf im Groß-Discounter! Da tummeln sich Männlein wie Weiblein im "tollen Outfit" durch die Gänge....wenn's dann noch saubere und gut sitzende "Teilchen" wären...oder Menschen mit entsprechender Figur!
Ich selber besitze auch diverse Schlabbersachen ( gewaschen, in meiner Konfektionsgröße, nicht beschädigt! ), aber in denen sieht mich keiner ausserhalb meiner Wohnung, meistens sowieso erst dann, wenn der Tag "gelaufen" ist.
Mein täglicher Zeitaufwand in Puncto STYLING hält sich ziemlich in Grenzen ( ...bin halt naturschön*floet*!!!...und wehe dir blättert mal das Make-Up aus dem Gesicht, oh Schreck...oder Drei-Wetter-Taft hält nicht das was es verspricht...LACH ), auf ein gepflegtes Äusseres..und wenn's nur zum Einkaufen ( o.k. - ohne Heels*grins* ) um die Ecke ist, lege ich sehr großen Wert! Allein für meinen eigenen Wohlfühl-Effekt!
in der
partnerschaft ist es auch ganz wichtig das man auf sein aussehen schon achtet habe daheim auch bequeme sachen an.aber sobald ich einen fuß vor die tür setzen muss(WIE ARBEIT ODER EINKAUFEN USW......)gehe ich erst vor meinen spiegel und an meinen vollen kleiderschrank.natürlich bekommt der partner mich auch häufiger in der zweisamkeit in sehr schöner wäsche zu sehen.finde ich nur schade das ich sie dann immer ausziehen soll *roll*
achso
habe vergessen nachzufragen wie es mit der männerwelt aussieht.es könnten ruhig mehr männer darauf achten wie sie aussehen(von wegen tennissocken und kurze hose und dann noch behaarte beine)pfuiiiiii *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.