Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1045 Mitglieder
zur Gruppe
Natürliche Sexualität
470 Mitglieder
zum Thema
Intimbehaarung unerwünscht?404
Überall wird geschrieben, Intimbehaarung unerwünscht!
zum Thema
Intimbehaarung ja oder nein87
Ist Intimbehaarung ja oder nein also ich zumindest finde es sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fühlt sich Sex für euch mit/ohne Intimbehaarung an?

Wie fühlt sich Sex für euch mit/ohne Intimbehaarung an?
Intimbehaarung
Wie siehts bei euch mit Intimbehaarung aus? Wie ist der Sex mit/ohne Haar
*******exe Frau
4.781 Beiträge
Ich muss meine Erfahrungen damit in 2 Lebensabschnitte teilen.
Meine frühen Erfahrungen waren natürlich alle mit Haar. Da war auch das Lecken nicht kultiviert und das Blasen, naja, da war es eher für mich sehr Geruchsbelästigend und ich praktizierte es selten. Ich bin der Meinung das sich Gerüche und diverses andere leider gut im Haar halten und ich das etwas unapettitlich empfinde.
Als ich meine wahre Sexualität nach meiner Mutterschaft entdeckte, empfand ich den rasierten Intimbereich super anregend. Die weiche Haut und die Spielmöglichkeiten turnten mich unheimlich an. Und ich entdeckte wieviel Spaß es mir ohne Intimbehaarung machte. Die Geruchsbelästigung war meist auch nicht mehr vorhanden. Für mich kommt nur Haarlos in Frage und auch im Pobereich. Appell an die Herren, bitte rasiert euch auch da! Schon allein wegen der Sauberkeit!
Und die Zunge kann auf Entdeckungsreise gehen *zwinker*!
******aus Mann
5.726 Beiträge
Die ersten Berührungen meiner Zunge machte sie mit einem behaarten Intimbereich. Ich fand das das Gefühl sehr aufregend und auch der Anblick von geöffneten und nassen Schamlippen war sehr erregend. Aber richtig geniessen konnte ich es oft nicht, denn Haare im Mund störten öft meine Erregung.
Ein rasierter Intimbereich erregte mich dafür viel mehr. Das Gefühl der weichen Haut, der Anblick von nackten Schamlippen und die glatte Haut vom Venushügel erregen mich sehr. Es fühlt sich viel intensiver an und ich beobachte auch gerne wie sich die rasierten Schamlippen um meinen Schwanz anschmiegen.
*******ant Frau
27.360 Beiträge
Mit: es ziept.
Ohne: es piekst.
*******nLEV Paar
239 Beiträge
Wir mögen es blank, nicht nur der Optik wegen *schleck*
****ni Mann
2.088 Beiträge
JOY-Angels 
Also mein letzter Sex mit Intimbehaarung dürfte mindestens ca. 25 Jahre her sein. *zwinker* Ich mag einfach keine Intimbehaarung - weder bei mir, noch bei der Frau und daher werde ich es auch künftig so belassen wie in den letzten 25 Jahren. *g*
**********round Mann
1.646 Beiträge
Ich finde Teilrasiert am schönsten.
Am Venushügel noch ein kleines Bärchen kraulen hat was. *g*
*******corn
2.215 Beiträge
Ich mag Intimbehaarung wie meinen Sex. Gerne Abwechslungsreich. Glatte Haut ist natürlich angenehmer für Zunge und Lippen. Aber Haare jeglicher Länge fühlen sich unterschiedlich toll an den Händen (und anderen Körperteilen) an und können je nach Länge anders ins Liebesspiel eingebunden werden
*********k_typ Frau
6.371 Beiträge
Ich bin ein Kind der 70er und 80er Jahre und hatte jahrelang beidseitigen, geilen Oralsex mit voller Intimbehaarung.
Heute genieße ich auch mehr eine tolle, gepflegte, individuelle Teilrasur bei Männern wie Frauen, also Hoden, Schaft und Schamlippen rasiert, und obenrum schön gestutzt, getrimmt oder natürlich, je nach Wuchs, Aussehen, Empfinden eben.
Für mich persönlich liegt die Kunst der Erotik in natürlicher Schönheit und Einzigartigkeit, die alle Sinne gleichermaßen erregt.....

