Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1046 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
573 Mitglieder
zum Thema
Intimbehaarung unerwünscht?404
Überall wird geschrieben, Intimbehaarung unerwünscht!
zum Thema
Wie fühlt sich Sex für euch mit/ohne Intimbehaarung an? 238
Wie siehts bei euch mit Intimbehaarung aus? Wie ist der Sex mit/ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarung ja oder nein

****en Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
Intimbehaarung ja oder nein
Hi erstmal ich heiße Pizzen und bin gestern durch Zufall auf die Seite gestoßen, meine Frage ist Intimbehaarung ja oder nein also ich zumindest finde es sehr erotisch nicht zuviel zwar aber genau richtig so das man noch gut mit seinem Penis, Finger und Zunge ran kommt. Für meinen Geschmack macht es mich aufjedenfall richtig scharf und noch heißer beim Sex und die meisten Frauen ebenso würde mal gerne eure Meinung zu dem Thema hören LG Pizzen
*****olf Mann
3.046 Beiträge
Zitat von ****en:
aber genau richtig so das man noch gut mit seinem Penis, Finger und Zunge ran kommt.

Wieviel Wolle muss da denn sein, dass man nicht mehr rankommt? *oh*
****en Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
Was ich da schon erlebt hab bei manchen Frauen ist der Busch teilweise undurchdringbar und dann macht es auch kein Spaß mehr zumindest ich mag es nicht soviel aber kann ja jeder machen wie der jenige es möchte LG
******hat Mann
2.542 Beiträge
Undurchdringlichen Haarwuchs an der Muschi , kenn ich nicht. Zumindest bin ich bisher immer mit allem was ich wollte an die Kleine rangenkommen.
Intimbehaarung? Ist mir fast egal. Ich finde sogar, Busch kommt zurück. Die Lippen mag ich gerne blank, muss aber nicht immer frisch rasiert sein. Der Hügel darf gerne ein Bärchen haben.
****en Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
Wie gesagt jeder wie er möchte aber die Frau sollte sich ja im Endeffekt auch wohl fühlen
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
*juhu*, ein Intimhaarthread *anmach*

...und eigentlich können wir hier auch wieder schließen...
Zitat von ****en:
Wie gesagt jeder wie er möchte aber die Frau sollte sich ja im Endeffekt auch wohl fühlen

*haumichwech*
*ironie*

Undurchdringbarer Haarwuchs im Intimbereich?? Ein Dornröschen-Dornenbusch im Schritt also?
*********chen Frau
2.597 Beiträge
Ja mal wieder die Sau durchs Dorf getrieben,,, Thread Nr 100.000 zu diesem Thema

Aber habe selten so gelacht, ein undurchdringlicher Busch,
*rotfl* *rotfl* *rotfl*

Jo Mai, die hat hold koa Holz vor der Hütten sondern einen Dornenbusch vor der Tür

*lol* *lol* *lol*

Ein glucksendes Stahlwittchen
*********ebell Mann
2.535 Beiträge
Nein. Und daran wird sich auch bei allen weiteren Threads und immer wieder gestellten Fragen zu diesem Thema nichts ändern.
****en Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
Rambo on Tour mitten durch den Dschungel in Vietnam 😂😜😂
*******olf Frau
2.445 Beiträge
Undurchdringlicher Busch *nachdenk*

Erinnert mich irgendwie an die Szene aus Scary Movie, wo der Freund erst mal mit der Heckenschere stutzen musste *rotfl*
**********round Mann
1.659 Beiträge
Also Intimbehaarung auf Pizzen mag ich nicht.
Ist auch nicht gesund, Haare haben keinen Nährwert und sind unverdaulich.

