Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Binsfeldsee-Freunde
3118 Mitglieder
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5978 Mitglieder
zum Thema
Was soll er drunter Tragen161
Wenn ihr bei einem Mann die Hose aufmacht, was möcchtet ihr dann…
zum Thema
Boxer - String - Feinripp34
Wir haben keine Ahnung ob dieses Thema je schon behandelt wurde hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Boxer- oder enge shorts?!

****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hallo!
Mittlerweile stehe ich auf Boxershorts an meinem Schatz, gelegentlich mal etwas enges, damit es schön sichtbar ist.
Manchmal sehe ich auch gerne seinen schönen, kleinen Knackarsch, dies dann natürlich in einem Tanga, ohne Muster, schwarz und sportlich.

Grüße, Flirt87
***uc Mann
345 Beiträge
Boxer oder....
Alles eine Frage des Geschmacks-selbst die Farbe-auch wenn sie nicht zu rTapete passt. *zwinker*
**66 Paar
426 Beiträge
ENG!!!!
enganliegende shorts sind total geil, ich mag diesen schlabberkram nicht, da hängt dann alles raus und so, nee...

lg christin
... eher die kompakte Verpackung
Ich für meinen Teil bevorzuge die enge Variante, denn die "normalen" Boxerschorts schlabbern immer am Oberschenkel weil sie ja nicht eng anliegen.

Ausserdem baumelt die Männlichkeit im linken oder rechten Hosenbeinansatz unvorteilhaft rum und kommt im schlimmsten Fall zum Vorschein.
Lieber alles fest verpackt und gut ist es!

Beim Schwimmen ziehe ich einen normale Badehose unter eine Badeshorts. Ich will ja schwimmen und nicht gleich jedem die Kontur meiner Gurke präsentieren.

Gruß

derBlonde
******_st Frau
10 Beiträge
schön knackig
Retroshorts- für einen straffen knackigen Hintern und vor allem kann man sein bestes Stück wundervoll erahnen........ [b]banane[/b]
****ora Frau
641 Beiträge
Retro Pants liebe ich...
Also ich bevorzuge die engen Shorts (Retro Pants), finde das sehr sexy und alles zeichnet sich schön ab. So bleibt mir nix verborgen... *zwinker*
Naja..
also Boxershorts finde ich eher lustig *zwinker*

Ich stehe total auf diese engen Retro-Shorts, es gibt nichts erotischeres bei Männern *zwinker*

Einen meiner Exfreunde habe ich auch erfolgreich von Boxershorts zu Retros "bekehrt" *lach*. Er fand es dann auch besser und bequemer als die Boxershorts, zumal die einfach unter Jeans auch weniger "prümmeln".

Also Männer: ab ins Geschäft und sofort die Boxershorts gegen Retros austauschen!!! *zwinker*
auf jedenfall eng!!
Ich steh bei Männer auf enge Shorts...
da kommt der Arsch viel geiler rüber
hallöchen...
ich mag es lieber lässig also Boxershorts.....

kommt aber auch immer auf den Typ mann an finde ich....
also meiner könnte keine engen schorts anziehen es würde ihm einfach nicht stehn....

lg
geilemaus83
********g_wi Mann
78 Beiträge
ich mag die enge variante auch lieber als die weiten shorts..

sieht in engen anzughosen einfach besser aus
und ist komischerweise aufgrund der engeren passform weniger zu spüren


lg

b.
auf jeden fall eng!!! ein schöner knackarsch sollte gezeigt werden *g* am liebsten in den klassischen farben weiß oder schwarz
Enge Shorts...
find ich saugeil. Zumindest an meinem Partner. Wenn ich dann auch noch erkennen kann, wie sein Schw.... immer größer wird und die Hose immer enger wird....dann wirds richtig lustig bei uns. Also, ich bin für die enge Variante. Aber ich glaube, zum einem muß es dem Mann auch stehen und er sollte sich auch wohl darin fühlen, also nichts zu enges tragen, sondern noch schön Spielraum für uns Mädels lassen...wir fingern doch auch mal gerne rein *zwinker*
Kommt auf den Mann an. Bei Geschenken passt ja auch nicht jede Verpackung allen. Ihr versteht schon was ich meine *lol*
Ich persönlich mag beides aber ohne peinliche Drucke drauf.

LG Dominique
wenn es der körperbau zulässt: gerne eng *g*
also ich mag da eher die engen boxershorts, wo man den knackpo so schön bewundern kann und die verlockung sofort da ist einfach ranzufassen und zu kneifen.
****y69 Frau
156 Beiträge
...klar...
für mich ganz klar die sportlichen boxer...

ich mag das enge zeug net so u am schlimmsten sind strings f männer...bäh...
*****cht Frau
55 Beiträge
Ich find eng einfach wunderbar ^^

Bringt den Hintern so schön zur Geltung ... *zwinker*
eng anliegend ist doch viel anziehender als die schlapprigen dinger
********0_th Frau
20 Beiträge
Auf jeden Fall enge Shorts, da ist das Ärschen besser zu sehen und Strings sind an dem richtigen Hintern einfach ein Traum!!!!
******_PI Paar
58 Beiträge
lechze......
wenn ich so an meinen Mann in seinen engen Shorts denke........
Seine Schlabberteile haben wir damals aussortiert und gegen schicke Retros ausgetauscht.....

Bei uns gilt im Schwimmbad allerdings auch die weite Variante. Eigentlich aber nur, weil ich noch kein richtig nettes Teil dafür gefunden habe...
ENG
lechtz, sabber... auf alle fälle enge shorts! lecker


*engel2*
*******cki Paar
143 Beiträge
Wir sind die engen Shorts liebhaber. Er trägt sie gerne und ich schaue sie mir gerne an.


LG Nicki
*********rwald Paar
418 Beiträge
eng anliegen
Enganliegende Shorts sind erotischer als die Schlabber-Shorts
Zum Schwimmen gehen sind Shorts noch ok, aber um eine Frau heiß zu machen reicht es nicht *g*
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Eng
Einfach weil es schöner anzuschauen ist [b]schwärm[/b]
Warum soll ein Mann nicht seinen Knackarsch zeigen, wenn
er ihn besitzt? *zwinker*
Boxershorts..
..bidde..ganz weit..ganz seiden..mit lustigen Motiven, wie zb Garfield, Snoopy, Dagobert, Homer Simpson..
Megageil...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.