Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Binsfeldsee-Freunde
3104 Mitglieder
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5996 Mitglieder
zum Thema
Was soll er drunter Tragen161
Wenn ihr bei einem Mann die Hose aufmacht, was möcchtet ihr dann…
zum Thema
Boxer - String - Feinripp34
Wir haben keine Ahnung ob dieses Thema je schon behandelt wurde hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Boxer- oder enge shorts?!

*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Boxer ......
..... oder Shorts ??

Ein schöner StringTanga steht manchen Herrn echt gut!! *lol*


In diesem Sinne
SexyHexy
finde...
die engen an ihm auch sehr sexy, gibt aber welche die mal luft brauchen...also warum nicht !! *zwinker*

Lg neugier_33_37 *blume*
Ich mag definitiv die weiteren shorts lieber *g*
eng bevorzugt
Ich trage ausschließlich enge.

1. sieht es sehr sexy aus *top*
2. mag ich es nicht, wenn "er" überall "abhängt" *flop*
3. Boxer Shorts werfen Falten in Jeans, die störend sind. *flop*
4. enge Shorts betonen eine sexy straffen Hintern *gg*

Stellt aber nur meien Meinung da.
boxershorts
...sind vielleicht was für boxer. aber sexy ist was anderes. leider haben die typen ja sowieso oft genug keinerlei ahnung was sexy klamotten sind. aber sie haben zugegebenermaßen auch wenig auswahl, wenn du nin die kaufhäuser gehst und die herrenklamotten ansiehst kannst du doch schreiend weglaufen. dafür muss man anscheinend erst nach italien fahren.
aber zur sache: boxershorts sind das letzte. dann lieber garkeine!
*********rts85 Paar
132 Beiträge
Es geht doch nichts über enganliegende Shorts *sabber*

xoxo Mimi
da gibts
nix Besseres als enge Hipster in weiß an meinem Süßen. Grrrrrr. Lechz.

donner (und blitz)
auch genau mein Ding
habe mir im letzten Jahr einige von Manstore angeschaft.
Allerdings eher in schwarz, aber ein paar Glanzstücke im wahrsten Sinne des Wortes sind auch dabei. Einen seht ihr in meinem Avatar.
Der Kalco
***St Paar
12 Beiträge
enge Boxershorts sind unheimlich sexy, schöner als die normalen Slips.
Es gibt doch nichts schöneres als enge Shorts, wo alles schön abgezeichnet ist.
*********atze Frau
697 Beiträge
Eng!
Hallo!

Ich mag an ännern lieber enge Shorts. Ist meiner Meinung nach sehr nett anzusehen, was man so zu sehen bekommt.

Aber Boxershorts würde ich dann den Strings vorziehen. Die mag ich gar nicht.

Grüße

SK
Sowohl als auch..hauptsache keine Slips oder Strings..wuäh
Oh ja, ich bevorzuge auch lieber die engere variante an meinem Schatz, weil er einen so geilen Knackpopo hat.....mhhh..zum anbeißen...
ich stehe auch auf enge... am liebsten auch ganz knappe pantys grrrrr natürlich nur dann, wenn man es sich leisten kann
Angel
****_sn Frau
350 Beiträge
also ich muss sagen ich mag beides sehr gerne, kommt immer drauf an...
*********odie Frau
58 Beiträge
mag schon gerne boxershorts *g*
aber gegen eng anliegende shorts hab ich ab und zu auch nichts
hallo erstmal.
früher hab ich auch immer die engen shorts getragen aber seit geraumer zeit (so1 Jahr) trag ich nur noch boxershorts. ich finde die sind einfach besser und passen auch zu mir
mir gefallen
auch am besten diese engen shorts an meinem süßen...da kommt sein knackarsch am besten zur geltung *g*

normale slips, aber auch strings find ich persönlich bei männern nicht erotisch.

(w)
****men Mann
129 Beiträge
Enge Shorts
Was sagt ihr dazu??????????????
Bild ist FSK18
Enganliegend ist doch klar!Boxershorts sind Sonntagmorgen im Bett okay......
*******geil Paar
72 Beiträge
cockmen
kompliment zu deinem bild, sehr geil! ich steh auf enge shorts, sehr erotisch!!! *wow* *sabber*
eng anliegend!
nix anderes mehr =)
*****mia Paar
1.809 Beiträge
bei meinem schatz..je enger desto lieber aber er hat auch die figur dazu *smile*

lg, die feylamia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.