*mrgreen*
********2212 Mann
829 Beiträge
Ich bin noch aus einer Generation, wo man als Jugendlicher beim Durchblättern des "Playboy" nur auf Frauen mit Intimbehaarung gestoßen ist. Das hat mich offensichtlich geprägt, ich finde eine Frau mit einem gepflegten Busch auf dem Venushügel, je dunkler, desto besser, immer noch sehr erotisch. Vorraussetzung: die Schamlippen und der Kitzler sollten rasiert sein, ich habe nicht gerne Haare im Mund. Vielleicht sehen gerade die jüngeren Frauen hier meine Vorliebe als Fetisch, weil es ja heutzutage (leider) schon fast ein Tabu ist, Schambehaarung zu tragen, für mich bedeutet es immer noch Erotik pur.
*****e77 Frau
17 Beiträge
Intimbehaarung: nicht meins!

Fertig *ggg*
*****_96 Mann
2.636 Beiträge
Immer rasiert blank
Zitat von *****e77:
Intimbehaarung: nicht meins!

Fertig *ggg*

Bin dabei! *smile*
*****_69 Mann
27 Beiträge
Mir sagte mal eine Frau ein Intim nackter Mann schaut aus wie ein Kind.
Das Wachstum der Schambehaarung beginnt erst in der Pubertät und bildet sich als sekundäres Geschlechtsmerkmal heraus, an dem man die Geschlechtsreife eines Menschen erkennen und ihn so von einem Kind unterscheiden kann

Leider ist momentan die Intimbehaarung bei Mann und Frau nicht so oft gewünscht.

Die Schamhaare dienen dazu, die aus den Geruchsdrüsen abgesonderten Sekrete aufzufangen und somit die Ausdünstung zu verstärken. Die Verdunstung dieser als Pheromone bezeichneten Sekrete soll bei Primaten Paarungsbereitschaft signalisieren
Schamhaare bieten in begrenztem Umfang auch Schutz vor Fremdkörpern und Krankheitserregern sowie vor übermäßiger Kälte und Hitze.
******lka Frau
234 Beiträge
Ich mag keine Intimbehaarung. Für mich kommt nur glatt in Frage. Sowohl beim Mann als auch bei der Frau. Für mich hat es auch nichts damit zu tun, dass es kindlich wirken könnte. Das finde ich nämlich überhaupt nicht.
Ich finde schon,dass es etwas "kindlich" aussieht, aber ich sehe das kein bisschen negativ belastet...!
******ito Mann
3.805 Beiträge
Für mich kommt nur glatt in Frage.

Für die Natur nicht.
*********_2022 Mann
608 Beiträge
Ich bevorzuge auch eine rasierte Intimzone. Habe nicht so gerne Haare im Mund.
*********chen Frau
2.597 Beiträge
Was hier im JC als Mainstream erscheint, sieht im realen Leben doch immer wieder anders aus.

Schau mal beim FKK oder in der Sauna, da ist haarlos nicht die Regel…..
Bunt wie die Natur, Haare in allen Varianten…..Diversity lässt grüßen. *ja*

Grüssle
Stahlwittchen
*******070 Frau
1.140 Beiträge
ich steh auch im 1000 sten thread dazu dazu:
intimbehaarung gehört zu mir wie meine brüste. wem es nicht gefaellt, darf sehr sehr gern weiter ziehen.
ich zieh bei glatt rasierten menschen auch weiter.
ebenso wie bei maennern mit vollbart.
warum ?
weil es mir schlicht nicht gefaellt. auch nicht, wenn der kerl manager, millionaer, ...ist.
und: ich veraender mich def nicht für sex. 😂😂
Nein!
*********zburg Paar
1.218 Beiträge
Intimbehaarung ...... Geht mal gar nicht *panik* beim Sex und sieht dazu grausig aus.
********eund Mann
1.339 Beiträge
Zitat von ****en:
Intimbehaarung ja oder nein
Das kann ich, für mich, definitiv mit einen Großen NEIN beantworten.
Ich mag, weder bei mir selber noch bei meiner Partnerin, Intimhaare!
Ich bin nun bereits seit ca. 28 Jahren Blank im Intimbereich und kann es mir auch nicht mehr anders vorstellen.

Sage aber auch das jeder es so handhaben soll wie Er/Sie sich am wohlsten fühlt.
Denn es kommt darauf an das man sich selber wohl fühlt, nicht darauf ob es gerade "Mode" oder "In" ist eine Haarlose Scham zu haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.