Total blank rasierte Männer und Frauen sprechen mich nicht/kaum an. Auch Stoppeln, irritierte, gerötete Haut, Rasurpickel und Kahlschlag ab Unterbauch gefällt mir nicht. Die Optik, Haptik und Pheromene von Lusthärchen sind bei jedem Mann und Frau einzgartig, ein toller Kontrast, Hingucker und Spielbedürfnis *zwinker*
Wenn bei Erregung und Bearbeitung des Schwanzes sich seine lüsterne Eichel und Lusttropfen offenbaren, die Hoden praller der Schwanz härter und größer werden, ist das Lust und Verlangen pur *zwinker*
Insgesamt sollte ein Schwanz mit Hoden, Penis und Behaarung lecker und ansprechend geil aussehen, genauso wie eine Muschi und zum Typ passen. Das Gesicht, die Ausstrahlung etc.. muss mich viel mehr berühren, ohne dass er, sie, es sich für andere verbiegt bzw. einem Trend nacheifert - dann steigert dies auch das sexuelle Verlangen, wenn es anderweitig prima passt und Vertrauen etc. vorhanden ist.....
*****ite Frau
8.862 Beiträge
Bin im Team Haare. Sowohl bei mir als auch bei meinen Partnern
Ich find haarlos nicht sonderlich erotisch.
*********ually Frau
435 Beiträge
Mir ist es egal, wie mein Gegenüber das handhabt. Ich hab keinen großen Unterschied zwischen Sex mit und ohne Intimbehaarung gemerkt. Beides kann erotisch sein, auch wenn ich eher mit Haar als ganz ohne optisch und haptisch vorziehe.

Ich weiß nicht, wie viele Haare manche beim Oralverkehr in den Mund bekommen. Ist ja nicht so, dass die büschelweise ausfallen. Natürlich hatte ich schon Haare im Mund, aber ich finde das überhaupt nicht schlimm. Der Oralverkehr war deshalb nie besser oder schlechter - sowohl für mich als auch für meine Partner. Ich mag es auch sehr, wenn jemand durch meine Intimhaare streichelt und krault, ein sehr schönes Gefühl.

Mittlerweile enthaare ich mich gar nicht mehr. Ich hatte nur Probleme damit und es hat so viel Zeit gefressen. Außerdem freue ich mich, dass nach all den haarlosen Zeiten wieder mehr Vielfalt in die Intimbereiche der Menschen kommt. Im Club bin ich trotzdem noch die Exotin. Abgehalten hat das allerdings noch keinen, auch wenn hier viele Intimbehaarung unter "geht gar nicht" stehen haben.
****ck Mann
31 Beiträge
Ich weiß von einer Ex-Freundin, dass sie aufgrund der Haare - am Schaft selbst - beim Eindringen ab und zu leichte Schmerzen verspürte. Deshalb rasiere auch ich Schaft und Hoden, wenn ich das Gefühl habe, dass es für die Frau angenehmer ist. Hin und wieder hat die Prozedur tatsächlich auch einen leichten Touch von erotischer Vorfreude. Der Kranz obendrüber bleibt aber stehen.

Bei einer Frau finde ich Haare definitiv schöner, auch wenn ich niemals auf die Idee käme, eine Frau aufgrund Ihrer Vorlieben beim Gestalten des Intimbereichs abzulehnen. Überhaupt ist es mir schleierhaft, wie man so viel Theater um körperliche Merkmale machen kann. Aber das ist wohl ein eigenes Thema...

Und was das betrifft:
Appell an die Herren, bitte rasiert euch auch da!
Gegenappell an Herren wie Damen: Bitte macht das so, wie es für Euch passend und angenehm ist. Vielfalt ist schön!
*********_Wien Frau
1.987 Beiträge
Seit 2 Monaten lasse ich wieder wachsen. Meine 2 Lover finden es geil und mich erinnert es an meine Hippiezeit in den 70zigern. Meine Haare sind ganz weich und wuschelig, weil ich jeden Tag mit Massageöl experimentiere und diese wiedergefundene flauschige Natürlichkeit hat einen positiven Einfluß auf meine Sexualität.
**********women Frau
140 Beiträge
Mir sind Haare allgemein nicht sehr wichtig.
Wenn ich es mir aussuchen könnte...Eier und Arsch mit eher weniger Haaren, sonst aber lieber mit.
Aber es muss allgemein zum Typen passen und er sollte sich wohl fühlen.

