Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Binsfeldsee-Freunde
3110 Mitglieder
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5994 Mitglieder
zum Thema
Was soll er drunter Tragen161
Wenn ihr bei einem Mann die Hose aufmacht, was möcchtet ihr dann…
zum Thema
Boxer - String - Feinripp34
Wir haben keine Ahnung ob dieses Thema je schon behandelt wurde hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Boxer- oder enge shorts?!

Boxer- oder enge shorts?!
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren was die Damenwelt im allgemeinen als erotischer betrachtet:
Boxerhorts(also "lockere shorts) oder eher die engere Version (ähnliche Länge, dafür hauteng geschnitten)?

Die lieben "Eierkneifer" Marke Mamikauf lasse ich mal außen vor *zwinker*

Und natürlich sind auch die Geschlechtsgenossen gefragt.

Ich oute mich schonmal als Boxershorts Träger ^^

lg,
FroG
eng anliegend
Hi!
Es geht nichts über eng anliegende Shorts*g*
Mein Freund hat da jede Menge von im Schrank, habe ich ihm gekauft bzw. wir zusammen*gg*

Im Schwimmbad ist es das gleiche, geht nichts über nen engen Badeshort*grins*
ich steh da eher auf boxershorts. ich find enge shorts stehen den wenigsten männern.
es kommt ja ganz drauf an!!! meinem mann stehen eher die engen shorts und die mag ich an ihm sehr gerne, es gibt aber auch männer den stehen die boxershorts besser und da denke ich es kommt wirklich auf dem type drauf an!!! *zwinker*
Ich finde enge Boxershort sexy. Natürlich muss auch der Rest passen.

*zwinker*
*********rdom Paar
443 Beiträge
ich mag engere shorts lieber - wer einen knackigen hintern hat braucht ihn ja auch nicht zu verstecken!

wobei ich im schwimmbad die weiteren versionen im "boxershort-style" doch eher bevorzuge...

"sie"
Eindeutig eng anliegende Shorts! *sabber*

Aber auch nur bei Männern, die sichs leisten können... (vom Body her)
Eindeutig eng anliegende Shorts! *sabber*

Aber auch nur bei Männern, die sichs leisten können... (vom Body her)

jawoll
Eindeutig enge Short....und ein knackiger Po....hm...lecker.... *wiegeil*
-eng-
Bei meinem Schatz sind mir die engen am liebsten. Kommt der schöne Hintern gut zur Geltung.
Der körperbau stimmt eben *schleck* lecker anzusehen...

Aber Bierbauch über engen Shorts ... naja *flop*
***dA Paar
947 Beiträge
Es stimmt schon, daß es zum Typ passen muß .

Aber bei meinem Mann eindeutig enganliegende !!
Ich (Sie) finde die enganliegende Shorts gut wo man den knack Po so gut drin sehen kann
Kann mich nur anschließen
enge Shorts sind verdammt heiß
erst Recht bei dem passenden Körper
obwohl es nicht unbedingt ein Adonis sein muß *lol*
Hi,
Ich trage vorwiegend enganliegende Shorts oder strings.
Die normalen Boxershorts sind mir leider zu weit.
Da baumelt "er" rum und dann habe ich die ganze Zeit nen harten weil er am schenkel schleift...! *rotwerd*
*****_nw Frau
374 Beiträge
eng
eng eng eng eng eng eng eng eng eng eng eng eng eng eng eng

sabber sabber sabber plums..... autsch!

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, eng i beautiefull!!! gibt nix schöneres als ein knackarsch in engen shorts... hmmmmmmmmmmmmmmm, lecker lecker!!!
Rein aus praktischen Gründen (Baumeln und Heraushängen wichtiger Teile) trage ich enganliegende Pants. Boxer allenfalls im Bett z. B. bei dieser Hitze. Finde ich auch nicht wirklich ästhetisch ...
@***ga

Ich mag auch nur enge *ggg*
Beweise unter:

http://www.joyclub.de/my/fotoalbum/252051.mub.html

grezz
MuB
*****_nw Frau
374 Beiträge
@MuB
hmmmmm, yammieyammie! da-rein-beißen-möcht!!!
Oha, ich glaube da hat meine Süße was dagegen *ggg*

grezz
MuB
*****_nw Frau
374 Beiträge
hmmm
sie kann ja dann die andere arschbacke nehmen... an dem hintern ist doch genug für beide dran!!! *gg* *rotwerd*
Ich = Sie
Auf beissen steht er net
Mein Po [b]yamyam[/b] *baeh*
*****mum Frau
98 Beiträge
Die enge Variante ist mir eindeutig lieber aber es kommt auch stark auf die Figur des Mannes an... Aber im allgemeinen ist die die enge Shorts doch viel schöner und sooo knackig anzusehen *love*
eng!
ich mag bei männern am liebsten das "kleine schwarze" *baeh*

eng anliegend!
ist doch viel attraktiver als so ne schlabberige shorts, womöglich noch mit möhrchen drauf
(das ist jetzt nicht ausgedacht sondern leider eine erinnerung an einen ex...)
*******_by Frau
89 Beiträge
Ganz klar!
Eng!
Es muss wirklich zum Typ passen, aber zu meinem Schatz passt es super [b]schwärm[/b]
Und wie schon erwähnt: Im Schwimmbad trotzdem weit.

@ MuB
Ja, lecker...."meiner" sieht ähnlich aus [b]fg[/b] (Dem Judo sei Dank *zwinker* )
(Er)
Danköö *rotwerd*
Danke dem TaeKwonDo und Fitnesstudio *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.