Ich mag mich voll behaart.
Wem das nicht passt *wink*
********t_83 Frau
21 Beiträge
Ohne Haare, sowohl bei mir als auch bei meinem Partner. Ich selber bin deutlich empfindlicher und empfindsamer ohne Intimbehaarung. Und bei meinem Partner bevorzuge ich es auch, Haare im Mund finde ich eher anturnend.
**********pitze Frau
1.213 Beiträge
Aah, die wöchentliche Frage nach der Intimbehaarung.

„ Ich weiß von einer Ex-Freundin, dass sie aufgrund der Haare - am Schaft selbst - beim Eindringen ab und zu leichte Schmerzen verspürte“

Das halte ich für Unfug. Schmerzen beim Eindringen außen herum kommen nicht von den Haaren, sondern meist davon, dass die Dame noch nicht genügend feucht war bzw. sich die Feuchtigkeit noch nicht bis nach außen verteilt hatte.

Als nächstes kommt das Argument mit der mangelnden Hygiene bei Intimbehaarung *roll*
Kennen wir schon.

Ich bevorzuge mit Haaren. Beiderseits. Meiner Wahrnehmung fehlt was, wenn es keine Haare gibt. Sieht immer etwas albern aus, ohne *nixweiss*
****G12 Mann
879 Beiträge
Zum einen , ohne Intimbehaarung ist das Empfinden größer und stärker und zum anderen hat man beim
Oralverkehr keine Haare im Mund .
********t_83 Frau
21 Beiträge
Zitat von ********t_83:
Ohne Haare, sowohl bei mir als auch bei meinem Partner. Ich selber bin deutlich empfindlicher und empfindsamer ohne Intimbehaarung. Und bei meinem Partner bevorzuge ich es auch, Haare im Mund finde ich eher anturnend.

Ich meinte natürlich Haare im Mund finde ich abturnend
****100 Mann
3.239 Beiträge
Ohne Haare ganz klar besser und erotischer! *zwinker*
****74 Mann
5 Beiträge
Oh ja ohne Haare reibt es sich besser beim Einmassieren des Body Öls 😉😎
**********pitze Frau
1.213 Beiträge
„ Zum einen , ohne Intimbehaarung ist das Empfinden größer und stärker“

So ein Unsinn *kopfklatsch*
Also Leute, was hier grad wieder vom Stapel gelassen wird auf dem Wege des Rasurfeldzuges.
Ich merke gar keinen Unterschied, weder bei mir noch beim Partner.
****ck Mann
31 Beiträge
Zitat von **********pitze:
„ Ich weiß von einer Ex-Freundin, dass sie aufgrund der Haare - am Schaft selbst - beim Eindringen ab und zu leichte Schmerzen verspürte“

Das halte ich für Unfug. Schmerzen beim Eindringen außen herum kommen nicht von den Haaren, sondern meist davon, dass die Dame noch nicht genügend feucht war bzw. sich die Feuchtigkeit noch nicht bis nach außen verteilt hatte.

Das kann natürlich sein, ich habe ihr Empfinden nicht technisch analysiert sondern darauf vertraut, dass sie besser weiß als ich was die Ursache ist. Und sie sprach eben von einem schmerzhaften Ziepen. Und ich bin offen gestanden auch nicht so erfahren, dass ich eine solche Aussage einer Partnerin über ihren Körper in Frage stelle.
***sy Frau
892 Beiträge
Ich mag partielle und gepflegte Intimbehaarung und finde das sehr erotisch.
Von der Haptik und Optik gleichermaßen. Drüber streicheln, ankuscheln, riechen usw.
Blanke Hoden/Schaft wiederum find ich schöner vom Gefühl, wenns nicht pickelig, entzündet whatever ist.
Haare im Mund find ich nicht so schlimm, dass mich das jetzt abhalten würde.
Wer mir vom Geruch nicht zusagt, passt doch rein pheromontechnisch dann auch schon nicht.

Haare haben mir auch noch nie Schmerzen bereitet im Gegenteil die Reibung kann anregend sein.
Stoppeln sind irritierender für meine Haut. Und in erotischen Darstellungen bevorzuge ich auch, wenn beide noch etwas Haar haben.
*********gel79 Frau
1.044 Beiträge
Ich gehöre nach wie vor zur Fraktion "komplett haarlos" finde ich persönlich einfach schöner und angenehmer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.